• Na das wäre ja noch schöner. Arthur anzünden, der hier in einer Rüstung steht, die gegen Drachen helfen soll. Aber, können die armen Hunde ja nicht wissen.


    Er macht einen kleinen aber schnellen Schritt zur Seite, der eine Flammenstrahl schießt an ihm vorbei ins Leere, der zweite prallt gegen den Schild und verpufft. Vermutlich war das unnötig, aber kein Risiko eingehen, so klein es auch sein mag.


    Nach diesem Ausfallschritt macht der Minotaure noch einen großen Schritt nach vorn, baut sich auf, und blickt in Richtung des vermeintlichen Meutenführers. Ein Befehl an die Smartgun löst einen weiteren Strahl Blei aus, diesmal deutlich gezielter. Gut getroffen, wie es aussieht, als die komplette Salve im Körper des armen Critters verschwindet und das Tier ordentlich durchgesiebt auf der Stelle zusammen bricht.

    Die feinen Panzerbrechenden Kugeln verursachen nicht einmal genug Aufprallenergie, um das Tier nach hinten um zu werfen.


    Er läuft einen weiteren Schritt auf die Meute zu. Zeigt, wer hier das Alpha ist.

    Außerdem kann er einfach mehr einstecken als die anderen beiden. Glaubt er zumindest.

  • Die Meute jaulte und knurrte auf, als das Alpha Tier getötet wurde. Wütend stürzten Sich 1,2,3,4 der Höllenhunde auf Arthur, bissen kraftvoll zu, packten mit Ihren Kiefern nach seinen Extremitäten.


    Ein 5.ter Hund rannte auf Sia zu, nur um dann abzudrehen und ebenfalls den Minotauren zu attackieren. Die Zähne quietschten als Sie über die Panzerung kratzten. Wären Sie nur etwas stärker, hätten Sie Ihn zu Boden reißen können.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia sah, wie der Leithund starb und wie der größte Teil des Rudels auf Arthur losging, der aber ziemlich unbeeindruckt schien.

    Auch Whisper wurde angegriffen, was sie erheblich im Kampf behinderte. Also tötete Sia den Hund mit einem gezielten Schuss.

    Blieben nur noch die bei Arthur.

    Also wachsam bleiben, dass die Spinne sie nicht überraschte, die von dem Kampf sicher angelockt werden würde.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Gute Panzerung, denkt Arthur, als er wie ein Christbaum behängt mit Crittern einfach nichts spürt.

    Aber kämpfen ist so natürlich nicht möglich, nicht mit der Raiden. Also lässt er sie fallen - hängt ja am Tragegurt - und greift an seinen Oberschenkel, wo der Cougar Teleskopspeer an einer Schnellziehhalterung hängt. Problemlos zieht er die eingefahrene Waffe, gibt einen Gedankenimpuls und der eingebaute Motor beginnt, die Spitze auszufahren. Er sticht nach dem Hund, der ihm am rechten Fuß hängt, und die sich noch ausfahrende Klinge durchstößt die Haut des Critters und nagelt diesen am Boden fest.


    Mit dem Schild schlägt er kraftvoll nach unten, um seinen zweiten Fuß zu befreien, und ein fieses Knacken zeugt von einem gebrochenen Schädel.


    Das sind zwar nicht die Gegner, die er bevorzugt bekämpfen würde - schließlich sind es immernoch Tiere - aber sie hatten genug Gelegenheit sich zurück zu ziehen. Und die Gruppe muss hier nun einmal durch.


    Er zieht den Speer aus dem zuckenden Tier zu seiner Rechten und schwingt ihn in langem Bogen im Uhrzeigersinn herum, um einen dritten aus der Luft zu fischen und gegen die Höhlenwand zu schmettern.


    Er bewegt sich schnell und effizient, flüssig und präzise. Nahkampf mit Speer und Schild ist, wo er sich am wohlsten fühlt. Er wäre ein guter Gladiator gewesen.

  • Bevor Sia wieder handeln kann, liegen alle Hunde tot oder sterbend am Boden.

    Sie war einfach nicht für Schnelligkeit gemacht. 2 Hunde hatte sie dennoch erledigen können.


    Daher schenkte sie ihre Aufmerksamkeit den Gängen. Alle Sinne ausgestreckt, damit sie Spinne oder vielleicht auch weitere Hunde sie nicht überraschen konnten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Whisper zeigte keine andere Regung als nach und nach die Tiere zu erlösen,

    sie konnten nichts dafür. Sie waren Opfer in diesem Kampf.

    Doch das Team musste hier durch


    >>Durchgangspunkt Save. Rücken weiter vor.<<

    gab sie durch auch in Hinblick auf die Uhr mussten sie sich etwas beeilen


    Natürlich wurde die Waffe wieder auf munitioniert .

  • Anfangs weiß Mila ja gar nicht mit wem sie mehr Mitleid hatt, mit ihrem Team oder diesen Tieren.


    //Na ja, Höllenhunde... okay... vielleicht doch das Team...//


    Spätestens als sie aber im Rudel auf Arthur losgehen würde sie sich am liebsten die Augen zu halten. Das ist wie ein fieser Horrorfilm aus einer skurilen Perspektive. Es schüttelt sie innerlich. Der Riese allerdings. Ja, der schüttelt die ab als hätten ihn Welpen angefallen.


    Ziemlich baff verfolgt Mila das geschehen. Alle drei wie heftig, wie schnell und ohne zu zögern die agieren! Fast ein bisschen unheimlich. Dennoch versucht Mila Profi zu bleiben oder eher zu werden. Sobald es weiter geht begleitet sie das Team und versucht ihnen durch die Sensoren den besten Überblick zu geben.

  • Bone sitzt vor dem Monitor und kann ihren Blick kaum vom Geschehen lösen. Bisher war sie noch nie in einen solchen Kampf verwickelt. Und jetzt sterben vor ihren Augen die Höllenhunde so schnell, das es ihr kaum möglich ist die einzelnen Aktionen der Mitglieder zu unterscheiden. Sie sieht die Höllenhunde sterben und kann nicht dabei sein, als sie ihr Leben verlieren. Nicht das sie die Höllenhunde töten möchte. Nein das ist es nicht. Ihr Mentorengeist ist der Tod. Der Tod ist etwas was man nicht herbei führt. Aber es ist etwas das die Seele frei setzt. Und eine freie Seele braucht einen Führer ins Jenseits. Und das ist der Tod - Ihr Mentor. Zu keinem anderen Zeitpunkt kann sie sich ihrem Mentor so nahe fühlen, wie in der Nähe einer freigesetzten Seele. Mit pechschwarzen Augen und weißen Haaren sitzt sie vor dem Monitor und wünscht sich nichts sehnlicher als jetzt dort unten sein zu können.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 16 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Stille legte sich über den Raum in dem gerade noch gekämpft wurde. Arthurs Rüstung hatte die Attacken der Hunde gut überstanden.


    Im nächsten Raum war es etwas dunkler, dahinter müsste der Bereich mit den Spinnweben beginnen, was Milas Drohne anfangs aufgedeckt hatte.


    Es war still.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>nehmt ein paar Hunde mit die können wir der Spinne zuwerfen um sie abzulenken<<


    meint Whisper über das Com

    >>Passt auf die Spinnweben auf nicht das ihr drin hängen bleibt. Beim ersten Kontakt weiß das Tier das wir kommen<<


    Whisper nutze all ihre Sichtmodis um voran zu kommen,

    immer mit der aufmunitionierten Waffe im Anschlag

    Und einen Hund an sich angehängt

  • Arthur hat keine Zeit, jetzt seine Waffe nachzuladen. Im Magazin sind noch ausreichend Kugeln, da muss er das auch noch nicht auswerfen. Immerhin ist die Waffe für längere Einsätze konzipiert und hat ein entsprechendes Fassungsvermögen.


    >> Bestätige. <<


    Er prüft kurz, ob seine Ausrüstung irgendwelche Schäden abbekommen hat, bei dem Feuer und den Bissen. Sieht aber alles gut aus. Er macht eine schwingende Bewegung mit dem Speer, um das Blut abzutropfen, ähnlich wie er es mit einem Schwert tun würde, und holstert ihn dann.

    Lässt die Raiden noch im Gurt baumeln.

    Greift sich zwei Hunde, einen unterm Arm, einen auf dem Arm, und macht sich ans Vorrücken.

  • Sia sieht Whisper zweifelnd an.

    "Als Jäger wirst du verhungern.

    Wegen des Netzes, das kann ich wegbrennen. Damit haben wir mehr Bewegungsfreiheit und die Spinne ist wütend und wird direkt angreifen und nicht auflauern. Die toten Hunde behindern uns nur."


    Sia nimmt damit wieder die Frontposition ein und sieht abwartend zu den anderen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ab hier wird es eng. Also für Milas Drohne und somit lässt sie das Team nun wir zuvor angedroht vorgehen und wartet ab, ob sie wieder helfen kann, wenn sie die Spinnweben beseitigt haben.


    Sias Vorschlag die abzufackeln findet sie gar nicht so schlecht, dass wäre für ihren Schatz das sicherste. Und… Spinnen... bäh!!! Wenn es ginge bekäme die Drohne eine Gänsehaut und mit diesem Gefühl starrt sie weiter gebannt auf das Geschehen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 21 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Der nächste Raum war groß, sauber und wirkte deplatziert. Auffällige Zeichnungen an den Wänden zeigten Bilder aus weit vergangenen Tagen.


    Der Raum war sehr dunkel, fast nachtschwarz. Am Boden fanden Sich alte Scherben der üblichen Lichtspiegel.


    Als Arthur den Raum betrat, hallten Seine Schritte ziemlich laut durch den Raum..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • >>Sia kannst du auch in der Gestalt das Netz verbrennen oder hast du etwas anderes dabei?<<

    fragte sie durch weiterhin bereit

    die kleine Spitze war ihr völlig egal und sie zeigte auch keine Regung

    >>Arthur wir decken Sia, versucht leise zu gehen<<


    dabei schaute sie dass sie mal an Mila und Bone beim umblicken die Wandmalereien einfing


    >>Bone sagen die solche Zeichnungen etwas? <<

  • Okay, das sieht nicht gut aus. Arthur ist ja kein Experte, was Spinnen angeht, aber es sieht aus, als stehen sie in deren Netz.


    Er streckt einen Arm aus, um zu symbolisieren, stehen zu bleiben, und funkt ein >>Halt<<, zur Sicherheit. Die Hunde fallen dabei zu Boden.

    >> Wir sind im Nest, glaub ich. <<


    Er zoomt an einen der Fäden, stellt das Bild frei.

    Zur Sicherheit zieht er seinen Speer. Irgendwie hat er das Gefühl, hier könnte es gleich rund gehen.


    Er fährt den Speer aus und stellt ein Ende am Boden ab. Wie ein Pikenier, der sich auf den Aufprall eines Reiters vorbereitet.

    Er richtet den Blick in Richtung Decke.

  • Sia versucht Arthur und Whisper aus dem Raum zu schubsen und ruft dabei "Das ist eine Falle."


    Wenn alle raus sind, zückt sie ihren Bogen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 25 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Als Arthur nach oben sah, war keine Spinne zu sehen. Auch nicht an den Seiten, oder in den Ecken.


    Am Ende des großen Raums, etwa 20 Meter entfernt, begann ein weiterer großer Raum der übermäßig stark eingespinnt war. Bis dorthin war die Drohne beim Erkunden vorgedrungen.


    Sia hat euch gewarnt, euch zurück zu ziehen. Sie schiebt euch aus dem Raum, falls Ihr es akzeptiert.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)