[IP] New Jersey Mayhem

  • >>>Wenn ihr nichts weiter habt können wir los.<<< Funkte Tank-Girl das Team an.

    Envoy hatte seine Sache gut gemacht aber jetzt wollte sie hier raus. Sie konnte die Jakuza und ihre Mimik nicht richtig einschätzen. Die Japanaer hatten auch so komische Bräche und Sitten. Je früher sie das raus waren, desto besser.

  • >>Vielleicht brauchen wir nen Matrixzugriff und nen Hacker. Die werden Energie brauchen für die Organstasis, jemand der sie mit Sterilgut versorgt - zumindest die Organe sind ja kostbar.<< funkt Porterhouse. >>Die Leichen müssen auch irgendwo hin. Wenn ich meinen Lebensunterhalt mit Organhandel verdienen müsste, würde ich es einfach als Krankenhaus tarnen. Aber zumindest irgend welche Spuren muss es geben.<<

  • Porterhouse's Vorschlag hört sich für Oniko ganz vernünftig an. Sie hat natürlich keine Ahnung ob es für einen Hacker möglich ist so etwas zu tun, vom Preis und Aufwand ganz zu schweigen.


    Ansonsten bliebe ihnen wohl nur Beobachten oder nach den Tamanous aktiv zu suchen oder...


    << Wenn sie jetzt mal nicht für eine Weile untergetaucht sind sondern versuchen die erlittenen Verluste wieder aufzustocken, muss sich das doch in irgendeiner Weise bemerkbar machen>>


    teilt sie ihre Gedanken mit dem Team.


    Sie deutet Envoy-san, dass sie erstmal keine weitere Fragen an den Yakuza hat und man sich von ihr aus für ein Teammeeting zurück ziehen könnte.


    ***


    Beim Verlassen der Besprechung verbeugt sie sich der Sitte entsprechend.

  • Kyle hat keine Möglichkeit, unbemerkt zu tippen, und so wartet er nur ab, bis die Besprechung vorbei ist. Die Verhandlungen sind beendet, Zeit, an die Planung zu gehen.


    Er ist auch eher dafür, die Einsatzüberlegungen im Team zu besprechen, und nicht im Meeting. Weil, naja, so kann er halt nicht mitreden.


    Zur Verabschiedung macht er es Oniko nach und folgt dann der Gruppe.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 08:18 Uhr


    Envoy nickte den Anderen freundlich lächelnd zu. Mit dem Team könnte man wirklich was reissen.


    Dann erhob er sich, verneigte sich der Etikette angemessen und sprach.


    " Saissho-San, wir werden Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. "


    Saissho-San nickte kurz und widmete sich dann wieder seinen Klingenwaffen .


    " Hai."


    Dann ging Envoy mit den Anderen von Saissho-San weg und deutete auf ein Separee.


    " Ich hab für uns reserviert."


    Dann öffnete er die Tür und der Raum war edel japanisch eingerichtet in weiß und schwarz, mit einem Tisch und 6 Stühlen in der Mitte.


    Der Tisch war gedeckt mit einer großen Kanne Tee in einem wunderschönen Teekessel und verziert mit Malereien aus lang vergangenen Zeiten. Es waren Tassen an jedem Platz.


    In der Ecke befand sich etwas versteckt eine kleine Bar für die Bedürfnisse der Gaijin. Mit Bier, Scotch, Cola, Energydrinks, Vodka.


    " Oniko-San, würdet ihr mir bitte einen Tee einschenken ?"


    Dann setzte er sich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oniko wartet bis alle Platz genommen haben und bietet dann einem jeden Tee an. Als letztes schenkt sie sich selbst ein, auch wenn das nicht der Sitte entspricht und setzt sich ebenfalls.


    "Könnte uns ein Hacker wirklich beim Aufspüren helfen? Und was würde das wohl kosten?"


    Sie denkt an ihren Hackerkontakt in NeoTokyo, aber der wird ihnen hier in New Jersey wohl nichts bringen. Nichtsdestotrotz schickt sie ihm eine Nachricht. Vielleicht hat er ja eine gute Idee wie sie an die Gruppe rankommen könnten?

  • Kyle nimmt dankend einen Tee.

    Dann kommt er gleich zur Sache:


    "Ich hätte vielleicht Möglichkeiten.


    Die erste ist ein Watcher. Ich weiß aber nicht, ob der versteht, was ich von ihm will, erst Recht, wenn wir kein Bild von der Klinik haben. Die sind leider etwas beschränkt in ihrem Denken.


    Als zweites habe ich einen Zauber, der mich Gebäude durchleuchten lässt. Ich müsste dazu in relative Nähe. Wenige hundert Meter. Aber auf die Weise sollte ich die Klinik aufspüren können."


    Natürlich könnte er auch Micro fragen. Für so etwas würde er sie allerdings ungern bemühen.

  • Tank-Girl schnappte sich zwei Energydrinks bevor sie sich setzte.

    Sie fand es befremdlich, daß Envoy Oniko schon das zweite mal wie eine Bedienstete behandelte. Sagte aber nichts. Vielleicht wurde sie ja auch fürs Tee einschenken bezahlt.


    Da sie zu dem Aufspüren der Klinik nichts beitragen konnte trank sie ihren ersten Energydrink auf ex, bevor sie sich dem Tee widmete. Den zweiten Energydrink steckte sie sich ein.

  • Porterhouse lehnt den Tee höflich ab und macht sich einen Kaffee.


    "Es wird bestimmt viel Blut fließen und Verwesung geben. Die werden nicht viel Aufwand mit den.. Hüllen.. betreiben. Kann dein Wacher sowas aufspüren?" wendet sich Porterhouse an Kyle.


    "Zwei andere Möglichkeiten sehe ich noch: vorzugeben selbst ein Organ zu benötigen oder ein Opfer zum explantieren anzubieten, welches wir gern 'entsorgt' sehen wollen. In so einem Umfeld.." er deutet um sich und meint damit die Yakuza "..muss bestimmt immer mal ein Zeuge oder Konkurrent glaubwürdig verschwinden. Wir könnten ganz umprofessionell andeuten, dass uns jemand Wetwork angeboten hat und wir mit den Organen noch ein paar Nuyen dazu verdienen wollen.." spinnt er die Idee weiter.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 08:22 Uhr


    Envoy hörte gut zu und nickte.


    " Ich bin eigentlich gegen eine Lösung über die Matrix. Ein Hacker kostet ordentlich Cash.

    Wir werden sowohl Porterhouse Expertisen als auch Merlins Zauber brauchen um überhaupt das Ziel zu finden.."


    Dann sendete er kurz an Alle im Kommlink Channel - Merlin fügte er vorher hinzu - eine Kartensoft ( Newark Sprawl )


    " .. denn Sektor 7 ist ' Meat City'

    Es gibt zahlreiche, unlizenzierte Schattendocs und Schattenkliniken. Der Handel mit Implantanten und Organen blüht. Es ist die perfekte Tarnung für Tamanous.


    Das bedeutet der Auftrag ist schwieriger als er zunächst aussah. Und wenn es zum Kampf wird es sicher schwierig. Die Gegner haben dann wieder Drogen und sehen so harmlos aus. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ihr sucht die Klinik. Ich halte euch den Rücken frei." sagte TG als Merlin die magische Varianten vor schlug.


    "Das mit dem Organ können wir schnell lösen. Da laufen genug Organspenderganger rum." sagte TG dann noch trocken.


    Sie nahm sich ein Energydrink aus ihrer Tasche.

  • "Aber viele Straßendoc's kommen uns auch zu gute. Wir können Gerüchte verstreuen ohne dass es auffällt. Zum Beispiel, dass wir einen ganzen Japanischen Konzernvorstand vertreten, der sich beim Sightseeing im Sprawlpuff mit einer Ebolamutation angesteckt hat und nun dringend neue Organe benötigt. Das gibt uns auch die Ausrede, de Explantationsorte genau zu besichtigen. Schließlich will so ein Anzugträger nicht eine tuberkulosedurchlöcherte Abfallniere von nem Orkrentner haben." wirft Porterhouse in den Raum. "Oder ein paar hohe Execs haben sich mit dem HMHVV infiziert, ihr Hirnschmalz aber behalten und zahlen einen hohen Preis für Menschenleberpastete."

  • Für Oniko hört sich das alles nach langwieriger Beinarbeit an.


    Wir dürfen hierfür nicht zuviel Zeit benötigen, sonst verlieren wir unser eigentliches Ziel.

    Das muss doch auch schneller gehen?


    "Und wenn wir Saisho-san bitten er möge die GPS Daten der Fahrzeuge auswerten lassen? Dafür benötigt man nicht unbedingt einen Hacker, oder?"


    "Ansonsten finde ich die Idee von Porterhouse-san recht gut. Zu den magischen Möglichkeiten kann ich leider nichts sagen."


    "Ich möchte nur nicht zuviel Zeit auf diese Aufgabe verwenden. Ich wäre sogar bereit eigene, sich im Rahmen befindliche, finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen um den zeitlichen Aufwand möglichst gering zu halten."


    Dann nimmt sie einen Schluck Tee und wartet ab. Da ihr für solche Unternehmungen keinerlei Erfahrung mitbringt hofft sie auf ein paar gute Vorschläge des Teams.

  • "Also..." meldet Kyle sich zu Wort, "über viel Blut und Verwesung sollte das gehen, denk ich. Aber falls da irgendwo noch nen Schlachter ist, kann der Watcher das missverstehen.


    Aber ich bin zuversichtlich, wenn wir die Gegend mit einem Fahrzeug abfahren, während ich den Zauber aufrecht halte, dass ich die Klinik finde.


    Natürlich können wir auch Gerüchte streuen, aber ich vermute, meine Methode geht schneller.

    Allerdings müssen wir die Tamanous-Klinik irgendwie von den Schattenkliniken unterscheiden."


    Er kann natürlich nur Vorschläge machen. Die Entscheidung liegt nicht bei ihm, und er weiß es vermutlich nicht mal am besten.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 08:25 Uhr


    Envoy trank den Tee langsam und dachte eine Weile nach.


    " Ich bemerke, das Ihr euch mit der Aufgabe sehr beeilen wollt.


    Um möglichst schnell zu sein, müssen wir Alles nutzen, was wir haben.


    Erst wird Oniko ihre Hacker Kontakte Bemühen um mehr herausfinden. Ich möchte ungern Saissho-San damit belästigen. Die Kosten könnten wir uns teilen.


    Dann fahren wir in Sektor 7 hinein und nutzen sowohl Merlins als auch Porterhouse Spurensuche.


    Brauchen wir noch spezielle Ausrüstung für diesen Auftrag ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Planung war TG egal. Sie wollte was tun. Sie saß schon viel zu lange hier rum.


    "Die Frage ist wie unauffällig wir sein wollen. Wir können auch einfach ein paar Ganger zusammen schlagen und sie nach der Klinik befragen. Je nachdem wir wollen, daß es sich auf der Straße verbreitet, daß wir die Klinik suchen lassen wir die Nichtsnutze leben oder auch nicht. Beim ersten Fall kann es sein, daß ein Verräter schon aus seinem Loch kriecht und uns verrät wo der Laden zu finden ist. Vorallem, wenn wir eine Belohnung anbieten. Nachteil ist, daß Tanamous gewarnt ist."


    TG steckte sich einen Kaugummi in den Mund.

  • "Ich könnte lediglich etwas Zeit brauchen. Den Watcher muss ich in meinem Refugium rufen, das kann ich nicht hier.


    Und ich würde es bevorzugen, wenn wir in einem geschlossenen Fahrzeug sitzen, solange ich den Zauber aufrecht halte. Der Grund ist..."

    Sie sehen es ohnehin bald, warum also nicht jetzt?


    Die grünen Linien auf Kyles Gesicht und den Handrücken beginnen zu glimmen, dann zu leuchten. Feine Lichter, wie von winzigen Glühwürmchen, materialisieren sich in unmittelbarer Nähe um ihn herum, und umschwirren ihn. Das Grün seiner Augen beginn noch kräftiger zu strahlen und greift auf die Sclera über.


    "Ich kann meine Magie nicht verbergen." sagt er schlicht, und lässt seine Kraft - und damit die Maske - wieder fallen. Das Leuchten nimmt ab, die Glühwürmchen verschwinden.

  • Oniko nickt zustimmend.


    "Domo. Ich werde meinen Kontakt fragen, ob er etwas herausfinden kann. Wir könnten zwei Teams bilden, die die Gegend durchkämmen, dann kommen wir hoffentlich schneller zu einem Ergebnis.

    Eventuell entdecken wir ja auch jemanden mit den Tanamous Gangfarben den wir dann verhören könnten"


    Sie macht sich ein paar Notizen.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 08:32 Uhr


    Envoy trank vom Tee und überlegte, dann antwortete er.


    " Gut, ich werde einen Wagen besorgen. Das wird etwas dauern. Eine Mittelklasse Limousine. Von der Aufteilung her würde ich sagen, TG, Merlin und Ich zusammen. Oniko und Porterhouse bilden ein Duo.


    Wir sprechen wieder miteinander zum Mittagessen. Dazu müssen wir uns jedoch nicht treffen. Wir müssen nur Kontakt halten.


    TG, darf ich zum Nahkampf Training einladen ? Ich muss mich verbessern. "


    Dann stellte er die Tasse ab.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)