• Whisper blickt hinunter und sieht den See aus Blut

    sie weiß dass eben kein See da war und so schnell lässt sie isch von solchen kleinen Tricks nicht übermannen


    Auch den Zaubern kann sie gekonnt ausweichen und die Kultisten bieten ein gutes Ziel

    sie sieht ihre Nissan herum und feuert die nächste Salve

    auch hier sterben die Kultisten wieder einer nach dem anderen weg.


    Doch irgendwo mussten auch die höheren Kaliber an Wachen sein

    >>Sia Magier , Alpha Weg frei<<

    gab sie durch und bot Sia weiterhin Deckung,

    auch Arthur konnte dank seinem Aufstehen Sia weiterhin Deckung bieten.

  • Glynn war durch die zwei Kultisten im Nahkampf und die sich im magischen Angriff befindlichen 3 Kinder von Renz deutlich in die Defensive gedrängt.


    Es blieb Ihm keine andere Wahl als erneut eine starke Manabarriere zu errichten auch wenn er gern sich um die Kultisten gekümmert hätte.


    << Neue Manabarriere aktiviert. Magische Attacken unmittelbar bevor. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia legte dieses Mal auf Renz persönlich an. Mit seinem Heilzauber machte er ihre Arbeit zunichte.

    Sie traf ihn schwer in der Schulter. Damit verhinderte sie auch, dass er seine Frau weiter heilte.

    Trotzdem hatte sie erst einen der Magier ausgeschaltet.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Wie von Glynn vorgewarnt schlugen die magischen Angriffe heftig auf die Gruppe ein.


    Hannes von Renz feuerte diesmal einen schmalen, hochkonzentrierten Flammenstrahl ab, der kaum das er auf die Barriere traf, begann grell zu leuchten. Glynn fing heftig an zu schwitzen, als die Hitze spürbar wurde.


    Alexander von Renz umschloß mit Bewegungen seiner Hände die Manabarriere und eisig wurde diese eingehüllt. Dann ballte er die Faust und die Barriere zerbrach, die Kultisten in der Nähe von Glynn flogen mehrere Meter zurück. Glynn schnappte gierig nach Luft, der Schweiß war auf seiner Haut teilweise angefroren.


    Sylvia von Renz hingegen feuerte einem Pfeilhagel gleich die große Menge an elektrisch aufgeladenen Besteck gezielt auf Arthur, Whisper und Sia ab. Auch 4 Kultisten wurden von der Attacke getroffen und gingen blutend und zuckend zu Boden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mila behält die Sensoren im Auge. Aber was soll schon groß passieren? Statt in 20 Minuten ist dieser blöde Bot in 19 hier und vorm Schloss ist immer noch Bambule.


    //Die Order ist aber Füße still halten. Also...//


    ... wartet sie weiter ab.

  • Gut gut, es werden weniger. Der Weg ist im Grunde frei, aber die beiden sind ziemlich exponiert...


    Mehr schlecht als Recht gezielt fächert er eine weitere Salve über die Reihen der Kultisten und setzt dabei nach vorn, um den beiden Paradiesvögeln Deckung geben zu können.

  • Sie hat gerade keine andere Aufgabe also lässt Mila die ganze Zeit Sensoren großflächig über das Gebiet laufen, nebenher behält sie die Drohne im Blick. Vielleicht kann sie sich zumindest als Späher nützlich machen.


    //Nützlich machen? Na ja besser als da drinn Futter für diesen Kult.//


    Geht ihr schaudernd durch den Kopf. Gott sie liebt es im Wagen zu bleiben.


    //was ist denn das?//


    drei kleine rote Warnzeichen leuchten vor ihren Augen auf, in der Vogelperspektive zoomt Mila ran und lässt ein Diagnose Programm laufen.


    //ach du...//


    >> kleines Drohnengeschwader, 3x mittlere Drohnen mit Luft-Boden Raketen und Geschützturm. Kennung : Fremdenlegion. Ziel bisher unbekannt. Soll ich eingreifen oder weiter als Back Up die Füße still halten?<<

  • Inzwischen nah genug dran, kann Arthur es wagen, den beiden Feuerschutz zu geben. Auf die Arthur-Art.

    Seine Smartgun stellt sich auf Halbautomatik um, weil zu viele Kugeln hier in die falschen Körper gehen könnten.


    Zwei große Schritte und zwei kurze Salven später liegen die Kultisten und Arthur steht zwischen seinen Schützlingen, baut sich auf und brüllt die weitern Feinde an, welche sie so zahlreich umstellen.

  • Whisper sieht wie Arthur vorrückt

    sie sichert, wissend das Sia weiter machen wird

    doch diese Magier mussten weg, sie musste es nochmal versuchen

    da sah sie auch Milas Nachricht

    >>Beobachten<<

    gab sie nur schnell zurück, wissend dass sie gleich noch aggieren kann

    da hatte sie ihr Ziel im Blick

    Rosalind von Renz

    Mit einer gezielten Salve prasselten die Kugeln auf die Barriere

    erst sah es so aus als ob es nichts bringt

    doch die letzte Kugel drückt sich hindurch und trifft die Magierin tödlich

  • Sia kann den Senior und Kopf der Gegner erneut treffen. Der Schuss geht direkt in Renz' Herz und tötet ihn auf der Stelle.

    Damit sind bereits 3 der Magierfamilie ausgeschaltet. Mit etwas Glück würden sich die anderen ergeben. Ansonsten würden sie ebenfalls sterben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • <<Verstanden Boss. Soll ich körperlich erscheinen oder als astrale Projektion?>>




    Nach Bones letzten Funkspruch erteilt ihr Boss über Funk Anweisungen und gibt Statusmeldungen ab. Auf ihre Frage antwortet er allerdings nicht. Das ist für die junge Elfe aber auch nur zu verständlich. Beim Boss scheint gerade die Hölle los zu sein und er hat ihre Frage vermutlich nicht mitbekommen. Sie überlegt kurz und wägt die beiden genannten Optionen ab. Wenn sie jetzt alleine los zieht und durch den gruseligen Gang geht, dann dauert es garantiert eine ganze Weile, bis sie bei der Truppe ist. Zudem sind da noch die Ghule und wer was was sonst noch im Keller lauert, was die Gruppe nicht mitbekommen hat.


    Wenn sie jetzt projiziert ist sie schneller da und muss nicht den Keller nehmen. Aber was ist den magischen Abwehrmaßnahmen? Ein Haufen magisch begabter Okkultisten wird die Veranstaltung doch magisch Abgesichert haben? Aber andererseits, eine zu starke Absicherung erlaubt es den Geistern, welche sie als Opfer nutzen wollen, nicht hinein zu gelangen.


    //Args, so ein verdammter Mist was solls. Na dann mal los. Ich hasse dieses projizieren.//


    Bone wendet sich noch kurz an Mila.


    "Ich mach mich mal auf den Weg zum Boss. Meinen Körper lasse ich hier in deiner Obhut. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich ihn nachher unversehrt zurück bekommen könnte. Derzeit sorgt ein netter Geist dafür, dass der Ankylos nicht so leicht zu entdecken ist."


    Während Bone mit Mila spricht, schnallt sie sich an ihrem Sitz fest. Normalerweise würde sie sich lieber auf den Boden legen, aber wenn der Ankylos plötzlich durchs Gelände rasen muss, wäre das nicht so gut für ihre Gesundheit. Dann beginnt sie damit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Sie hat noch nicht so viel Übung darin zu projizieren und so dauert es etwas länger als bei einem geübten Magier, bis sie neben ihrem Körper schwebend auf diesen herab sieht. Sie atmet noch einmal tief durch und macht sich auf den Weg Richtung Schlosspark. Dabei schaut sie sich aufmerksam um. Zum einen will sie sich den Weg den sie genommen hat einprägen und zum anderen sucht sie nach Gefahren und oder Geistern die sie um Hilfe bitten kann.

  • Glynn antwortete entsprechend den Funksprüchen.


    << Astrale Projektion. Hit and Run auf den Ritualkreis. Nicht ablenken lassen. >>


    << Bestätige Mila, so lange wie möglich in Deckung bleiben. >>


    Dann errichtete er schwitzend die dritte Manabarriere und blickte weiterhin trotzig zu den Kindern von Renz. Die Barriere war groß genug das Sie Silver, Glynn, Whisper und Arthur abschirmte. Nur Sia war weiter hinten.


    Besorgt blickte er zu den Kämpfen der Geister.


    << Meine Elementare sind jetzt in der Unterzahl, werden zurückgedrängt. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Kultisten nahmen Arthurs Herausforderung an, stürzten sich fanatisch in den Nahkampf mit Ihm. 3,5, nein 7 Gegner attackierten Ihn mit rot glühende Messern in einem 180 Grad Winkel von vorne.


    Auch Whisper wurde von 4 Kultisten attackiert, mit gleicher Bewaffnung und verhinderte damit das 4 Angreifer in Arthurs Rücken stachen.


    Sia war von Kultisten unbedrängt, da niemand mehr zu Ihr hinkam. Dafür entdeckte sie neue Probleme von Außen. Es feuerten lautstark Drohnen im Schlosspark, unweit der Fenster.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Na also, das hat doch schon mal gut funktioniert. Weg von den Weichzielen und auf... mich.


    Das sind ganz schön viele, und dass diese Messer so schön glühen, macht es nicht wirklich besser. Normalerweise würde Arthur sich da einfach rein werfen und den Mob mit Masse und Panzerung platt machen, aber wer weiß schon, was diese schrägen Partystocher tatsächlich ausrichten können?


    Seinen Speer in der Linken schiebt er zwischen sich und so viele der Kultisten wie möglich. Alles abzuwehren wird er nicht schaffen, das sieht er ein. Aber die Angriffe einschränken, das geht.

    Und der Plan geht auf. Obgleich diese Klingen scheinbar ziemlich effektiv sind, Panzerung zu durchstoßen, reichen seine Reichweite sowie die militärisch geübten Störbewegungen aus, um nicht verletzt zu werden. Etliche Schrammen und Kratzer bleiben in der Rüstung zurück, und würde er ihnen einen zielsicheren Angriff zugestehen, könnten sie womöglich sogar ihn verletzen.

    Ein wenig ausgelaugt von dieser Schar an Attacken stellt er fest, noch immer unverletzt zu sein. Also wenn sie das nicht einschüchtert...


    >> Vorsicht scharf. << sendet er als Warnung an sein Team, während er seinen Gegnern verächtlich entgegenlacht.

  • Auch Whisper griffen viel Kultisten an

    sie sah sie kommen und machte sich bereit

    nicht aber ihr Ziel dabei aus den Augen verlierend


    es war fast wie ein Tanz wie die Elfe es schaffte mit dieser massigen Rüstung und todbringenden Waffe den Gegnern ausweicht

    im leichten Takt eines ChaChaCha, an dessem Ende die Kultisten wussten, dass sie nun in Reichweite ihrer Kugeln sein würden.

  • Hannes von Renz zauberte eine physische Barriere und schützte damit seine beiden Mitgeschwister. Seine Mimik war kalt und sehr hasserfüllt nun.


    Sylvia von Renz schrie vor Trauer und Schmerz und lenkte dann diese Energien in Ihre Zauber. Sie wurde größer, wuchs an und überragte schließlich Arthur.


    Alexander von Renz grinste fies, nahm seine Brille ab und offenbarte zwei tiefrote Rubin Augen. Dann berührte er seine Mitgeschwister und Sie verschwanden vor euren Augen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver spürte wie Sylvie immer mehr in Bedrängnis geriet. Die Geister und die anderen Erwachten machten ihr das agieren nicht leichter. Bevor sie nicht mehr abhauen konnte verschwand sie schnell auf ihre eigene Metaebene und erschien kurze Zeit später im Ankylos auf dem Beifahrersitz.


    "Hi wie läuft es denn hier so?" fragte Sylvie neugierig. "Im und am Schloß ist die Hölle los. Kismet und Glynn haben die Party richtig aufgemischt. Mir wurde es da echt zu heis und ich gebe es ja echt nicht gerne zu, aber da hatte wohl die Kleine recht als sie sagte ich solle mich nicht in Gefahr bringen."


    Unterdessen tobte der Kampf im Ballsaal immer weiter. Kultisten wurden vom Feuer des Teams einfach nieder gemäht. Sia mit ihren Pfeilen schaltete die richtige Gefahr einem nach den anderen aus.


    In diesem Chaos richteten Silvers Doppelgänger nicht mehr viel aus. Sie sah wie Arthur und Whisper sich zu ihnen vor kämpften.

    Besorgt schaute sie zu Glynn. Er hatte jede Menge zu tun um die magischen Atacken der von Renz ab zu wehren. Als sie Glynn so schwitzn sah dachte sie für einen kurzen Augenblick an einen schöneren Moment als Glynn ebenfalls so geschwitzt hatte. Silver verscheuchte den Gedanken, bevor er sie noch ablenkte.


    Sia Ernte zwang die junge Brut zu Abwehrmaßnahmen. Es erschien eine Wand um die drei. Als ob sie hinter Milchgals standen, oder in Nebel gehüllt waren. Silver wusste sofort das sie gerade eine Bariere errichtet hatten. Die nächste Aktion war, daß sie unsichtbar wurden.


    //Drek jetzt kann Sia sie nicht mehr erschießen.// Ging es durch Silvers Kopf.

    Sie musste nicht lange überlegen. Zu oft hatte sie den Zauber schon in Kampfsituationen benutzt. Leider konnte sie ihr Ziel aber nicht mehr sehen. Der Zauber verschleierte ihn auf der physischen Ebene, aber im Astralraum konnte der Zauber nichts bewirken.

    In schneller Reihenfolge lies sie den Doppelgängerzauber einfach fallen. Sie machte sich nicht die Mühe ihn mit einem spektakulärem Ende zu beenden. Dann wechselte sie ihre Sinne auf die Astralebene.


    Sie konnte Hannes von Renz sehen, konnte sehen wie er den Barierezauber aufrecht hielt. Die Fäden zu der Bariere glitzterten klebrig rot im Astrlaraum. Es war ein mächtiger Zauber. Wie alle Zauber, die die von Renz wirkten.


    //Der Hannes wird wohl noch nie beim Sex einen Zauber aufrecht gehalten haben.// Dachte sie grimmig lächelnd.


    Dann wob sie ganz schnell einen Levitationszauber. Sie sorgte nur dafür, daß er stabil war. Überall waren lose Manaenden und er pulsierte. Sie wusste, daß dieses ruchlsoe wirken von Zaubern ihren Preis kosten würde.

    Sie sah schon den missbiligenden Blick ihrer Schwester. Die ihr immer wieder eingebläut hatte auf den Entzug zu achten. Immer und immer wieder. Das war einer der Gründe, warum sie Charlene nicht für reif hielt in die Profiliga auf zu steigen.


    Sie spürte wie das wilde Mana durch ihren Körper brannte. Sie spürte wie Alexander sich gegen den Zauber wehrte, aber sie hatte Glück. Oder war es einfach die chaotische Struktur des Zaubers, die ihn aus dem Konzept brachte?

    Jedenfalls wurde der junge hübsche Von Renz gegen seine eigene Barriere geschleudert. Und wie Silver voraus gesehen hatte fehlte ews ihm an Disziplin. Der Reiche Scnösel hatte wohl nie gelernt die Konzentration unter widrigen Umständen aufrecht zu halten.


    Der Nebel verflüchtigte sich. Die Wand aus Milchglas zersplitterte als dieStriktur des Zauber der Barriere nicht mehr zusammen gehalten wurde. Silver hielt den Jungen von Renz immer noch im Würgegriff des Levitationszaubers gefangen.


    >>>Feuer frei. Barriere ist weg.<<< funkte sie hastig.


    Arthur stand vor vor ihr und schirmte sie gegen die Flut der Angtreifer ab. So ein lebendes Schild war schon echt was feines. Sie hatte ja irgendwann mal in ihren kühnen Träumen gehofft ihre Panzerung an zu ziehen, die Arthur extra für sie mitgenommen hatte, aber so wie die Situation sich gerade darstellte würde es wohl keine Gelegenheit geben.

  • Die Anweisung ist ziemlich klar. Solang es geht unbemerkt bleiben. Das Silvy neben ihr auftaucht bekommt sie tatsächlich gar nicht mit, ihr Geist beobachtet ein ganz anderes treiben und dem Geist muss es vorkommen als würde er mit einer toten sprechen.


    Was Mila sieht ist ein ziemlich undurchsichtiges Treibern im Park. Der Kampf tobt ziemlich. Mehrere Geister kämpfen wohl gegen das Drohnengeschwader. Das Geschwader gewinnt langsam die Oberhand , setzt auch Raketen ein und irgendwo brennt was.


    //oh kacke...//

  • Whisper konnte den Kultisten bei ihr ausweichen, sie wollte ihren Boss und Silver beim Rückzug mit unterstützen

    doch diese Hampelmänner waren ihr im weg.


    Sie legte an, ein kurzes Zielen und dann drückte sie ab.

    Whisper war dabei wie immer völlig emotionslos, sie waren im Kampf und hatten einen Job.


    Direkt starben 3 der 4 Kultisten vor ihr, langsam war der Weg frei

  • Gegen die Gegner draußen kann Sia nicht viel ausrichten und das weiß sie auch. Außerdem aaren hier drinnen noch 3 Magier, auch wenn sich die Feiglinge unsichtbar gemacht hatten.

    Dann ließ aber Silver einen der 3 gegen diese nervige magische Barriere fliegen. Die Barriere verschwand dadurch glücklicherweise und Sia konnte abschätzen, wo der Magierjüngling hin gefallen war.

    Sofort schickte sie einen weiteren Pfeil auf die Reise. Wie es aussah, hatte sie getroffen und die Beute tödlich verwundet.

    Blitzschnell legte sie einen weiteren Pfeil nach.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)