• Whisper saß auf ihrem Platz und kontrollierte ihre Ausrüstung,

    das Katana musste gereinigt werden, was sie mit sehr viel Detailliebe machte.


    Zunächst nahm sie nur ein Tuch und wüschte das Blut und andere Reste von den Waffen.

    Dann nahm sie sich ein Reinigungstuch und begann die Klinge des Katanas vorsichtig zu reinigen. Nicht das sie noch bei einem Hubbel in der Straße deinen Finger verlor.

    Auch der Griff wird ordentlich gereinigt, ebenso wie die Scheide.

    Bei der Nissan Opt. nahm Sie das Magazin hinaus und kontrollierte nochmal den richtigen Sitz der Munition.

    Dann begann sie die Waffe soweit wie möglich zu reinigen. In ihrer neuen Unterkunft musste sie dort noch einmal dringend ran.


    Auch die Rüstung hatte einiges abbekommen, auf mittlerer Höhe war ein Loch durch die Klinge an einer Schwachstelle, das Eis hatte auch einigen Schaden angerichtet.

    Dazu das Blut was von außen etwas aber mehr von Innnen an der Rüstung war. All das musste angegangen werden.

    Jedoch behielt sie hier die Rüstung erst einmal an. Den Helm jedoch begann sie zu säubern und kontrollierte auch alle Funktionen durch.


    All das wird wohl seine Zeit bis zum Parkplatz brauchen.

  • Arthur lässt Frau Doktor machen. Natürlich, sie weiß, was sie tut. Und dank des Scans zu Beginn weiß sie vermutlich auch sehr genau, was er eingebaut hat. Keine bösen Überraschungen also.


    Dann hört er diese alternativen Behandlungsmethoden...

    "Also, Magie, das brauchste dir nicht antun. Hat der alte Higgins schon immer probiert, war so ne Art Sport von ihm. Ist schwierig, weiß ich.

    Und alles was mit Krebs zu tun hat, nee lass mal. Dann lieber auf natürlichem Weg.


    Ich nehm die Zeit und die Tabletten. Bin ja noch jung und kräftig."
    Er klopft sich mit der noch immer gepanzerten Hand auf die Brust, ein dumpfes und schweres Klopfen ertönt.

    "Und kein Tauchen, verstanden."

    Zwar ist er davon überzeugt, dass das bis morgen wieder geht, aber er ist auch kein Arzt, also hält er sich mal an ihren Rat.


    "Nur für die Unterlagen: Es waren magisch explodierende Kultisten. Blutmagie, oder sowas. Ich denke, ohne die Rüstung hätte es selbst mich ziemlich hässlich gemacht. Guter Kasten."
    Er tätschelt den Harnisch, der neben ihm liegt. Natürlich voller Blut, wennauch nicht sein eigenes. Muss er unbedingt weg machen...


    Er schaut ihr in die Augen, und ist kurz etwas verwirrt.

    "Cooler Trick, das mit den Augen."

    Er beobachtet das geradezu.

  • Bone hört sie Arthur Antwort an und nickt zufrieden.


    //Er ist keiner von denen die eine schnelle Lösung suchen die sie aus eigener Kraft nicht erreichen können. Bei seinen ganzen Einbauten hätte ich das nicht gedacht. Scheinbar habe ich ihn falsch eingeschätzt.//


    Die Elfe setzt die Behandlung fort. Arthur bekommt entzündungshemmende Mittel und die Aufbaupräparate. Zudem klebt sie ihm ein paar Sensoren auf, die seine Werte noch einige Stunden überwachen sollen.


    "Die Sensoren kannst du nach ein paar Stunden abnehmen. Ich will nur sicher gehen, dass sich dein Zustand nicht verschlechtert. Bei dem Einsatz von Magie und insbesondere von Blutmagie kann man nicht sicher sein, ob es nicht noch Spätfolgen gibt. Ich kann dich jedoch beruhigen. Derzeit kann ich nichts verdächtiges in deiner Aura erkennen."


    Als er Bone auf ihre Augen anspricht meint sie trocken:


    "Danke. Das ist nichts was meiner Kontrolle unterliegt. Es passiert einfach so. War nicht ganz leicht als ich meine erste ID bekommen habe und bei Augenfarbe alle Farben angegeben musste."

  • Sie haben es nicht eilig, also fährt Mila den Ankylos gemächlich zum vereinbarten Treffpunkt. Mehr Zeit für alle ihre Ausrüstung zu checken, ein Nickerchen zu machen und sich versorgen zu lassen uuund ihr dabei den Innenraum zu ruinieren.


    //Ich werd ewig brauchen um den ganzen Dreck und das Blut hier wieder raus zu bekommen...//


    Aber hier drin will sie es wirklich auf keinen Fall behalten, bei dem Gedanken schüttelt es sie glatt. Natürlich sagt sie nichts, überhaupt weiß sie nichts so richtig zu sagen. Wie geht's Leuten die gerade noch im "Krieg" waren? Das übersteigt ihre Erfahrung einfach und so bleibt sie einfach still, auch wenn die ja eigentlich alle ganz locker wirken.


    //Na mal sehen.//

  • Sia sitzt stumm im Wagen. Small Talk war noch nie ihr Ding, verletzt war sie nicht und bis auf ihren Bogen hatte sie ihre Ausrüstung nicht benutzt. Den Bogen hatte sie natürlich bereits auf seine Funktion und auf Schäden hin geprüft.


    Also wartete sie, bis sie wieder an ihren Wagen und sich etwas anziehen konnte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Sylvie verschwand dann. Auch wenn Silver nichts gesagt hatte wusste sie, daß sie jetzt Feierabend hatte. Zurück blieb der Geruch von Jasmin als Sylvie auf ihre Metaebene verschwand.


    Silver war auch schon eingeschlafen. Es war viel aufregendes Passiert und Silver hatte auch in der letzten Zeit nicht so viel Schlaf gehabt.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Bundesstraße Nähe SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 15:50 Uhr


    Der Ankylos erreichte den Parkplatz. Alle Fahrzeuge waren noch da. Es war möglich umzusteigen.


    Glynn streckte sich und rieb sich die Augen.


    " Bone, ich leih mir kurz deinen Dienstwagen. Fahr bitte bei den Anderen mit. Ich fahre voran, dann die anderen Fahrzeuge und der Ankylos sichert nach allen Seiten wie ein großer Adler. "


    Nachdem Alle, inklusive er selbst Ausrüstung, Panzerung und Waffen an sich genommen haben und eingestiegen waren, setzte er sich mit dem schwarzen Mercedes 250 'Custom' an die Spitze des Konvoi.


    Gemeinsam fuhren Sie los, über Funk teilte er weitere Informationen mit.


    << Auf dem Weg zum neuen HQ machen wir einen Zwischenstopp an einem Food-Truck.


    Wir ziehen ins Zentrum von Karlsruhe um, nach Ettlingenweier. Das ist ein kleiner unauffälliger Stadtbezirk, mit Industrie und kleinen Häusern. Das neue HQ ist nicht öffentlich, wir verstecken es mit viel Technik und Tricks vor der Öffentlichkeit.


    Es wird schon viele Jahre von unterschiedlichen Einheiten genutzt und ist mittlerweile gut ausgestattet. Ich verrate mal nicht zu viel und lasse es euch selbst entdecken.


    Im Zentrum sind zwei Probleme momentan akut, die wir angehen werden. Zum Einen massive und noch nicht erforschte spontane Geistererscheinungen. Zum Anderen ein stark ansteigender Telesma-Schmuggel. "


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Whisper sah auf

    >>eine Fahrt alleine ist nicht ratsam und nicht nötig<<

    gibt sie ihrem Boss zu bedenken

    Je nach dem ob er dem Zustimmt würde sie auch bei ihm einsteigen, dafür würde sie natürlich auch die Rüstung ausziehen

    Ansonsten bleibt sie im Einsatzwagen und in ihrer Rüstung

    >>was die besagten Probleme betrifft. Werden wir uns um beides kümmern?

    Gibt es denn einen Grund uns um diese Dinge zu kümmern?

    Auch wäre es interessant zu wissen welche Geisterarten es sind<<

  • //spontane Geistererscheinungen, stark ansteigender Telesma-Schmuggel... bitte was? Boah ich versteh schon wieder nur Bahnhof.//


    Aber egal, vielleicht muss sie das auch gar nicht so durchblicken, sie muss fahren die Augen und Sensoren offen halten, der Rest wird schon passieren.


    Nächste Haltestelle also Foodtruck. Klar, die Leute hatten Action und sind bestimmt hungrig. Und doch mit einem leicht unsicherem Gefühl im Bauch fährt sie weiter als sich alle sortiert haben.


    Nichts desto trotz behält Mila ein klein wenig paranoid die Umgebung im Auge, das hat alles irgendwie viel zu plötzlich geendet.

  • Sia geht zu ihrem Wagen und zieht sich erst einmal wieder Kleidung an. Seit ihrer ersten spontanen Wandlung hatte sie immer Ersatz dabei.

    Nachdem sie wieder bekleidet ist, steigt sie in ihren Wagen. Wie es aussieht, will bei ihr niemand mitfahren.

    Also fährt sie an der ihr bestimmten Position im Konvoi zu diesem Foodtruck.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Verrückt" murmelt Arthur noch zu der Sache mit den Augen. Hat er auch noch nicht erlebt.

    Er bedankt sich für die Behandlung und setzt sich auf seinen Sitz, lehnt sich zurück. Durchatmen. Er bleibt auch beim Umsteigen im Ankylos sitzen. Wieso auch nicht? Hier hat er Platz.


    Er ist ja viel gewohnt, aber das eben war schon ziemlich speziell. Er schließt die Augen, ruht sich aus. Den Funk bekommt er weiterhin mit, und mit weiterhin geschlossenen Augen. Was ihn interessieren würde, hat Whisper bereits gefragt. Es wird wohl einen Grund haben, dass sie sich darum kümmern. Von Geistern versteht er nur wenig, außer dass sie sehr widerwillig sterben. Wenn sie das überhaupt tun, die verschwinden wohl nur, oder so.

    >> Essen klingt gut.<< meint er dann nur.

    >> Alles weitere dann.<<

  • Silver fühlte sich besser als sie am Parkplatz ankamen. Glynn stieg in sein Auto und sie wollte schon mitgehen als sie sah das Whisper wohl die gleiche Idee hatte.


    Deswegen sagte sie zu ihr. "Ich würde gerne mit Glynn fahren." sagte sie.

    Zusätzlich dachte sie noch. //Ich habe Angst das er sich in Gefahr bringt wenn er alleine ist. Nicht mit mir zusammen ist.//


    "Warum sollten wir uns um den Telesmaschmugel kümmern. Wir haben einen Drachen zu vertreiben." fragte sie noch. "Und die Geistersichtungen sind wohl auch nicht unser Problem, außer sie kommen auf Geheiß des Drachen."

  • "Kein Ding."


    Antwortet Bone, als sich Arthur bei ihr bedankt. Als der Boss fragt ob er ihren Dienstwagen haben kann meint Bone:


    "Klar doch. Ist ja eh deiner, Boss. Zudem habe ich ja noch meinen Rover."


    //Das er auch immer vergisst, dass ich mir hier einen eigenen Wagen zugelegt habe. Hat wohl echt den Kopf voll. Nach dem ganzen hier braucht er mal eine Pause.//


    Die neue Unterkunft interessiert Bone nur am Rande. Viel interessanter findet sie das Auftauchen von Geistern. Gut, in ihrer Umgebung tauchen ständig Geister auf. Das es aber öffentlich geschieht, dass ist doch eher selten. Auf dem Parkplatz angekommen gibt sie Glynn die Schlüssel zum Mercedes und steigt selber in ihren Rover. Nach dem sie das Ziel in den Autopiloten eingegeben und ihn auf Folgen gestellt hat, fährt der Rover artig hinter dem Mercedes her. Bone selbst macht sich daran in der Matrix nach Informationen über Ettlingenweier in Erfahrung zu bringen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Bundesstraße Nähe SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 16:20 Uhr

    Wetter : einsetzende Dämmerung, 7 Grad.


    Der Konvoi erreichte einen gut besuchten Food Truck, mit Parkplätzen für Fahrzeuge und vielen Sitzbänken. Der große Food-Truck war ein ehemaliger Roadmaster umgebaut und stark verändert.


    'Dog-gy Licious' stand in bunten Buchstaben dran. Es gab Hot Dogs in 11 köstlichen Varianten, echtes Essen in gehobener Qualität. Glynn zahlte großzügig für Alle.


    << Beide Probleme sind künstlich hervorgerufen und nicht natürlich. Es wird heimlich initiert und gesteuert. Dementsprechend sind Nachforschungen und eine gute Spurensuche - er blickt zu Sia - essentiell notwendig.


    Sofern die Berichte richtig sind - was Ich jedoch nicht sicher sagen kann - waren es Geister des Menschen. >>


    ( Weiter )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper überließ also Silver den Platz bei Herz As und sie blieb im Einsatzwagen

    was ihr auch recht war so konnte sie sich um die Reinigung der Ausrüstung kümmern

    und auch die ersten Vorkehrungen treffen ihre Rüstung zu reparieren.


    >>meines wissens können nicht alle Traditionen Menschengeister rufen, das schränkt es bereits etwas ein<<

    gab sie nebenbei durch

    doch auch sie muss erst einmal etwas essen,

    doch der Zustand ihrer Ausrüstung ließ ihr nicht wirklich die Ruhe die Fahrt zu genießen

    innerlich kribbelte es überall wenn sie sah was diese Typen damit angestellt hatten und sie wollte es einfach nur in Ordnung bringen

    //ich muss dringend meditieren//

    dachte sie sich als sie ihren inneren Zustand fühlte

  • >>>Auf dem Gelände des Soiree waren auch viele Geister des Menschen. Aber das soll nichts heißen. Metamenschen verstehen sich oft am Besten mit diesen Geisterarten. Sie sind ihnen vertrauter.<<<


    Silver nahm einen Wasabi-Dog mit extra Käse Er war gut scharf und sie musste ein paar Mal durch schnaufen. Bevor sie aber in ihn herzhaft reinbiss gab es noch ein paar Bilder für ihre Community. Die sie aber erst später posten würde. Sie war hier auf einem Run.


    Sie wollte aber jetzt keine Probleme wälzen. Sie wollte diese Pause genießen.

  • Sia parkte ihren Wagen. Jetzt wieder mit Lederkleidung, Bogen und Köcher ausgestattet, sah sie wieder aus, wie aus einem Fantasy-SimSinn.


    Sie bestellte einfaches Wasser und eine einfache Wurst mit Preiselbeeren.


    Ansonsten hielt sie sich zurück.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Arthur, einfach eine Jacke übergeworfen, stapft ebenfalls nach draußen. Essen. Ja, Essen kommt ihm wirklich gelegen. Den Speer hat er weiter am Holster seiner (Teil-) Panzerung, den Taser im Schulterholster.


    Er bestellt eine Trollportion (was einfach nur mehrere normale Portionen sind). Er nimmt einmal die Karte, im Endeffekt. 11 Hot Dogs schafft er locker.


    "Mit Geistern kenn ich mich nicht aus. Weiß nur, dass die ziemlich zäh sein können."

    Der Wasserelementar auf der Royal Republic damals war eine ziemlich fiese Nummer. Letztlich hat er ihn verdrängt bekommen, aber das war auch für ihn ziemlich anstrengend. Er ist froh, diesmal magische Unterstützung zu haben.