• In der Kaserne angekommen hüpft der Minotaure eifrig aus dem Fahrzeug sich zu strecken. Er braucht im Allgemeinen doch ein wenig mehr Freiraum, als er in dem rollenden Käfig hat.


    Kurz wartet er, ob Mila folgt, doch sie scheint noch etwas Zeot zu brauchen, oder allein sein zu wollen, oder was auch immer. Er zuckt also mit den Schultern und geht schonmal voran.


    Was hatte er jetzt nochmal vor? Gabs noch ne Besprechung oder so?


    Er steuert erst einmal auf die Kantine zu. Großer Körper, viel Essbedürfnis.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 19:57 Uhr


    Wetter : Leicht stürmisch, starker Regen, Temperatur 6 Grad, anhaltendes Unwetter


    Herz As schüttelte den Kopf, Whisper gegenüber.


    " Taktik Besprechung um 22:00 hier mit Arthur. Bis dahin Freizeit. "

    Dann ging er in die Kantine, hatte selbst Hunger bekommen. Unterwegs sendete er an Arthur per Kommlink.


    << Taktik Besprechung um 22:00 im Besprechungsraum. >>


    " Sia, brauchst du noch was ? "

    fragte der Elf freundlich.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia mpft nur "Ne sinnvolle Aufgabe wäre gut. Ansonsten kommt ich klar."


    Damit verlässt sie das Zimmer und verschwindet irgendwo nach draußen, ist aber um 22 Uhr zur Besprechung pünktlich wieder da.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Whisper merkte das Sia unzufrieden war. Doch hier war es sicherer und Herz-As wusste mit ihr zu sprechen.


    Whisper war gerade dabei sich fürs Training fertig zu machen da klopfte es. Sie atmete ruhig durch und ging an die Tür und ließ Bone hinein.

    >>Hallo Bone ja natürlich komm rein<<

    meint sie gelassen und Bone trat ein. Der Raum hatte nicht mehr viel und auch der Tisch fehlte. Ihre Sachen waren bereist bereit dass man umziehen konnte


    Bone überlegte kurz ehe sie Sprach

    "Auf meiner Erkundung habe ich einige ruhelose Seelen gesehen. Das macht mir etwas Sorge"


    Whisper deutet ihr an dass sie sich ruhig setzen kann. Sie legte ihre Trainingskleidung zurecht

    >>könnten diese uns Probleme machen?<<


    Bone setzte sich "nun es kann sein aber sie sollten Erlösung finden. Sie haben es nicht verdient"


    Whisper sah eine kleine Weile zu Bone

    >>wenn es in unserer Macht liegt dann werden wir ihnen helfen. Niemand sollte rastlos auf Erden weiter wandeln müssen<<


    Bone war durchaus erleichtert "nun dann. Was wäre meine nächste Aufgabe?"


    >>Ruh dich erstmal aus und nehme ein Bad. Du warst lange unterwegs. Herz-As, Arthur und ich haben später eine Besprechung. Danach sehen wir weiter<<


    Bone nickte "dann möchte ich dich nicht weiter stören. Du wolltest wohl trainieren gehen"


    Whisper nickte >>es ist wichtig den Körper zu trainieren. Nur dann ist auch der Geist ruhig und im Fluss<<

    So verabschiedeten sie sich und Bone ging auf ihr Zimmer und Whisper zog sich zum Training um.


    Dann geht sie in den Fitness Raum. Wo es auch nicht lange dauert dass sie nach einem Warmlaufen beginnt die schweren gewichte zu heben.

    Anschließend machte sie noch einige Übungen, Katas um sich zu sammeln und zu konzentrieren.

    Dennoch ist sie pünktlich fertig und geduscht um sich auf den Weg zu der Besprechung zu machen.

  • Silver irrte ziellos durch die Kaserne. Machte an einem Soykaffautomten halt und zog sich einen Soykaff. Schmecken war echt was anderes, aber zumindest gab es in der Kaserne überhaupt Kaff.


    Auf dem Weg traf sie ein paar Soldaten, die sie geringschätzig betrachteten. Bis einer sie ansprach.

    Silver konnte klar erkennen, daß er sich durch ihre Anwesenheit gestört fühlte.


    "Zivilist, was machen sie hier?" fragte er in einem scharfen Ton. Er wusste wie der Rest der Soldaten, daß eine Sondereinheit in der Kaserne war, also war er vorsichtig und lies sie nicht gleich von den Wachen der Kaserne verweisen. Auch der Umstand, das eine silberne Elfe, die eher auf Parties gehörte als in einen Kampfeinsatz hier war und schnell die Runde gemacht hatte half.

    Naja ein wenig.


    Silver schätzte die Lage ab. Es sah nicht so toll aus. 5 Soldaten alles Norms. Keine einfachen Humanisschläger. Aber sicherlich eine ähnliche Gesinnung. Das keiner erwacht zu sein schien half ein wenig.


    Silver lächelte "Ich habe mir gerade einen Soykaff geholt und wollte mir noch die Beine vertreten, bevor ich wieder zur Einsatzbesprechung muss."


    Sie wollte ihr Beileid zum Tod von Wagner aussprechen, aber lies es sein. Nachher machten die Soldaten sie noch für den Tod verantwortlich. Nicht das sie den Tag gerettet hatte mit ihrer Illusion aber das würden sie nicht verstehen.


    "Nur weil unsere Kommandantin euch den Zutritt zu UNSERER Kaserne gewährt hast heist das noch lange nicht, daß ihr hier willkommen seid." sagte der Soldat bedrohlicher.


    Noch standen die anderen Soldaten nur da und beobachteten. Keiner von denen würde sie verteidigen. Es gab da mehrere Faktoren. Sie war als erstes mal ein Zivilist, Dann ein silberner Freak, eine Elfe und zu guter letzt eine Frau. Sie wusste nicht ob sie wussten, daß sie erwacht war, aber der Umstand würde sich nahtlos mit einreien.


    Ihr blieb nicht viel übrig. Sie würde die Situation durch Reden wahrscheinlich nicht lösen können. Momentan viel ihr auch absolut nichts ein, was sie sagen sollte. Auf Parties war es was anderes. Das war ihr Terrain. Ihr Turf.

    So sammelte sie das Mana um sich herum . Und wob es zu einem Zauberspruch. Einer Illusion.


    Um die Ecke kamen dann auch schon Arthur mit Whisper und Mila. Whisper in ihrer unnahbaren und autoritären Art. Arthur einfach durch seine Größe einen imposante Erscheinung und Mila einfach nach dazu weil drei nicht schaden konnten und Silver sie mochte.


    Arthur sagte dann in seiner tiefen Stimme. "Auf Silver die Besprechung fängt an." Whisper schaute mit einer Miene die Soldaten an die einfach Autorität ausstrahlte.


    Und das zog. Die Soldaten ließen die drei vorbei und Silver konnte mit der Illusion verschwinden. Das Silvers Haare leicht leuchteten war in dem Licht der Neonröhren fast nicht zu sehen.


    Kurz vor ihrem Zimmer traf sie dann auf Mila.


    "Hi Mila, Wie war eure Aufklärungsmission verlaufen?" fragte Silver in ihren unbekümmerten Plauderton.

  • Arthur verbringt die Meiste Zeit in der Kantine. Klar, die Nachricht hat er bekommen und wird ihn natürlich auch befolgen.

    Aber er hat ja noch Zeit. Und solang er hier noch gratis Essen bekommt, wird er das auch nutzen.


    Er isst gemächlich, betrachtet die aus- und eintretenden Soldaten, lässt sich Zeit.

    Wenn er es nicht besser wüsste, könnte er meinen, die drei dort vorn schauen ihn verwirrt an, und lästern. Und schauen wieder. Aber was interessiert's ihn? Wenn sie was wollen, sollen sie rüber kommen.

    Wird wohl nicht passieren.


    Und während er so da sitzt und sich den (ziemlich großen) Magen füllt, vergisst er doch fast die Zeit. 21:55, nu aber mal los. Er leert den Becher, bringt das Geschirr weg und macht sich auf zum Besprechungsraum. Wird knapp. Zu spät kommen ist aber nicht so sein Ding.

  • Wie beabsichtigt läuft Mila auf Ihrem Weg Silver in die Arme. Sie macht eine abwägende Gestik.


    "Ich denke eigentlich ganz gut. Ich mein, wir wurden nicht erwischt, was will man mehr, oder?


    Magst du mit essen kommen, dann erzähl ich dir die Einzelheiten."


    Nicht das Mila ein riesen Menschenkenner wäre aber sicher kann es Silver nicht schaden sich einfach mit was anderem zu beschäftigen als damit das sie scheiße gebaut hat.


    Mit oder ohne sie wird Mila etwas essen gehen und die Zeit entweder plaudernd mit ihr verbringen oder die Aufzeichnungen der Drohne nochmal betrachten und analysieren.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 22:00 Uhr


    Wetter :


    Leichter Regen, Temperatur 6 Grad, leichter Westwind.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Uhrzeit : 21:43

    Glynn rief im Besprechungsraum bereits mehrere Bildschirme auf und bereitete alles vor. Kaffee war bereit gestellt, auch in Trollgröße .

    Nachdenklich strich er sich über den Nacken


    Whisper kam etwas früher.

    Sie war eben noch trainieren und davor Sprach sie mit Bone

    daher hatte sie noch nasse Haare die sie sich zusammen Band.

    Sonst aber ihre normale Kleidung. Sie Klopfte an und kam dann hinein

    >>kann ich dir bei etwas helfen?<< fragt sie als sie ihn so nachdenklich sah


    Glynn schaute zu Ihr und lächelte freundlich. Die nassen Haare betrachtete er kurz wohlwollend.

    " Bestimmt. Deswegen hab Ich Euch eingeladen zur Planung.

    Ich dachte gerade an meine alte Truppe zurück aus meiner 'ExOps' Zeit. Die Kampagne auf den Philippinen.

    Ich vermisse es. Es fehlt mir. "


    Whisper nahm sich etwas Kaffee und setzte sich

    >>ist es dir hier nicht aufregend genug?<<

    fragt sie weiter emotionslos aber es könnte sowas wie ein kleiner Witz gewesen sein


    Um 21:58 Uhr betritt Sia den Besprechungsraum. Sie riecht nach Wald und frischer Erde und sieht sich missmutig und misstrauisch um.

    "Wer kommt noch?"


    Einen Wimpernschlag später betritt auch Arthur den Raum, in einer Hand eine große Thermoskanne.

    Er hat sich ein wenig in der Zeit verschätzt, aber offenbar ist er noch pünktlich.

    Also betritt er den Raum, setzt sich an einen passenden Platz und... wartet. Was soll er auch groß sagen, solange er nicht weiß, worum es geht?

    Er wirkt insgesamt gut gelaunt. Von der Körperspannung her vielleicht leicht erschöpft, oder müde. Die Augen aber zeigen Aufmerksamkeit.


    Glynn lachte kurz auf bei Whispers Worten und grinste dann.

    Dann sah er gut gelaunt zu Sia.

    " Hallo Sia. Gut das du da bist. Arthur müsste noch kommen, dann können wir starten. "

    Als Arthur hinein kam, nickte er kurz.

    " Hallo Arthur. Dann erzähl uns mal, was Ihr habt. Sia und Whisper sind bestimmt neugierig. "


    Dieser nickt. Und während er sich noch heißen Tee aus der Thermoskanne in die große Tasse gießt (irgendein schwarzer, vermutlich), beginnt er zu berichten:

    "Wir waren am Schloss. Mila hat da Aufnahmen gemacht und eine Karte erstellt, die sie uns sicher schicken kann.

    Um das Gelände, im Wald, patroulliert die Legion. Was wir gesehen haben, zu dritt in einem modifizierten Geländefahrzeug, gepanzert, verstärkte Antenne, vermutlich mit Waffenturm. Jeder mit modernsten Waffen, FN-FAL, kurzer Lauf. Schwere Kampfanzüge in Waldtarn.

    Herr Leutnant hat selbst einige Beobachtungen gemacht und kann die Sichtungen sicher zur Verfügung stellen.

    Es gibt jedenfalls etliche Kultisten auf dem Gelände. Aber scheinbar keine Geister oder Hüter.

    Der Schloßpark ist schwach gesichert. Keine technischen Installationen, kein Zaun, wenige Kameras, vier, wenn ich mich recht erinnere. Drinnen weiß ich nicht, aber wenige. Auch hier viele Kultisten.

    Eingangsbereich und Saal werden Videoüberwacht, das war es aber schon fast.

    Das Gelände und die Bepflanzung bieten viel Deckung. Könnte ein guter Angriffsweg sein.

    Aber verstecken kann ich mich da nicht.

    Dahinter, am Tor: Scanner und Barrikaden zum Ausfahren. Also spätestens da wirds schwierig mit voran kommen.

    Ansonsten: Etliche Fenster, zwei seiteneingänge, ein Haupttor, ein Hintertor.

    Zum Glück haben wir im Wald einen Tunnel gefunden. 9 Bewohner, laut Sensor. Ich denke, damit werden wir fertig.

    Der Tunnel führt in einen Weinkeller, Mila hat einen geheimen Mechanismus gefunden. Ich glaube nicht, dass die Burgherren davon wissen, der Eingang ist versteckt und ziemlich verwuchert.

    Wir sind vermutlich eine Weile unterwegs von dort aus, sollten also frühzeitig aufbrechen."

    Ja,das war es erst einmal.

    Neugierig schaut er den anderen ins Gesicht, nimmt vorsichtig einen Schluck Tee.


    Whisper hört genau zu und nickt verstehend

    >>Der Tunnel klingt sehr gut. Die Leute die da leben kann man auch freundlich bitten uns durch zu lassen. Oder eben ausschalten. Natürlich nicht tödlich.<<

    Whisper sah sich die Aufzeichnungen noch einmal an

    >>Bone berichtete von vielen Seelen, die sie sah. Ich denke sie bereiten ein Ritual vor. Durchaus mit dem Ziel die Gäste als Opfer zu nehmen.

    Wir sollten schneller sein. Wer weiß was sie da beschwören werden.

    Je weniger Kontakt wir mit der Legion haben um so besser. Wobei wir so den werten Komandanten nicht auf unsere Seite gezogen bekommen<<


    Glynn nickte kurz.

    " Der Tunnel klingt gut, wenn auch gefährlich. Ich denke das dort eher Critter hausen, keine Menschen. Mit Gel-Munition braucht Ihr es gar nicht versuchen, nehmt besser APDS.

    Am Besten führt Sia euch da unten an im Tunnel.

    Und Ihr wollt wirklich nicht tödlich vorgehen ? Ich würde wenigstens gern die Kultisten sofort ausschalten. "

    Der Elf blickte skeptisch. Wirkte nicht überzeugt.


    Sia meint nur trocken. "Meine Pfeile verletzen oder töten. Jäger erlegen ihre Beute und legen sie nicht schlafen. Im Tunnel kann ich euch führen."


    Whisper nickt >>nun ich dachte ich hätte etwas in Erinnerung das wir nicht tötlich sein sollen. Aber gut mich soll es nicht stören<<


    Arthur zuckt mit den Schultern.

    "Ich nehm beides mit, mir isses gleich.

    Ich nehme an, gemäßigte Rüstung, und nicht den Hulkbuster von oben?"

    Er zeigt mit dem Daumen über die Schulter und schaut den Leutnant an.


    Glynn wirkte nun zufriedener, da sich auf scharfe Munition geeinigt wurde. Dann antwortete er Arthur.

    " Ich würde die dicke Rüstung lieber anziehen. Nur so ein Gefühl.

    In Ordnung. Also geht Ihr über den Tunnel. Wie lange braucht Ihr wohl für den Weg ? Inklusive Sicherung bzw. Neutralisierung möglicher aggressiver Critter ?


    Whisper überlegte

    >>meine Milspec ist bereit. Wir müssen bedenken sonst möglichst leise zu gehen. Bei dir ist Silver.

    Rein gehen würden wohl Sia, Arthur und ich. Mila wohl als Back up im Wagen und Bone. Sie könnte auch als Back up im Wagen sein

    wir drei sind relativ schnell<<


    Glynn nickte zufrieden.

    " Die Aufteilung ist gut. Bone und Mila können uns dann rausholen, wenn es zu heftig wird.

    Wir müssen nur zeitlich sehr gut aufeinander abstimmen. Bin mit Silver allein gegen Alle da drinnen und sie ist echt schwierig im Moment.

    Ich habe jedoch eine Mannschaft mehrerer Elementare vorbereitet für morgen.

    Fragen ?" Er nippte vom Kaffee

  • Sia meint leise. "Im Moment?"

    "Also, führe ich Whisper und Arthur durch den Tunnel? Passt er da überhaupt durch? Wann geht es los?"


    Okay, dann die große Rüstung. Kann er die auch mal ausprobieren. Wird ein wenig sperrig werden, aber sollte schon gehen.

    Ob er allerdings durch die Gänge passt... Schwer zu sagen.

    "Zumindest soweit wir scannen konnten, waren die Tunnel groß genug, auch für mich. Wie es danach weiter geht, müssen wir schauen und hoffen."

    Was haben sie auch großartig an Alternativen?

    "Was das Timing angeht, sollten wir früh genug los, um die Tunnel säubern zu können, und um dann Zeit zu haben für das Eindringen ins Schloss."


    Glynn nickte Sia zu.

    " Das wäre das Beste. Bring die beiden Anderen schnell und sicher ins Schloss. Dann würde Ich mich freuen, wenn Ihr zu meiner Rettung und Unterstützung eilen würdet.

    Silver und Ich starten 14:00 auf dem Fest. Ich denke länger als 30 Minuten werden wir uns nicht tarnen können. Also startet am Besten...um 13:00.."

    Das Kommlink von Glynn klingelte und er wartete vorm Annehmen.

    " Die Bundeswehr ruft mich an. Das ging nichts Gutes bedeuten. Macht schonmal weiter.

    Der Elf ging etwas weg vom Tisch und unterhielt sich. Er wusste schon halb, das Silver beteiligt war.

    " Lt. Commander O'Brien.

    Ja. Ja. Ich verstehe. "

    (Gespräch dauert etwas)


    Whisper wartet bis Herz-As redet und schaut zu den anderen

    >>Gut wir gehen um 12:30 da los. wir brauchen den Puffer. Wichtig ist dass wir wissen wo die Sicherheit ist.<<

    sie überlegt

    >>gut Absprache mit den anderen. Bone und Mila als Back up, Silver bei Herz-As und wir drei gehen rein. Was nicht umgestimmt werden kann wird ausgeschaltet.

    Aus dem Gelände wird nicht gezögert. Wenn dort die magischen Partein aktiv werden ist es gefährlich<<


    Sia nickt. "Dann morgen 12.30 Uhr hier los oder 12.30 Uhr am Tunnel los?"


    "Wir brauchen etwas zum Tunnel, und müssen dabei den Patrouillen ausweichen." wendet Arthur ein.

    "Also, 12:30 am Tunnel.

    Ich nehme aber an, wir fahren dann ohnehin mit dem Ankylos vor Ort?"


    >>Korrekt 12:30 am Tunnel. Der Ankylos kann getarnt dort hin fahren nicht war?<<

    fragt Whisper nochmal nach

    >>ich vertraue da auf Milas Fähigkeiten<<


    "Ja, haben wir heute auch so gemacht.

    Wir müssen trotzdem die Augen offen halten, wie gesagt, die Legion ist da mit Aufklärern in der Gegend.

    Aber ich bin optimistisch. Wir müssen ja auch nicht an der Burg vorbei beim Hinweg, sondern können das Gelände weiträumig umfahren. Der Tunneleingang ist recht weit von der Burg weg, wenn wir von hinten rum ran fahren, sollten wir weniger Probleme bekommen."


    Whisper wartet dann auch mal dass Herz-As fertig telefoniert hat .

    Es brachte mehr wenn auch er mit dabei war


    Dem charmanten Elf entgleisten im Gespräch die Gesichtszüge.

    " Ich verstehe Ihren Unmut, jedoch bedenken Sie unsere Erfolge.

    Ja. Ja. Bedauerlich. Nun, wenn Sie meinen das Sie es Ohne uns besser schaffen.

    Morgen um 09:00 . Ja, habe ich klar und deutlich verstanden.."

    Dann legte der Elf auf und kehrte zurück.

    Aufmerksam hörte er zu.

    Glynn nickte, er war zufrieden wie präzise und gründlich die Besprechung voran kam. Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht.

    " Ja, der Stealth Mode des Ankylos funktioniert hervorragend. Arthur und Mila konnten es gegen die Scouts der Fremdenlegion testen. Das Anschleichen ist jedoch zeitraubend.

    Ich empfehle nach den Ergebnissen der Auskundschaftung den Aufbruch mit dem Team zu 11:00 Uhr.


    Team ALPHA

    Silver und Ich. Wir betreten das Soiree zu 14:00.. mutmaßliche Konfrontation mit dem feindlichen Kräften um 14:30.


    Team BRAVO

    Sia, Whisper und Arthur. Ihr kennt eure Aufgaben.


    Team CHARLIE

    Bone und Mila. Mila bringt uns hin und zurück, beobachtet auf der Karte die Feindlichen Bewegungen. Bone sichert Mila gegen Geister ab und kümmert sich nach dem Rückzug um Verletzungen.


    Whisper sieht zu Herz-As

    >>haben wir weitere Probleme von hier zu erwarten?<<

    fragt sie ruhig und sachlich

    auch was die besprechung angeht war sie wohl zufrieden

    >>Erbitte noch präzise Abstimmung: Die Gäste auf dem Fest tödlich ausschalten, korrekt?<<


    Der Elf seufzte

    " Silver lief in der Basis rum und hat Ihre Magie gegen ein paar Soldaten eingesetzt, die auffällig verbal feindselig waren.

    Die Bundeswehr ist beleidigt und schmeißt uns raus. Morgen früh um 09:00 Uhr müssen wir verschwunden sein. "


    Whisper sieht auf

    >>Boss ich erbitte passende Maßnahmen. Sie hatte klare Anweisung und zwar Hausarrest<<


    Glynn nickte resigniert.

    " Ja. Ich kann Sie aber erst nach dem Schloß Einsatz bestrafen. Es tut mir leid.

    Um auf deine Frage zu antworten, Ja, wir greifen auf tödliche Angriffe zurück. Was nicht heißt, das Ihr verschonen könnt, wenn Ihr wollt.

    Erwartet jedoch keine Gnade von meiner Seite.

    Arthur, du bist der Stärkste im Team. Kannst du mir mein Colt Sturmgewehr und Pistole mitbringen ? Mit jeweils 2 Ersatz Magazinen. "

  • Zum Thema Silver sagt Arthur nichts. Sie tut ihm schon leid, aber, naja, sie hat gegen Regeln verstoßen, mehrfach. Da müssen Whisper und O'Brien jetzt mit zurecht kommen.

    Er seufzt leise, schüttelt leicht den Kopf.

    Die Ausrüstung? Klar, kann er tragen.

    "Sicher, kein Problem."

    Wahrscheinlich wird er das Zusatzgewicht nichtmal bemerken. Er muss es nur gut verstauen, dass es nicht im Weg rumbaumelt.


    Sia denkt sich ihren Teil zu Silver.

    "Dann morgen um 9 Uhr hier los?"


    Glynn nickte Whisper zu.

    " In Ordnung. Bevor Ich überreagiere.

    Dann blickte er zu Sia

    " Ja, das ist richtig "


    Whisper sah Herz- As an und überlegte kurz

    Silver war wirklich eine Sache für sich

    >>ich werde noch eine Zusammenfassung Bone, Mila und Silver zukommen lassen.

    Den Rest besprechen wir dann morgen?<<

    versichert sie sich nochmal


    So endete auch die Besprechung und Whisper schickte eine Zusammenfassung an Bone, Mila und Silver.

    Sie stand auf und verabschiedete sich bei allen mit einem nicken und ging hinaus.

    Dabei machte sie sich gleich zu Silvers Zimmer,

    immerhin sollte sie ja dort sein.


    nachdem sie etwas gewartet hatte entschied Whisper dass es gut war.

    Sie hatte weit besseres zu tun und so ging sie schlafen.


    Am morgen machte sie ihre Übungen ab 6 Uhr und war dann zum Aufbruch um 9 einsatzbereit

  • Auch Arthur verabschiedet sich. Leert den Teebecher, erhebt sich, und wird ins Bett gehen. Ohne Schlafregulator muss er eben noch ausreichend Ruhe haben, wenn es morgen in einen so riskanten Einsatz geht.


    Er stellt sich einen Wecker auf 6 Uhr. Damit sollte er genug Zeit für alle Vorbereitungen haben.

  • Silver freute sich Mila zu sehen.

    Mit einem "Hi" umarmte sie Mila kurz.

    " Klar können wir was essen gehen. Ich hab zwar Hausarrest aber was essen darf ich. Nur weil man sich Sorgen um den Anführer macht. Aber wenn Whisper meint. Eben als ich vom Soykaffautomaten kam haben mich fünf Soldaten blöd von der Seite angemacht. Drek das hätte echt ins Auge gehen können. Die Luft hätte man schneiden können. So Aggro waren die drauf. Die scheinen echt was gegen uns zu haben. Zumindest fühlen sie sich durch unsere Anwesenheit gestört.

    Ich konnte mich mit einem kleinen Zauber aus der Situation raus mogeln. Aber schön war das nicht. Ich glaube die wollten mich vermöbeln, nur weil ich da war. Und ne Elfe, Freak und Frau. Ich hasse diese engstirnigen Humanis. Aber hättest mal sehen sollen wie die geschaut hatten als Arthur Whisper und du mich abgeholt hatten. Den Autoritätsblick von Whisper habe ich echt genial hin bekommen."

    Lachte Silver auf dem Weg zur Kantine.

    Mila konnte es nicht glauben, daß Silber gerade über eine bedrohliche Situation sprach als ob es ein Spaziergang im Park gewesen war.

    "Glynn meinte ich solle ausgeruht und satt sein für morgen, damit ich mich auf die gefährliche Aufgabe konzentrieren kann. Ich bin so aufgeregt, in dem Kleid mich unter das Volk zu mischen. Ich werde wie eine Prinzessin sein. Ich bin noch nicht zufrieden mit meiner Frisur. Ich weis nicht ob ich meine Haare hochstecken soll damit man meinen Hals besser bewundern kann oder doch lieber das Haar flechten.

    Ich werde mich wohl einfach spontan entscheiden.


    Sie nahm ein Tablett und holte sich zwei Stücken Kuchen und einen großen Soykaff.

    Dann setzte sie sich mit Mila an einem Tisch.


    " So dann erzähle mal von deinem spanenden Ausflug.

    Silver schaute Mila erwartungsvoll an während sie sich ein Stück gedeckten Apfelkuchen schmecken lies.

  • Sia verschwand erst einmal wieder im Wald bei der Kaserne.

    Am nächsten Morgen pünktlich um 9 Uhr war sie am Treffpunkt. Beladen mit einem Bündel mit ca. 200 Pfeilen.

    Wortkarg wie immer wartete sie nur darauf, dass alle anderen fertig waren und man loslegen konnte.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nach ihrem Gespräch mit Whisper geht Bone erst mal auf ihr Zimmer. Dort sucht sie sich einen Bikini heraus und zieht sich um. Anschließend streift sie sich einen schwarzen Bademantel aus Seide über und macht sich auf den Weg in die Schwimmhalle der Kaserne.


    //Was soll bloß immer dieses Gerede über einen gesunden Körper und einen gesunden Geist? Ich habe genug Leute in meiner Ausbildung gesehen, welche einen gesunden Körper hatten und trotzdem irre waren. Jeder sollte das machen, was er am besten kann. Ok, ich kann mit Toten reden. Das ist jetzt nicht gerade das, was man in unserer Gesellschaft als normal bezeichnen würde.//


    In ihre Gedanken vertieft streift sie durch das Gelände und gelangt letztlich in die Schwimmhalle. Dort übt gerade eine Spezialeinheit den Unterwasserkampf. Allerdings benötigen sie nicht das gesamte Becken. Bone legt ihren Bademantel ab und gleitet in das Wasser. Sie man es zu schwimmen, auch wenn sie nicht gerade sehr ausdauernd darin ist. Mit ruhigen und langsamen Schwimmbewegungen zieht sie ihre Bahnen. Ihre makellose weiße Haut bietet einen starken Kontrast zu ihren pechschwarzen Haaren mit den kleinen blutroten Strähnchen. Ein paar der übenden Soldaten können ihren Blick nicht abwenden und sind so abgelenkt, dass sie tatsächlich auftauchen müssen um Luft zu holen. Der Hohn ihrer Kameraden und der Anschiss des Übungsleiters sind ihnen gewiss. All das bekommt Bone nicht mit. Wie immer beim schwimmen gerät sie in eine Art Trance, welche sie nahe an ihr Totem heran bringt.


    Aufgrund ihrer geringen Ausdauer hört sie bereits nach etwa einer halben Stunde auf und steigt erschöpft aus dem Wasser. Erst jetzt bemerkt sie die Soldaten und nickt ihnen verlegen zu. Schnell zieht sie sich ihren Bademantel über, der ihren wohl proportionierten Körper nur noch besser zur Geltung bringt. Anschließend geht sie auf ihr Zimmer und legt sich nach eine kurzen Dusche und Abendtoilette schlafen. Am nächsten Morgen steht sie gegen 7 Uhr auf, macht sich frisch und zieht ihren Businessanzug an. Dann packt sie ihre Sachen und bringt sie in ihre beiden Wagen. Anschließend frühstückt sie in der Kantine der Kaserne. Kurz vor 9 Uhr erscheint sie ausgeruht und guter Laune am Treffpunkt.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 10.10.2079


    Uhrzeit : 09:00 Uhr


    Wetter :


    Diesig und frisch, bei 5 Grad. Kein Wind.


    Glynn konnte in der Nacht schlecht schlafen. Um 01:02 Uhr stand er auf und legte ein Tarot, mit Blick auf die nahe Zukunft. Die Karten erzählten eine interessante Geschichte mit empfindlichen Nuancen und schwierigen Deutungen.


    Lange blickte er auf das finale Bild und war völlig regungslos und still dabei. Hatte er sich mit seinen Planungen verschätzt ? Waren seine Anforderungen an die Anderen zu hoch gegriffen ?


    Am Morgen frühstückte er um 06:00 Uhr, anschließend überwachte er das Einladen und Betanken der Fahrzeuge höchstpersönlich.


    Kurz vor dem Aufbruch verabschiedete er sich salutierend den anwesenden Bundeswehr Offizieren gegenüber. Die Stimmung war verkrampft, unfreundlich. Dann verteilt Ihr euch auf die Fahrzeuge und fährt los.


    Sia allein in Ihrem Geländewagen, hinter dem Ankylos her.


    Der Ankylos mit Mila, Whisper und Arthur.


    Bones Dienstwagen wurde von Glynn ausgeliehen. Silver begleitet Ihn. Beide haben nur zivile Ausrüstung dabei und nehmen einen anderen Weg.


    << ALPHA an BRAVO und CHARLIE. Vorrücken wie besprochen. Hals und Beinbruch. >>


    Auf Sias Frage hin antwortete er privat als Nachricht.


    << Sia, du bist in Team BRAVO. >>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Laut ihrem Boss sollen Mila Whisper und Arthur mit dem Ankylos ganz vorn fahren und Sia soll dem Ankylos folgen.


    //So weit so gut. Wenn der Boss und Silver meinen Mercedes nehmen, wo bleibe ich dann? ... Ach ich Dummerchen. Ich habe doch meinen Rover hierher beordert. Der ist ohnehin besser gepanzert als der Mercedes. Wie fürsorglich der Boss doch ist.//


    Mit einem Lächeln geht zu Glynn rüber und gibt ihm den Zugangscode zum Mercedes.


    "Pass auf dich auf Boss."


    Flüstert sie ihm leise zu. Dann begibt sie sich zu ihrem Rover 2072 und klemmt sich hinter das Steuer. Der Rover ist genau so luxuriös ausgestattet wie der Mercedes. Allerdings hat man im hinteren Bereich die Rückbank und alles weitere entfernt um dort Platz für Laborgeräte zu schaffen. Damit beschränkt sich der Luxus auf den Fahrer und Beifahrerbereich. Bone ordnet sich hinter Sia ein und gibt dem Autopiloten die Anweisung Sia zu folgen.

  • Ob Silvers redeschwall macht Mila zunächst einmal recht große Augen, damit hatte sie nicht gerechnet und muss über ihren Trick mit der Illusion grinsen.


    "Elegant" räumt sie ein. "Bestimmt besser als hier Streit vom Zaun zu brechen" und folgt Silver in den Speisesaal.


    Die Elfe kurz betrachtend geht ihr //offen, definitiv offene Haare// durch den Kopf erlaubt sich jedoch kein Urteil.


    Dieser weiter in ihrer eher stillen Art lauschend und dies auch weiterhin tuend während sie Nudeln mit Soße vertilgt bis zu dem Zeitpunkt als Silver sie konkret etwas fragt.


    "Spannend... ach na ja... Wir haben halt die Sicherheit gecheckt. Treiben sich auf jeden Fall wirklich ne Menge Kultisten rum. Das spannendste ist wohl ein unterirdischer Zugang zum Weinkeller, den scheinen die selbst nicht zu kennen. Mensch, wenn ich sowas in Hamburg entdeckt hätte würde ich mich demnächt stilvoller betrinken."


    Lacht sie so halb gelöst, halb angespannt wegen morgen.


    "So bringt er uns hofffentlich schnell zu eurer Unterstützung. Also die anderen"


    //Ich bleibe ja wohl hoffentlich im Wagen anstatt da den Rambo zu machen.//


    Nach dem gemeinsamen Essen geht Mila in ihr Zimmer, sie wertet die Daten aus und legt eine AR taugliche Karte ihrer Aufnahmen für das Team an und schickt diese kommentarlos rum.


    Erleichtert stellt sie fest das vorgesehen ist sie zunächst im Wagen zu positionieren.


    //besser so. So wirke ich definitv kompetenter und professioneller als im Tunnel da rumstolpernd!//


    Was steht noch an? Packen. Sich diese Rüstung vorsichtshalber mal ansehen. Sich den Plan selbst mal genauer ansehen; wohin am besten mit dem Anklyos. Von wo kann man Verstärkung abschneiden und ist in Waffenreichweite?


    Mila hat Zeit, schlafen braucht sie schließlich kaum und so ist sie am nächsten morgen längst geduscht und abgefrühstückt am Wagen als die ersten kommen und bereitet alles vor.

  • Silver verabschiedete sich nach dem Essen von Mila und ging auf ihr Zimmer.


    Ihr Link blinkte auf. Sie las die Zusammenfassung der Einsatzbesprechung und auch das sie um 9 Uhr das Gelände verlassen mussten.


    //Undankbares Pack. Wir riskieren unseren Arsch und die schmeißen uns raus.//

    Der Gedanke, das es mit dem Vorfall den sie vor nicht mal einer Stunde erlebt hatte zu tun hatte, kam ihr nicht.


    Silver packte ihre Sachen. Es dauerte etwas länger, da sie in der kurzen Zeit in der sie hier war schon ein kleineres Chaos verursacht hatte. Sie musste ihren Kleiderberg wieder ordentlich verpacken.


    Sie packte einen Rucksack mit ihrer Rüstung und der Guardian. //Falls es ernst wird.// dachte sie. Doch dann fügte sie noch hinzu. //Das wird morgen ernst.// Sie packte zusätzlich zu den 2 Magazinen Shockermunition noch ein Magazin APDS. Sie wusste nicht mehr wann sie die gekauft hatte. Aber die Kugeln waren schon etwas älter.


    Sie zog ihr Kleid an um sich über die Frisur Gedanken zu machen, aber ihre Gedanken waren bei Glynn. Sie machte sich Sorgen um ihn. Sie hatte das Gefühl, daß er ihr was verheimlichte das sie wissen sollte.


    Dann zog sie das Kleid wieder aus und verstaute es in dem Kleidersack und legte es zu dem Anzug und der Pistole die sie für Glynn rein nehmen sollte.


    Sie setzte sich nachdem sie das Licht ausgeschaltet hatte an das Fenster und betrachtete den Mond. Sie liebte das Mondlicht welches in ihr Zimmer schien. Sie entledigte sich ihrer Kleider und badete im Mondlicht. Ihre silberne Haut schien mit dem Mondlicht zu verschwimmen. Sie dachte an den See in Seattle. Sie dachte an Maxi. Eine Träne lief ihr die Wange runter. Sie fiel auf den Boden. Zerplatze...


    Silver ging zu Bett aber der Schlaf wollte sich nicht so schnell bei ihr einstellen. Sie schrieb zwei Briefe. Ein Brief war an Maxi adressiert und der andere an Ihra.

    Beide schickte sie aber nicht ab.


    Dann schlief sie endlich ein.


    Am Morgen war ihr Kissen feucht von den Tränen, die sie wohl im Schlaf vergossen hatte.


    Die Dusche half ihr und der Soykaff den sie sich in der Kantine holte tat sein übriges.


    Silver schloß die Läden und achtete darauf, daß die Tür verschlossen war, dann wandelte sie sich. Sie konnte in ihrer Echsenform einfach besser Mana kanalisieren. Und sie wollte nicht erschöpft sein, wenn es heute Mittag heftig wurde.

    Sie rief Sylvie zu sich. Sie brauchte heute ihre Freundin um den Tag zu überstehen.


    Als Sylvie freudestrahlend wie immer vor ihr stand bat Silver ihre Freundin sich für den heutigen Tag bereit zu halten. Sylvie konnte die Ansapnnung bei Silver fühlen sagte aber nichts. Sie umamrmte ihre Freundin und verschwand dann wieder um da zu sein wenn ihre Freundin sie benötigte. Sie würde die Zeit mit Bänderknüpfen oder ähnlichem überbrücken.


    Danach kleidete sie sich an, lies die Magie ihr Werk tun und lief runter zu den anderen.

    So traf sie dann kurz vor neun am Treffpunkt ein. Sie trug eine Jeans festes Schuhwerk und eine pinken Kurzparka. Auf dem Rücken war ein bunter Lollipop abgebildet.


    "Hi Leute. Was macht die Kunst?" fragte sie strahlen. Von dem Liebeskummer, den sie in der Nacht hatte war nichts mehr zu sehen.


    "Arthur kannst du meine Ausrüstung mitnehmen?" Fragte Silver Arthur.


    Silver stieg zu Glynn in den Wagen. Sie legte noch die beiden Kleidersäcke auf den Rücksitz. Sie schnallte sich an. Sie schaute Glynn an. Sie wollte so viel sagen, wusste aber nicht wie. In ihren Augen konnte Glynn Besorgnis sehen. Aber im Endeffekt sagte sie aber nichts.