• Bone verzeiht das Gesicht bei dem Gedanken wie es im Astralraum rund um das Kraftwerk aussehen muss. Sie hat darüber einiges in den Vorlesungen gehört.


    //Im besten Fall soll es sich anfühlen wie ein Bergsteiger ohne Ausrüstung auf einem Achttausender. Im Schlimmsten Fall soll es so sein, als würde man ein leichtes Säurebad nehmen. Na prima und ich mittendrin.//


    Das sich ihr Körper bewegt und sie es nicht.


    "Geht klar. Ähm Mila, kannst du bitte eine Karte auf mein Display legen das ich eine ungefähre Vorstellung davon habe in welche Richtung ich muss und wie die Gegend dort aussieht? Am liebsten wäre mir eine Militärkarte für Piloten."


    Fragt Bone. Sie hat keine Ahnung von der Umgebung und sie sind ja noch eine Weile Unterwegs. Da der Astralraum nur in etwa so aussieht wie die mundane Ebene und dort vollkommen andere Eindrücke auf einen einströmen ist es nicht leicht sein Ziel zu finden. Daher will sie wenigstens die Topographie kennen. Ist ein kleiner Trick von ihrem Ausbilder. 'Such dir markante Punkte und orientiere dich daran.' hat er immer wieder gesagt.

  • Ein Bisschen nervös ist Arthur schon. Er hat nicht gerne Kommandos. Darum ist er ja Seemann, Soldat geworden, nicht Bootsmann oder Offizier. Naja, und weil er gut einstecken kann.


    Natürlich wird er sein möglichstes tun, die Sache erfolgreich durchzuziehen.

    Munitionsstand natürlich in Ordnung. Ging ja auch noch nicht los. Fühlt sich aber gut an, die Zahlen zu sehen.

    Er nickt Bone zu. Und wartet ab. Mehr kann er sonst gerade nicht machen.

  • "Ein intelligenter Anführer oder nutzt er seinen Kopf als Ramme?" fragte Silver eher zu sich selbst. Ihr Blick wanderte unbewusst zu Arthur. Auch sie war nicht frei von Klicheedenken.


    >>>Was wissen wir über den Skull? Wie ist sein Vorgehen? Über welche Ressourcen verfügt er? Hat er Magier?<<< Fragte sie über den Teamkanal an. Militärische Informationen waren jetzt wichtiger als Irgendwelche Gerüchte aus Nachrichten und Sozialen Medien, aber trotzdem schickte sie ihren Agenten los.


    "Toll soviel zu ich werde kein Problem mit der Magie haben." Sie wollte gar nicht wissen wie verzehrt der Astralraum in der Nähe des AKWs sein würde. Sicherlich nicht so schlimm wie in der Sonderrechtszone oder in einem ehemaligen Konzentrationslager, aber trotzdem sehr unangenehm.


    Sie musste sich vorbereiten. Unbewusst griff sie in den Astralraum. Hier fühlte er sich noch gut an. Sammelte das Mana aus der Umgebung. Nutzte das Mana um einen Ruf in eine ihr fremde und doch irgendwie vertraute Metaebenen zu schicken.


    Im Ankylos erschien ein gedrungenes Tier. Es erinnerte an eine Kreuzung aus großem Höllenhund und Drache. Die Augen waren dunkle glühende Kohlen. Giftiger Geifer tropfte auf den Boden des Ankylos und aus den Nüstern traten bräunliche Schwaden aus, die nach Schwefel rochen und ein leichtes Kratzen im Hals verursachten, als ob er verätzt worden ist. Es war als ob der Geist diese Schwaden am ganzen Körper ausdünstete.

    Sie schickte das Geisterwesen zurück um auf ihren Ruf zu warten. Ihre Schläfen pochten dumpf. Sie zog die Nase hoch.


    "Ich habe noch jemanden auf die Gästeliste gesetzt." meinte Silver trocken. Tiergeister beschwor sie nur, wenn sie einen unausweichlichen Kampf erwartete bei dem es auf Brutalität ankam.


    Die halbe Stunde die ihr noch blieb wollte sie ausruhen. Sie konnte jetzt eh nichts tun.


    Sie machte es sich gemütlich auf ihrem Sitz und schloss die Augen. sie hoffte das Pochen würde sich lindern.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:35 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Glynn beantwortete Silvers Frage


    << 'Skulls Gruppe' hat keine Magier. Die Angreifer werden von Boas unterstützt. Sie sind dafür da uns ernsthaft abzulenken und zu beschäftigen. Mehr weiss ich nicht. >>


    Das Fahrtziel war 20 Minuten entfernt.


    Team BRAVO


    Der Jeep mit Sia, Whisper und Glynn passierte zwei Bundeswehr Checkpoints.


    Dann kamen Sie an den Tatort. Ziemlich im Wald standen zwei größere unauffällige Vans. Die hinteren Türen waren offen, die Reifen zerschlitzt. Im linken Van waren 6 gut gesicherte Holzkisten. Im rechten Van waren 6 gut gesicherte gepanzerte Kisten mit wertvollen Edelmetallen.


    Einige Kisten waren bereits geöffnet. Rund um die beiden Vans gab es Spuren.


    Glynn verließ mit den Anderen das Fahrzeug. Mit den Bundeswehr Soldaten salutierte er, zeigte ein professionelles Bild.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver las die Nachricht von Glynn


    //Sie werden von Boas unterstützt//


    "Drek das kann ja heiter werden."

    Je nachdem was für Ressourcen die Skulls bekamen konnte es hässlich werden. Sie schaute neidisch auf Arthurs Panzerung. Auch wenn sie niemals so ein ding anziehen wollte. Zumindest nicht freiwillig. Sie hätte mehr Zeit investieren sollen ihre Drakeform unter Kontrolle zu bringen und von Glynn eine der Drakerüstungen bestellen sollen. Quicksilver von Assets Incorporated sollte so etwas besitzen. Sie wünschte sie hätte Agilität und Schutz.


    Sie überprüfte ihre Panzerung ob sie einen Schnellverschlußmechanismus hatte. Wenn sie dann doch ihre Form wechseln müsste um einen Feuerodem zu entfachen wäre es gut schnell aus dem Ding raus zu kommen. Auch konnte sie die Magie besser in ihrer Drakeform kanalisieren.


    Als sie auf die Schnelle nichts fand fragte sie Arthur.


    "Sag mal, gibt es an dem Ding eine Schnalle oder ähnliches mit dem ich das Ding schnell abwerfen kann?"


    >>>Ablenkung von was?<<< fragte Silver in die Runde. So eine massive Ablenkung um die sie sich kümmern mussten konnte nichts Gutes bedeuten.

  • Sia parkte den Wagen etwas abseits, um nicht versehentlich Spuren zu verwischen. Dann nahm sie ihren Rucksack und ihren Bogen und ging zu den Fahrzeugen, um die Spuren mit allen Sinnen zu untersuchen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dieses ganze Gerede von Boas, Ablenkungen und Rüstungen macht Mila ganz nervös. Die anderen waren erfahrene abgebrühte Runner und die waren angespannt.


    Nervös triffts wohl nicht, es ist fast schon Angst die ihre Wirbelsäule hoch kriecht, gepaart mit einer perversen Vorfreude wenn sie an den Adrenalinkick denkt. Die Bilder des vorangegangen Einsatzes werden wach, der war... was neues.


    //Boah reiß dich zusammen du Weichei!//


    Was sie nicht will ist sich was anmerken lassen also konzentriert sie sich stumm aufs fahren.

  • Als Mila nicht auf ihre Bitte reagiert, schaut Bone aus Reflex auf die Vitalwerte der Frau.


    //Erhöhter Puls und Herzschlag. Da ist wohl jemand nervös. Kein Wunder wenn man auch nur etwas über unseren nächsten Auftrag nachdenkt.//


    Die Elfe schickt Mila eine Anfrage via Textnachricht.


    >>Kannst du mir bitte eine militärische Karten vom hier zum Ziel heraussuchen und auf meinen Monitor legen? Ich brauche ein paar Orientierungspunkte um meinen Weg zum Ziel zu finden.<<

  • Arthur wendet sich an Silver:

    "Ja, Moment...

    Hier und hier. Dran ziehen. Ist 'nen Schnellverschluss, damit geht das meiste schneller auf. Dauert immer noch ein paar Sekunden, aber man wird den Käfig dann schnell los."

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:45 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig



    Team ALPHA


    Der Einsatzort war noch 10 Minuten entfernt. Der Luftraum und die Zugangsstraßen waren frei von möglichen feindlichen Einheiten.


    Team BRAVO


    Glynn nickte Whisper zu.

    << Einverstanden. Dann musst du jedoch evtl. Zurück bleiben, wenn Sia etwas findet. >>


    Sia untersuchte die Spuren. Die beiden Verhandlungsparteien waren aufgeregt zwischen den Fahrzeugen umher gelaufen. Die Kisten im linken Fahrzeug hatten für Sia eine hohe magische Abstrahlung und sie spürte Ihre Neugier wachsen.


    Zusätzlich fand Sia 3 verschiedene Fährten, welches von den Fahrzeugen aus flüchteten. Zwei gingen in die gleiche Richtung, weiter nach Norden. Die andere Fährte führte nach Osten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Sia untersuchte alles. "3 Spuren. 2 nach Norden, 1 nach Osten. 2 Parteien. Liefen aufgeregt hin und her zwischen den Fahrzeugen." Dann schaute sie sich mal die magische Kiste genauer an.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Mila schreckt ein wenig aus ihren Gedanken hoch als Bones Nachricht kommt... wie ihr Verlauf ihr sagt zum zweiten Mal.


    //Verdammt! Reiß dich zusammen du Weichei!//


    "Bin noch dran."


    Lügt sie. In Windeseile sucht sie das Material raus, markiert die eingeschlagene Route und legt sie ihr auf den Platz.

  • Bone macht sich nicht die Mühe den Wahrheitsgehalt von Milas Aussage zu prüfen. Warum auch. Sie sind in einem Team und da vertraut man sich. Zudem hat sie jetzt besseres zu tun als ihre Teammitglieder astral zu scannen. Als die topographische Karte auf ihrem Bildschirm erscheint, lässt Bone sich die Karte 3 Dimensional anzeigen. Der Mensch kann vieles verändern, aber die Landschaft innerhalb von Minuten zu verändern, dass geht nur mit einer mächtigen Bombe. Und dann braucht sich die Elfe keine Gedanken mehr um ihren Körper zu machen.


    Wie sie es in der Uni gelernt hat, sucht sie nach markanten Erhebungen oder anderen schwer veränderbaren Landschaftsbestandteilen auf dem Weg zum Ziel und zurück. Als sie sich sicher ist das sie dort hin und auch wieder zurück finden kann, wendet sie sich an Mila. Während die Elfe spricht überprüft sie noch einmal die Anschnallgurte, welche sie in ihrem Sitz fixieren.


    "OK Leute, ich mache mich dann auf den Weg zum Ziel. Es wäre nett, wenn ich meinen Körper heil zurück bekommen könnte. Also bis gleich, hoffentlich."


    Bone schließt ihre Augen und versucht ihren Körper zu verlassen. Das gelingt ihr dieses Mal direkt beim ersten Versuch. Nach dem Sie den Ankylos hinter sich gelassen hat, orientiert sie sich kurz, um dann dem Ziel entgegen zu fliegen.


    Es dauert nicht lange, da ist Bone wieder zurück in ihrem Körper. Sie greift sich sofort einen Beutel für Beweismaterial und erbricht sich. Nach dem sich ihr Mageninhalt im Beutel befindet wird dieser zugeknotet. Dann nimmt sich Bone ein Feuchttuch und reinigt ihr Gesicht und ihre Hände. Dann sagt sie:


    "Bitte entschuldigt. Die Hintergrundstrahlung ist dort zu viel für mich. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Aufenthalt im Astralraum und noch weniger mit Hintergrundstrahlung. Ich habe nichts heraus bekommen."


    Die Elfe ist blass um die Nase und man merkt ihr an, dass sie sich für ihre Unfähigkeit schämt.

  • Puhhh... das ist ziemlich mieses Stochern im Trüben, so ohne jegliche Erkenntnisse. Aber wer hat gesagt, dass es leicht wird? Für leicht wird Arthur nicht angeheuert.

    "Schon gut. Danke dass du es versucht hast." meint er zu Bone, während er sich die bereitgestellten Gebäudepläne einprägt.

    Natürlich hat er ein Bildverbindung, und natürlich ist der Plan da bereits längst übertragen. Aber er hat sonst nicht viel zu tun gerade, und lieber prägt er sich alles nochmal ein, als dass irgendwas übersehen wird.


    Auch wenn Mila das sicher längst und von selbst tut:

    "Mila, Sensoren auf das Kraftwerk. Es wirkt zu still. Sobald du was erkennst, auf die Schirme."

    Das wird noch etwas dauern, die kleinen Gerätchen haben schließlich auch begrenzte Reichweite. Arthur rechnet fast damit, dass da alles von Feinden wimmelt. Wenn sich das Sicherheitspersonal nicht meldet, kann das eigentlich nur zwei Ursachen haben. Massiver Systemausfall, oder massiver Personalausfall. Beides ist ziemlich schlecht.


    Er funkt O'Brien an:

    >>Können wir das Kraftwerk soweit abriegeln lassen, dass wir jeden, der sich nähert als Feind ansehen können? Ich möchte nicht, dass uns weitere Gegner in die Zange nehmen können.<<

    Falls ja könnte er Mila den Befehl geben, alles was sich nähert zu zerschießen. Das würde die Lage ein kleines Bisschen weniger angespannt machen, zumindes für das Team.

    >>Oder müssen wir mit eintreffenden verbündeten Kräften rechnen?<<



    Kurz grübelt er.

    "Was sind Boas? frag er Silver und Bone, von denen er vermutet, dass sie das wissen.

    "Ich kenn' die nur als Schlangen..." Er denkt nicht, dass die Terroristen Schlangen einsetzen. Er muss an eine Reihe ziemlich schlechter Trashmovies denken, bei denen Schlangen in so ziemlich alles eingedrungen sind. Hat wohl damals mit einem Flugzeug angefangen.

  • "Boas ist ein titangrauer westlicher Drache. Er gehört nicht zu den großen Drachen wie Lowyr oder Hestaby. Er ist nur ein adulter Drache. Sein Gebiet sind eigentlich die Voralpen, aber er wurde des öfteren über Karlsruhe gesichtet. Wie auch die Drachin Graouille. Sie hat eine sehr hübsche Granatapfel rote Färbung. Ihr Flug ist sehr elegant. Ich wünschte ich könnte so gut fliegen wie sie.


    Boas ist der Drache der Karlsruhe zerstören will. Was wir gerade versuchen zu verhindern. "


    Erläuterte Silver. Sie klang abgelenkt. Sie war mit den Gedanken beim AKW und der Hintergrundstrahlung.



    Sie wandte sich Bone zu.


    "Wie fühlte sich der Astralraum um das AKW an?" Bone konnte klar erkennen, daß ihr die Beantwortung der Frage wichtig war.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:50 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Das AKW kam in Sicht. Überraschend weiß und sauber gehalten, prangte die große Werbung des Betreibers an den Wänden. Mila sah nah am AKW ein neues Problem auf den Sensoren. Die Sensorik und Zielerfassung des Ankylos wurde massiv gestört. Noch 5 Minuten Fahrzeit.


    Team BRAVO


    Glynn wusste bereits, was in den Kisten lag, sagte jedoch nichts dazu. Das Feedback von Sia stellte Ihn sehr zufrieden.


    << Verstanden. Such dir eine Spur aus, Sia, verfolge Sie. Warte nicht auf Uns. Wir folgen und sichern dich. >>


    Dann beantwortete er Arthurs Frage :


    << Gib mir 10 Minuten Arthur. Dann ist es erledigt. >>


    ( Weiter)


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //shit, shit, shit shit shit//


    DAS gefällt Mila wirklich gar nicht. Sensoren und Zielerfassung geben massive Störungen zu erkennen und sind nur eingeschränkt nutzbar. Es fühlt sich an als würde ihr jemand die Hände auf dem Rücken fesseln.


    Sie wüsste nicht das dies in der Natur des AKW liegen könnte. Störender vermutlich. Heißt das die sind schon hier?!


    "Leute, wir haben hier massive technische Störungen. Ich vermute diverse Störsender."


    //wir sind am Arsch.. so am Arsch...//


    Und ihrer geht auf Grundeis. Sie verdoppelt ihre Anstrengung, wenn die schon hier sind muss sie sie finden.


    Und tatsächlich, es ist nur ein kurzer Augenblick, wie ein flimmern, da werfen ihr ihre Sensoren etwas entgegen bevor wieder alles im rauschen verschwindet.


    //shit...//


    Ihr fällt spontan eine Zeile eines uralt Horrorfilms ein den sie mal sah.


    "Sie sind hiiier"


    Mila schluckt.

    "Hab was gefunden Leute... nichts gutes.

    3 LKW ich markier euch die Stellen, bei der Position vermutlich die Störsender.

    Dann 16 Leute, guckt euch die drei an, in erhöhter Position, ebenfalls günstig verteilt und... offene Tore, die Anlage hat keine aktiven Abwehrmechanismen. Ich wette das soll nicht so."

  • Sia überlegt kurz. Da sie allein jagen wird, folgt sie auch nur der einzelnen Spur. Wolf übernimmt jetzt in ihr die Kontrolle und sie ist voll aui die Jagd fixiert.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)