• Skull erschrak als Bone erschien und Ihn anschrie. Den Geist hätte er fast nicht bemerkt und so konnte er die Berührung nicht verhindern, er stöhnte schmerzhaft auf als die Todesmagie in Ihm wirkte.


    Blut lief aus Nase und Ohren als er am Boden liegend sich aufrollte und seine Waffe zog, eine Browning Max Power und auf Bones leuchtende Gestalt richtete.


    In den Funk sprach er :


    " Plan C. Tötet sie Alle."


    Dann feuerte er die Waffe mehrmals auf Bone ab.




    Arthurs Gegner erhoben sich und feuerten aus allen Rohren auf Ihn gleichzeitig. Sie verzichteten auf Vorsicht, waren wie berauscht.


    Die Gegner am Ankylos versuchten mit Sprengladungen und Tür schweißen ins Fahrzeug zu gelangen. Abgesichert von Ihren Team Mitgliedern.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Während Bone einen weiteren Schrei ausstößt und langsam auf Skull zu schwebt, schießt dieser auf die durchscheinende Elfe. Kurz denkt Bone


    //Jetzt ist alles vorbei.//


    da fliegen die Kugeln durch das Abbild ihres Astralkörpers hindurch.


    //Da hatte der Prof. doch Recht. Ich kann nichts berühren und bin selbst auch nicht mehr als ein Hologramm.//


    Da Skull den von Bone beschworenen Geist sehen kann und weiß das dieser für ihn gefährlich ist, versucht er dem Angriff des Geistes auszuweichen. Da die Muskeln und Gelenke durch den Zauber bereits in Mitleidenschaft gezogen worden sind, gelingt es Skull nicht dem Angriff auszuweichen. Der mittelalterliche Söldner schlägt Skull voll vor die Brust und überträgt den Zauber. Skull wird durch Bones verzerrtes Abbild geschleudert und bleibt regungslos am Boden liegen.


    Der Geist verschwendet keine Zeit und folgt dem ersten Gefallen: beschütze. Derzeit wird Arthur angegriffen. Das kann der Geist deutlich erkennen. Was die Typen am Ankylos machen, dass versteht der Geist nicht. Der geisterhafte, mittelalterliche Söldner verschwindet im Astralraum und macht sich auf den Weg zu einem der Männer die auf Arthur feuern.


    Die Astralgestalt von Bone, welche eher einer Banshee ähnelt als der Elfe, beugt sich über Skull und betrachtet diesen kurz mit ihren kalten, schwarzen Augen.


    "Ich denke wir werden uns wohl nicht wiedersehen. Großvater bringt dich unter Garantie an dein Ziel. Oder hast du noch unerledigte Dinge? Reue oder gar eine Verpflichtung die dich nicht ruhen lässt? Wohl eher nicht."


    Bone schwebt noch einige Sekunden über dem Toten, bevor sie einen letzten Schrei ausstößt und sich in den Astralraum zurück zieht. Dort orientiert sie sich erst einmal und schaut sich nach dem Geist sowie weiteren Gegnern um.

  • Angespannt und ungeduldig starrt Mila auf das Symbol das ihr verkündet, dass der Ankylos noch immer im Prozess des Neustarts ist.


    Sie kann nichts tun und das macht sie total wahnsinnig. Als wäre der hämmernde Schmerz der mal ihr Kopf war nicht genug.


    >>starte Systeme neu. Hoffe auf volle Einsatzfähigkeit in Kürze<<


    Sie ist definitiv angepisst aber ne kurze Rückmeldung muss wohl sein.

  • Arthur bewegte sich 'schnell' in der Rüstung - was jedoch nur langsam ging. Die gehärtete Rüstung verlangsamte Ihn, bot dafür jedoch fast maximalen Schutz.


    Die Gegner waren gerade dabei das Heck des Ankylos mit Sprengsätzen zu pflastern und mehr oder weniger gut mit größeren Mengen Sprengstoffs zu hantieren.


    Der Unterlaufgranatwerfer wurde perfekt ausgerichtet, feuerte und die Granate landete mit sorgenvollen Seitenblicken der Gegner genau zwischen Ihnen. Die Granate explodierte.


    Der Sprengstoff explodierte heftig und instabil, die Gegner wurden hochgeschleudert und zerfetzt. Der Ankylos spürte eine heftige Detonation am Heck, wurde bewegt, weitere brennende, fliehende Teile setzen die Sprengfallen an den LKW mit den Störsendern in Brand und ließ Sie ebenfalls explodieren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bone war gerade in ihren eigenen Körper zurückgekehrt, da explodieren die Sprengladungen. Eigentlich hatte sie vorgehabt Mila mit einem Zauber zu helfen, doch es kommt alles anders. Die Explosion schüttelt den Ankylos ordentlich durch und Bone wird in ihrem Sitz hin und her geschleudert. Zum Glück war sie angeschnallt und fällt nicht von ihrem Sitz. Allerdings nutzt ihr ihre gepanzerte Dienstkleidung und der Stoß absorbierende Sitz nichts gegen das hin und herschleudern des Kopfes sowie den Schall. Bones Kopf wird hin und her geschleudert. Als Mila den Ankylos wieder im Griff und stabilisiert hat, ist Bone fast ausgeknockt. Sie sieht Sternchen wo keine sind und in ihrem Kopf dröhnt es wie in einer Schmiedehalle. Sie hat Mühe sich zu orientieren oder einen klaren Gedanken zu fassen. Nur ihrer Willenskraft hat sie es zu verdanken, dass sie noch bei Bewußtsein ist.

  • Mehr aus Reflex denn wohl überlegt hatte Arthur sich umgedreht. Er sah den durchaus bekannten Geist und beschloss, dass der das wohl hinbekommen würde. Also besser um die anderen Feinde auf der Rückseite kümmern.


    Offenbar gerade rechtzeitig. Also, eigentlich schon zu spät.

    Sein Ringfinger gibt der Waffe den Impuls, eine der Schrapnellgranaten abzufeuern, noch während Arthurs Kopf die Situation verarbeitet.

    Diese fiesen kleinen Dinger können ihm in seiner Rüstung nichts anhaben, und auch dem Ankylos können sie maximal den Lack zerkratzen.


    Wohl gezielt landet die kleine Metallschleuder zwischen den Terroristen. Nur wenige Meter vor Arthur und dem Panzer. Eindeutig hat er diese Gruppe viel zu spät entdeckt!

    Dann geht alles ziemlich schnell. Logisch, bei mehteren tausend Metern die Sekunde, die so eine Explosion hat. Was Arthur zunächst noch nicht begreift, ist, dass er damit offenbar auch die Sprengladungen der Gegenseite gezündet hat. In einem gigantischen Feuerball werden die Bombenleger vaporisiert. Der Minotaure kann noch so gerade die Hand vor seine Waffe schieben, um sie vor dem Gröbsten abzuschirmen. Der Ankylos wird am Heck in die Luft gehoben, verschoben, und schlägt ein paar Meter entfernt wieder auf.


    Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie die Ladungen hätten fertig anbringen können.


    Arthur eilt zu dem Fahrzeug. Wobei sich das nur für ihn so anfühlt, in Wahrheit stapft er nur. Ist schon halt doch schwer das Ding, das er trägt. Aber auch praktisch, wie man merkt.


    Die Heckklappe des Transportpanzers hat sich geöffnet, die Türsteuerung fehlt. Innerlich zuckt er mit den Schultern und tritt ein, sieht sich um.


    Sie hatten wirklich Glück gehabt. Alle angeschnallt, nichts durch die Gegend (oder durch Körper) geschleudert worden. Gutes Fahrzeug.

    Mila sitzt physisch an der Steuerung. Wäre vermutlich schmerzhaft gewesen, wenn sie eingestöpselt gewesen wäre.


    Die drei Damen wirken unverletzt, soweit er das beurteilen kann. Aber auch ziemlich benommen.


    "Mila, kannst du fahren?" fängt er intuitiv an.

    Verlangt er ihnen zu viel ab? Sie sind keine Soldaten. Andererseits sind sie jetzt gerade verwundbar, sie müssen aufpassen.

    "Entschuldigd. Ist alles soweit in Ordnung?"


    Die hochfahrende Sensorik bestätigt immerhin, dass keine weiteren Angriffe erfolgen. So kann er sich einen Moment zum Durchatmen nehmen.


    Und einen Blick auf die Frau Doktor werfen, die grad ziemlich blass ist.

    Mittels Schnellzugriff wirft er seine Panzerhandschuhe ab, stabilisiert ihren Kopf mit einer ungeahnten Vorsicht und Geschicklichkeit. Aktiviert abwechselnd ein paar taktische Lampen, um ihre Pupillenreaktion zu prüfen.

    Sieht soweit okay aus. Wohl keine Gehirnerschütterung. Nicht dass er Arzt wäre, aber ein paar Dinge hat er inzwischen einfach gelernt.

  • Bevor der Wagen wieder richtig online ist und Silver sich einen Blick nach draußen verschaffen kann bricht die Hölle los. OK nicht ganz. Der Feuersturm tobt draußen. Hier wird "nur" der Ankylos wie ein Spielzeugauto durch die Wucht der Explosion hoch geschleudert.


    Silver schafft es sich gerade so irgendwie fest zu klammern und ihre Füße gegen die Wandung des Autos zu stemmen um im Sitz zu bleiben und nicht durch die Gegend gerüttelt zu werden. Dann landet der Ankylos schon wieder auf den Reifen und federt noch mal ein wenig heftig bevor er endlich zu stehen kommt.


    Silver war noch dabei ihre Knochen zu sortieren. Hatte sie eigentlich gesagt, daß sie nicht so auf Mikadospielchen stand?


    Da war Arthur auch schon im Wagen


    "Danke der Nachfrage. Habe schon schlimmere Abstürze gehabt." sagte sie noch immer leicht verwirrt.


    Sie sah wie Arthur sich über Bone beugte. Mehr konnte sie wegen der massiven Gestallt, die durch den Panzer noch sehr viel massiger war nicht sehen?


    >>>Mila Status<<< funkte Silver bevor sie sich abschnallte und zu Arthur und Bone rüber wechselte. Als sie sah wie blass sie war wechslete Silver ihren Blick sofort in den Astralraum. Sie würde mehr erfolge haben eine Diagnose zu stellen als wenn sie ihre mehr als dürftigen Erste Hilfe Kenntnisse zu Rate zog.


    wieder mal verlies sie sich auf ihre Magie.


    "Soll ich Bone mittels Levitation stabil halten?" Fragte sie Arthur beiläufig während sie das Astralorakel befragte. Sie wartete immer noch auf eine Rückmeldung von Mila.

  • "Mila, kannst du fahren?"

    >>>Mila Status<<<


    Die Fragen stürmen auf eine genervte und gereizte Mila ein die grade so noch damit beschäftigt ist den Koloss von Ankylos daran zu hindern sich wie ein verendenes Tier auf die Seite zu legen und zu sterben während ihr Gehirn anscheinend anstalten macht die Schädeldecke zu sprengen.


    //Ein Königreich für ein Schmerzpatch...//


    Endlich kann sie die Sensoren abrufen und die interne Störungsanalyse laufen lassen.


    Systemische Einsatzbereitschaft: 100%


    Außenhülle: beschädigt

    Spezifiziere: Brandschäden Heck

    Panzerung bei 85 %


    Warnung: Funktionsfehler beim schließen der Hecktüten.


    Mila wendet sich nach hinten und sieht das geschmolzene Schloß. Angefressen murmelt sie:

    "No shit Sherlock"


    Nur Sekunden nach Silvers und Arthurs Frage kommt also die Antwort.


    "Ja!"


    "Leichte Schäden, sind aber Einsatzbereit. Die Bundis mischen gerade den Rest auf."


    bellt Sie gereizter als beabsichtigt nach hinten und nervt sich damit selbst, schon allein, weil es das Wummern hinter ihren Schläfen verstärkt. So unprofessionell! Sie atmet tief durch und fragt zwar immer noch kurz angebunden aber ruhiger.


    "Anweisungen?"

  • Whisper drückte ab

    sie hatte ihr Ziel im Visier und dir Kugel schlugen ein

    >>down 1<< gab sie nur durch

    weiter aufmerksam


    die Soldatin schiesst eine kurze Salve auf Sia. Diese weicht aus.

    Sia grummelt, als die blöde Truse einfach ihrem Pfeil ausweicht. Sie macht sich bereit, erneut feindlichen Angriffen auszuweichen oder Gegner zu beschießen.


    Glynn blickte in Richtung der Soldatin, wirkte einen Zauber und zog mit Magie der Soldatin die Deckung weg, Erde verschob sich, senkte sich ab und türmte sich unvorteilhaft auf.

    Die Soldatin hatte den Magier der Gruppe entdeckt und fokussierte sich auf Ihn.


    Whisper nutzte so gleich die neue Chance,

    die Glynn ihr beschafft hatte und legte an

    direkt drückte Sie den Abzug um die Soldatin zu stören

    Ihre Kugel trafen ihr Ziel, wenn auch nur mit leichten Folgen.


    Die Soldatin tauchte aus der Deckung hervor, feuerte eine längere Automatiksalve auf Glynn, dann tauchte sie wieder ab.


    Glynn wurde gut getroffen, die schützende Barriere zerbarst und er stürzte sich zur Seite weg. Sein Vitalmonitor zeigte keine Schäden.


    Whisper legte an

    sie fixierte ihr Ziel

    nie würde sie es zulassen, dass ihrem team etwas geschieht

    also setzte sie alles auf ein OUT

    und genau so geschieht es

    ihre Kugeln durchschlagen ihr Ziel

    >>ausgeschaltet. weitere ziele?<<


    << Negativ. >>

    Glynn richtete sich mühevoll auf, atmete kurz ein paar Mal durch.

    << Wir brauchen die Leichen für Bone. Sie kann Ihre Vergangenheit sehen. >>


    Sia packt ihren Bogen weg, grummelt etwas und schnappt sich die nächstbeste Leiche. "Zurück?"


    sie packt sich dann auch eine Leiche

    >>was sagst du Boss? Wir haben noch den Rigger, wie ist der befehl zu ihm?<<


    << Fesseln und Knebeln. Aber so , daẞ er noch laufen kann. Du musst keine Leiche tragen, Sia. Ich kann beide levitieren. >>

    Zunächst konservierte er die Leichen magisch um den Verfall zu bremsen..


    Sia grunzt nur abfällig und trägt den Fleischssck weiter. Sie ist es schließlich gewohnt, Wild zu tragen und das ist schwerer.


    Whisper macht wie angesagt

    der Rigger wird gefesselt und geknebelt und whipser lässt den zweiten toten dann für Glynn zum levitieren

    >>bewegung<<

    meint sie zu dem rigger

    und ist abmarschbereit


    Gemeinsam aber langsamer gingen die 3 durch den Wald zurück. An Engpässen half man sich gegenseitig, während Whisper streng aufpasste.

    << Die Anderen kämpfen am AKW. Sie werden sicherlich gegen ''Skull' schwitzen. Wir mussten uns jedoch so aufteilen. Und wir dürfen nicht helfen. >>


    >>Was machen wir dann jetzt? Abwarten oder haben wir was anderes zu tun?<<


    << Wir übergeben die Leichen und den Rigger der Bundeswehr mit speziellen Befehlen. Ist es möglich das nur Ihr Beiden an einer weiteren Sache arbeitet ? Dann kann Ich die Leichen und den Gefangenen begleiten. >>


    》Wieso sollte das nicht möglich sein?《


    Whisper blickt zu Glynn und er wusste dass es ihr nicht gefällt

    >Dann befrage ich in der Zeit den anderen Gefangenen<


    Glynn schüttelte kurz den Kopf. Blickte zu Whisper.

    << Verstanden. Dann begleitet Whisper die Leichen und den Gefangenen. Sia und Ich arbeiten in der Stadt weiter.

    Whisper, Rendezvous und Austausch mit Team ALPHA. Bone löst dich ab. >>

    Dann ging es in 15 Minuten zurück zur Bundeswehr.


    Sia zuckt mit den Schultern. Ihr ist egal, wie sie sich aufteilen. Hauptsache, es geht voran. Stadt klingt allerdings nicht so motivierend.

    Schweigend folgt sie Glynn.


    >>verstanden<<

    Gab whisper durch

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 15:55 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    1 Stunde später.


    Nachdem Gruppe ALPHA von Bundeswehr Einheiten am AKW abgelöst wurde, konnte eine Rückkehr zum 'HQ' realisiert werden. Nach kurzer Rücksprache mit O'Brien wartete im HQ bereits eine Reparatur Crew von Ruhrmetall um Mila bei den anfallenden Arbeiten zu unterstützen.


    Bone erhielt den Spezialauftrag Whisper im gesicherten Leichenschauhaus abzulösen. Es sei erforderlich die 'Toten zu befragen'.


    Whisper konnte nach der Ablösung durch Bone ins HQ zurückkehren.


    Sia & O'Brien sind in der SVZ unterwegs und 'besuchen' die grauen Wölfe.


    ( Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nachdem sie das Gelände des AKW hinter sich gelassen haben, Mila ihre Drohne wieder sicher verstaut hat und sie sich recht sicher ist, dass der Weg zurück voraussichtlich ruhig verlaufen wird beendet sie das riggen.


    Mit einem leisen Stöhnen legt sie den Kopf nach hinten und schließt die Augen, nun wo das Adrenalin langsam nachlässt nimmt sie den Schmerz nur noch deutlicher wahr, ihr wird übel und so atmet sie ein paar mal tief ein und aus, damit sich ihr Magen wieder beruhigt.


    Liegt das nur an den Kopfschmerzen fragt sie sich selbst? Vermutlich nicht, eher an... allem. Der Schmerz, die Explosionen, die Toten. Mila braucht Zeit um sich zu beruhigen und so verbringt sie die Fahrt genauso. Autopilot und Grid sei Dank. Mit geschlossenen Augen und auf ihre Atmung konzentriert und schon nach einiger Zeit kann sie spüren das zumindest ihr Kopf, wenn auch nicht ihr Kopfkino sich wieder etwas beruhigt.


    Angekommen geht es ihr zumindest so gut das sie darauf besteht direkt mit dem Reparaturen am Ankylos anzufangen und diese auch definitiv selbst machen und beaufsichtigen wird.

    Tatsächlich beruhigt sie diese Arbeit mehr als alles andere, zu sehen wie etwas wieder ganz wird, es in den eigenen Händen zu haben und dem treuen Gefährt die Behandlung zukommen zu lassen die es verdient.

  • Nachdem das Team die Sache erfreulich gut überstanden hat und niemand wirklich verletzt ist, und auch noch die Bundeswehr die Ablösung übernommen hat, geht es wieder zurück in die Basis.


    Arthur ist kein heroischer Anführer, und auch kein guter Redner. Aber sein Team hat funktioniert. Das hätte in dem Chaos auch ganz anders ausgehen können. Also:

    "Gute Abeit, Team, das habt ihr gut gemacht.


    Falls später jemand über was reden möchte, stehe ich zur Verfügung."

    Sind ja immerhin keine Soldaten. Silver dürfte mit dem Ganzen vermutlich wenig Probleme haben. Bone sieht das wohl auch eher rational. Und Mila? Wahrscheinlich kann sie am ehesten Bestand gebrauchen.

    Er wird sich nicht aufdrängen, aber die Möglichkeit soll sie haben.

    Ihre gereizte Stimmung übergeht er einfach. Ist einfach nicht ihre Schuld.

    Naja und er selbst ist zwar ein guter Soldat, aber maximal ein moderater Anführer. Es hat einfach einen Grund, warum er das üblicherweise nicht macht. Führen. Ein wenig ist er aucu froh darüber, dass die Sache so ausgegangen ist. Niemand aus Alpha verletzt oder gar gefallen ist.


    Die Heckklappe des Ankylos hat er für die Fahrt schlicht mit einem Tragegurt fixiert. Verkehrssicher ist bestimmt anders, aber wer will sie anhalten?


    Auf dem Weg macht er noch Meldung an den Leutnant.


    Im Lager wollte er sich anbieten, mit anzupacken, wenns nötig sein sollte. Wenn da aber ein ganzes Team bereit steht, wird seine Hilfe wohl nicht notwendig sein.

    Also besorgt er nur was zu trinken für Team Alpha, stellt sich daneben in die Werkstatt und wartet Waffe und Rüstung.

  • Whisper macht sich also mit den beiden Toten und dem Gefangenen Rigger zum HQ


    Ohne Umschweife wurde der Rigger in eine Zelle gebracht und die Leichen ins Leichenschauhaus um dort Bone eine knappe Information zu geben um was für Leute es sich hier handelt und dass sie alle möglichen Informationen benötigen.


    Bezüglich des Riggers gab Whisper Anweisung, dass sich ein Arzt unter Aufsicht ihn einmal ansehen müsse.


    Doch dann ging es auch in die Werkstatt wo Whisper sich aus der Rüstung schälte und zu Arthur ging


    >>geht es allen gut? Kannst du mir einen Bericht geben was bei euch passiert war?<<

    fragte sie mittels Zeichensprache und Commlinkübersetzung

  • Bone lässt die erste Hilfe Prozedur über sich ergehen. Sie hätte Arthur den ein oder anderen Hinweis gegeben, wenn sie nicht damit beschäftigt gewesen wäre wach zu bleiben. Was ihr am besten helfen würde sind Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Auch wenn Arthurs Maßnahmen äußerlich erfolglos bleiben, so haben sie der Elfe doch sehr geholfen. Nach dem draußen niemand mehr den Ankylos oder dessen Insassen angreift, kommt der Geist zu Bone zurück.


    "Danke, du hast mir sehr geholfen. Du solltest dich ebenfalls ausruhen."


    Mit diesen Worten entlässt Bone den Geist und macht es sich im weichen Sitz des Ankylos bequem. Die gesamte Fahrt über schläft die Elfe wie ein Stein. Kaum das sie zurück sind gibt es auch schon neue Anweisungen. Mit noch immer leichtem Brummen im Schädel antwortet die Elfe kurz und knapp.


    "Geht klar. Ich kümmere mich um die Leichen und den Lebenden. Ich hoffe die Reihenfolge ist genehm. Oh und Arthur: Danke für deine Hilfe vorhin. Mir geht es schon besser. Wenn ich mit den Leichen und dem Gefangenen fertig bin, will möchte ich dich kurz durchchecken."


    Die Elfe wartet kurz ob es noch weitere Anweisungen gibt, bevor sie sich auf den Weg zur Leichenhalle macht.

  • Silver machte sich Gedanken über das Geschehene beim AKW. Das passte irgendwie nicht zusammen. Die Truppe war viel zu gut ausgerüstet gewesen. Aber ihnen hatte die Professionalität gefehlt. Die Wut und die Angst, die sie gespürt hatte.


    Dann als Bone wahrscheinlich ihren Anführer gegeeked hatte sind sie geflüchtet wie ein paar Hinterhofganger.


    //Waren es Ganger die einfach mit ein paar teuren Spielzeugen bedacht worden waren? Nein sie hatten ein strukturiertes Vorgehen. Sie waren trainiert aber.... Drek irgendetwas passte da nicht.//


    Silver war frustriert. Und sie haben ihren Geist einfach auseinander genommen. Dafür hätte sie soo gerne noch Vergeltung geübt. Sie spürte eine enttäuschte Leere in der ein wohlig warmes etwas sein sollte, das ihr verwehrt worden war. Für einen kurzen Moment schmeckte sie Blut. Doch dann war der Moment auch schon vorbei.


    "Arthur wenn du mich nicht mehr brauchst würde ich mich zurück ziehen und meinen Bericht schreiben."


    Sie hatte nichts zu tun. Der Ankylos war Milas Baby um den sie sich alleine kümmern würde. Naja sie und eine Crew fähiger Mechaniker. Silver sah beim Aussteigen die Schäden an dem Fahrzeug. In jedem anderen Fahrzeug wären sie nur noch Asche gewesen...


    Auf ihrem Zimmer entledigte sie sich der sperrigen Rüstung. Der Schnellverschluss war echt geil. Silver dachte wie sie sich der Rüstung entledigte um dann voller Lust sich in ein heißes Abenteuer zu stürzen. Aber leider blieb ihr nur die Dusche.


    Sie setzte sich tropfnass auf das Bett und verfasste einen Bericht. Sie versuchte das Erlebte aus ihrer Sicht zu beschreiben und ihre Gedanken und Schlussfolgerungen zu formulieren. Da aber alles nur ein Bauchgefühl war, war es etwas wirr. Beim nochmaligen lesen war sie sich noch nicht mal sicher ob sie das Geschriebene selbst verstand.


    Sie schickte jeweils eine Kopie an Arthur Whisper und Glynn.


    Dann zog sie ein paar Sportklamotten an um sich irgendwie zu bewegen. Sie musste irgendwie einen klaren Kopf bekommen und Sex war nun mal gerade keine Option.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 17:00 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    2 Stunden später.


    Bone hatte die Leichenhalle erreicht und konnte mit Ihrer Arbeit beginnen.


    Whisper hatte den Rückweg zum HQ eingeschlagen und erreichte den Zielort.


    Mila arbeitete am Ankylos mit der Ruhrmetall Crew


    Arthur und Silver waren in der Basis.


    Glynn und Sia besuchten die 'Grauen Wölfe'.


    ( Weiter )



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Arthur bestätigt Silver, dass sie nun erstmal frei hat, und gibt Whisper einen Bericht. Er versucht das möglichst neutral zu tun, kann aber die eine oder andere Bemerkung nicht unterlassen.

    Er ist sehr zufrieden mit der Leistung des Teams, findet aber, er selbst hat die Lage falsch eingeschätzt. Zwar hatte er Recht damit, auf die Panzerung des Ankylos zu vertrauen, aber den Hinterhalt hätte er früher als solchen erkennen, und entsprechend darauf reagieren müssen. Allerdings hält er Präventivschläge ohne den Versuch einer Verhandlung auch für falsch.


    Nachdem er die Infos abgeliefert, und auch seine Ausrüstung gepflegt hat (da steckten etliche Schrapnelle in der Außenhaut), geht er zu Bone um sich durchchecken zu lassen.

  • Mila arbeitete am Ankylos mit der Ruhrmetall Crew.


    Und wie sie das tut. Sie ist vollkommen versunken in der Arbeit, wäre sie nicht so in Gedanken wäre ihr sicher aufgefallen was für eine erstklassige Crew ihr da zur Seite gestellt wurde und sie würde vor Begeisterung hüpfen, doch so, in dieser Situation ist sie tatsächlich einsilbig und weiß den Umstand das sie nicht das Gefühl hat alles lieber selbst machen zu wollen nicht so recht zu würdigen. Gut möglich, dass ihr das später gepaart mit einem schlechten Gewissen auffällt.


    Hier und jetzt jedoch steht sie dreckig und im schweiße ihres Angesichts da und versucht gemeinsam mit einem ziemlich kräftig aussehendem Ork die verzogene Tür zu retten. Es fällt ihr nicht mal auf, dass dieser wirklich ganz schnieke ist. Es ist ein ganz schön großes Stück Arbeit das sie da vor sich haben und das sie ganz in Beschlag nimmt und ihr gleichzeitig hilft ihre Gedanken zu ordnen.


    Von den offensichtlichen Schäden mal abgesehen muss Mila alles durchchecken, alle Systeme prüfen und zu 120 Prozent sicher sein, das alles wieder läuft. Alles andere könnte fatal sein.


    Und so dauert es Stunden ehe eine total fertige Mila sich auf den Weg zu ihrem und Silvers Zimmer macht. Sie ist müde, ihr Kopf pocht und erst jetzt wo nichts mehr zu tun ist drängt ihr in den Kopf wo sie hier rein geraten ist. Sie wurde beschossen. Mit einer Rakete! Innerhalb von wenigen Tagen war sie zum zweiten Mal in heftige Kampfhandlungen verstrickt.


    In Gedanken führt ihr Weg sie unter die Dusche wo sie sich den Dreck des Tages vom Körper wäscht aber nicht die Bilder von zu vielen Toten die einfach herumliegen, auch wenn sie es versucht. Nicht das sie sowas noch nie gesehen hätte, doch sonst versucht sie denen zu helfen und ist nicht Teil davon.


    Mila unterdrückt die aufsteigenden Tränen und trotz des heißen Wassers hat sie eine unangenehme Gänsehaut. Warum tut sie sich das an? Einfach. Geld. Wenn sie nicht bald unangenehmen Besuch bekommen will der ihr notfalls auch die Cyberware aus dem Körper reißt um ihre Schulden zu tilgen, dann muss sie es irgendwie verdienen.


    //Ich brauch einfach Ruhe... genau. Ist doch alles nicht so schlimm. Sei kein Weichei Ludmilla Sorokin!//


    Sie wickelt sich in ein Handtuch und kuschelt sich unter die Bettdecke. Etwas früh dafür, aber was solls. Erfahrungsgemäß können ein paar Stunden Schlaf wunder wirken.

  • Whisper klopft Arthur aufmunternd auf die Schulter und schaut dann auch nach Mila und auch nach Silver

    und erkundigt sich nach deren Befindlichkeit.


    Dann machte sie sich daran ihre Rüstung zu kontrollieren

    immer wieder schaut sie auf ihr Commlink und wartet auf Informationen


    Um sich dann doch mal im Fitnessraum ab zu reagieren

    Sie konnte gerade nicht viel machen und das störte Sie

  • Silver trainierte an den Hantelbanken. Sie versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Am liebsten würde sie wie früher einfach stundenlang fliegen. Aber das konnte sie nicht mehr. Irgend etwas hatte sich bei ihr und vielen anderen Drakes geändert. Irgend etwas mit der Manasphäre. Deswegen war dies die zweitbeste Möglichkeit. Irgend etwas war an dem Team von Skull, oder wie er hies nicht korrekt gewesen.


    Sie übersah das offensichtliche.


    Als Whipser ebenfalls in den Fitnessraum kam nickte Silver ihr nur kurz zu um dann am Crosstrainer weiter zu machen. Ihre schicken Sportklamotten direkt aus einem Zoe Werbekatalog waren komplett durch geschwitzt.


    Silvers Haare hingen schlaff und Kraftlos in einem Pferdeschwanz auf ihrem Rücken. Was ein ungewohnter Anblick war, wo Silver doch immer drauf achtete gut aus zu sehen.