• So schnell es eben vorsichtig geht verpisst sich Mila von diesem Ding und aus diesem Raum. Nein, das ist sicher nicht ihre Welt. Sobald sie knapp hinter dem Team Position bezogen hat gibt sie Bescheid.


    "Ich bin raus."


    //Dem Herrn seis gedankt!!!//

  • Sia sieht irritiert aus.


    "Was meinst du? Ich hab, was ich trage. Reicht doch. Also ich verwandle mich jetzt."


    Darauf fängt sie an, sich zu entkleiden. Wenn man hier auf eine sinnvolle Antwort warten würde, würde man hier in der Höhle an Altersschwäche sterben

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nachdem die Drohne raus ist aus dem Raum, Sia ein Drache und Whisper aus der Explosionslinie, geht der Minotaure in Position. Nimmt sich ein paar Sekunden, um auch wirklich da zu treffen wo er will. Ist ja üblicherweise nicht sein Hauptanliegen. Präzises Feuern.


    Er kniet sich ab, legt die Waffe an. Zielt knapp vor sich auf den Boden; der Aufschlagzünder aktiviert frühestens nach fünf Metern.

    Lässt den Smartlink nochmal drüber schauen.

    Und drückt ab.


    Die Mikro-Granate trifft etwa vier Meter vor Arthur auf den Boden, flitscht relativ flach wieder nach oben und schafft es, durch das Wirrwarr der Fäden bis in den nächsten Raum, wo sie auf der hinteren Wand aufschlägt und in einer kleinen Explosion zerspringt und hunderte winziger Schrapnelle in der Höhle verteilt.


    Arthur erhebt sich, grinst schief und freut sich über den gelungenen Schuss.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 42 Uhr


    Gleichzeitig mit Arthurs Attacke kam auch die Attacke von Ihr. Leise und zunächst unauffällig spuckte Sie auf den großen Angreifer mit Stacheln. Der Angriff kam perfekt.


    Dann schlug die Granate heftig ein, explodierte und die Fragmente zerrissen Ihre Netze und Ihren Körper. Voller Hass und Schmerz lag Sie auf der Seite, blickte aus 4 von 8 ehemaligen Augen in die Umgebung.


    5 Augen.

    6 Augen.

    7 Augen.

    8 Augen.


    Oh..Sie hasste Sie so sehr..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kampf


    Sie machte sich in Ihrem zerstörten anschließenden Raum ganz klein, kletterte mit dem Hinterleib in eine Ecke und in weniger als einer Sekunde wechselte Sie Ihre Farben, begann mit dem Hintergrund zu verschmelzen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gerade noch gefreut, über diesen doch recht schicken Treffer, wird Arthur schon ein wenig überrascht von dem plötzlichen Gegenangriff. Er hat kaum eine Chance, auszuweichen. Der Schild, den er vor sich hält, bekommt das meiste ab, und sofort beginnt dieser, zu blubbern und zu dampfen. Wird er schnell loswerden müssen, wenn die Säure nicht auf die Rüstung übergreifen soll.


    Aus Reflex richtet er die Raiden in Richtung des Angriffs aus und zieht den Abzug durch. Eine lange Salve, begleitet von einem kurzen, hochfrequenten und gedämpften Kreischen, trifft teilweise. Aber Arthur kann gut verstehen, warum die Ghule sich hier nicht her wagen. Das Biest ist brandgefährlich.


    Apropos Brand... Er ist gespannt, was Sia mit dem Tier hier anstellt. Seinetwegen soll sie hier alles in Flammen setzen. Er ist geschützt.

    "Feuer frei?"

  • Sia ist jetzt ein trollgroßer roter westlicher Drache. Sie bewegt sich jetzt auf ihren 4 Beinen fort und nimmt eine Position ein, wo sie ihre Teamkollegen nicht trifft und öffnet ihr Maul.

    Ein greller und heißer Feuerstrahl kommt daraus hervor und dringt in den Raum ein, direkt auf die Spinne zu.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 45 Uhr


    Sie verfiel in Panik. Kletterte irrsinnig schnell hin und her. Versuchte den Flammen zu entkommen. Aber dann innerhalb einer halben Sekunde hatten die Flammen sie eingeholt, umschlossen und Sie spürte wie Ihre Regenaration versagte. Seltsame Laute ausstoßend, ähnlich einer Sprache verging Sie. Zurück blieb nur eine große Asche Leiche.


    Der Raum brannte noch etwa 5 Minuten lichterloh.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>Gute Arbeit. Statusmeldung<<


    gab Whisper durch

    auch wenn in ihr das Gefühl auf kam, dass diese alte Spinne durchaus einige Geheimnisse mit sich nahm


    >>hat jemand eine Löschgranate dabei? Sonst werden wir warten müssen bis das Feuer die Spinnweben gänzlich verschlungen hat<<


    sollte keiner eine Idee haben um hier zu löschen, würde sie einfach warten

  • Wow, eindrucksvoll. Hell.


    Arthur lässt die Raiden in den Gurt sinken, öffnet die Befestigungen seines Schildes und schmeißt ihn in eine Ecke.

    Dann nickt er anerkennend.

    Kurz überlegt er, einfach hinein zu laufen, und die Spinnweben, während sie brennen, beiseite zu räumen. Die Rüstung sollte ihn da schützen. Aber einerseits weiß er nicht, ob er nicht doch noch hängen bleiben würde, bis alles abgebrannt ist, andererseits riskiert er damit seine Ausrüstung, die draußen an der Rüstung hängt.


    "Negativ, mit sowas hab ich nicht gerechnet.

    Bin unverletzt, hab ausreichend Munition. Nur der Schild ist hin."

  • Eine Stimme dringt in die Köpfe von Whisper und Arthur.


    //Ich bin für Warten. Als Drache kann ich nur so zu euch sprechen und keinen Funk benutzen. Daher verwandle ich mich besser zurück.//


    Sie dankte kurz in Gedanken Wolf und der Spinne für die gute Jagd.


    //Wenigstens sind gleich alle Spinnweben weg, so dass niemand hängen bleibt. Nicht mal die Drohne.//


    Dann begann sie, sich zurück zu verwandeln.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bone atmet erleichtert auf, als sie mitbekommt, dass es dem Team weiterhin gut geht. Die Elfe hofft inständig, dass es nicht noch mehr Kämpfe dort unten in den Gängen geben wird. Da sie nichts von der Princessin gehört hat, scheint es auch nichts in der näheren Umgebung des Ankylos zu geben, um dass sie sich Sorgen machen müsste.


    //Alles in allem läuft es doch ganz gut. Hoffentlich fallen diese Ghule unseren Leuten nicht in den Rücken, jetzt da die Hunde und die Spinne weg sind.//


    geht es ihr durch den Kopf.

  • Mila meint geradezu die heißen Flammen zu spüren, als sie die Spinnweben in Brand setzen aber vermutlich ist das nur Einbildung. Sooo gut dürften die "Fühler" dieser kleinen Drohne dann auch nicht sein. Aber was auch sie feststellt, mal abgesehen davon, dass die Spinne geröstet ist und das verdammt widerlich ist. Der Weg ist frei.


    >>Ich flieg dann mal voran und schaue was euch erwartet<<


    Genau, dass ist schließlich ihr Job.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 51 Uhr


    Als das Feuer abgebrannt ist, wirkt der Raum durch den Ruß recht dunkel und etwas verqualmt. Die verstorbene Spinne glühte noch immer, sie war etwa 6 x 6,5 m groß.


    Milas Drohne erkennt im Raum der Spinnenleiche noch Leichen und eventuell wertvolle Gegenstände..


    Die angrenzenden Räume werden immer enger, es wird jetzt wie ein Tunnel im Fels. Keine Gefahren sind zu erkennen. Es gibt Fackeln an den Wänden, die jedoch aus sind.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia hatte sich wieder angezogen und bewaffnet. Sie folgt Whisper in den rußgeschwärzten Raum. Auch sie sah sich um, betrachtete aber vor allem die Spinne. Die Beute, die sie erlegt hatte. Die gewaltigen Spinnenzähne würde sie mitnehmen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kurz betrachtet Arthur den Kadaver. Sieht schon etwas eklig aus...


    Sofern sich was wertvolles (oder wertvoll aussehendes) und etwas Zeit findet, packt Arthur es ein. Aufstockung der Bezahlung kann ja nie schaden.

    Viel Zeit nimmt er sich aber nicht, denn, ja, sie haben es eilig.


    Die Fackeln an den Wänden sieht er, und kurz überlegt er, eine zu entzünden. Aber, wozu? Er kann im Dunkeln recht gut sehen, und der Rest anscheinend auch. Also lässt er es.


    Hoffentlich passt er weiter durch diese Gänge...