• Mila unterbricht also ihre Arbeit am Ankylos und kommt dreckig wie sie ist zur Besprechung. Schnell fragt sie sich was sie da soll, sie kann hier sowieso nichts beisteuern ihre Arbeits wartet in der Werkstatt.


    Ruhig und ein wenig in ihren eigenen Gedanken verloren, einen Kaffee vor sich hört sie den anderen zu.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 21:05 Uhr


    Wetter : 5 Grad, bewölkt , leichter Regen


    Glynn hörte ebenfalls zu, trank vom Kaffee. Er ergänzte Sias Informationen.


    " Wir wissen genau wo der Oger sich befindet. Die Ungeheuer Klamm in Bruchsal..Das ist nördlich von der SVZ Karlsruhe aber noch nah genug gelegen, um uns den Tag zu verderben. Wir werden Ihn morgen aus dem Spiel entfernen. Er scheint mir ein zu starker Diener von Boas zu sein. "


    Dann bemerkte er die Nervosität bei Arthur und fragte nach .


    " Arthur, was ist los ? Worüber möchtest du sprechen ?"


    Auf Silvers Frage hin, schüttelte er den Kopf.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bone schläft weiterhin den Schlaf der Gerechten. Sie ist vollkommen ausgepowert und wird vermutlich längere Zeit im Bett verbringen müssen. An ihrer Seite sitzt eine junge Frau Mitte 30 und schaut auf sie herab. Der Geist streicht Bone ein paar mal liebevoll über das Haar. Dann verschwindet er wieder so still und leise wie er gekommen ist.

  • //Morgen?!//


    Mit geweiteten Augen sieht sie denn Boss an, fast wäre ihr das rausgerutscht. Mila unterdrückt es mit dem Fuß zu wippen.


    Wenn das so ist hat sie wirklich noch jede Menge zu tun, die Reparaturen laufen noch und sind lang nicht fertig. Hoffentlich dauert das hier nicht noch länger, sie will wieder zurück. Vorher muss ja auch alles erneut auf Herz und Nieren getestet werden!


    Ja, Mila gerät ein wenig in Schweiß und schon meldet sich ihr pulsierender Kopf wieder.


    //scheiß Tag//

  • Arthur schweigt kurz. Atmet einmal tief durch.

    "Ich weiß nicht recht. Ich habe das Gefühl falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Wir hatten viel Glück, dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Aber das hätte auch anders ausgehen können.

    Ich bin es nicht gewohnt, Verantwortung zu tragen. Für jemanden verantwortlich zu sein. Derjenige zu sein, der bei einer Fehlentscheidung für den Tod der eigenen Leute verantwortlich ist.


    Heute hatten wir Glück. Aber wenn einer von euch was passiert wäre, wäre das meine Schuld gewesen...

    Ich glaube nicht, dass ich mir das verzeihen könnte."


    Er schaut in seinen Kaffe-Krug.

  • Silver wusste wie Arthur sich fühlen musste. Sie hatte noch nie wirklich die Verantwortung für die Leben im Team gehabt und doch schmerzte sie der Verlust eines Teammitgliedes immer. Zumal sie wusste, das der Sensenmann sich die Seelen nahm damit sie weiter leben durfte. Sie hatte Glück, dass sie in letzter Zeit keine Toten zu beklagen hatte, aber das bedeutete nur, dass wohl wieder eine größere Katastrophe mit hunderten von Toten bevorstand.


    "Arthur." sagte Silver nachdem sie sich geräuspert hatte. "Wir sind hier nicht beim Militär. Auch wenn du die Leitung hast ist jeder auch für sich selbst verantwortlich. Es ist ja nicht so, dass wir unser Gehirn gegen eine Uniform getauscht haben. Wir hatten alle die gleichen Informationen. Und haben aufgrund der Informationen gehandelt wie wir es für richtig hielten. In Absprache mit dem Team."


    Sie machte eine kurze Pause. Sie wusste, daß sie sich mit dem nächsten Satz vor allem bei Whisper geradewegs wieder an Achtung verlieren würde. Wenn sie jemals welche gehabt hatte.


    "Wenn es die Situation erfordert hätte, hätte ich mich dem direkten Befehl widersetzt." sagte sie mit fester Stimme. Sie wollte Arthur damit eine gewisse Sicherheit geben, das er wusste, daß nicht die ganze Verantwortung auf seinen Schultern lag.


    Dann wechselte sie schnell das Thema. Sie hatte keine Lust das es noch zu einer Diskussion kam.


    "Ich bin jetzt nicht so enthusiastisch wie Sia den Oger zu jagen, auch wenn ich weis, daß er dingfest gemacht werden muss. Zumindest nicht ohne Plan." Zum Glück waren Oger keine Wendigos.


    //Zum Glück nicht.// Silver war absolut nicht wohl bei dem Gedanken. Die Geschichte erinnerte sie zu sehr an ihr Erlebnis mit den Wendigos. Ja es waren jetzt schon zwei, die sie fressen wollten. Sie nagte an ihrer Oberlippe.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 21:15 Uhr


    Wetter : 5 Grad, bewölkt , leichter Regen


    Glynn nickte langsam und hörte zu, lächelte aufmunternd. Seine Ausstrahlung war charismatisch.


    " Ich verstehe. Die Herausforderung war schwierig. Es tut mir leid. Aber wir haben es geschafft. Ich danke euch. Ich konnte es nicht anders lösen.


    In den nächsten Aktionen von Uns wird Whisper die Leitung des Teams übernehmen.


    Silver, mir ist bewusst, das es schwierig für dich ist, sich an Strukturen zu halten. Halte noch ein wenig durch bitte.


    Ich habe für unseren Angriff zwei Bundeswehr Einheiten aktiviert. Team Grün & Team Rot. Beide Einheiten werden gerade in Standby versetzt und sind in 8 Stunden voll einsatzbereit.


    Whisper du musst morgen den Angriff führen, am Besten zur Mittagszeit. Ich habe sämtliche Aufklärungsdaten auf dein Kommlink hochgeladen. Solltest du meine Unterstützung bei der Planung benötigen, so stehe Ich zur Verfügung.


    Bis morgen. "


    Damit würde der Elf die Besprechung beenden.








    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper nickte Verstehens

    >>Verstanden ich übernehme wieder die Leitung. Ich werde mir zunächst einmal alle Daten ansehen. Ab wann bestelle deine Möglichkeit für Rückfragen?<<

    Fragt sie ihren Boss noch

    Was sie von den vorherigen Dingen nun hält, was sie gut findet oder gar ablehnen würde, konnte man überhaupt nicht bei ihr ablesen.

    Doch blickte sie dann zu Arthur

    >>ich danke dir für die Übernahme dieser Aufgabe auch wenn ich weiß dass sie schwer war.<<


    Auch zu silver wanderte ihr Blick

    >>Auch das Chaos kann teilweise helfen solange es mit dem Rest harmoniert<<


    Bezüglich ihres Zieles war ihr noch wichtig


    >>Silver, SIA eure Sicherheit wird auf jeden Fall einen sehr hohen stellenwert haben. Ich werde nicht zulassen dass euch etwas geschieht<<

    Und auch wenn man das nicht glaubt so konnte man hören dass es ihr todernst damit war

  • Da sie von niemandem direkt angesprochen wurde geht Mila davon aus, dass sie ihren Job gut gemacht hat. Was sie tatsächlich erleichtert, kommt sie sich doch zwischen den ganzen harten Profis hier die meiste Zeit wie ein wirklich kleines Licht vor. Ein neues und äußerst unangenehmes Gefühl.


    Während die anderen also Feedback austauschen und in die weitere Planung gehen hört Mila nur halb zu, in Gedanken ist sie beim Anklyos und überlegt sich dort die nächsten Schritte und so wirkt sie wohl ein wenig abwesend, während ihr Kaffee vergessen in ihren Händen kalt wird.

  • Sia war es ziemlich egal. Sie freute sich auf die Jagd im Rudel, dazu noch auf so anspruchsvolle Beute. Dass Silver als Dracoform so weinerlich war, konnte sie nicht verstehen. Hier ging es darum, dass jemand Leute wie Sia und sie wilderte. So jemand gehörte so oder so gestoppt ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit.


    Von außen sah man nur, dass Sia zufrieden wirkte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Arthur winkt ab. Was kann der Leutnant dafür, dass er als Anführer ungeeignet ist.

    "Danke... Geht schon, denke ich.

    Haben ja alle überstanden."


    Er nickt Silver vielsagend zu. Als militärischer Führer findet er Befehlsverweigerung natürlich nicht so toll, aber aus seiner Sicht in der Situation, die sie da hatten... Sie hatte ihm vertraut, und alles ist gut gegangen. Das ist wohl die Hauptsache.

    "Danke nochmal, für euer Vertrauen. Ich denke, mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein."


    Er ist dennoch mehr als froh, dass Whisper die Führung übernehmen soll.


    Er atmet einmal tief durch. Die Anspannung löst sich langsam. Wer hätte das gedacht: Drüber reden hilft!


    Er wendet sich an die beiden Drachen:

    "Ich weiß, das ist eher untypisch, aber... solltet Ihr Schutz benötigen, bin ich für euch da. Zögert nicht, mich als Schild zu nehmen. Weil, das ist genau das, was ich kann, dafür bin ich hier. Okay?"

  • Silver hatte nach ihrer Ankündigung erwartet, das sie sie abgekanzelt werden würde. Ihr gesagt werden würde, das dies nicht geht etc.

    OK Glynn hatte ihr das genau in netten Worten gesagt. Aus Whispers Spruch wurde sie aber nicht schlau. Ja sie war das sprichwörtliche Chaos. Aber genau das sah sie in sich. Den Joker in diesen verknöcherten und verstaubten militärischen Strukturen.


    Das Sia sich auf die Jagd freute war ihr wirklich an zu sehen.

    Silver wurde wieder einmal mehr als klar, daß sie so verschieden waren wie es nur ging. Nur weil sie das gleiche Erbe teilten konnten sie verschiedener nicht sein. Beide hatte ihre drachische Seite voll verinnerlicht. Aber so unterschiedlich. Silver konnte Sia verstehen. Auch sie war mal eine Jägerin gewesen. Hatte in den Barrens Metamenschen gejagt, hatte sich ganz dem Drachen unter geordnet. Zu dieser Zeit war ihre Elfische Seite zu labil gewesen. War damit beschäftigt ihre Wunden zu lecken wie ein Waidwundes Tier. Hatte versucht das Trauma ihres eigenen Todes zu verarbeiten. Erst ihre beinahe Gefangennahme mit Verkauf in eine extrem unmenschliche form der Sklaverei hatte sie aus dem Selbstmitleid und der Lethargie befreit. doch hatte es einer Flucht tief in den Osten in das geheimnisvoll Jakarta und die liebevolle Aufnahme von Ihra in ihre Familie bedurft um die vielen seelischen und körperlichen Wunden zu heilen.

    Zurück blieb ihr der Angst vor dem Tod und ihrer Nemesis -den weißhaarigen Teufeln. Weitläufig bekannt als Wendigos.


    Das Arthur ihr Schutz vor dem Oger versprach half ihr sehr viel. Sie wusste sie konnte sich auf den Minotauren 100% verlassen.

    Und genau das war es gewesen was sie am AKW hat zögern lassen, auch wenn sie anderer Meinung gewesen war.

    Auch wusste sie das Whisper zu ihrem Wort stehen würde obwohl sie immer wieder aneinander gerieten.


    Sie nickte und sagte dann zu Glynn.

    "Die von mir eben genannte Befehlsverweigerung würde nur zum Tragen kommen wenn alles den Bach runter geht. Wenn das Team in Gefahr ist wenn die Befehlskette eingehalten wird. Ich weis wie wichtig es ist, daß wir an einem Strang ziehen. Wir haben es ja hier mit einem verdammten Drachen zu tun."


    Dann blickte sie zu Whisper. "Danke. Es ist aber auch wichtig, das du an deine eigene Sicherheit denkst. Gerade als befehlshabender Offizier ist es wichtig."

    Silver würde genauso auf die Sicherheit Teams achten. Würde alles in ihrer Macht stehende tun um dem Team bei zu stehen. Aber sie hatte schon oft lernen müssen, daß sie auch mit ihren drachischen Fertigkeiten nicht die strahlende Kriegerprinzessin war. Ihre Stärken lagen woanders.


    Zu guter Letzt warf sie Arthur einen Kuss zu. "Danke Großer das Angebot werde ich liebend gerne an nehmen." Sie wusste ja, daß er in seiner Rüstung einem Feuersturm stand halten konnte.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 08:30 Uhr


    Wetter : 7 Grad, Nebel und Sonne


    Der nächste Morgen.


    Die Arbeiten am Ankylos waren abgeschlossen. Mila hatte gegen 02:00 Uhr das Bett gefunden und war erschöpft eingeschlafen. Glynn hatte mit Whisper einen mutigen Plan entworfen. Bei allen Team Mitgliedern erschien ein neuer Termin auf den Kommlinks.


    12:00 Uhr. Codename : 'High Noon'


    ( Weiter )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia ging in der Zwischenzeit den anderen wie üblich aus dem Weg und suchte sich eine möglichst natürliche Umgebung in der Nähe, wo sie jagen und ihre Fähigkeiten trainieren konnte.


    Pünktlich um 12:00 Uhr war sie dann aber bei der Besprechung.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Als Bone am nächsten Morgen aufwacht fühlt sie sich erholt und bereit den Tag anzugehen. Da fällt ihr auf, dass sie in ihrem Zimmer ist und nicht im Keller bei den Leichen. Nur noch vage kann sie sich daran erinnern kurz Arthur gesehen zu haben.


    //Ob er mich auf mein Zimmer gebracht hat?//


    fragt sich die Elfe als sie aufsteht und ins Bad geht. Während sie sich duscht, die Zähne putzt usw. geht sie die Rituale noch einmal durch. Auf einmal spring sie wie von einer Wespe gestochen aus dem Bad und eilt zu ihren Sachen. Hastig kramt sie ihr Com hervor.


    //Hm? Die Aufnahmen wurden in die Gruppe gesendet? Habe ich ...? Na ja ist auch egal. Sie wissen es und darauf kommt es an. Eine neue Nachricht. Um 12 Uhr soll ich einsatzbereit sein. Da bleibt mir noch genug Zeit die Sauerei zu entfernen und mich auf den Einsatz vorzubereiten.//


    Beruhigt bestätigt sie den Termin und geht zurück ins Bad. Als sie aus dem Bad kommt ist es etwa 9 Uhr und damit Zeit für ein gutes Frühstück. Nach dem Frühstück geht sie in den Keller, wo sie ihre Rituale durchgeführt hat. Dort muss sie feststellen, das man zumindest die Leichen weggeräumt hat. Alles Andere hat man so stehen gelassen. Auf dem Leichentisch findet Bone eine Nachricht die besagt, dass die Leichen in die Kühlkammer gebracht worden sind.


    //Verdammt effektiv und umsichtig.//


    denkt sich Bone. Dann macht sie sich an die Arbeit und beseitigt alle Spuren des Rituals. Als sie damit fertig ist besorgt sie sich ein paar Snacks für den Tag und macht sich einsatzbereit. Kurz vor 12 Uhr findet sie sich am Treffpunkt ein. Wie immer trägt sie ihre maßgeschneiderte und gepanzerte Uniform, welche sie von ihrem Boss bei der Einstellung bekommen hat.