• Whisper merkte dass sie verfolgt wurde.

    da wollten welche ihr ans Leder und dabei hatte sie sogar einen Blick auf den Oger.


    Andere hätten sich geärgert, doch sie musste handeln.

    Also legte sie auf einen ihrer Verfolger an die gleich ebenfalls in das verfallene Haus kommen würden.


    Ihre Salven waren tödlich und einer der 5 ging zu Boden.

    Blieben noch 4 und sie hatte nicht viel Chance hier auszuweichen.

  • Kurz zögert Arthur. Die Drohnen sind gerade weg (aber noch in Reichweite), aber das Hauptziel ist aus irgendeinem Grund langsamer geworden. Und Whisper könnte im Grunde auch Hilfe gebrauchen.


    Aber Befehl ist Befehl. Also ballert er einen weiteren Strahl Blei in die Heide. Und verfehlt. Garstige Biester, da ist man mal kurz nicht ganz konzentriert. Schlecht, Arthur. Schlecht.

  • Im Gegensatz zu Arthur zögert Mila nicht, denn sie orientiert sich weiter an ihm. Also nicht daran die Drohnen nicht zu treffen, sondern eben auf die Drohnen an sich.


    Zielen und abdrücken. Zielen und abdrücken. Schneller als es ein Mensch manuell könnte und ohne auch nur den kleinen Finger zu bewegen. Ob man will oder nicht, so ist Krieg nichts anderes als ein Matrixgame und damit kann man wohl auch Milas nächste spontane Reaktion erklären, als sie die restlichen Drohnen vom Himmel holt.


    "Ha! Erwischt!! Schwächelst du Arthur?"

  • Den Kopf inzwischen fast wie ausgeschaltet scannt Mila die Umgebung ab und kalkuliert mögliche Ziele. Immerhin kamen keine neuen Befehle, obwohl ihre Ziele bereits alle gefallen sind. Suboptimal.


    Schnell kommt der logische Teil ihres Gehirns zu dem Schluss, dass obwohl der Oger vermutlich der gefährlichste Gegner ist, er erstens recht weit weg ist und zweitens Whisper mehr in Bedrängnis war als Silver.


    Zielen und abdrücken. Zielen und abdrücken. Vier schnell aufeinander folgende ratternde Schüsse verlassen den Anklyos und fällen Drei der Vier die Whisper das Leben schwer machen. Was für eine surreale Situation für Mila.

  • Whisper legte gerade nochmal an

    sie zielte auf die verbleibenden 4 Infanteristen.

    Doch da kam unerwartet der Einsatz des Anklyos und wie zielsicher er fast alle ausschaltet.


    Gut dann übernahm sie eben den letzten

    eine gezielte lange Salve und auch dieser war am Ende,

    doch damit war das Magazin auch gleich leer.

    Ein einfachere Befehl und das Magazin fliegt aus.

  • Beeindruckend, wie Mila mit dem Geschütz umgeht. Kurz mal die Bedrohung um Whisper herum beseitigt.

    Bleiben ein oaar Fahrzeuge in der Nähe oder der Oger weiter weg. Im Grunde ist jetzt ein guter Augenblick für einen glatten Schuss.


    Allerdings ist das nicht seine Aufgabe. Dafür ist Grün da. Und genau denen soll Arthur den Rücken frei halten. Also auf die mobilen Waffenträger anlegen.

    Er wählt als Ziel eines der Motorräder. Die sind leichter gepanzert. Und offenbar recht explosiv. Als einige Kugeln der Salven den Tank durchlöchern und das Aeorosol entzünden, werden die angrenzenden Jeeps in eine Flammenzunge gehüllt.


    Hoffentlich hält der Oger noch ein Bisschen still.

  • Der Oger ritt mit dem verlangsamten Bär weiter im Kreis, schon bald würden Häuser und Ruinen Ihm Deckung vor dem Beschuss bieten.


    Dem Zauber der auf Ihm lag Astral nachsehend löste er einen schnellen elementaren Blitz aus und versuchte die Drake vom Himmel zu holen. Das misslang Ihm, was Ihn überraschte. Musste er sich mehr bemühen.


    Interessant.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Team Grün hatte den Oger eingeloggt und feuerte aus allen Rohren auf Ihn. Er wurde getroffen, zu Boden geschleudert und durchschlug dabei eine Ruine, schlug nochmal auf und wieder und wieder. Der Bär verschwand.


    Der Dritte von Team Grün

    zerlegte 2 Jeeps, die Arthur zuvor bereits beschädigt hatte.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver sah den Blitzzauber auf sich zurasen. Zum Glück hatte sie sich eh schon vor magischen Angriffen gewappnet, aber sie wusste das diese knisternde und pulsierende Energiequelle die auf sie zu kam sie beim lebendigem Leib rösten würde. Sie brauchte keine Astralsicht um zu wissen, daß dieser Zauber extrem mächtig war.


    Sie biss die Zähne zusammen und schickte ein Stoßgebet an Mondin und an die große Mutter, das sie ihr helfen sollten den Zauber zu überstehen. Ausweichen war die letzte Rettung.


    Sie stieß sich ab und lies sich dann einfach vom Baum fallen.


    Direkt über ihr schlug der Blitz in den Baum ein in dem sie gerade noch gesessen hatte. Die Luft roch stark nach Ozon und ihre Schuppen waren elektrisch aufgeladen.

    Nicht auszudenken was geschehen wäre, wenn der Zauber sie getroffen hätte.

    Zum Glück war sie es gewohnt Zauber unter "schwierigen" Situationen wie eine heftige Liebesnacht oder ähnliches aufrecht zu halten, sie musste den Oger binden sonst hätten sie null Chancen. Das machte sie aber zu DER Zielscheibe für den Oger.

    In ihrer Elfenform wäre sie sicherlich ins schwitzen gekommen.


    Kurz vorm Boden fing sie sich auf und glitt ins Unterholz. Dort wandelte sie sich um leichtfüßig und nicht durch ihre größere Form behindert zu werden hinter einem Baum schutz zu suchen.


    //Drek Leute jetzt holt den Affen endlich vom Bären.// Dachte sie angepisst und dann schlugen die Geschosse schon in den Oger ein. Sie hoffte das es reichen würde, hatte aber die Vermutung, das der Oger ein viel zu zäher Brocken war um von ein paar Granaten einfach aus der Gleichung raus genommen zu werden.


    Sie wandelte sich wieder in ihre Echsenform. Der Kampf war noch nicht zu ende. Sie brauchte die geschärften Sinne, den animalischen Instinkt und auch das bisschen Panzerung.

  • Sia entdeckt in ihrer Nähe das letzte Bike. Ohne einen Laut fliegt sie von hinten an und schlägt ihren Schwanz gekonnt gegen den Fahrer. Die Wucht ist veheerend und der Fahrer fliegt einige Meter vom Bike und bleibt mit zertrümmerten Knochen liegen. Ein solcher Angriff ist für westliche Drachen eher untypisch.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Gegnerische Fahrzeuge & Soldaten


    Die Jeeps zogen sich beschädigt zurück, wandelten Angriffsbewegungen in Rückzugsbewegungen um, feuerten dabei Ihre kleinen und mittleren Geschütze ab auf den Ankylos, Team Grün und Whisper.


    Mit einem Glückstreffer wurde auch der 2. Panzer von Team Grün kampfunfähig und die Einheit war um 50 % Effektivität beraubt.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bone beobachtete die Vitalmonitore des Teams mit zunehmender Sorge.


    << Whisper, noch so ein Angriff und du wirst sterben. >>


    Gerade als es so klang, als wäre sie fertig , fügte Sie noch etwas hinzu.


    << Glynn ist zusammen mit meinem Schutzgeist auf dem Weg zu Uns. Er wird in wenigen Sekunden hier sein. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Shit...//


    Hier ging es drunter und drüber. Kaum waren die Drohnen weg bedrängten die Motorräder Whisper. Kaum waren die weg feuerten diese bekloppten Jeeps auf... alle irgendwie und dann auch noch Bones Durchsage!


    So langsam verlor sich der Eindruck eines Spiels immer mehr und der Ernst der Situation rückt für Mila immer unangenehmer in die Nähe.


    Im übertragenen Sinne mit zusammen gekniffenden Zähnen haut sie den Gang rein und steuert Whispers aktuelle Position an.


    >>Wir kommen dich holen Whisper. Arthur, festhalten!<<


    Den Beschuss auf den Anklyos allerdings kann sie kaum unbeantwortet lassen, zum Glück hält die Panzerung und doch spürt Mila jeden Einschlag, denn ihre Haut ist die Hülle des Anklyos und andersrum. Grimmig nimmt sie neben dem Fahren die Jeeps auf Korn und da ist es wieder.


    Zielen. Feuern. Zielen, Feuern. Zielen, Feuern.


    Ein grimmiges Lächeln macht sich breit.

  • Whisper fühlte die Einschläge auf ihre Panzerung.

    Ihre Milspec hielt zum Glück stand,

    doch sie bekam echt heftig was ab und nur mit aller nötigen Willenskraft schaffte sie es das zu überstehen.


    //ich werde hier sicher nicht diejenige sein wo ein Eingreifen nötig sein wird//


    Sie trat an und sprintete zum Anklyos

    Auf dem Weg steckte sie auch sogleich das neue Magazin ein

    >>Hauptziel Oger<<

    gab sie noch durch

  • Arthur bekommt durchaus mit, was um ihn herum passiert. Es ist in der Tat ziemlich beeindruckend, was Mila aus dem Fahrzeug raus holt. Genau so soll das sein!

    Er selbst ist nur immer einen Ticken zu langsam, um da mithalten zu können, und so kann er nur nachverfolgen, wie die Geschosse erst um Whisper herum einschlagen, was den Gesundheitszustand schlagartig in den roten Bereich katapultiert, und im Gegenzug die Kolonne einfach vom Ankylos ausradiert wird.


    Noch bevor Mila ausgesprochen hat - Festhalten, pa! springt er auf. Der Schwung, den der Panzer dann hat, überrascht ihn aber doch etwas. Er stolpert zu seinem Sitz, kracht zu Boden (nichts, was ihn irgendwie stören würde) und fischt hastig nach dem Koffer darunter. "Alles gut!"

    Reißt ihn hervor und öffnet ihn.

    In dem Moment ist Mila auch schon bei dem Ruine und sammelt Whisper ein.


    Jetzt geht's ums Ganze. Mila ist an den Geschützen sowieso besser, und dieser Oger... der... ist einfach krass gefährlich. Arthur muss sich beeilen...

  • Der Oger richtete sich auf, keuchte mühevoll. Staub, Dreck und Magie umwaberte Ihn großem Ausmaße, als er seine gesamte Magie sammelte und in einer gewaltigen Druckwelle um sich herum frei ließ.


    Eine Staublawine umschloß das Dorf, Häuser wurden abgerissen. Team Grün wurde vom Standpunkt verschoben. Auch Whisper & der Ankylos spürten die Macht und Erschütterungen in der Umgebung heftig.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Druckwelle erfasst Sia. Nur mit Mühe kann sie sich fangen.

    Während sie ihren Flug stabilisiert, schaut sie sich um. Ein paar überlebende und angeschlagene Gegner fliehen. Die sind keine Gefahr und als Beute armselig. Also lässt Sia sie in Ruhe.

    Sie sieht Glynn anfliegen mit Geist und Zauber. Gut, der Boss lebt noch und scheint soweit ok zu sein.

    Dann entdeckt sie den Oger. Irgendetwas scheint mit seiner Aura nicht zu stimmen. Ihre Nackenschuppen stellen sich auf. Was auch immer da passiert, bedeutet Gefahr.


    Mittels ihrer Drachenstimme übermittelt sie den anderen aus dem Team telepathisch die drohende Gefahr.


    oO(Die Aura des Ogers ändert sich. Große Gefahr!)

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bleibt nur noch eins. Oder besser einer.


    //Ach du scheiße...//


    Ungläubig beobachtet Mila wie der Oger sich wieder aufrichtet nachdem sie ihn volle Breitseite erwischt hatte. Hoffentlich hat sie ihn jetzt nicht nur wütend gemacht...

  • Als Arthur in den Koffer sieht, bemerkt er, was er vergessen hat: Das Ding muss noch montiert werden. Kurz überschlägt er, was er machen soll, und um keine Zeit zu verschwenden, fangen seine Hände schon mal automatisch an, die Raketen in das Magazin zu laden.


    Letztlich entscheidet er sich dafür, das Teil zusammen zu setzen. Wenn der Oger noch steht, wenn er damit fertig ist, werden sie die Raketen vermutlich brauchen, um den klein zu bekommen.


    Routuniert, nicht hektisch, beginnt er, die Baugruppen zusammen zu setzen. Hat immerhin Schnellspanner, das Teil. Nichts zum Schrauben.

  • Mit gespannten Blick verfolgte Sia als einzige die Situation aus ihren drachischen Augen und konnte auch die astralen Geschehnisse beobachten.


    Auf der astralen Ebene wurde man quasi massiv von einer Überlastung magischer Energie geblendet. Sia musste blinzeln.


    Der Oger streckte und dehnte sich, wurde immer größer. Das Gesicht streckte sich und wurde eine lange Schnauze, die Hände wurden zu großen Krallen, aus dem Rücken kamen Flügel.


    Als die Verwandlung abgeschlossen war, stand BOAS in all seiner Pracht euch gegenüber brüllte herausfordernd in eure Richtung. Er war riesig, wie eine große, militärische Frachtmaschine.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)