• Arthur nimmt Silvers Erklärung in sich auf. Das ist... nicht gut. Erklärt aber irgendwie, warum sie so viele Raketen dabei haben.

    Er geht zu dem Koffer unter seinem Sitz und baut den darin liegenden Raketenwerfer zusammen. Prüft zur Sicherheit nochmal das Magazin: Drei Boden-Luft-Raketen.

    "Sag mal Silver... Habt ihr so ne spezielle Connection oder irgendwas? Also ich mein, ist das ein Problem für dich, wenn wir den töten müssen?"

    Arthur hat keine Ahnung ob Drakes und Drachen da irgendein Ding haben. Könnt ja sein.


    << Gib mir 10 Minuten Arthur. Dann ist es erledigt. >>

    "Hab was gefunden Leute... nichts gutes. [...]"


    "Verstanden.

    Allgemeiner Befehl: Jeder der in Reichweite kommt und sich nicht sofort authentifiziert ist ein Feind. Ziele in unserem Rücken nach eigenem Ermessen ausschalten.

    Besonderer Befehl, Vorrang: Die LKW. Die Raketen haben Feuervorbehalt*.

    Ich nehm das linke Geschütz für den linken LKW, du das andere für die anderen beiden. Danach Feuer nach eigenem Ermessen."


    *Feuervorbehalt bedeutet: Nicht feuern, bis es explizit erlaubt/ befohlen wird. Dient üblicherweise dazu, Munition zu sparen.


    Er stellt den Raketenwerfer an eine Halterung, sichert ihn (sowohl den Abzug, als auch die Waffe als solche gegen Umfallen).


    "Silver, du und dein... Freund... konzentriert euch bitte nur auf Panzerabwehrwaffen. Das Kleinkaliber interessiert uns nicht.


    Bone: Bereit halten. Falls du Geister um Hilfe bitten kannst, dann tu das.


    Fragen?"


    Jetzt ist die letzte Gelegenheit, bevor es los geht. Arthur setzt sich an sein Geschütz, nachdem Mila es ihm aktiviert hat.

  • Bone sieht zu Silver und die silberne Elfe kann sehen wie sich Bones Iris so langsam wieder ins eitrig gelbe zurück färbt.


    "Die astrale Sicht ist recht stark verzerrt. So als würdest du durch eine Milchglasscheibe sehen und es auch am eigenen Leib spüren. Der Astralraum zerrt an dir und versucht dich dieser Milchglaswelt anzupassen."


    Besser kann Bone die Situation nicht beschreiben. Sie hat noch nicht viel Erfahrung was das Wandeln in der astralen Ebene betrifft. Den Ausführungen von Silver bezüglich Boas hat sie nicht mehr hinzu zu fügen. Sie nickt nur ab und an bestätigend und zum Teil auch, um über ihre mangelnden Kenntnisse hinweg zu täuschen. Doch dann fällt ihr etwas anderes ein. Boa's sind auch Schlangen!


    "Silver bist du dir sicher das der Boss den Drachen und nicht die Schlangen gemeint hat? Ich meine in einer Vorlesung etwas über magische Schlangen gehört zu haben."


    Dann wendet sie sich an Arthur.


    "Unsere Magie wird in der Nähe des Kraftwerkes schwächer sein. Die Magie fließt dort anders als hier und das macht es uns schwerer dort auf das Mana zurückzugreifen. Erschwerend kommt hinzu, dass außerhalb des Kernkraftwerkes beschworene Geister in der Nähe des Kraftwerkes ebenfalls an Kraft verlieren werden. Wenn wir Geister innerhalb des Kraftwerkes Rufen, was nicht leicht ist, werden wohl verzerrte Geister erscheinen, welche nicht leicht zu kontrollieren sind. Ich werde natürlich tun was ich kann. Du solltest das aber im Hinterkopf behalten."

  • Silver hatte sich noch keine Gedanken gemacht wie sie zu Boas stand. Er wollte Karlsruhe zerstören, also musste er gestoppt werden. Das er dabei getötet werden konnte war absolut nicht auf ihrem Ereignishorizont gewesen.


    Sie zog an ihrem Kettenanhänger. Zog die Stirn kraus.


    "Du Arthur. Ich kann es dir gar nicht sagen. Ich habe diesen Gedanken noch gar nicht gehabt. Für mich war immer klar, daß er gestoppt wird, aber umbringen? Nein daran habe ich nie gedacht."


    Sie machte eine Pause. Sie sprach leise, aber auch Bone und Mila konnte Silver hören.


    "Drek ich kann es dir nicht sagen.... Wird wohl OK sein." sagte sie nachdenklich.


    "Besser er als ich." fügte sie hinzu.


    "und um deine Frage zu beantworten. Ja es besteht eine Verbindung zu uns und den Drachen. Nach meinen Recherchen wurden die Drakes von den Drachen in der 4. Welt erschaffen. Während der 5. Welt lagen unsere Gene dormant, genau wie bei Elfen, Zwergen und Trollen. Erst mit dem erwachen erwachten auch die Drakegene. Bei mir war es ein Geist, der meine wahre Gestalt -oder zumindest glaube ich das- erweckte." Silver zitterte kurz als sie den Geist erwähnte.


    Sie musste an Lilly den Rachegeist denken. Sie versuchte den Gedanken zu verscheuchen, weil sie Angst hatte ihn allein durch ihre Gedanken an ihn ihn auf sich aufmerksam machen konnte. Sie war sich nicht sicher ob sie ein weiteres mal seinen dunklen Einflüsterungen widerstehen konnte. Damals hatten ihr Freund Maxi, ihre Schwester und ihre Freundin Ihra ihr geholfen seinen Einflüsterungen zu entkommen indem er gebannt worden war.


    Aber Silver wusste Lilly würde zurück kehren. Es war nur eine Frage der Zeit. Mächtiger, wütender, und gieriger darauf sie in seinen Bann gezogen zu haben. sie als williges Werkzeug für seinen Rachefeldzug. So wie damals als er ihre Drakegestalt genutzt hatte ein Massaker bei einem Menschenhändler und seinem Gefolge zu veranstalten.


    "wart ihr schon mal von einem Geist besessen? Wisst ihr wie es ist das ihr nur noch Zuschauer seid und seht, fühlt, schmeckt, wie euer Köper blutrünstigen Massenmord begeht und ihr nichts tun könnt. Nur noch zuschauen. Mit eigenen Augen erleben wie Klauen einem den Brustkorb zerfetzen.

    Wie ihr ein pochendes Herz zerquetscht. Wie eure spitzen Dolchartigen Zähne ein Gesicht zermalmen. Wie das noch warme Blut eure Kehle runter rinnt?"


    In ihren Augen spiegelte sich der blanke Horror.


    Sie war lange das Trauma nicht los geworden, hatte Angst vor der Echse in ihr gehabt. Erst später hatte sie gelernt, daß die Echse kein Blutrünstiges Monster war. Das Monster war sie. Sie leckte sich über die Lippen. Sie konnten den Geschmack von warmen noch eben leben spendendem Blut spüren. Konnte die Angst ihrer Opfer sehen. Konnte ihre hilflosen Schreie in einer dunklen Gasse widerhallend hören.


    Sie schreckte aus ihrem Tagtraum, oder war es doch ein Alptraum hoch.


    Silver merkte wie Arthur sie erwartungsvoll anschaute. Nicht drängend. Einfach nur in seiner ruhigen Art abwartend.


    "Es kann sein, daß Boa mich oder Sia als seine Diener fordert. Als sein rechtmäßiges Eigentum. Als seine Sklaven." Arthur konnte spüren, das Silver der Gedanke überhaupt nicht behagte.


    "Ich habe schon eine liebe Freundin an einen Drachen verloren." Sie schloß kurz die Augen und blinzelte die Tränen weg als sie an Blue dachte. "Um mich zu schützen musste ich den Kontakt zu ihr abbrechen." sagte sie betrübt.


    "Ja!" sie nickte mehr zu sich selbst. "Ja es ist wohl besser, wenn Boas stirbt." sagte Silver mehr zu sich selbst als zu Arthur. Es war ihre Angst ihre Freiheit zu verlieren, die sie diese Worte sagen lies.


    Dann wendete sie sich an Bone. "Ja Bone ich bin mir sicher, daß es sich um einen Drachen handelt. Glynn war bei meiner Anwerbung sehr Präzise."


    "solange die Panzerabwehrgeschütze von Menschenhand bedient werden kann ich und mein Freund, wie du ihn nennst was tun. Gegen ferngesteuerte Waffenplattformen bin ich eher ungeeignet."


    Silver wirkte konzentriert. Arthur konnte die Anspannung sehen, die normalerweise junge Soldaten zeigten. Die einfach noch nicht so oft in einem Feuergefecht waren.


    Auch wenn sie mit 12 ihren ersten Menschen mit einem Zauber getötet hatte und öfter mal beim Enterkommando dabei gewesen war war dies hier anders.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:55 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Der Ankylos erreichte das Gelände, es war möglich in das AKW hineinzufahren, herumzufahren und zu umkreisen oder die Position zu halten. Es erfolgte kein Angriff auf den Ankylos. Die Gegenseite wartete ab, versteckte sich..


    Team BRAVO


    Sia folgte der Spur, verließ die Szene mit den beiden Vans und der Bundeswehr Absperrung, tauchte in den Wald ein.


    Sie sprang über umgestürzte Bäume und kleine Bachläufe. Schon nach 10 Minuten wurde es deutlich schwieriger der Spur zu folgen, es war leicht Sie zu verlieren.


    Glynn nickte Whisper zu, wirkte sehr fokussiert. Gemeinsam mit Whisper sicherte er Sia nach hinten und zu den Seiten ab. Auf Glynns stumme Anweisung hin, ließen die Beiden Ihr einen deutlichen Vorsprung.


    (Weiter)





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kurz zögerte Sia, die Spur war hier nur noch sehr schwach. Sie schnupperte einige Momente, dann hatte sie die Fährte wieder gefunden. Lautlos und mir spurlosem Schritt folgte Sia der Spur weiter durch den Wald. Hier war sie in ihrem Element, verschmolz in ihrer Lederkleidung fast mit der Natur.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Aufmerksam lauscht Arthur den Ausführungen Silvers. Das was sie da erzählt, scheint sie aufzuwühlen. Sie hat offenbar schon viel mitgemacht. Erstaunlich, dass sie da noch eine so fröhliche Persönlichkeit hat.


    "Wart ihr schon mal von einem Geist besessen?"

    Arthur schüttelt den Kopf.


    "[...] Als seine Sklaven."

    An dieser Stelle rümpft er die Nase. Das missfällt ihm sehr. Mag sein, dass Drachen das als ihr Recht ansehen, aber die Metamenschheit ist da schon weiter. Naja, die meisten davon zumindest.


    "Ja es ist wohl besser, wenn Boas stirbt."

    Er nickt beiläufig. Das ist eine Antwort, mit der er arbeiten kann. Nicht, dass er es drauf anlegen würde (von seinen Chancen mal ganz zu schweigen), aber es beruhigt ihn zu wissen, dass er sich damit Silver nicht zum Feind macht. Er legt ihr seine Pranke auf die Schulter.


    "Solange die Panzerabwehrgeschütze von Menschenhand bedient werden kann ich und mein Freund, wie du ihn nennst was tun."

    "Das wird hoffentlich ausreichen. Wenn-"


    Arthur hat natürlich die Außenansicht im Blick. Sie nähern sich dem AKW und... Nichts passiert.


    "Mila: Planänderung. Fahr in die Halle da vorn. Scharfe Anfahrt. Feuer nur erwidern."

    Das wird sie kennen. Mit hohem Tempo rein fahren, man will kein leichtes Ziel sein. Kurz vor der Halle bremsen. Moderne Fahrzeuge können das ganz gut, vor allem die vom Militär.


    Das gefällt ihm nicht. Davon abgesehen, dass das nach einer Falle stinkt, macht es die Sache moralisch unnötig kompliziert, wenn der Feind nicht mitkämpft. Und Arthur mag es nicht kompliziert. Er mag es einfach. Deshalb ist er Frontsoldat, und kein Truppführer.

    Also, eigentlich.

    "Festhalten. Wir werden nicht den ersten Schritt tun."

    Er geht an das Geschütz, hält sich fest. Geht förmlich davon aus, dass gleich eine Mine detoniert oder eine Rakete einschlägt.

  • Einmal mehr ist Mila mehr als froh eingeriggt zu sein. Sie hätte sich den schockierten Gesichtsausdruck kaum verkneifen können bei den Horrorgeschichten die da hinten erzählt werden.


    Aber so, sicher gebettet inmitten des beruhigenden Gegühls viel mehr als nur Fleisch und Knochen zu sein, ist es als gäbe es einen Puffer zwischen ihr und den Dramen gerade da draußen und das erhabene Gefühl das Stahl, Elektronik und Bordgeschütze nicht nur Verlängerung sondern Teil ihres Körpers sind durchfließt Mila wie ein wärmendes Getränk und lassen sie nach und nach ruhiger werden.


    Als Arthur den Befehl zur Anfahrt gibt hat sie ein gutes Level aus Anspannung und Ruhe erreicht und wieder ist da dieser Teil in ihr der sich freut, sich austoben zu dürfen.


    "Verstanden. Festhalten Leute"


    Und damit gibt Mila Gas, die Umgebung im Blick und schon kalkulierend ab wo sie in die Eisen gehen muss.

  • "Mila: Planänderung. Fahr in die Halle da vorn. Scharfe Anfahrt. Feuer nur erwidern."

    Bone lauscht Silvers Ausführungen und fragt sich bei der Hälfte der Dinge die sie da hört, was die in dieser Situation zu suchen haben. Da heißt es plötzlich, abfahrt auf das Gelände. Schnell schließt die Elfe ihre Augen und Konzentriert sich auf die Geisterwelt. Dabei werden ihre Augen als auch ihre Augenlieder vollkommen schwarz ihre Haare färben sich schneeweiß. Ihr Ruf ist, trotz der angespannten Situation, ungewöhnlich stark.


    //Ich brauche jemanden der für mich kämpft und mir in der kommenden Schlacht zur Seite steht.//


    Hallt Bone schaurige, geistige Stimme, welche an die klagenden Stimmen von Banshees erinnert, in der Geisterwelt wieder. Direkt neben ihr taucht im Astralraum ein mittelalterlicher Söldner auf. Einer von der Sorte die für jeden Kämpfen den sie für würdig erachten. Der große und kräftige Streiter trägt an Kettenhemd das zusätzlich mit Metallplatten verstärkt ist. Seine Hände stecken in Panzerhandschuhen und auf dem Kopf trägt er einen Topfhelm mit einem schmalen Sehschlitz. Seine Beine und Füße sind ebenfalls stark gepanzert. Alles in Allem erweckt er den Eindruck eines erfahrenen Kämpfers. Der Geist geht auf 1 Knie herunter und präsentiert Bone sein 2 händiges Schwert mit beiden Händen.


    //Wen soll ich für euch erschlagen, edle Dame.//


    Hallt die hohle und dunkle Stimme des Geistes in Bones Kopf. Bone überlegt wie sie ihren Wunsch äußern soll. Dann antwortet sie dem Geist.


    //Beschütze mich, unser Gefährt und alle Insassen des Gefährts vor allem und jedem der mich, die Insassen oder das Gefährt angreift.//


    Der Geist nickt und sagt:


    //So soll es sein, edle Dame.//


    Dann nimmt er im Astralraum eine Position neben dem Stuhl von Bone ein.


    "Ich habe einen Krieger aus der vergangen Zeit zu mir gerufen. Er wird uns als auch den Ankylos vor allem was uns angreift beschützen. Ich weise aber nochmals darauf hin, dass seine Macht in der Nähe des Kraftwerks deutlich schwächer sein wird."


    Bones Haare bleiben weiterhin weiß und ihre Augen schwarz. Sie ist bereit jederzeit um ihr Leben zu kämpfen und dem Tod seinen Tribut zu zahlen.

  • Silver konnte die Macht des Geistes spüren ohne ihn zu sehen. Er war mächtiger als ihr Tiergeist. Sie nickte Bone kurz anerkennend zu.


    Sie überprüfte den Schnellöffenmechanismus der Rüstung. Sie hatte das Gefühl das sie den benötigen würde.


    "Festhalten. Wir werden nicht den ersten Schritt tun."

    "Feuer nur erwiedern"


    Festhalten war eine gute Idee. Auch wenn Silver angeschnallt saß. Sie ergriff die nächstbeste Haltemöglichkeit.


    Nur dem Befehl nicht den Erstschlag zu tun kam ihr befremdlich vor.


    Hart und schnell zuschlagen half in den meisten Fällen um den Gegner zu demoralisieren. Das hatte den Vorteil die Opfer auf beiden Seiten zu begrenzen.


    "Wir haben den Auftrag das AKW zu schützen. Warum nicht zuerst zuschlagen. Ich habe keine Lust später unter die Kategorie Kill the Mage first zu fallen. Zumal Bones und meine Magie in diesem Drecksloch von Umweltsünde extrem eingeschränkt ist. Nicht nur von uns, sondern auch unsere Geister dort leiden werden. Ich wär dafür den Gegner ein Feuerwerk zur Begrüßung zu schicken. So als Willkommensgeschenk. Wir sind doch nette Leute."


    Fragte sie Arthur direkt. Würde sie Arthur nicht so sehr mögen und ihn für so kompetent halten hätte sie sich direkt drüber hinweg gesetzt.


    Sie schaute sich die Einspielungen auf den Monitoren an. Sie überlegte welche nicht Erstschlagstrategie sie fahren konnte indem sie die Gegner verwirrte. Aber dafür musste sie näher ran kommen. Musste den Gegner sehen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 15:04 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Mila steuerte den Ankylos sicher und präzise in die Lagerhalle mit wie gewünschter scharfer Anfahrt. Die Lagerhalle war frei von Gegnern, die Sinne vom Fahrzeug waren jedoch immer noch massiv gestört und unpräzise.


    Dann schlossen sich draußen außerhalb der Lagerhalle, am Begrenzungszaun die Tore. 3 Panzer Sperren fuhren aus dem Boden hoch am Tor. Das Licht in der Anlage schaltete sich komplett aus. Die Notbeleuchtung ebenfalls. Es blieb sehr still..


    Team BRAVO


    Glynn und Whisper hatten Ihre Schwierigkeiten Sia zu folgen. Dennoch konnte Sie gut zu den Seiten von Beiden geschützt werden.


    Sia folgte der Spur weiterhin, sah jetzt zusätzlich leichte Blutspritzer auf Blättern und am Boden. Sie holten gut auf. Die Orkin spürte einen ansteigenden Instinkt von kommenden Gefahren.


    Whisper entdeckte nordöstlich von Sias Position eine mittlere, fliegende Drohne mit Bewaffnung, die den Wald absuchte..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia witterte. Die Blutspuren markierte sie und übermittelte den Fund via Funk an ihr Team.

    Ihr Instinkt sagte ihr, dass dies eine Falle sei. Entweder für sie oder für ihre Beute.

    》Seid wachsam. Wir sind hier nicht die einzigen Jäger.《

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Dass das ganze offensichtlich eine Falle ist, beruhigt Arthur nicht unbedingt. Allerdings ist beunruhigen dann auch nicht ganz das richtige Wort. Er muss nur einfach vorsichtig sein.


    "Gute Arbeit Mila. Auf Radar und Infrarot umschalten. Lichter und unnötige Technik aus. Schleichmodus. Dann ein paar Meter umparken.

    Statusbericht an Bravo."

    Als ob so ein Bisschen Lichtmangel ein Problem wäre.


    Bone nickt er dankend und anerkennend zu. Der Geist würde sicher hilfreich sein, bei dem was da gleich kommen würde.


    An Silver gewandt:

    "Richtig, wir sollen es schützen. Nicht stürmen. Natürlich wäre es einfacher, schlicht alles in die Luft zu sprengen. Aber deshalb wäre es nicht richtiger."

    Er versteht ihre Bedenken durchaus, und als Anführer muss er für seine Entscheidung zumindest gerade stehen.

    "Ich bin guter Dinge, dass wir genug geschützt sind. Hier in der Halle wird Boa uns vermutlich nicht angreifen. Ich sehe keine Panzerabwehr. Wir sind sicher. Ihr seid sicher. Bleibt zunächst hier drin.

    Ich gehe mich umsehen.

    Bone, Silver, Auf Panzerabwehr konzentrieren. Präventivschlag nur mit Betäubung."


    Arthur plant, eine Tür zu nutzen, welche auf der Wandseite der Halle ist. Er wird sich aber vorher noch die Einwände und Ideen des Teams anhören. Er checkt noch einmal obligatorisch seine Waffen.

  • "Präventivschlag nur mit Betäubung."


    Silver schaute zu Arthur.


    "Wenn mein Begleiter zuschlägt gibt es keine Betäubung. Sammane verbreitet Gift in den Reihen der Gegner." sagte Silver trocken. Das sie mit großer wahrscheinlichkeit gerade in eine tödliche Falle gefahren waren hob definitiv nicht ihre Stimmung. Zu sehr hatte sie noch den Schuß präsent, der den armen Soldaten vor ihr tötete und den Baum neben ihr durchlöchert hatte.


    Ihre silbernen Augen waren kalt. Selbst das dritte Auge hatte sie offen. Die ganze Fröhlichkeit, die sonst vorhanden war war weg. Sie schaltete zusätzlich auf Infrarot und dann schaute sie in den Astralraum.


    Sammane wollte los gelassen werden. Er war ein Tier des Krieges.

  • Bone Schaut zu Arthur und schüttelt mit dem Kopf.


    "Weder der von mir gerufene Geist noch ich selbst verfügen über nicht letale Mittel. Ich kann versuchen meine Kraft zu kontrollieren, was unter den gegebenen Umständen jedoch recht schwer ist."


    Antwortet die Elfe recht diplomatisch.


    "Ich verfüge auch über keinen Zauber welcher dieser Anlage Schaden zufügen könnte. Ich kann nur lebende Ziele angreifen."


    fährt Bone fort. Sie ist in erster Linie auf dem Weg eine Gerichtsmedizinerin zu werden und keine Kämpferin.


    "Ich bin eine angehende Gerichtsmedizinerin und eine ausgebildete Ärztin. Hoffentlich brauchen wir keine meiner Fähigkeiten."


    Den letzten Satz sagt sie eher zu sich selbst. Dann fordert sie Arthur auf.


    Bitte klopfe mal gegen deine Bustpanzerung. Der Sensor scheint nicht richtig zu funktionieren. Nach dem Arthur 2-3 mal gegen seine Brustpanzerung geklopft hat, funktioniert der Sensor wieder einwandfrei.

  • Mila hat als erstes nur einen Gedanken: ist der komplett Lebensmüde?! Allein da raus?


    Aber sie ist hier weder in Führung noch hat sie Ahnung von Krieg oder Hinterhalt oder ach...


    Sie tut lieber worum Arthur sie bittet und so quasi auf einen Schlag geht der Anklyos auf Schleich- und Nachtmodus.


    Gleichzeitig lässt sie die Sensoren nochmal über das Gelände laufen, es muss doch Ziele für ihre Waffensysteme geben?

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 15:06 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Skull beobachtete die Situation und fluchte. Die Gegenseite war Ihnen an Ausrüstung und Fähigkeiten weit überlegen, jedoch in der Unterzahl.


    Geschickt, wie ein Dirigent zog und sortierte er seine Männer und Frauen hin und her.


    Mila aktivierte Infrarot und Ultraschall. Beide Sinne waren eine gute Wahl um Gegner aufzuspüren. Im Umkreis von 75m waren jedoch keine Gegner zu entdecken. Sie zogen sich scheinbar immer weiter eingeschüchtert zurück.


    Team BRAVO


    Die Drohne flog im Bogen nach Rechts, um Sia wahrscheinlich ins Visier zu nehmen aus dem toten Winkel. Glynn legte seine defensive Magie über Sia und Whisper.


    << Sia, volle Deckung ! Whisper, Angriff ! >>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)