• Whisper sieht den Angriff des Kultisten.

    Wie seine Blutklinge auf ihre Brust zu schießt.

    Er würde genau ihr Herz und die bereits durch den Frost angegriffene Stelle treffen.

    Doch sie dreht sich weg, jedoch reagiert er auch und führt seinen Stoß durch.


    Whisper fühlt wie die Klinge des Blutes durch ihre Panzerung dringt,

    wie sie sich in ihren Bauch schiebt und eine schwere Verletzung hinterlässt.

    Auch fühlt sie wie die Klinge die Kälte mit sich zieht und diese sich in ihrem Inneren ausbreitet.


    Jedoch gibt Whisper ihm nicht die Genugtuung auch nur einen Ton des Schmerzes von sich zu geben.

    Das würde dieser Kleine Wurm nicht schaffen.

    Doch nun war er nahe an ihr dran und ihr nächstes Ziel war sein Herz.

  • Der Konflikt spitzt sich zu. Und im Grunde läuft es gut. So gut es eben laufen kann, bei dem, was hier aufgefahren wurde.


    Jetzt mischen auch noch zwei Drachen mit, na wer sagts denn. Trotzdem wird es Zeit, die Sache hier etwas zu beschleunigen. Schließlich sieht der Boss etwas mitgenommen aus, und auch Whisper wirkt angeschlagen. Nicht, dass sie das zugeben würde, aber die Wunde sieht fies aus.


    Die drei seltsamen Gestalten haben es wohl aufgegeben, ihn erstechen zu wollen. Schlau von ihnen. Dummerweise kleben sie nun an ihm wie Sand in einem Getriebe. Ubd zwar genau so viel Sand, wie nötig ist, um seinen Feuerstoß daneben gehen zu lassen.

    Er hat sich nämlich schwerfällig umgedreht, um Whisper Feuerschutz zu geben, kam jedoch offenbar nicht weit genug rum. Die Salve verfehlt und schlägt 8 Löcher in die Wand am Ende der Halle. Zu allem Überfluss gibt es eine Warnung vom Smartgunsystem, dass Magazin zwei nun leer ist. Der Halbautomatik-Mechanismus schaltet auf Magazin eins um und lädt eine Kugel Standard nach, für die nächste Salve.


    Mist. Das läuft echt nicht, grade...


    "Jemand Feuer?" fragt er. Vielleicht kann man ja ihn samt Kultisten in wohlige Wärme hüllen. Seine Rüstung ist dafür ausgelegt, diese Stoffroben vermutlich nicht. Immerhin sind zwei Drachen anwesend.

  • Glynn antwortete Mila entsprechend


    << Alle Raketen auf Fremdenlegion ausrichten. Bereithalten für Angriff. Lass Sie spüren das Sie im Visier von uns sind. >>


    Dann führte er das Gespräch mit Christensen fort


    << Ach, ist das so ? >>


    << Ja. Benötigen Sie Bilder, Commander Christensen ? Bilder gesendet Sie sind gescheitert mit Ihrem Auftrag, das erste Mal soweit ich weiß. Ihr Fehler war das Sie dachten es wäre kein Angriff von Innen möglich. Und Sie haben bei der Einlaßkontrolle geschlafen. >>


    << Sie bringen alle um ? Warum ? Das hab ich nicht erwartet. >>


    << Es sind Blutmagier. Sie müssen mal besser über Ihre Klienten nachforschen. Jetzt ziehen Sie sich zurück. Ansonsten, werde Ich sie nochmals unterrichten.>>


    Glynn blickte zu Whisper und bewegte seine Hand in fließenden Bewegungen.


    Leuchtende elfische Ornamente und Runen zogen sich an Ihrer Rüstung entlang, verstärkten das Material und härteten die Oberfläche.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sylvia von Renz war nur noch von Hass und Zorn durchzogen. Finster dreinblickend überwand Sie die magische Abwehr von Glynn & Silver und ließ Arthur gegen seinen Willen hochschweben auf 3,4 m Höhe.


    Dann ballte Sie Ihre Faust und Arthur spürte wie die Kultisten an Ihm heißer wurden, starben und als Leichen an Ihm explodierten in einer Fontäne aus Magie und Blut. Es fühlte sich an wie mehrere Claymore Treffer direkt am Körper.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver machte die Riesin als größte Bedrohung aus. Was für eine Ironie.

    Da Alexander durch die Attacke von Sia einfach getötet wurde blieb nur noch Sylvia van Renz. Sie sah entsprechend bedrohlich aus in ihrer großen Gestallt und der Blutwaffe. Im Astralraum pulsierte der Blutzauber wie blutige Adern um Sylvia und dem Blutschwert. Als sie die Zauber auf Arthur wirkte konnte Silver nichts tun. Ihre Versuche die Zauber auf zu halten wurden einfach hinweg gefegt.


    Aber jetzt war sie in ihrer wahren Gestallt da, auch wenn sie diese nicht lange halten konnte, konnte sie in diesen Momenten doch viel Chaos anrichten.


    Aber als erstes war die letzte von Renz das eigentliche Ziel.


    Slver sprang auf. Ihre großen Schwingen entfalteten sich und sie nutzte den Schwung um Richtung der Blutriesin zu schweben. Sie sah immer noch umwerfend aus. Ihre Statur hatte eine animalische Schönheit an sich. Wie eine wunderschöne Giftschlange. Genauso schön wie tödlich. Fast tat es Silver leid diese Schönheit zu zerstören. Aber nur fast.


    Das rote seidene Kleid viel sanft auf den Boden und blieb wie ein zerbrochenes Spielzeug liegen.


    Dann entfachte Silver ihren Feuerodem. Ein weißblauer Flammenstrahl traf genau auf die hübsche Riesin. Sie fing sofort Feuer. All ihre magische Ausbildung konnte ihr gegen den Angriff nicht beistehen. Ihr Anzug fing Feuer. Ihre Haare fingen Feuer. Sie schrie herzzerreißend voller Schmerz auf. Aber nur kurz. Der Flammenodem von Silver war mit ihr stärker geworden. Vor dem Yellowstonevorfall hatte sie noch nicht mal eine Kerze damit entzünden können aber nur waren die Flammen verheerend.



    Der Schwung lies sie über die brennende Leiche hinweg schweben.


    Mit Sylvias Tod verloren auch ihre Zauber an Wirkung. Sie zerfaserten im Wind. Auch verschwanden die Blutgeister, die von der Familie Renz gerufen worden waren.


    Sie verabschiedeten sich mit einem Markerschütternden Geschrei.


    Silver konnte nicht viel tun. Sie konnten den Fall von Arthur nicht bremsen, dafür war sie einfach zu langsam.

  • Die beiden Pixies sind in eine Unterhaltung vertieft.


    " Hast du gesehen ? Er hat jeden Zug vorausgesehen. Und Ich ..


    ..Glaube er gewinnt ? Er gewinnt vielleicht diese Schlacht, aber niemals noch Irgendeine ! Jetzt hat er Alle..

    ..bis aufs Blut gereizt ! Ohje, das ist schlecht, du hast Recht ! Tod und Vergeltung wird er brüllen. "


    Beide Pixies kicherten vergnügt. Dann blickten Sie zu Bone .



    Bone lächelt die Beiden an, nickt ihnen höflich zu und fragt:


    "Hallo ihr Zwei, genießt ihr das Spektakel? Was meint ihr damit das er Tod und Vergeltung brüllen wird? Wer ist er überhaupt?"


    " Du bist wieder total neugierig, Bone. Wenn du etwas kleiner währst, könntest du eine gute Pixie abgeben..

    .. ist sie aber nicht ! Wir reden vom ultimativen, übermächtigen Boas. Er wird Ihn umbringen..


    ..Ja, soviel ist sicher. Interessant, aber schade. Naja.



    "Und wie wäre es mit einem Pixie ehrenhalber?"


    scherzt Bone bevor sie fragt:


    "Wer ist dieser Boas und wen will er weswegen umbringen?"



    " Du weißt doch wer das ist Bone.

    " Wir müssen zurück. Wir müssen berichten. "


    Beide Pixies verabschieden sich und fliegen los.


    Nach dem sich die Beiden Pixies verabschiedet haben kehrt Bone in ihren Körper zurück. In ihrem Körper angekommen atmet sie erst ein paar mal durch um wieder ein Gefühl für ihren Körper zu bekommen. Diese Art des außerkörperlicher Aktivität ist für Bone noch immer neu und etwas unangenehm. Dann wendet sie sich an Mila und sagt:


    "Ich bin wieder da. Was ist in der Zwischenzeit los gewesen?"


    Dabei schaut sie auf die Vitalmonitore der einzelnen Teammitglieder.

  • Sylvie die im Auto sitzt und sich langweilt, weil Mila so gar nicht mit ihr reden will freut sich als Bone in ihren Körper zurück kehrt.


    "Hi Bone" überfällt sie die junge Frau regelrecht. "Mila will nicht mit mir reden. Draußen ist die Hölle los und ich habe viel Chaos angerichtet bis es mir zu heis wurde. D waren ganz viele große Geister, die mir was antun wollten und dann bin ich hier her gekommen. Hier ist es doch sicher? Kismet hatte gemeint ich solle mich in Sicherheit bringen wenn es zu gefährlich wird."


    sprudelt es aus dem Geist hervor. Bone kann klar erkennen, daß sie aufgeregt ist.


    "Noch geht es Kismet gut, aber ihre Zauber haben sie doch etwas mitgenommen, aber sie sorgt sich um die anderen Teammitglieder. Auf der anderen Seite ist sie guter Dinge, daß wir den Kampf gewinnen werden."

  • << Alle Raketen auf Fremdenlegion ausrichten. Bereithalten für Angriff. Lass Sie spüren das Sie im Visier von uns sind. >>


    //Dann passiert hier ja doch noch was...//


    >>Alles klar, schon getan.<<


    Denn zeitgleich mit dieser Nachricht aktiviert Mila die Zielerfassung und nimmt die Garde im Garten ins Visier, das sie das tut verschleiert sie auch nicht, sie sollen ja spüren das sie im Visier sind und sollte es wirklich eskalieren ist ihre Tarnung ja eh hin.


    "Ich bin wieder da. Was ist in der Zwischenzeit los gewesen?"


    Shit, als wüsste Mila nun ganz genau ab welchem Zeitpunkt Bone nicht mehr anwesend war. Aus den Lautsprechern neben Bone kommt Milas Stimme.


    "Die Garde sucht uns mit einer Drohne, Ankunft noch 20 Minuten entfernt, außerdem habe sie das Gefecht im Garten gewonnen und wir haben Sie nun von hieraus im Visier, der Boss verhandelt aber noch und da drin... puh... totale Eskalation aber noch leben alle."


    Besser kann sie es einfach nicht beschreiben, sie ist ja kein Kriegsberichterstatter, erschwerend kommt hinzu das sie versucht nur das mitzubekommen was wirklich sein muss, sie muss das nicht ins Detail verfolgen, bei dem Gedanken daran was da los sein muss wird ihr schon komisch zumute, all das Blut, die... nein besser nicht darüber nachdenken.

  • Whisper fühlte wie die Aura von dem Mann wich

    auch war er kurz abgelenkt durch Arthurs Einsatz

    sie sah ihre Chance gekommen


    also ruckte sie vor.

    In einer geraden Bewegung zog sie ihr Katana durch den Hals des Mannes vor ihr.

    Es dauerte etwas bis sein Körper ihm das Zeichen gab was gerade geschehen war und seine Gedanken und sein Körper getrennte Wege gingen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Erdgeschoss Schloß Favorite


    Uhrzeit : 13:48 Uhr


    Glynn atmete durch, der Kampf war vorüber. Es hatten Alle den Kampf überlebt, es war vorbei, er fühlte sich fürchterlich müde. Sie hatten Verletzungen, aber sie würden es schaffen.


    << Rückzug vorbereiten, durch den Weinkeller. Arthur, Ich brauche meine Ausrüstung. >>


    Glynns Blutungen stoppten und die Wunden schlossen sich langsam.


    Dann diskutierte er weiter mit dem Offizier der Fremdenlegion. Seine Geduld war sichtlich am Ende.


    << Bone, wir kehren mit zwei Verletzten zurück. Whisper und Arthur sind verletzt, aufgrund seiner starken Vercyberung ist es schwierig zu heilen. >>


    4 Minuten später zog die Fremdenlegion sich inklusiver aller Kampfdrohnen zurück. Sie verließen den Wald und den Park.


    << Mila, kannst die Waffen abschalten. Sie ziehen sich zurück. >>


    Glynn wischte Sich über die Augen und atmete durch. Er schaute zu den beiden Drachen hoch.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper richtete sich trotz der nicht geringen Verletzungen auf und sah sich um

    >>Sammeln zum Rückzug.

    Verletzungsstatus?

    Weiter sichern<<

    gab sie durch und zog zwei Umhänge oder anderes zu sich was sie für die beiden Drakes bereit hielt

    dabei hatte sie die Umgebung im Blick

    sie wechselte schnell das Magazin und hielt die Waffe bereit. Bewusst stand sie vor ihrem Boss.

    Irgendwie hatte sie teils kein gutes Gefühl ihn ungeschützt stehen zu lassen

    Ihr Blick wanderte umher, beobachtet wie die Drakes sich wandeln wenn sie es tun

    oder eben alle zusammen kommen

    >>ich sichere nach hinten, Arthur geh vor<<

    gab sie weiterhin durch um dann auch als letzte den Rückzug anzutreten

    die Drakes und Herz As in der Mitte

  • Arthur grunzt.

    "Mir gehts gut."

    Sein Vitalmonitor ist da anderer Meinung, aber die modifizierten Nervenenden stimmen ihm zu.


    Er holstert den Speer, lädt die Raiden mit einem frischen Magazin APDS.

    Er gibt die mitgenommene Ausrüstung heraus. An Glynn, an Silver.

    Wartet, ob alle bereit sind, bevor er sich in Bewegung setzt.


    "Alle soweit okay? Soll ich wen tragen?"


    Noch ist er im Kampf-Modus. Seine Augen suchen nach Gefahren, seine Synapsen sind auf Alarm gestellt. Äußerlich ruhig, ist er innerlich durchaus angespannt. Das war krass, selbst für ihn.


    Als er wartet, beginnt er - weiter aufmerksam - seine angesprengte Nierengegend mit einem Druckverband zu stützen. Nicht, dass er Schmerzen hätte, oder dass das die Verletzung heilt, aber es hilft sicher, das Blut im Körper zu halten. Um alles weitere soll sich die Ärztin kümmern, die ist sicher qualifizierter.

  • Kaum das Bone ihre Frage gestellt hat, da beginnt Sylvie auch schon zu plappern. Innerlich verdreht die Elfe ihre Augen, lässt sich aber äußerlich nichts anmerken. Kaum das der Geist aufgehört hat zu sprechen, ertönt Milas Stimme aus dem Lautsprecher neben ihr und gleichzeitig hört sie Milas kurzen Bericht über den Teamkanal.


    Während der gesamten Zeit in der Sylvie als auch Mila etwas sagen, betrachtet Bone die Vitalmonitore. Die von Sia und Silver zeigen nichts an. Arthur und die anderen scheinen verletzt zu sein. Als die Anweisung vom Boss reinkommen stabilisieren sich die Werte von Whisper und ihrem Boss und nähern sich dem Normalzustand.

    << Bone, wir kehren mit zwei Verletzten zurück. Whisper und Arthur sind verletzt, aufgrund seiner starken Vercyberung ist es schwierig zu heilen. >>

    //Bei seinen Einbauten braucht Arthur auch keinen Arzt sondern einen Mechaniker. Der Boss hat nichts von Verlusten gesagt. Dann ist wohl alles glatt gegangen. Tja, soll auch mal vorkommen.//


    >>Verstanden Boss.<<


    Gibt Bone über den Teamkanal durch. Dann schickt sie Glynn noch eine private Nachricht.


    >>Ich habe im Park die Pixies getroffen von denen ich dir berichtet habe. Sie meinten das dieser Boas Typ jetzt wohl nicht mehr all zu gut auf dich zu sprechen sein wird. Genaueres wenn du wieder hier bist.<<


    Nach dem das geklärt ist schnallt sich Bone von ihrem Sitz ab und macht sich daran ihre medizinische Ausrüstung auszupacken und für Arthur vorzubereiten. Dabei sagt sie zu Sylvie:


    "Vielen Dank für die Information. Die Kämpfe sind eingestellt worden und wir haben wohl gewonnen. Deiner Freundin scheint es gut zu gehen. Soweit ich gehört habe sind nur Whisper und Arthur verletzt und Whispers Werte sowie die Werte vom Boss haben sich sprungartig verbessert. Demnach ist wohl nur noch Arthur verletzt. Um ihn werde ich mich aber gleich kümmern. Es sollte draußen wieder sicher sein. Wenn du magst kannst du also nach deiner Freundin sehen."


    Dann kommt die Elfe endlich dazu sich an Mila zu wenden.


    "Vielen Dank das du auf meinen Körper aufgepasst hast. Und auch dafür, dass ich dich nicht suchen musste. Das wäre der Horror für mich gewesen. Wie geht es dir?"

  • Silver beendete ihren Gleitflug und landete neben Whisper. Sie sah arg verletzt aus.


    "Ruhig ich werde dich heilen." meinte Whisper in dem Knurren und Fauchen raus zu hören.


    Sie spürte wie Silver, bzw. der Drache Silver ihre Pranke auf die Blutklingenwunde legte. Es breitete sich ein warmes wohltuendes Gefühl aus. Die Blutung stoppte und die Wunde verschloß sich. Zurück blieb ein leichter rosa Rand von neuer geheilter Haut da wo der Schnitt gewesen war. Noch während der Zauber seine Wirkung entfaltete verwandelte sich Silver wieder in die silberne Elfe. Sie stand nackt vor Whiper. Nur eine Kette um den Hals. Sie lachte vergnügt und lief dann zu Arthur und schnappte sich ihre Ausrüstung.


    "Whisper kannst du mir in die Rüstung helfen? Sonst stehen wir morgen noch hier." Rief Silver. Sie war es nicht gewohnt so fette Rüstungen zu tragen.


    Whisper half ihr in die Rüstung. Silver bemerkte die routinierten Handbewegungen ihrer Vorgesetzten. Als Silver dann in ihrer perfekt sitzenden Rüstung war sagte sie.

    "Zum Glück habe ich das Ding nicht eben getragen." Dabei hob sie das was von ihrem Kleid übrig war auf und verschnürte es zu einem kleinen Bündel. Wenn sie Ruhe hatte wollte sie es reparieren.


    Auf Arthurs Frage hin klopfte sie ihm auf die Schulter. "Nee mir geht es gut. Bin nur etwas außer Puste Zaubern auf dem Niveau ist anstrengend." Das sie etwas blas um die Nase war sah man ihr nur an, weil das Leuchten in den Augen nicht so strahlend war wie sonst.


    Sie schaute zu Glynn.


    "Brauchst du Hilfe?" dabei berührte sie ihn sanft am Arm. "Vielen Dank" hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen. Es war nicht klar ob Silver die Unterstützung im Kampf gemeint hatte oder das er noch lebte.

  • Sia landete ebenfalls wieder. Die Lederkleidung hatte ihrer Verwandlung nicht stand gehalten und Ersatz hatte sie in ihrem Wagen. Daher blieb sie erst einmal in ihrer wahren Gestalt.


    Da sie den Verletzten nicht wirklich helfen konnte, meinte sie nur über Drachensorache zu den anderen.

    "Folgt mir, ich führe euch durch die Tunnel zurück. Könntet ihr bitte meine Sachen mitnehmen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Mila wechselt in die AR, zunächst scheint die Situatuon sich beruhigt zu haben, immerhin ist die Legion abgezogen. Sich an Bone wendent lächelt sie.


    "Alles schick. Hier wars total ruhig, bei dir?"


    //Voll gut... leicht verdientes Geld, wenns das war.//


    Jetzt fällt ihr der Geist erst mal auf und für den Moment schaut sie kurz verwirrt, nimmts dann aber als gegeben hin.

  • "Hallo Mila." grüßt Sylvie die Riggerin.


    Als Mila fragte wie es bei Bone war nimmt sie es zum Anlass weiter zu sprechen.


    "Bei mir war die Hölle los. Ok ich habe viel zu dem Chaos beigetragen. Metamenscvhen sind teilweise so leicht zu verwirren." Sie kicherte.

    "Ein paar schwebende Gläser, eine Illusion hier und da und dann noch das ein oder andere Unglück und schon sind sie aus dem Häuschen. Und Metamenschenmengen sind noch so viel besser zu verwirren. Sie beeinflussen sich gegenseitig. Sie sind dann wie ein kopfloser Schwarm. Ich bin aber froh, daß die Kämpfe zuende sind. Damals in Jakarta musste ich auch mal gegen einen Geist kämpfen. Wenn ich ein Metamensch gewesen wäre hätte ich mir sicherlich ins Hmed gemacht vor lauter Angst. Der Geist war auch mächtiger als ich gewesen. Zum Glück war ich schneller als der Geist und so konnte er mich nur einmal treffen, aber das hatte verdammt weh getan. Kismet hatte dann mit Sparks Hilfe den Magier töten können und der Geist ist dann wieder auf die Heimatebene zurück gekehrt. So verdrängt zu werden ist echt schmerzhaft. In Moskau habe ich mal die Truppe vor einer Autobombe gerettet. Die hatte mich komplett zerlegt. Wäre der nette Baumgeist nicht gewesen, der mich gesund gepflegt hätte würde ich wohl nicht mehr so hübsch sein. Ich musste 28 Tage ans Bett gefesselt in einer kleinen Kammer verbringen. Das wr die reinste Höllenqual. Zum Glück hat mich Kismet einmal besucht. Das hatte mir die Kraft gegeben schneller Gesund zu werden. Sie ist echt eine gute Freundin. Wenn sie sich nur nicht dauernd in Gefahr bringen würde. Ab sie wohl heute das aufgestaute Adrenalin mit dem hübschen Glynn abbauen wird? Zu gerne wäre ich dabei. Da sind immer so viel Emotionen und Leidenschaft dabei. Es fühlt sich so gut an wenn meine Freundin richtig auflebt."


    plapperte Sylvie munter drauf los.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Erdgeschoss Schloß Favorite


    Uhrzeit : 13:57 Uhr


    Glynn erwiderte kurz den Kuss der unbekleideten silbernen Elfe und nahm sie kurz in den Arm, drückte Sie. Dann nahm er den Kampfanzug und die Waffe und weitere Ausrüstung von Arthur entgegen, zog sich schnell um, lud die Waffe durch und nahm das Colt-Sturmgewehr.


    Die modische schwere Morrissey gab er an Silver zurück. Freundlich lächelte er zu Arthur


    " Ich bin zwar sehr erschöpft, aber so lange Ich noch laufen kann.."


    Er ging langsam hinter Sia her.


    (Weiter)




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gut, wenn Sia vor will, soll sie nur. Solange sie durch die Gänge passt. Wird auf jeden Fall die Ghule davon abschrecken, Dummheiten zu machen.


    Arthur folgt, etwa mittig. Er wäre ja auch vor gegangen, aber er wird sich auch nicht vordrängen.

    Er behält O'Brien und Silver im Auge, sie wirken einfach am zerbrechlichsten zur Zeit. Auch wenn die Rüstungen, die sie nun tragen, diesen Eindruck natürlich deutlich abschwächen.


    Kurzer Blick auf die Raiden, Systemcheck. Alles in Ordnung.

    "Bereit." signalisiert er seine Einsatzbereitschaft.

  • Whisper sah zu Silver sie diese zu ihre kam,

    blieb dabei aber weiterhin völlig emotionslos, was durch den helm ohnehin nicht gesehen worden wäre.

    >>danke<< wendete Whisper noch an Silver auch wenn ihr Körper und besonders der Vitalmonitor sagte, dass es so besser war.

    wirkliche Schmerzen hatte sie ohnehin nicht.


    >>Dann abrücken<<

    gibt Whisper durch und sieht dass alle bereit sind

    Sia vorweg.

    Whisper nahm noch ihren Bogen etc. sollte sie selbst es nicht mitnehmen


    dann sicherte sie nach hinten ab während es in den Keller und dann in den Tunnel ging.