• Entgegen seiner üblichen Routinen, erholt Arthur sich schlicht und einfach.

    Ein großes Abendessen, am Morgen ausschlafen (was offenbar auch notwendig war) und ein ausgiebiges (und zeitraubendes) Frühstück später geht es dem Minotauren schon wieder deutlich besser.

    Als er um etwa zehn Uhr mit Essen fertig ist, zieht er noch ein kurzes, hartes Workout durch um seine Muskeln in Form zu halten. Trotz seines Metatypus muss er für diese Statur eben arbeiten.


    Dann noch eine ausgiebige Dusche und auf zur Besprechung. Da er noch ein paar Minuten hat, setzt er Kaffee auf. Die große Kanne, natürlich. Soll ja auch für ihn was abspringen.


    "Morgen." grüßt er die anderen.

  • Gegen fünf ist Mila wieder wach. Schlafregulator, Fluch und Segen zugleich. Sie ist ausgeschlafen, keine Frage und eine kurze Schüttelprobe verrät ihr, auch ihrem Kopf geht es viel besser aber das heißt nicht das ihr Geist die Eindrücke in der kurzen Zeit verarbeiten konnte. Nein, unter der Dusche sind die Eindrücke noch frisch, doch immer mehr schleicht sich auch dieses extatische Gefühl des Nervenkitzels ein, umso mehr der Schreck verblasst.


    War es nicht spannend? Hat das Adrenalin nicht ihren Körper durchflutet und sie aufgeputscht? Und fühlte sich das nicht auch sau gut an? Oh ja... das tat es. UND hey, der Anklyos ist wieder wie neu. Quasi. Das Team von gestern war echt super! Sie hätte cooler mit ihnen sein können. Selavie!


    Frisch, tatsächlich ein bisschen gestylt in einer Art sportiven schick, Karl Lagerfeld würde natürlich die Nase rümpfem, wer Jogginghosen trägt und seien sie noch so trendy hat schließlich die Kontrolle über sein Leben verloren, und ausgeruht geht Mila gegen sieben frühstücken, ausgiebig und in Ruhe sitzt sie da, schlürft einen Cappuccino nach dem anderen und ist schon wieder in die Funktionen des Anklyos vertieft. Was hätte sie gestern besser machen können um noch weniger Schaden zu kassieren?


    Pünktlich und mit einer kleinen Überdosis Koffein erscheint sie im Besprechungszimmer.


    "Moin!"

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 10:15 Uhr


    Wetter : 10 Grad, sonnig, leichter Wind


    Glynn wirkte wieder angespannt, die Leichtigkeit war verschwunden. Er wirkte wie ein Söldner im BMP, kurz vorm 'Aussteigen'.


    Freundlich und offen lächelte er charmant in die Runde, trank einen großen Schluck Kaffee.


    " Es ist soweit. Wir haben das Ende erreicht. Noch ein Auftrag, dann ist es an mir, euch reich zu machen.


    Heute Mittag greifen wir in Bruchsal an, genauer in der Ungeheuer Klamm. Der Auftrag trägt den Code Namen " High Noon", eine kleine Erinnerung Van meine Cowboy Zeit aus Denver. Front Range Free Zone.


    Wir werden direkt unterstützt von

    Einheit Grün. Einheit Grün ist ein kleines Panzerbataillon mit 4 Fahrzeugen. Sie sind mit Boden-Luft Raketen und großen Panzergeschützen in der Lage, direkte Feuerunterstützung zu gewähren.


    Wir werden im Fahrzeug Korso zum Einsatz Gebiet fahren. Ich zeige euch die Karte."


    Über einen Beamer aktivierte er eine große 3D Karte des Gebietes, gab den Anderen kurz eine Möglichkeit zu fragen


    (Weiter)









    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Aufmerksam betrachtet Mila die Karte, immerhin wird sie den Weg finden müssen und auch abwägen müssen wo der Anklyos am besten einzusetzen ist... oder ist sie hier dann diesem Team grün unterstellt?


    Sie räuspert sich.

    "Handle ich autark oder bekomm ich dann Anweisungen von diesem Panzerbatallion? Oder wie Ist die Struktur dann?"

  • Arthur lauscht aufmerksam. Und dabei fällt ihm direkt eines auf.

    Unterstützung durch ein Panzerbataillon. Kampfpanzer. Das kann nur bedeuten, dass mit etwas gerechnet wird, das Kampfpanzer erfordert. Das ist irgendwie beängstigend. Arthur trifft nicht selten auf Ziele, die zäher sind als er, aber wenn etwas den Einsatz von Panzern erfordert...


    Er räuspert sich.

    "Womit genau rechnen wir auf der Gegenseite?"


    Er wird auf alle Fälle noch einmal den Raketenwerfer im Ankylos checken. Sehr gut möglich, dass er den nachher noch braucht.

  • Vor kurzem war noch die Rede von der Jagd auf den Oger im Raum. Nun sah es doch eher wie ein Drachenjagd aus. Oder warum wurde ihnen ein ganzes Panzerbatallion zur Seite gestellt.


    //Drek// dachte Silver sich. Jetzt war Schluß mit Lustig.


    "Das wird dann wohl eine Drachenjagd." sagte Silver sichtlich unbegeistert.


    Sie schaute sich die 3D-Karte an. versuchte anhand der Strukturen zu erkennen auf was sie sich einließen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 10:16 Uhr


    Wetter : 10 Grad, sonnig, leichter Wind


    Glynn nickte Sia zu, wirkte konzentriert.


    " Genau Sia. Wir jagen den 'Weißen Oger'. Deswegen greifen wir das Tal an - die Ungeheuer Klamm.


    Da jedoch das Zielgebiet taktisch ein mittlerer Alptraum ist und Ich bereits feindliche Kräfte in den Wäldern lauernd ausgemacht habe, ist der Plan so entworfen, das dem Team - Euch - möglichst wenig Schaden entsteht. Wir greifen auf eine List zurück. "


    Der Elf schaute zu Arthur.


    " Ich rechne mit 2,3 kleinen Kampfverbänden. Jeder Kampfverband hat Zugriff auf kleinere Angriffsdrohnen , gepanzerten Jeeps und ausgerüsteten kleineren Fahrzeugen. Es ist viel Geld im Spiel daher rechne Ich mit feindlicher Ausrüstung auf Top-Niveau."


    Anschließend sah er zu Mila.


    " Einheit Grün untersteht im Einsatz Whisper. Es steht Ihr aber frei , es dir zu delegieren. "


    Dann führte er die Einsatzbesprechung fort. Die Karte fuhr etwas weg vom Tal und zeigte ein kleines , verlassenes Dorf.


    " Wir werden dort kämpfen. Das Dorf wurde vor 11 Jahren geräumt, im Zuge der SVZ Karlsruhe. Es ist klein und verfallen.


    Einheit Grün und der Ankylos werden Sich in den Scheunen, zwischen den Scheunen und alten Häuser Ruinen eingraben und im Hinterhalt lauern. Ich unterstütze das Versteck Spiel magisch.


    Dann bleibt nur noch die große Aufgabe , den Feind anzulocken. Dafür habe Ich Sia und Silver vorgesehen. Schluss mit dem Versteckspiel. Ihr könnt alles nutzen.


    Bone sichert den Ankylos gegen Magie ab und bietet weitere Unterstützung je nach Situation. "


    ( Weiter)






    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Also gehen wir zu dem Dorf, ich darf als Drache erscheinen und den Leuten zeigen, was es bedeutet, sich mit uns anzulegen? Inklusive Feuer spucken und allem?" Sia wirkte geradezu begierig.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver liebte es in ihrer Drakegestalt zu sein. Sie fühlte sich freier. Fühlte sich dem Element Luft so viel näher. Wenn ihre Flügel die Thermiken der Stadt aufnahmen um zu fliegen.


    Sie schaute zu Sia. Sia war in ihrer Drakegestalt aber entschieden im Vorteil. Nicht nur war sie kräftiger und stattlicher. Nein sie konnte wie Silver früher ihre Gestalt unbegrenzt nutzen.


    Silvers Drake war schlank, sehr spärlich gepanzert und sie musste alle paar Sekunden wieder in ihre Elfenform zurück wechseln.

    Sie war noch nie die wendigste oder die schnellste gewesen. Ihre Stärken lagen in der Manipulation, in der Täuschung. In ihrer Magie.


    Silver nickte nur. Ihr war absolut nicht wohl dabei so ungeschützt als Lockvogel zu dienen.

    Sie würde definitiv einen mächtigen Geist zu Hilfe rufen.

    Um ihren Kloß im Hals zu entfernen sagte Silver fast sorgenfrei zu Sia.


    "Wir können ja schauen wer die größten Flammen spucken kann."

  • Bone hört bei der Einsatzbesprechung genau zu. Taktik ist nicht ihr Ding und so hält sie erst einmal den Mund. Als Glynn dann sagt das sie den Ankylos gegen magische Angriffe schützen soll denkt sie sich:


    //Was meine Magie betrifft, so bin ich hier das kleinste Licht. Ich werde wohl besser einen Geist bitten mir zu helfen.//


    Nach außen gibt sie sich gelassen und sagt:


    "Ich gebe zu bedenken, dass der weiße Oger in Lage war meine Rituale zu beeinflussen. Es gibt viele Gründe die das recht schwierig machen. Und trotzdem hat er es geschafft. Seine Magie fühlst sich sehr seltsam an. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich empfehle ihn mit einer Rakete oder einem anderweitig effektiven Geschoss aus großer Entfernung zu töten. Ihn magisch anzugreifen halte ich für schwierig und wenig sinnvoll."


    Das Bone kaum Ahnung und noch weniger Erfahrung mit magischen Auseinandersetzungen hat, dass verschweigt sie lieber. Glynn sollte das wissen und Whisper sollte sich das aus ihrer Akte herleiten können. Die Anderen aus dem Team will damit lieber nicht beunruhigen.

  • "Ich rechne mit 2,3 kleinen Kampfverbänden. Jeder Kampfverband hat Zugriff auf kleinere Angriffsdrohnen , gepanzerten Jeeps und ausgerüsteten kleineren Fahrzeugen. Es ist viel Geld im Spiel daher rechne Ich mit feindlicher Ausrüstung auf Top-Niveau."


    Das sieht in der Tat nach einer Menge Arbeit aus. Dazu noch der Oger, und wer weiß, was der so aus dem Ärmel schütteln kann.

    Und von Magie versteht Arthur nicht viel. Aber er weiß, dass man wohl eine Sicht zum Ziel braucht.


    "Ich könnte einen neuen ballistischen Schild gebrauchen.

    Und, wenn sich das bis noch bewerkstelligen lässt, können wir eine Pavese auftreiben mit Sichtschutzglas? Das sollte zumindest vor so Geisteszauber schützen, wenn man sich dahinter versteckt."


    Ansonsten wartet er ersteinmal ab. Zum weiteren Planen fehlen einfach noch Informationen. Wird es ein Signal geben? Soll Arthur im Ankylos die Geschütze bedienen? Oder lieber mit Schild und Raketenwerfern draußen für Deckung sorgen?

    Sia und Silver mögen zwar Drachen sein. Aber sie so exponiert zu lassen, ohne direkt eingreifen zu können, gefällt ihm dann trotzdem nicht.

  • Mila nickt Whisper zu, es wirkt als könne sie mit dieser Rolle gut leben. Tatsächlich ist dem auch so, sie ist nicht scharf darauf in einer solchen Situation große Entscheidungsgewalt zu haben. Was wenn sie die Situation falsch einschätzen würde und Leute zu schaden kämen? Nein danke! Augen und Ohren sein liegt ihr da schon besser. Und auch wenn es ihr nicht bewusst ist, auch durch sie verursachte Verluste auf der Gegenseite sind einfacher zu ertragen, wenn man auf Befehl hin handelt, immerhin hat man es dann doch nicht entschieden, oder?


    Ansonsten hört sie weiter zu und versucht sich innerlich auf das vorzubereiten was kommt, die wachsende Anspannung anzunehmen und keine Angst aufkommen zu lassen, immerhin klingt das was sie erwartet groß, für Mila ihrer Meinung nach für sie, zu groß.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 10:17 Uhr


    Wetter : 10 Grad, sonnig, leichter Wind


    Glynn blickte von Einem zum Anderen und beantwortete die offenen Fragen so gut es Ihm möglich war.


    " Tatsächlich ist mein Plan verwegen angesetzt um den Kampf schnell zu unseren Gunsten zu drehen. "


    Die Karte zeigte das Dorf von Oben. Alle Einheiten hatten Ihren festen Platz, es war alles bis ins Detail vorgegeben um Klarheit zu schaffen. Der Ankylos - Mila, Bone & Arthur waren eingezeichnet - nahm eine zentrale Position ein im Dorf in der Nähe des Marktplatzes um von beiden Flanken durch Einheit Grün optimal geschützt zu sein.


    " Arthur, ich habe bereits an deinen Schild gedacht. Ich benötige dich an den Geschützen im Ankylos. "


    Die Karte zeigte zwei Drachen, die das Zielgebiet anflogen, Flammen spuckten und abdrehten, im Tiefflug durch das Dorf flüchteten.


    " So wüten Sia und Silver und locken die Einheiten in unseren Hinterhalt. Wir schalten Sie aus..und fokussieren die 'Big Guns' auf den Oger. Der Vorschlag von Bone ist gut und effektiv.


    Fragen ? "


    ( Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia sah sich die Karte an. Auf Silvers Provokation ging sie nicht ein. Ein guter Jäger musste nicht prahlen. Dann nickte sie nur. Für sie war alles gesagt. Zeit, auf die Jagd zu gehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Wie lange müssen wir Lockvogel spielen? Ich kann leider weniger als 50 Sekunden meine Dracoform aufrecht halten." sagte Silver. Es fiel ihr nicht leicht auf diese Schwäche ein zu gehen. Gerade weil die Dracoform eigentlich ihre starke Seite zeigen sollte. Sie hatte ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen. Wenig Schutz gegen feindlichen Beschuß und dies massive Schwäche schränkten Silver sehr stark ein.


    "Seid es beim Yellowstone zu dieser magischen Störung kam habe ich Probleme meine Form aufrecht zu halten." sagte sie leise.

  • Langsam schüttelt Mila den Kopf. Keine Fragen soll das heißen. Der Plan ist simpel und ihre Aufgabe klar definiert, der Anklyos hat sowohl leichte als auch schwere Waffen aber Primärziel ist der Oger, dass schnallt selbst sie, die aus der Hamburger Partyszene statt aus der Militärschule kommt.


    Ein wenig mit Mitgefühl schaut sie zu Silver rüber, sie hat die Elfe lieb gewonnen und beneidet sie nicht um ihre Aufgabe und noch viel weniger darum ihre Schwächen hier aufzeigen zu müssen DAS wäre ja auch sowas von nicht ihr Ding!