[IP] New Jersey Mayhem

  • >> Besteht die Befürchtung, dass wir abgehört werden? << fragt Merlin über das Netzwerk.

    >> Oder kann hier frei gesprochen werden? <<


    Ihm war die ganze Situation ein wenig suspekt. Wie in manchen Filmen, wo man so tat, als würde man sich mögen, aber eigentlich hat man keine Wahl und muss tun, was der andere will. Es ist eben nicht sein Garten hier.

  • //Toll jetzt muss ich eine Schulgöre suchen. Und das hier alle Mädchen in solchen Uniformen rumrennen macht es echt nicht einfacher.// dachte sich TG. Auf dem Chip standen für sie nicht wirklich verwertbare Informationen. Sie speicherte sie aber trotzdem.


    Wer die vermutlichen Kidnapper waren stand auch noch aus. Tanamous war einfach zu schnell für einen Vergeltungsschlag.


    >>>Ich habe meine Zweifel, daß es Tanamous war. Entweder die haben hellseherische Fähigkeiten oder der Zugriff war schon vorher geplant gewesen. Als Vergeltungsschlag für unsere Aktion war es einfach zu schnell.<<<

    Schrieb TG

  • Als sie allein waren goß sich der Runner dann doch auch Reiswein ein. Danach noch eine Portion Sushi.


    "Ich schlage vor wir schauen uns den Platz des Überfalls einmal an. Vielleicht finden wir ein paar Zeugen. Hat jemand der sie begleitet überlebt? Vielleicht gibts auch private Kameras dort von Shops."

  • Oniko nickt TG zustimmend zu. Sie kennt die Tamanous zwar nicht wirklich, aber die ganze Aktion kam doch recht schnell. Außerdem bringt Rache keinen Profit.


    Auch bei Porterhouse' Vorschlag nickt sie zustimmen. Irgendeinen Ansatz müssen sie schließlich verfolgen.


    Dann sendet Sie an das Team

    >> Sollen wir uns einen anderen Platz zum Besprechen suchen. Bin mir nicht sicher ob wir hier wirklich für uns alleine sind.<<


    Dann grübelt Sie einem Moment darüber nach, welche Optionen sie sonst noch hätten.


    >> Fall es wirklich Tamanous wäre, könnte uns vielleicht das erbeutete Commlink weiterhelfen. Wenn unser Überfall über ein Netzwerk weitergemeldet wurde können sie vielleicht über dieses Netzwerk auch aufspüren.<<

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 20:02 Uhr


    Envoy trank einen Schluck Sake.


    " Ich sehe das Jade Hotel als sichere Zone an. Wir brauchen hier nicht paranoid werden. Wir wohnen schließlich auch hier.

    Dennoch respektiere ich eure Vorsicht.


    Wie Ihr schon sagtet, ist Tamanous von der Reaktion her zu schnell. Vermutlich sind Sie nur eine Marionette.


    Mit dem Kommlink ist natürlich eine gute Spur. Wer hat einen Hacker zur Verfügung ? Wir haben ordentlich Spesen. Dann könnte er auch gleich nach den Aufnahmen aus dem Straßenverkehr schauen.


    Porterhouse, könntest du ein Notfall Paket basteln für die Kleine ? Mit allem Drum und Dran ? Blutkonserven, Sauerstoff, etc ? Patches ? "


    Dann zündete er sich eine Zigarette an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Merlin nickt, als der Raum als sicher deklariert wird. Dann beginnt er zu überlegen.


    "Einen Hacker hätte ich, könnte mal nachfragen.


    Dass die Kleine erwacht ist, macht das aufspüren ein wenig leichter. Zumindest, um sie aus einer Gruppe heraus aufzuspüren, wir brauchen immer noch eine Richtung."


    Er nimmt sich noch etwas gebratene Ente zu seinen Nudeln.

  • "Klar, kein Problem. Wir haben ja sogar die Blutgruppe. Meint ihr wirklich da steckt noch mehr dahinter? Also mehr als cinematische Yakuzaaction und gruselige Organentnahmekliniken? Eventuell eine Verschwörung?"


    Ein Problem wirft der inzwischen leere Versammlungsrauch dennoch auf: "Wo bekomme ich jetzt einen Kaffee her?"

  • TG stellt Porterhouse eine ihrer Energydrinkdosen hin.

    "Ist kein Kaffee aber wirkt dafür auch besser ist auch Ginseng, Guarana und Ginko Bilboa mit drin. So hält die Wirkung länger an. Und du sollst bei täglichem Verzehr länger Leben. Zumindest verspricht das die Werbung."


    Sie schaute zu den anderen. Zuletzt zu Envoy. Dann nickte sie nur. Wenn Envoy den Laden als sicher erachtete, dann musste sie sich keinen Kopf drum machen.

    //War eh seine Party.//


    "Eher für einen Insiderjob als ne Verschwörung. Ich glaube es geht hier um ein internen Konflikt.

    Wir sollten uns Gedanken machen und überlegen wer was zu verlieren hat, wenn wir das Gör nicht an einem Stück und mit der richtigen Körpertemperatur zurück bringen. Wenn unser Gastgeber wirklich an einer Aufklärung interessiert wäre hätte uns nicht nur Geld gegeben."


    TG lies eine Kaugummiblase platzen. Und öffnete ihrerseits ebenfalls eine Dose 3nerGy®. Der Raum füllte sich mit einem klebrig süßem Geruch.

  • Möglich, dass sie zuvor hier unbehelligt geblieben sind, aber jetzt hat sich die Situation geändert. Deshalb zieht sie es auch weiterhin vor über Kommlink zusprechen.

    Die Vorzüge des Raumes kann man ja auch still genießen.


    >> Domo. Dann beginnen wir mit dem Commlink und den Kameraaufnahmen. Merlin-san? Könnt Ihr bitte Euren Decker-Kontakt aufnehmen? <<


    >> Nachdem dies ja kein kleiner Zwischenfall ist, wäre es gut sich mal umzuhören. Vielleicht erfahren wir dadurch etwas mehr über die Zusammenhänge und Vorgänge hinter den Kulissen. Haben wir diesbezüglich jemand den wir fragen können?<<


    Sie nimmt noch ein wenig von dem ausgezeichnete Sushi.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 20:05 Uhr


    " Lasst uns sofort beginnen. Wieviel Creds braucht Ihr für Nachforschungen und Vorbereitungen.


    Ich Ruf Fukuhara-sama an und frage wo es passiert ist. "


    Dann telefonierte er kurz. Ab und zu eine Nachfrage, dann beendete er das Telefonat.


    " So ka. Die Kleine wurde in Sektor 2 entführt. Am helllichten Tag, mittags nach der Schule. Die Limousine wurde gehackt, gestoppt, der Wagen mutmaßlich gestürmt und aufgebrochen. Fahrer wurde getötet."


    Sektor 2 :


    " Ist eher zweiteilig zu betrachten, stark industrialisiert und automatisiert. Im Süden Fabriken und die Kläranlagen , im Norden bunte, glitzernde Boulevards mit Springbrunnen und Wolkenkratzer. Der Angriff erfolgte im nördlichen Teil, ich hab die Adresse. "


    Er lud die Adresse ins Kommlink Netzwerk hoch.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Merlin nickt Oniko zu.

    "Klar, mach ich."

    Dann sendet er auch schon eine Nachricht an Micro:

    Arbeiten wird sie jetzt vermutlich nicht mehr, wenn sie nicht grad im Einsatz ist. Wahrscheinlich zockt sie grad was in der Matrix, wie er sie kennt.

    "Sie meldet sich, wenn sie Zeit hat. Dann erfahre ich auch, was das kosten wird.


    Zum Umhören kenn ich hier aber keinen."

  • >> Solange wir auf die Infos von der Hackerin warten, können wir uns ja mal die Gegend ansehen. Vielleicht finden wir Zeugen oder Aufnahmen von dem Vorfall die uns weiterhelfen können. Ich selbst kenne hier leider auch niemanden, aber falls es ein Interner Konflikt ist könnte sich das ja in Yakuza-Kreisen rumgesprochen haben. Da könnte ich nachhaken.<<


    >> Nachdem es schon spät ist, würde ich vorschlagen wir brechen bald dorthin auf. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren. <<



    Sie trinkt noch einen Schluck von ihrem Tee und sieht die anderen dann abwartend an.

  • Porterhouse hatte de Energydrink angenommen und kämpfe nun mit seinem Herzrhythmus.


    "Wir können uns ja vorher ein bisschen schick machen, dann fallen wir zwischen den ganzen execs nicht so auf." wirft er dann ein. "Ich hätte mal Appetit auf einen echten Fleischburger."


    Da er schon geduscht hat ist er schnell abfahrbereit. Neben einem Medikits Stufe 3 steckt er noch zwei Traumapatches ein.

  • "Von mir aus können wir los." Sagte TG. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Energydrink. Sie merkte die Wirkung schon fast gar nicht mehr. So war sie an dem erhöhten Koffeingehalt gewohnt.

    "Welche Waffen darf ich tragen?"

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 20:09 Uhr


    Envoy drückte die Zigarette aus und leerte noch die Schale mit dem kraftvollen Teriyaki Ramen.


    Dann antwortete er TG


    " Die Waffen müssen beim Fahrzeug bleiben. Wir müssen waffenlos die Gegend untersuchen.


    Also, gut. Los geht's. "


    Er tupfte sich den Mund ab und kleidete sich in den Mantel.


    (Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kaum machen sich die anderen zum Aufbruch bereit, vermeldet Merlins KOM einen eingehenden Anruf. Kehlkopfmikro und Mikrotransceiver noch angeschlossen, nutzt er das gleich, um mit seiner Deckerin zu telefonieren.


    "Sehr cool, schön zu hören.


    Ich hab hier ein KOM, da müssten wir wissen, ob wir darüber in ein Netzwerk rein kommen und ob sich irgendwelche brauchbaren Infos darauf finden.


    Außerdem gab es an dieser [Adresse] eine Entführung, in etwa [diesem Zeitraum]. Wir suchen das dabei entführte Mädchen und könnten jeden Hinweis über die Entführer brauchen. Bilder, Zugehörigkeit, Nummernschilder, was immer hilfreich ist, um die Kleine zu finden."


    Etwa eine Minute Stille.


    "Na klar.


    Okay, danke schonmal.


    Glaubst du, du kannst auch herausfinden, wo das gemacht wurde? Also, das KOM eingerichtet?"


    ...


    "Ja mach das bitte. Die Bezahlung ist sichergestellt.


    War beides der selbe Hacker? Also, KOM und Kameras?"


    ...


    "Gute Arbeit, danke dir.


    Fürs Erste, ansonsten meld ich mich.


    Was bin ich dir schuldig?"


    ...


    "Bis bald. Und danke für die schnelle Arbeit."



    Er wendet sich an die anderen - da sie stellenweise schon unterwegs sind, und für den Fall, dass hier doch überwacht werden sollte - per KOM.

    >> Das KOM ist im Prinzip leer, war teil eines recht professionellen Netzwerkes, wurde aber abgestoßen. Ein paar Überweisungen von der Boston National und verschiedenen Strohfirmen.

    Die Kameraaufzeichnungen von der Entführung wurden gelöscht.


    Beides war der selbe Decker, und der befindet sich zur Zeit in New Jersey, Sektor 10, Quiglex Street, 76.


    Hat 1.200 gekostet.


    Klingt wirklich eher, als wären die Tamanous nur Marionetten.<<

  • "Dann sollten wir dem Decker einen Besuch abstatten. Am besten so früh wie Möglich. Nachher macht er sich vom Acker oder ihm passiert noch was."


    sagte TG und lies eine Kaugummiblase platzen.

  • "Dann mal los! Ich würde mir schnell etwas anderes anziehen. Auch wenn wir ohne Waffen dort hin sollen kann ein wenig Panzerung nicht schaden. In fünf Minuten unten in der Lobby?"


    Auch wenn sie ihre Klingen gerne an ihrer Seite gewusst hätte, so stört es sie nicht ihre Waffen zurück lassen zu müssen.


    Sie steht auf und macht sich zum Aufbruch bereit. In der Zwischenzeit lässt sie ihr Kommlink nach Informationen der Gegend suchen, in die sie dann aufbrechen wollen.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    Uhrzeit : 20:14 Uhr


    Envoy nickte freundlich und überwies Merlin 1.200 Nuyen.


    << Das ging schnell. Gut.


    Sektor 10 ist deutlich besser für uns. Mittelschicht Gebiet. Dichtes Industriegebiet, viele Menschen, viel Straßenverkehr.


    Dann schnappen wir uns mal den Penner.


    Porterhouse, brauchen wir noch ein Anderes Auto wegen der Kleinen ? Falls Sie verletzt ist. >>


    Gemeinsam mit den Anderen ging es zu den Fahrzeugen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)