• BOAS schüttelte den lästigen kleinen Zauber ab, der Ihn behinderte, im Astralraum splitterten die Fäden der Magie wie Eis.


    Dann erhob er sich schwungvoll in die Lüfte, schlug mehrmals kräftig mit den Flügeln um schneller zu werden und brachte sich in eine günstige Position um das gesamte Dorf mit einem Flammenodem zu zerstören.

  • //scheiße...//


    Mit Entsetzen beobachtet Mila was da geschieht und mehr aus Reflex als aus einer Überlegung heraus eröffnet sie das Feuer. Schlichtweg Angst lässt sie so reagieren, denn was kann sie hier schon ausrichten? Treffen zumindest ist kein Problem, das Ziel ist riesig.


    Nichts. Nicht viel richtet sie aus. Der Drache scheint es nicht einmal zu merken.


    Mila wird schlecht.

  • Whisper sah wie der Oger wächst, wie er immer größer und größer wird


    //dieses verfluchte Drecksschwein... //

    geht es ihr durch den Kopf und sie versucht so gut es geht die Situation zu erfassen


    >> Einheiten auffächern, Ankylos ins Zentrum. Mila setz die Raketenwerfer ein. Sobald Arthur bereit ist konzentriertes Feuer von allen zusammen.

    Wir dürfen ihm kein einfaches Ziel geben.<<

    >>Arthur aussteigen und aus dem Hinterhalt mit feuern<<


    sendet sie an alle Einheiten


    >>Sia, Silver seit wachsam und haltet Abstand. Greift gezielt an. Nutzt KEINE MAGIE seine Magie ist stärker


    LASST UNS DIESEN DRACHEN VOM HIMMEL HOLEN<<

  • Glynn erreichte die Szene im verlassenen Dorf und flog mit der Geschwindigkeit einer Rakete durch die Luft.


    << Gute Ansprache Whisper. Er hat mich ausgetrickst, mich fort gelockt. Jetzt bin Ich doch noch hier.


    Ich hab Verstärkung mitgebracht. >>


    << Herz - As fügt Team Rot dazu. >>


    <<

    Rot - 1 klar zum Gefecht.

    Rot - 2 bereit.

    Rot - 3 Zielaufschaltung.

    Rot - 4 In Formation. >>


    Aus westlicher Richtung näherten sich mit maximaler Geschwindigkeit 4 Kampfhubschrauber der Bundeswehr.


    Glynn überholte den Ankylos und landete schließlich ein großes Stück vor dem Panzerfahrzeug, stellte sich zwischen BOAS und seinem Team in einer Linie.


    Sein Atem ging schneller, er hatte Angst. Dann wob er die Zauber zur Verteidigung und richtete sie wie einen gewaltigen Trichter gegen den Drachen aus.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Team Grün setzte Whispers Anweisungen um und fächerte auf. 1 Panzer zog sich mit Verletzten zurück, die beiden verbliebenen Panzer setzen im Zick-Zack sich in Bewegung.


    << Team Grün, fächere auf. >>


    Team Rot fächerte möglichst weit auf, lösten ihre Formation auf und flogen in Position.


    << Team Rot, verstanden. Lösen Formation auf, Drache anvisiert. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Arthur nimmt die Anweisung zur Kenntnis. Denkt sich aber: So im halbfertigen Zustand mit der Waffe raus ist auch nicht so gut. Dann fliegen noch Teile umher und er muss suchen, nee lass mal.

    >>Verstanden. Sobald ich Feuerbereit bin.<< antwortet er daher nur und steckt das Magazin an den eigentlichen Werfer.

    Er versucht, sich nicht dadurch verunsichern zu lassen, dass die Miniguns den Drachen mehr streicheln als schaden.

  • Silver bekam die klaren Worte von Sia in ihrem inneren mit und schaute zu dem Oger.


    Silver fühlte, in Ermangelung anderer Worte, eine Erschütterung der Macht als sich Boas in seiner ganzen schrecklichen Pracht zeigte.


    Silver bekam es mit der Angst zu tun. Sie dachte an Blue. Wie sie Blue an einen Drachen verloren hatte. Das klang jetzt vielleicht egoistisch. Aber sie wollte nicht das sie das gleiche Schicksal ereilte. Es gab weniges was erschreckender als der Tod war, aber in Knechtschaft dieser Bestie zu sein gehörte eindeutig dazu.


    Wenn sie noch zweifel gehegt hatte einen Drachen zu töten war dies nun endgültig vom Tisch. Er fraß Drakes und vollführte andere Greueltaten.


    So froh sie war Glynn zu sehen. so schnürte es doch ihr Herz voller Angst zusammen. Sie dachte an seine Worte die so endgültig klangen. Sie wollte nicht schon wieder jemanden verlieren.


    Sie sammelte Mana. Sie war schon erschöpft aber hier ging es nicht Erschöpfung. Schlafen konnte sie später.


    In ihrem inneren formte sie das Bildnis eines anderen Drachen. Einer granatapfelroten eleganten Schönheit. So wie Silver nur sehr viel majestätischer. Silvers silberne Haare, Augen und ihre Haut lumineszierten leicht im Schatten. Durch die Mittagssonne aber kaum zu sehen.


    Die Drachin brach mit viel Krach aus dem Unterholz. Sie spreizte ihre Schwingen und fauchte herausfordernd. Flammen entwichen ihren Nüstern und ihrem Maul. Dies war eine Frau, die sich für erlittene Schmach rächen wollte.

    Wahrscheinlich spielten Silvers Gefühle hier zu stark mit rein, aber es war nun mal ihre Illusion.


    Das Mana brannte sich seinen Weg durch Silvers Echsenkörper. Nur zu gut hörte sie die Worte ihrer Schwester IMMER auf die Stärke der gewirkten Zauber zu achten. Das es wichtig sei den Entzug IMMER widerstehen zu können. Es brachte nichts, wenn man von der eigenen Magie geschwächt und verletzt wurde.


    //Drek Draca du kannst mich mal!!// Dachte sie voller Schmerzen.

    Ihr wurde kurz schwarz vor Augen. In ihrem Mund schmeckte sie Blut.

    //Sie durfte jetzt nicht ohnmächtig werden.// Ihr fehlte die beruhigende Anwesenheit Sylvies. Der Geist an ihrer Seite war ihr einfach zu fremd.


    Mit letzter Kraft rief sie Glynn zu. Zum Glück konnte sie auch in Drakeform sprechen. auch wenn es sehr rau klang.


    "Graouille ist da uns zu helfen." Sie wusste das Boas sie auch hören würde.

  • Ihr Boss ist angekommen. Sie kann ihn nun sehen und was macht der Kerl? Stellt sich zwischen den Akylos und dem riesigen Drachen?


    //Hat der sie noch alle? Was denkt er wer er ist? Verdammt noch mal, geh in Deckung.//


    denkt sich Bone und als sie Glynns Aktion auf dem Monitor sieht. Für einen Moment vergisst sie die Vitalwerte des Teams und konzentriert sich nur noch auf ihren Boss. Dann fällt es ihr wieder ein.


    //Der Oger ist DER DRACHEN. Fuck. Was zum Teufel mache ich hier?//


    Doch dann kickt ihr Totem rein. Der TOD. Hier und jetzt.


    //Das ist der Grund warum Opa hier ist. //


    Irgendwie beruhigt sie dieser Gedanke. Sollte sie jetzt Sterben ist ihr Großvater da um sie abzuholen. Sollte es noch nicht ihre Zeit sein, dann ist ihr Großvater wegen Boas hier. Dann wird der Drachen sterben. Beide Alternativen beruhigen die Elfe seltsamerweise und ihre Gedanken drehen sich nicht mehr wie wild im Kreis. Mit nunmehr schwarzen Augen schaut Bone auf die Vitalwerte des Teams und tut weshalb sie hier ist. Sie konzentriert sich darauf zu erkennen, ob jemand aus dem Team ihr Hilfe braucht. Kämpfen kann sie nicht, aber heilen.


    //Was Opa nicht einfordert, dass werde ich schon wieder zusammenflicken.//


    Schießt es Bone durch den Kopf.

  • BOAS blickte über das Schlachtfeld vor Ihm. In wenigen Sekunden würden auch diese Widersacher tot vor Ihm liegen.


    Die Drakes würde er verschonen und unter seine Knechtschaft zwingen. Dann sah er die mächtige Illusion von GRAOUILLE. Eine fantastische Arbeit, jedoch wusste er das Sie nicht echt war, er überwand die Täuschung.


    Im perfekten Anflugwinkel sank er etwas tiefer, holte tief Luft. In einer Linie zu den Anderen stand der Elfenprinz, der Ihn herausgefordert hatte und hatte seine mächtigen Schutzzauber gewoben.


    Arrogant und überheblich spuckte er dennoch mit voller Kraft auf seine Feinde, der magische Odem war Heiss, weit und lang zu sehen...


    ... Und prallte auf eine große trichterförmige Schutzkuppel, die die Flammen direkt zur Hand des Elfen leiteten. Die Flammen wurden aufgehalten, als der Drache weiter flog, zerbrach jedoch der Schutzschild klirrend.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • In ihrer kurzen Schockstarre kommt Whispers Befehl exakt zum richtigen Zeitpunkt, Mila schaltet sofort, wechselt die Waffen und richtet die Raketen aus.


    Das Ziel ist zwar groß doch sie nimmt sich dennoch einen Moment, nur um ganz sicher zu sein ihn voll zu treffen und nachher nicht nur zu streifen. Dieser Schuss muss sitzen!


    In perfekter Bahn erreichen die Raketen ihr Ziel und zerschellen einfach kurz davor. Kein Kratzer. Nicht mal ein zucken.


    //scheiße...//

    Sie kann spüren wie sich eine kalte Hand um ihr Herz legt während sie fieberhaft überlegt wie sie hier heile rauskommen.

  • Arthur ist so auf den Waffendrill fokussiert, dass er kaum mitbekommt, was um ihn herum geschieht. Zumindest nicht, dass die erste Rakete einfach an dem Drachen abprallt.


    In dem Moment, wo Whisper mit ihrer Ansprache durch ist, hat er das Griffstück an der Werfereinheit befestigt und ausgeklappt.

    "Fertig. Steige aus." sagt er.

    Steht auf, schlägt leicht auf den "Auf"Knopf der Rampe, und während diese unter der Warnung, das Fahrzeug bewege sich noch, herunter fährt, greift er seinen Schild.


    Als die Rampe zu etwa zwei Drittel offen ist, steigt er schon drauf und sagt:

    "Zu machen."

    Wird Mila schon hören.

    Dann springt er frontal heraus und rollt über die Schulter ab, in der er den Schild hat. Ist etwas hakelig, und im Grunde würfelt er mehr, als dass er rollt. Aber ihm ists egal, er spürt das kaum. Einen kurzen Sprint später hockt er sich hinter ein Stück Hausruine und staunt nicht schlecht, als er da zwei ausgewachsene Drachen vor sich sieht.


    Hat er zwar schon im Feed seiner Bildverbindung gesehen, aber so in Echt ist das doch irgendwie was anderes. Plötzlich kommt er sich ganz klein vor, trotz Rüstung.

    //Wenn ich das überlebe, glaubt mir das keiner...

  • Glynn keuchte erschöpft und erleichtert auf, als er das Drachenodem geblockt hatte und einen Teil der Drachenmagie nahm er in sich auf, absolvierte Sie. Sein Körper dehnte und spannte sich unter der gespeicherten Energie.


    Hastig flog er zum Ankylos, landete hörbar auf dem Dach des modernen Panzerfahrzeugs und legt seine Hand auf das kalte Metall.


    Sofort begann die überschüssige Energie sich in defensive Magie umzuwandeln und härtete den Ankylos zusätzlich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Team Grün konnte den Drachen nicht angreifen, da er ungünstig positioniert über Ihnen flog, was der Drache sicherlich absichtlich so machte.


    Team Rot feuerte ganze Raketenschwärme auf den großen Drachen ab, erzielten jedoch keine Wirkungstreffer. Sie verfolgten Ihn jedoch wie ein Schwarm wütender Insekten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bones Aufmerksamkeit wandert von Glynn zurück zu den Vitalmonitoren. Und was sie dort sieht, dass gefällt der Elfe gar nicht. Whispers Vitalwerte zeigen deutliche Anzeichen einer Verletzung und das bedeutet, dass Bone sich darum kümmern muss, bevor die Verletzungen auf Grund von Vernachlässigung und Stress schlimmer werden. Sie schnallt sich vom Sitz los und wendet sich zu Whipser um.


    "Setz dich dort hin und entspann dich etwas. Ich weiß das ist viel verlangt in dieser Situation, aber so angespannt wie du gerade bist, kann ich dir nur schwerlich helfen. Deinen Schutzanzug zu entfernen und die Verletzungen konventionell zu behandeln dauert zu lange und ist unter den gegebenen Umständen nur schwerlich möglich. Daher werde ich Magie einsetzen um deine Verletzungen zu heilen."


    Während die Elfe spricht, verbindet sie den Autodoc mit den Sensoren in Whispers Kampfanzug. Dann wechselt sie mit ihrer Sicht in den Astralraum und schaut sich Whispers Aura an. Da ihre magischen Fähigkeiten bereits recht früh erwacht sind, hat sie einige Übung im Lesen der Auren. Während ihres Medizinstudiums konnte sie dadurch schon so manche Fehldiagnose vermeiden. Auch hier helfen ihr ihre Erfahrungen weiter und so kann sie die heilende Magie auch besser an die Stellen leiten, wo sie benötigt wird.


    Bone lässt Whisper ihre Handschuhe ausziehen und nimmt Whispers Hände in ihre eigenen. Sie schaut der Teamanführerin in die Augen und konzentriert sich auf den Heilzauber. Zum Glück ist die Hintergrundstrahlung hier zu vernachlässigen. Während Bone ihre Magie in Whisper strömen lässt, verändern sich die Gesichtzüge der Elfe. Bones Haut und Haare werden weiß, ihre Augen schwarz und ihr Gesicht wirkt eingefallen wie das Gesicht von Mumien. Für alle die in der Lage sind auf die Astrale Ebene zu sehen, leuchtet das kleine Buch an Bones Halskette hell auf. Es scheint die Magie der Umgebung ebenfalls anzuziehen und in Bone zu leiten.


    Whisper spürt einen kühlen Hauch durch ihren Körper ziehen. Beginnend mit den Händen rauf zu den Armen bis hinein ein den Torso, Von dort breitet sich die Kälte über den ganzen Körper aus. Doch das bleibt nicht so. Die Kälte verdichtet sich an den Stellen wo Whisper verletzt ist und beginnt langsam die Schmerzen verblassen zu lassen. Fast ist es so, als hätte jemand einen kühlenden Eisbeutel auf die Wunden gelegt. Gleichzeitig bring die Kälte auch eine Ruhe mit sich. Kein Gefühl, keine Schmerzen, keine Freude, keine Sorgen, kein Leid. Nichts. Nur eine unendliche Stille. Man könnte sich in dieser Stille verlieren. Vergessen was war, was ist und was kommen wird. Sich einfach nur treiben lassen.


    Langsam verebbt das Gefühl der innen Ruhe und Kälte. Einer Ruhe und Kälte, wie man sie nur aus einer tiefen Gruft kennt. Die Töne um Whisper herum werden wieder hörbar und erinnern sie daran, dass sie sich mitten in einem Gefecht befinden. Bone steht noch immer vor ihr, versucht das Gleichgewicht zu halten und sich auf den Zauber zu konzentrieren.


    "Ruhig, beweg dich noch nicht. Es braucht eine Weile bis der Zauber vollendet ist. Deine regenrieten Körperzellen müssen noch ein wenig erhärten und die Zellwände müssen noch ein paar festigende Proteinverbindungen integrieren. Aber du kannst bald wieder mitmischen."


    Die Stimme der Elfe klingt hohl und weit weg. Ihr Aussehen ist noch nicht zur Normalität zurückgekehrt. Bones Hände fühlen sich kalt an, erwärmen sich jedoch langsam wieder.

  • BOAS drehte eine enge Kurve und flog wieder mit neugierigen Drachen Augen heran.


    Sein Blick fiel auf Team Grün. Die Erde selbst öffnete sich unter den Panzern und verschlang Sie. Große Explosionen schleudern Erde hoch.


    Auf dem Taktik-Bildschirm verschwand die Einheit spurlos.


    Im richtigen Augenblick sendete er düstere Gedanken in euren Geist, mit schlimmen einschüchternden Szenen untermalt.


    " Euer Kampf ist aussichtslos. Ihr werdet nur Tod und Untergang bei mir finden. Ich werde euch ausrupfen, wie lästiges Unkraut. Steerbt !"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mila spürt es als Herz As auf dem Wagen landet, es ist als würde er sich sanft auf ihre Schultern stellen, sie und der Anklyos sind eins und als er die Energie Boas in die Panzerung pumpt fühlt es sich für Mila an als würden ihr Schuppen wachsen. Dicke sie schützende Schuppen, ein Hochgefühl durchströmt sie ob der puren Macht die dort am Werk ist und neue Hoffnung keimt in ihr auf das alles zu überleben.


    Whispers Worte geben ihr das letzte bisschen zuversicht das sie braucht um die Waffensysteme erneut auszurichten und auf das Herz der Bestie zu zielen. Zumindest vermutet sie das Herz irgendwo in der Brust.


    Im übertragenden Sinne mit zu Schlitzen verengten Augen und zusammen gebissenem Kiefer aber definitiv mit wummerndem Herzen feuert sie die nächste der sperrlich gesäten Raketen ab. Wie in Zeitlupe beobachtet sie die Flugbahn und rechnet schon mit dem nächsten Tiefschlag... doch sie fliegt weiter!


    "Ja! Ja ja ja!"


    Boas taumelt. Boas taumelt! Sie hat einen Drachen zum taumeln gebracht!!


    "Scheiße ja!!"


    Jubelt sie in den Teamfunk. Das sie einen Drachen vielleicht auch wütend gemacht hat auf sich, der Gedanke kommt danach.

  • Whisper greift auf die Lautsprecher des Wagen zu und funkt an ihre Einheiten


    >>WIR WERDEN NICHT WEICHEN!

    WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!

    DU WIRST HIER UND HEUTE DEIN ENDE FINDEN DURCH UNSERE HAND<<


    Whisper wendet sich per Lautsprecher an die Drakes

    >>ZEIGT DEM LURCH WAS FREIE DRAKES ALLES KÖNNEN<<


    Whisper funkt dann nur weiter

    >>WEITER ALLE ZUSAMMEN KÖNNEN WIR IHN BEZWINGEN<<

  • Der Ogerdrache war abgelenkt. Das Schutzschild war zerstört. Eine bessere Chance, etwas auszurichten, würde sie nicht bekommen.

    Dann hörte sie Whisper. Auch sie war der Meinung, jetzt oder nie.

    Sia versuchte sich mit soviel Deckung zu nähern wie möglich. Dann spie sie ihre Flammen auf den Drachen. Dieser bemerkte sie, versuchte auszuweichen. Dennoch konnte Sia ihn erwischen und sogar verletzen.

    Triumphierend brüllte sie.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Motiviert durch den Erfolg und durch Whisper angefeuert legt Mila direkt erneut an. Boas bloß keine Chance zum Gegenschlag lassen, denn das... verdammt, das könnte verdammt böse ausgehen.


    Der Winkel ist ungünstig aber Mila wagt es, verfolgt nervös das Geschoss und beobachtet wie der Drache im letzten Moment ausweicht.


    //scheiße... nur noch ein Versuch...//