• Da geht es auch schon weiter, die Sensoren der Drohne melden unverkennbar, dass das Team sich ihr nähert oder besser gesagt deren technischen Geräte. Aber das ist Pedanterie.


    Mila springt wieder in die Drohne und fliegt den selben Weg, diesmal den anderen vorraus. Selber Weg. Anderes Ergebniss.


    //ha... rotten die sich zusammen?!//


    >>Ein Blick auf die Kameras Leute. Ich denke die erwarten euch.<<

  • >>Bereit machen, Sia nach hinten wir gehen vor.

    ich werde erst versuchen mit ihnen zu sprechen. Manche Ghule sind der Vernunft nicht abgeneigt<<


    Gibt Whisper durch

    die Waffe aber im Anschlag

    Dabei richtet sie ihren Blick mal auf die Kamera ob sie magisches Zeug wie Foki o.ä. bei einem der Ghule sieht

    >>schaut ob ihr einen Magier ausmachen könnt in der Gruppe<<

  • Arthur nimmt die Anzeigen leicht besorgt zur Kenntnis. Organisiert sind die natürlich deutlich gefährlicher.


    Er nimmt die Raiden in Pirschhaltung.

    "Okay, aber ich werde nicht zögern, wenn sie angreifen."


    Dann geht er an die Frontlinie. Wollen doch mal sehen, wie so eine Lanze aus Ghulen durch ihn durch kommt. Er bleibt auf Whispers Höhe, wird nicht voraus gehen (weil er einfach wenig deeskalierend wirkt).

  • Bone betrachtet sich die Bilder von der Drohne, die Bilder welche der Ankylos von seiner Umgebung zeigt und die Werte welche die Anzüge vom Team übermitteln. An den Vitalzeichen kann sie ablesen, dass das BRAVO Team unter Anspannung gerät. Aber noch kann sie keine beunruhigende Situation sehen. Das Team scheint alles unter Kontrolle zu haben und auch die Umgebung des Ankylos scheint unproblematisch zu sein. Also bleibt sie aufmerksam, ist aber wenige Angespannt als das Team da unten im Gang. Immerhin sitzt sie im sicheren Ankylos und der wird gerade nicht angegriffen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 10.10.2079


    Uhrzeit : 11:07 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Sia und Arthur geben Whisper Deckung als Ihr euch der Ghul Rotte annähert. Die Ghule fauchen und knurren laut, wirken kampferprobt und wenig eingeschüchtert.


    Dann spricht der Anführer zu Whisper :


    " Wasss wollt Ihr Todesengel .. ?"


    (Fortsetzung in PN bitte )


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper richtet ihre Waffe nicht auf die Ghule sie hat diese nur bereit

    >>Euch möchten wir nichts tun. Wir möchten ohne Kampf hinein und wieder hinaus<<

    meint sie mit der weiblichen Stimme durch ihren Helm


    Der Ghul knurrte.

    " Wirr müssn da handeln. Was biete die Todesengel ?"


    >>wieso müsst ihr handeln?<<

    fragt sie weiter ohne eine Gefühlsregung zu zeigen


    Der Ghul überlegte. Es zog sich in die Länge..

    " Wir wollen ... Dang .. Dann...Respa..ein Gewinn. "


    Whisper Verstand nicht ganz was er wollte

    >>Ihr wollt Respekt und etwas haben dass ihr uns durch lässt.

    Nun dort wo wir hingehen werden sicher einige Körper übrig bleiben wenn wir dort fertig sind. Für euch eine Weile sichere Nahrung<<


    " Wooo geht M..ihr han ? Werr weissss das Ihr nicht LÜGT !!! "

    Die Ghulrotte fauchte, knurrte und zeigte die spitzen Zähne.


    Whisper schaut in die Runde,

    sie betrachtet die Ghule

    >ihr habt recht. Ich weiß dass ich nie lügen würde. <

    man hört in ihrer Stimme bleibt ruhig und sie scheint zu überlegen

    >>was gibt es denn was ihr benötigen würdet? Stören euch die Hunde weiter in der Höhle oder die Spinnen?<<


    " Die Hunde...ja, die Hunde. Aber ...die Spinne. Sie ist... Alptraum. Sie wird euch fressen. Wir lassen euch vor, ja, vor lassen...


    >>ihr lasst uns also in Ruhe wenn wir die Spinnen dann aus dem Weg räumen? Könnt ihr uns mehr über die Spinnen sagen?<<

    fragt Whisper in ruhe nach


    Der Ghul nickte. Er zeigte Zustimmung.

    " Es ist ..ur Ene. Sie ist ..alt. schnell und giftig. Gröooosss "


    Whisper merkte der Kampf hier unten würde zulange dauern

    >>wir müssen den gang dort weiter, kennt ihr einen anderen weg die spinne zu umgehen?<<


    Der Ghul schüttelte den Kopf.

    " Ein ..Wek


    Whisper merkte sie mussten da durch

    >>gut ihr lasst uns durch, ohne kampf und wir erledigen die hunde und die Spinne<<

  • Arthur verfolgt das Gespräch regungslos. Er ist nicht direkt unter Spannung, aber stets bereit, sich den Weg frei zu schießen.

    Aber das muss er zum Glück noch gar nicht, wie es aussieht. Wer hätte das gedacht, die Höhlenbewohner hier haben das gleiche Problem wie die Gruppe.


    Okay, ein Kampf weniger. Bleiben Hunde und Spinne. Auch wenn Schnell, giftig und grooooß gar nicht mal so einladend klingt.

    Andererseits hätten diese Biester ja ohnehin im Weg gestanden, und so sind sie zumindest die Ghule los.


    Weiterhin aufmerksam ist er bereit, nichts gegen die Menschenfresser zu unternehmen, und seine Energie (und Munition) vornehmlich in die anderen Critter zu jagen.

  • Sia steht kampfbereit hinter den anderen und wartet ab, Beobachtet genau, ob nicht doch ein Ghul angreifen will.


    Als diese von der Spinne erzählen, freut sie sich fast. Endlich mal lohnenswerte Beute.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Doch, ja, man kann es nicht anders sagen. Mila folgt dem Gespräch regelrecht angewidert. Ihr Blick, sozusagen aus der ersten Reihe, auf die Ghule ist erstklassig.


    Für ihren Geschmack und ihren Magen aber viel zu gut. Dennoch, Professionalität und die Faszination des Grauens lassen sie detailliertere Aufnahmen der einzelnen Gesellen machen und geben den Anwesenden somit vielleicht die Chance da mehr zu erkennen und zu deuten. Den bis auf //irgs// bleibt Mila verborgen was zum Henker sie da sieht.


    //Ghule. Wäh... wie eklig...//

  • Bone betrachte weiterhin die Bilder welche die Drohne an den Ankylos sendet, die Bilder der Außenkameras um den Ankylos herum und natürlich die Vitalwerte des Teams. Sie kennt die Infizierten aus diversen Vorlesungen und hat auch schon den einen oder anderen Infizierten auf dem Sezieretisch gehabt. Allerdings hat sie noch keinen lebenden Infizierten gesehen. Alle die sie bisher zu Gesicht bekam, sind diejenigen, welche die Infektion nicht überlebt hatten. Daher studiert sie die Bilde mit großem Interesse.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 10.10.2079


    Uhrzeit : 11: Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Nur zu gern hätten die Ghule aus dem Hinterhalt angegriffen. Aber Sie hielten sich an Ihre Absprache. Vielleicht würden diese kleinen, bösen Hunde die Todesengel ja töten..


    Sia, Whisper und Arthur huschten weiter leise durch die alten Gänge. An den Wänden sah man alte Zeichnungen und Malereien aus längst vergessenen Zeiten..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia schlich hinter den anderen her. Sie war so leise, dass Whisper und Arthur nicht mehr sicher sein konnten, ob sie überhaupt noch hinter ihnen war. Sie nutzte mögliche Deckung für einen möglichen Angriff aus dem Hinterhalt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 12 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Mit einem fast schon fragenden tierischen Laut ging bei einem der Hunde die Ohren hoch und er schnüffelte in der Luft, die Augen zu mißtrauischen Schlitzen halb geschlossen.


    Dann erhob er sich, schüttelte einmal sein Fell und bellte laut mehrmals. Schnell erhoben sich die Anderen Hunde und folgten.


    In einem größeren Raum prallten die Höllenhunde und Sia, Arthur und Whisper aufeinander.


    ( Initiative bitte. Bone und Mila aussen vor )



    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper sah die Hunde und sah, dass diese so nicht zur Seite gehen werden.


    Die Anweisungen waren klar also legte sie an

    ein kurzer Atmenzug um sich zu konzentrieren und nur einen Augenblick spieh ihre Waffe die todbringenden Kugeln

    sie ließ eine vollautomatische Salve über zwei der Hunde herein brechen


    Wie immer war sie präzise und tödlich

    einer der Hunde vor ihnen ging zu Boden und auch der andere wurde getroffen

  • Arthur hört das Bellen, sie kommen also näher. Er sieht auch über Milas Drohne, dass da eine ganze Meute auf sie wartet, und so stellt er schon frühzeitig seine Raiden auf Full Auto.


    Kurz überlegt er, eine Granate rein zu feuern. Allerdings sind die Entfernungen hier in der Höhle eher gering, die Wände nah. Das könnte schnell nach hinten losgehen. Also lässt er das lieber.


    Knapp hinter Whisper, die bereits das Feuer eröffnet hat, stapft er um eine Ecke, weiß dank der Drohne, wohin er schauen muss. Die Waffe im Anschlag, gegen den Schild gestemmt, gibt er der Smartgun den Befehl Blei zu spucken.


    Unter einem vergleichsweise leisen heulen jagt die Raiden einen Schwall APDS in Richtung der Höllenhunde. Das erste Tier fällt bereits unter Whispers Feuer, das zweite mit seiner Unterstützung. Der Rest bekommt nur leichte Treffer oder weicht gänzlich aus.


    Immerhin, ein paar Treffer und viel Blei in der Luft. Da müssen die auch erstmal durch.

  • Die Höllenhunde hatten starke Gegner gefunden. Ein tödlicher Kugelhagel traf bereits mehrere Rudelfreunde. Die Meute bellte nun laut und hatte puren Hass in Ihren kleinen Äuglein.


    Eine kleine Gruppe konnte Sich jedoch retten, sie fächerten sich auf und spuckten Flammenstöße auf Ihre Opfer, kurz bevor Sie beißen würden.


    Die Gegner waren stark, nur einmal wurde der Große getroffen, die Flammen verletzten Ihn jedoch nicht.


    In der Menge der Meute ragt ein Höllenhund heraus. Er hat fast sowas wie eine Aura der Autorität an sich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia nahm einen der verletzten Hunde ins Visier, um die Anzahl der Tiere schnellstmöglich zu dezimieren. Der Pfeil traf wie gewohnt und der Hund starb.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)