• Gut, also die Gegend ein wenig unauffällig auskundschaften. Mila nickt Arthur dankbar zu.


    "Wenn man dich hier entbehren kann sehr gerne. Solange ich mit der Drohne unterwegs bin ist mir jede Rückendeckung recht.

    Ich würde vorschlagen wir gehen in der Dämmerung, eine Spy Fly ist im Zwielichtig quasi unsichtbar und die alarmbeitschaft ist deutlich geringer als nachts."


    Zu dem ganzen High Society und wie geht man mit Magiern Kram um kann Mila zu ihrem eigenen bedauern nichts beitragen. Im Grunde überfordern sie all diese Modalitäten etwas. Sie ist eben doch 'nur' der Fahrer. Aber gut, sollte die Scheiße darin eskalieren müssen sie es nur bis zum Auto schaffen, den Rest regelt dann sie.


    Ein Gedanke kommt ihr noch.

    "Nebenbei kann ich noch schauen wie dicht und wie am besten vertseckt den Anklyos am nächsten Tag unterbringen kann, dann können wir auch beurteilen ob wir auf seine Ressourcen zurückgreifen können."

  • Bone wertet im Labor die Messwerte der Analysen aus und schnippelt fleißig an den Leichen rum. Während sie noch dabei ist das Implantat eines der Söldner zu reinigen und anschließend ans Diagnosegerät anzuschließen lässt sie ihr Com eine Verbindung zum Boss und zu Whisper aufbauen.


    "Hey Boss, Whisper ich bin jetzt fast mit meiner Arbeit fertig. Leider kann ich euch nicht viel Neues und noch weniger Hilfreiches mitteilen. Keiner der Söldner litt an einer ungewöhnlichen Krankheit. Auch die Cyberware ist unauffällig. Alles gute Ware aber von der Stange. Keine Maßgeschneiderten Implantate und keine Bioware. Fingerabdrücke und Retinascann lieferten bis jetzt keinen Treffer in den mir zur Verfügung stehenden Datenbanken. Die Genetische Sequenzierung läuft noch. Aber auch da habe ich wenig Hoffnung. Alle waren schon mal verletzt und sind mehrfach behandelt worden. Aber nichts außer der Reihe. Also alles in allem: Das hier sind Söldner wie man sie in jedem Teil der Erde anheuern kann. Auch die Zusammensetzung der etnischen Gruppen lässt keine spezielle Ausrichtung erkennen. Sorry Leute. Ich bin so in einer Stunde fertig und stünde dann für weitere Aufgaben zur Verfügung."


    Im Hintergrund hört man eine Knochensäge kreischen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 15:33 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, heiter und sonnig, 10 Grad


    Glynn antwortete Bone entsprechend im Channel :


    << Gute Arbeit, Bone. Vielen Dank für die Rückmeldung. >>


    Dann antwortete er den Anderen.


    " Whisper, die Möglichkeit Bodyguards mitzubringen wäre zwar da, ist dann mit der vorherrschenden Sicherheit auf dem Gelände schwer zu vereinbaren. Außerdem möchte ich euch absichtlich in bester Ausrüstung draußen haben. Sie sollen ruhig glauben, das wir - Silver und Ich - hochmütig und unvorsichtig waren.


    Arthur, ich kann dich beruhigen, wir können erstmal auf Uns aufpassen, brauchen jedoch dann eine Exit Strategie sonst werden wir wahrscheinlich überwältigt.


    Die Mission lässt Kollateralschäden zu. Es werden wenig wirklich Unschuldige vor Ort sein. Ich vermute eher eine breite Front an Verschwörern, machthungrigen Zauberern und Kultisten.


    Die Waffenwahl auf Speere und Injektionspfeile klingt vielversprechend. Granaten werden nur indirekt funktionieren. Über Schäden in der Umgebung angreifen. Bedenke jedoch, das durch die geringere Reichweite das Feuer des feindlichen Angriffs länger auf dir liegt.



    Silver, es wird keine Presse anwesend sein und keine Berichterstattung geben. Dafür sind die Themen zu heikel gewählt. Und die schwarze Loge nun...sagen wir es bildlich. Es sind genau die Art von Schwarzmagiern , vor denen deine elfische Großmutter immer gewarnt hat."



    Zwei kleine irische Pixies setzten sich bei Bones Labor einmal auf eine Fensterbank und einmal auf einen Türrahmen. Beide schauten in eine bestimmte Richtung. Sie sprachen nicht, ließen die kleinen Beine baumeln.










    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper lauscht allen Aussagen und scheint in Ruhe nach zu denken


    >>Nun Mila dann übernimmst du die Aufklärung. Aber kein Risiko. Arthur geht mit und schützt sie. Ich bespreche noch alles mit Sia und wir verladen alles weitere für den Umzug.

    Kleidung muss dann beim Angriff entsprechend gepanzert sein. Auch wäre es gut wenn Bone sich astral dort einmal umsieht und euch Rückmeldung gibt.

    Eure Möglichkeiten der Waffennutzung wären noch wichtig. Was ihr nutzen könnt. Je nach Bildmaterial können wir planen.

    Wichtig wären auch evtl sichere Aufnahmen von innen wenn Herz-As und Silver unterwegs sind. Rauch Granaten wären sinnvoll damit wir einen Überraschungsmoment haben und nicht gleich in der Schusslinie stehen. Aber weitere Planung geht erst nach weiteren Bildern<<


    fast Whisper zusammen

  • Silver hörte nur mit dem halben Ohr zu. Sie war bei der Soiree. Sie war noch nie auf einem Event gewesen bei dem sie gefühlt den obersten 10 000 ins Dekolleté schauen konnte. Es gab so viele Benimmregeln, die einen Ausenseiter sofort brandmarken konnten.

    Um sich ab zulenken dachte sie über die Sicherheit nach und mit was sie wohl zu rechnen hatte. Hüter, Geister, Sicherheitsmagier und Adepten würde es sicherlich geben. Die Überwachung der Matrix. Dann war da noch die weltliche Sicherheit, welche von der Fremdenlegion gestellt wurde.

    Alles potentiell tödlich. //Zumindest werde ich dann in einem hübschen Kleid das zeitliche segnen.// Dachte sie, aber so wirklich konnte sie sich das nicht vorstellen. Der Tod hatte ein häßlicheres Gesicht.


    Silver schaute in Aetherpedia nach was die Fremdenlegion war. Der Begriff kam ihr wage bekannt vor. Sie lies dann noch eine Suche über ihren Agenten laufen, der Informationen über Lieutenant Christensen vom GCP suchen sollte.


    Erst als Glynn Silver direkt ansprach schaute sie wieder hoch.


    "...Und die schwarze Loge nun...sagen wir es bildlich. Es sind genau die Art von Schwarzmagiern , vor denen deine elfische Großmutter immer gewarnt hat."

    Bei den letzten Worten musste Silver schlucken. Sie fühlte wie Tränen in ihren Augen brannten. Sie musste blinzeln. Sie hatte keine Erinnerung an ihre Großmutter. Aus den Erzählungen ihrer Schwester und ihrer Eltern hatte Oma Hilde immer Silver auf den Schoß genommen und ihr Geschichten erzählt. Hilde Herzog war vor ein paar Jahren gestorben. Bevor Silver wieder mit ihrer Schwester und ihren Eltern vereint wurde. Sie wusste nicht, warum der Gedanke an sie sie gerade jetzt so schmerzte.


    //Schit noch härter.//


    Und dann kam der Agent mit seinen Ergebnissen zurück

    Scar räusperte sich. Sie las vor was der Agent gesammelt hatte. Armeesprech war nicht ihr Ding.


    "Mit dem "Groupement des Commandos Parachutistes" (kurz: GCP) unterhält die Légion Étrangère eine Fallschirmspringer-Sondereinheit. Die Einheit ist in der Terrorabwehr und im Kampf gegen Magie geschult. GCP Einheiten erhalten gesonderte, bessere und maßgeschneiderte Waffen, Panzerung und Ausrüstung von FN und Esprit Industries."


    Sie machte eine kurze Pause. und Lud ein Bild von dem Anführer Christensen hoch.


    "Also wie ich das verstehe sind das innerhalb der Légion, die eh schon als tough geltenden Männer und Frauen , die Besten."


    Sie wandte sich an Glynn.

    "Hast du auch ein paar positive Nachrichten?" fragte sie Glynn etwas geknickt..

  • Bone ist gerade dabei die letzten Werkzeuge und Gerätschaften zu reinigen, zu sterilisieren und anschließend wegzuräumen, da tauchen zwei Pixies im Labor auf.


    Bone schaut kurz auf die Piexies und dann in die Richtung in die die beiden Pixies schauen. Die scheinen sich neugierig im Labor umzusehen.

    Die Pixies schauen zu Bone rüber.


    " Bist du ein Medium ? Es sind viele Geister bei dir. "


    Vermutlich weil Sie eine Dienerin von Gevatter Tod ist, hihi. (Die Andere)


    Er schaut immer so grimmig und finster. So ernst.


    Halloo ? Es ist der Tod ? (die Andere)


    Dann schauen beide schweigend auf Ihre Beinchen.



    "Guten Tag ihr Beiden. Es ist mir eine Freude euch zu treffen. Ich kennt meinen Großvater? ... Oh ich bin unhöflich. Hier nennt man mich Bone. Und wie lauten eure Namen?"


    die Elfe ist dabei höflich und lächelt die kleinen leicht an.

    Die Beiden stellen sich vor.


    " Ich bin Kendra und die Nervöse da drüben ist Belisandre.


    (die Andere schmollt ) Ich bin nicht nervös. "


    Hallo Bone ( von Beiden)


    "Kendra ... Belisandre ... es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft zu machen."


    Bone nickt beiden zu, als sie deren Namen wiederholt.


    "Was hat euch beide denn hier her geführt?"


    Die Elfe wäscht sich die Hände.


    " Wir sind neugierig. Es soll ein großer Kampf kommen. Die Geister sind in Aufruhr. "


    " Psst. Verrate nicht immer gleich Alles ( die Andere )


    Oh. Oh. "


    Die Pixies lächelten, aber schwiegen nun.


    "Das die Geister in Aufruhr sind, das ist ja nichts Neues. Wann sind sie das denn mal nicht?"


    Spielt Bone die Nachricht herunter um das erzählfreudige Pixie aus der Reserve zu locken.


    "Aber das mit dem großen Kampf klingt doch mal interessant und abwechslungsreich. Meint ihr man kann dabei zuschauen?"


    Versucht die Elfe den Pixies noch mehr Informationen zu entlocken, indem sie deren Neugier ausnutzt. Gleichzeitig sucht sie nach etwas süßem, um es den Kleinen anbieten zu können. In ihrer Tasche findet sie ein paar Dextrose Drages die sie den Pixies hin hält.


    "Mögt ihr eins haben. Die sind aber recht süß."


    Die Dextrose Dragees wurden in Rekordzeit verspeist, beide Pixies zeigten vergnügte Gesichter.


    " Hmmm so süß.


    Ja, sehr süß ( die Andere) "


    Dann erinnerten Sie sich das Sie gefragt wurden.


    " Oh ja, wir werden zuschauen... für die Anderen berichten...


    Sei still. ! Und Ihr werdet kämpfen.." (die Andere)


    "Werdet ihr mich denn anfeuern wenn ihr da seid oder feuert ihr die anderen an?"


    Fragt Bone nach. Noch will sie nicht fragen wem die Pixies berichten sollen. Erst einmal sollen sie sich warmreden und die Scheu vor der Elfe verlieren.


    "Habt ihr Durst?"


    Die Pixies kichern leicht und verschwinden dann.


    " Nächstes Mal..falls Ihr nicht vorher sterbt .."


    "Du bist so fies" ( die Andere)



    Als die Beiden Pixies weg sind, atmet Bone erst einmal durch.


    //Da scheint jemand recht gut über unserer Situation Bescheid zu wissen. Nur schade das ich nicht herausbekommen habe, wer die andere Partei ist. Sind es unsere Gegner oder ist es eine dritte Partei von der wir noch nichts wissen. Mist, ich muss die anderen Informieren.//


    Diesen Gedanken setzt die Elfe auch gleich in die Tat um und erstellt eine gesprochene Nachricht welche sie an alle Teammitglieder sendet.


    "Hallo Leute, ich hatte gerade Besuch von 2 Pixies Namens Kendra und Belisandre. Kennt die jemand? Wie dem auch sein mag, die beiden sagten, dass sie Beobachter unseres Kampfes sind. Ich habe leider nicht herausbekommen woher sie etwas von uns, unseren Gegnern und dem Konflikt wissen. Zudem kann ich nicht sagen wem sie berichten werden. Könnte es eine dritte Partei geben die unseren Konflikt beobachtet? Ich werde mal schauen ob die Geister etwas Wissen, da die Beiden meinte das die Geister in Aufruhr sind. Boss, Whisper, habe ich euer ok?"

  • Arthur nickt Whisper zu, als er die Bestätigung bekommt, Mila zu begleiten.


    Er kann zu den genaueren Planungen, dem sozialen Bankett und dem Geister-Zeug nicht viel sagen, also geht er in Gedanken seinem Teil durch.

    Waffengewalt okay, unbeteiligte Ziele unwahrscheinlich. Vermutlich Nahkampf erforderlich.

    Gut, länger durchs Feuer laufen. Allerdings, wenn es in die Burg geht, ist ohnehin nicht wahnsinnig viel Platz zum Schießen, vermutlich hat er's also nicht weit. Und er hat ja noch seinen Schild bei.

    Das kommentiert er dann aber doch:

    "Keine Sorge, Leutnant. Genau dafür bin ich hier. Ich bin zäh."


    Auf Whispers Frage antwortet er:

    "Ich kann im Prinzip mit allem Kämpfen, was ich nicht werfen muss."

    Okay, das stimmt nicht ganz. Laser, Railguns oder Flammenwerfer hatte er auch noch nicht in der Hand.

    "Oder zumindest alles, was nicht zu ausgefallen ist."

    Aber mit experimentellen Waffen kommt hier vermutlich auch keiner um die Ecke.



    Er seufzt, als er Silvers Recherchen hört. Er hat leider auch keine guten Neuigkeiten für sie.

    "Okay, das wird echt hart.

    Die GCP macht viele Black Ops Einsätze. Für gewöhnlich erfolgreich. Im zweiten großen Dschihad haben sie nicht unwesentlich zur Verteidigung Europas beigetragen.

    In der Grundausbildung haben die das, was die UCAS Marines als reguläre Ausbildung haben. Die Ausrüstung ist vermutlich deutlich besser.


    Chrisensen setzt dem Ganzen die Kirsche auf den Kuchen. 23 Jahre jung, erwacht. 37 erfolgreiche Einsätze haben ihn zum Leutnant gemacht. Ich hab ihn noch nicht persönlich getroffen, aber von dem was ich höre, ist der ähnlich schwer zu töten wie ich."


    Alleine die Mathematik spricht schon für den jungen Mann. Sollten sie aneinander geraten, wird vermutlich eine ihrer Karrieren enden. Es wäre äußerst schade um so ein Ausnahmetalent. Arthur ist jedoch ebenfalls nicht bereit, einfach drauf zu gehen.


    Insgesamt klingt das nach einem echt harten Kampf. Da müssen sie das Überraschungsmoment voll ausnutzen, wenn das was werden soll. Maßgeschneiderte Waffen von FN. Diese belgische Waffenschmiede versteht ihr Handwerk, schon seit fast 200 Jahren. Gute, zuverlässige Ausrüstung.


    Und das in den Händen der GCP.


    "Gib dem Mann eine der zuverlässigsten Waffen die ich kenne, und wir haben einen wirklich gefährlichen Gegner in der Burg. Ich frage mich langsam, warum der angeworben wurde, wenn da nichts größeres läuft."

  • Das einzige was Mila noch kann ist ziemlich schwer schlucken. Fremdenlegion? Spezialeinheit? dunkle... schwarze... Loge voller macht geiler und gewaltbereiter Magier?! Das klingt nach Krieg, also nach so richtigem Krieg, wie tot und verderben Krieg. Der Art von Krieg wo man speziell ausgebildete Leute hat und keine kleinen Schmuggler.


    //Durchatmen Mila. Durchatmen! Sonst kippst du hier noch vom Stuhl... du bist derjenige der nur im Auto ein Matrixgame zockt, du läufst da ja nicht mit ner Bazooka rein oder so, also reg dich ab.//


    Von kurz blass bei der Erkenntnis das sogar ein Kerl wie Arthur Respekt vor dem Einsatz und den Gegnern hat, über leichten Schwindel bis hin zu wieder Farbe bekommen, weil sie sich selbst erfolgreich einredet, dass das mit ihr direkt ja nun nichts zu tun hat, dauert es nur wenige Sekunden.


    Zu sagen hat sie nichts, wie Whisper sagt, sie brauchen mehr Infos, dann wird sich wohl auch rausstellen wo ihr Platz in der ganzen Geschichte ist. Also nickt sie nur.


    "Okay..."


    zum Zeichen das die Infos bei ihr angekommen sind, auch wenn sie sie nicht alle einsortieren kann. Aber sie ist zum Teufel noch mal ja auch kein... was auch immer!


    //ein Schnaps wär gut...//

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 15:40 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, heiter und sonnig, 10 Grad


    Glynn nickte Whisper zustimmend zu.


    " Wie Bone schon sagte, sieht so aus als würde eine dritte Partei uns beobachten und wenn es Pixies sind, wahrscheinlich der Hof der Feen.


    Da Bone nun anderen Aufgaben folgt werde ich die astrale Erkundung übernehmen.



    Silver, den einzigen Trost den Ich dir geben kann , ist das Ich bei dir bin. Ach Silver, du musst bitte noch ein passendes Gastgeschenk besorgen.


    Lieutenant Christensen von der Fremdenlegion ist vermutlich ein zu großes Hindernis für Uns. Aber wir müssen nicht mit Ihm kämpfen. Er schützt Jene, die wirklich böse sind. Es kann sein daß sich seine Loyalität wandelt, wenn er die Wahrheit erkennt. Ich weise nochmal darauf hin für die Planung, das es reicht, wenn wir Ihm ausweichen.


    Arthur, während meiner Erkundung trägst du die Erkenntnisse ein. Wirst mein Protokoll Führer. "


    Glynn lächelte freundlich und leerte den Kaffee.


    " Lasst uns starten. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Was meinte der mit Hof der Feen? Doch nicht den Seeliecourt?// Silvers Kenntnisse über diesen magischen Ort begrenzten sich auf das was sie in den Nachrichten aufgeschnappt hatte.


    "Ach Silver, du musst bitte noch ein passendes Gastgeschenk besorgen."

    Als Glynn das sagte schaute Silver ihn an als ob er sich gerade in einen Frosch verwandelt hatte. //Das ist doch jetzt ein Witz oder?// dachte sie komplett außer Fassung?


    "Du willst WAS?" fragte sie fassungslos. Der bestehende Kampf und die Bedrohung durch die Fremdenlegion war komplett aus ihrem Ereignishorizont verbannt.

    "Sehe ich aus wie deine Sekretärin?" ihre Stimme war etwas lauter.

    "Drek nur weil wir einmal im Bett waren heist das doch nicht das ich jetzt für dich alles tue. So gut warst du bei weitem nicht." schnaubte sie.


    Das sie absolut keine Ahnung hatte was sie besorgen sollte kam ihr gerade nicht in den Sinn.

  • Äh, was? Protokoll? Klar, er kann schreiben. Oder halt alles per DNI schreiben lassen. Aber sollte er nicht eben noch Mila begleiten?

    Etwas in Gedanken bekommt er Silvers Aussage kaum mit. Nicht, dass ihn das was anginge.


    "Ähm, Leutnant, kann ich machen. Nur, sollt' ich nicht auf Mila aufpassen? Ich mein, was macht mich geeignet zum Protokoll führen?"

    Ist wirklich nicht so, dass er da was gegen hätte. Für die Bezahlung die er bekommt, schreibt er auch ein Diktat. Er versteht halt nur nicht, wieso.

  • Ja, cool, startklar... auf jeden Fall... motiviert sich Mila innerlich als ihr Blick total verwirrt zu Glynn geht.


    //Hä?! Wie jetzt, ich denke der soll mit mir mit? Hat dieser Elf was gegen...//


    //WtF!!!//


    Ihr Blick geht zu Silver, dann zu Glynn, zurück zu Silver.


    //Oookay, deswegen schläft man wohl nicht mit Kollegen.//


    Anschließend betrachtet sie doch lieber Arthur der hat schließlich gerade eine mächtig wichtige Frage gestellt.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 15:45 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, heiter und sonnig, 10 Grad


    Sia kam weiterhin gut voran und wurde nicht behelligt. Generell gab es hier in dem Wald zu wenig Paracritter und zu viele normale Tiere. Ebenso die Pflanzenwelt. Ein Hauch zu perfekt. Das konnte nur Eins bedeuten. Starke menschliche Kontrolle.


    Glynn wollte gerade Arthur zusätzlich antworten als Silver Ihre Worte aussprach. Glynns Gesicht zeigte zunächst Erstaunen, dann Wut und zuletzt seine emotionale Verletzung. Er erhob sich so schnell das der Stuhl nach hinten kippte. Eilig verließ er den Raum.


    << Whisper, sie haben die Leitung. >>


    Als er draußen war fasste er sich an die Brust und atmete schwer, schüttelte den Kopf und verschwand in den vielen Gängen des Schlosses..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper schaut zu Herz- As als dieser sich so hoch drückt.

    Dann wandert ihr Blick zu Silver.

    Sie sagte nichts, das brachte ihrer Meinung nach bei dieser Frau einfach nichts. Sie schaffte es nicht mal über das was sie tut vorher nach zu denken.

    Eine absolute Gefahr und wie der Job nun weiter gehen soll is fraglich.


    >>Gut dann. Arthur du gehst mit Mila. Silver komm mal runter es geht ums shoppen, etwas das du gerne machst. Ich werde das aufschreiben übernehmen. Wenn sia da ist informiere ich sie. Und bin dann auch für Bone da<<

    Gibt sie die befehle


    >>Fragen zum vorgehen oder organisiert ihr euch selbst?<<


    dann schickt sie an Herz-As

    >>bitte um meldung wo ich zum protokollieren hinkommen soll<<

  • Ähm... huch?

    Leicht verwirrt schaut Arthur dem Leutnant hinterher, während ihm so langsam dämmert, was Silver da grad gesagt hat. Gut, geht ihn immer noch nichts an, aber es stört hier ja jetzt doch irgendwie. Was dazu sagen wird er trotzdem nicht.


    Whisper reagiert schnell und souverän und gibt genaue Anweisungen. Gut, damit kann er arbeiten.

    Er nickt ihr zu. "Keine Fragen." und macht sich auf zum Gehen.

  • Silver konnte die verschiedenen Gefühlsregungen von Glynn klar erkennen. Mit der Wut konnte sie umgehen. Aber das Glynn so stark die verletzten Gefühle zeigte warf sie aus der Bahn. Sie schaute Glynn nach wie er den Raum verließ. Sie blieb einen Moment sitzen.


    //Drek was ist jetzt hier passiert??// Hätte sie keine silberne Hautfarbe gehabt hätte man die Schamesröte gesehen, so aber wurde der silberne Taint nur etwas dunkler.


    >>>Silver komm mal runter es geht ums shoppen, etwas das du gerne machst.<<<

    Kam die Nachricht von Whisper. Silver nahm sie nur am Rande wahr. Ihr wurde bewusst, daß sie gerade komplett daneben reagiert hatte. Aber ein Gastgeschenk in so kurzer Zeit besorgen war eine verdammte Herausforderung.


    Sie stand auf und verlies ebenfalls den Raum.


    Auf dem Gang sah sie Glynn nicht.

    //Drek wo ist der?// Ihr war egal was das Rest des Teams machte.


    Während sie sich so umschaute leis sie einen Ruf auf der Metaebene des Windes erschallen. Sie rief nach ihrer Freundin mit einer erhöhten Dringlichkeit.


    Sylvie kam, aber der Ruf verhallte nicht Rückstandslos. Silver fühlte ein ziehen. Als ob der Wind in ihr Fleisch schnitt.


    Sylvie erschien gut gelaunt und sie wippte in ihrem Sommerkleidchen hin und her. Als sie Silvers Miene sah wusste sie, daß es Probleme gab.


    "Was ist denn Kismet?" fragte sie.

    "Ich habe Mist gebaut." sagte Silver kleinlaut.

    "Ach was du nicht sagst." sagte Sylvie sarkastisch. "Wo brennt es?"

    Ich habe vor versammelter Mannschaft meinen Chef bloß gestellt und er hat es nicht so gut aufgenommen und nun ist er weg und ich muss mit ihm reden." sagte Silver zerknirscht.


    "Du meinst den süßen Elfen, der viel zu alt für dich ist?" fragte Sylvie. "Er wäre eher was für mich." lachte sie.


    "Sylvie das ist jetzt nicht witzig." knurrte Silver. "Du musst ihn finden."


    Sylvie konnte klar die Aura in Silvers Gedächtnis finden und sie fing n sich in kräuselnde Rauchschwaden zu verflüchtigen.

    "Wird gemacht." hörte Silver Sylvie noch sagen bevor nur noch ein Hauch von Jasmin in der Luft blieb.


    Silver suchte in der ganzen Kaserne nach Herz As. Jeden den sie fragte hatte ihn nicht gesehen.


    Dann nach endlos langen 20 Minuten meldete sich Sylvie zurück.

    "Ich habe ihn gefunden. Er befindet sich im Landeanflug auf ein Waldgebiet, etwa 600m von Schloß Favorite entfernt.


    Silver lief Richtung Fuhrpark wollte den Ankylos nehmen, aber dann stellte sie fest, daß Mila Mila die Schlüssel hatte.

    "Komm Sylvie" rief sie. "Sie rannte aus der Kaserne raus. Im laufen entledigte sie sich ihrer Jacke. Sylvie folgte Silver.


    "Verschleiere mich und beschleunige meine Schritte." rief sie Sylvie zu. Als sie außer Sichtweite der Kaserne war stoppte sie. Sie riss sich die Klamotten vom Leib und verstaute sie hinter einem Busch. Und lief dann los.


    Sie nahm sich keine Zeit die Wandlung komplett abzuwarten. Sobald ihre Flügel da waren stieß sie sich vom Boden ab und flog in Richtung Schloß Favorite.


    Sie fühlte die Kraft der Bewegung, die Sylvie auf sie wirkte. Ob sie jetzt verschleiert war wusste sie nicht, aber sie vertraute ihrer Freundin.

  • ähm...

    Chef raus. Silver hinterher. Peinlich!


    Anders kann man das wohl nicht betrachten. Eine Meinung will Mila sich gar nicht bilden, wer hier wen verletzt haben könnte. Von der Klatsch und Tratsch Seite sowas von spannend! Nur, sie ist zum arbeiten da, also wohl gerade nicht vorrangig.


    Etwas übereilt steht sie auf als Arthur geht, deutet mit dem Daumen auf ihn und sieht Silver an.


    "Ich geh dann mal mit."

  • Als sich Bone in der Kaserne und der näheren Umgebung nach Geistern umsieht, kann tatsächlich mehrere Geister erkennen, die in der Stadt umherstreifen und sie schließlich langsam verlassen. Das ist einer der wenigen Momente in denen sich Bone freut das sie mit Geistern reden kann. Sie entscheidet sich dafür es zuerst mit der Pilzsammlerin zu versuchen. Die beiden kennen sich schon aus 2 Begegnungen. Auch wenn sie nicht viele Hoffnungen hat was die Informationen der alten Frau angeht. Sie ruft der alten Frau zu:


    "Hallo Großmütterchen, hast du ein wenig Zeit für mich. ich würde dich gerne etwas fragen."


    " Ja, was denn ? Willst du einen meiner Pilze probieren ? "


    Die Großmutter wirkt abgelenkt.



    "Später Großmütterchen, wenn du mir ein gutes Rezept dazu gibst. Sag mal kennst du 2 Pixies mit den Namen Kendra ... Belisandre?"


    Bone begleitet den Geist der alten Frau ein Stück des Weges, um zu sehen wo diese denn hin will.



    Die alte Großmutter zieht es aus der Stadt raus, scheinbar. Ins Ländliche hinein.


    " Kennen ist übertrieben. Hab Sie vielleicht 1,2 Mal gesehen. Ich bin dran. Meinst du der hat Elf eine Chance ? "



    "Gegen wen soll er denn eine Chance haben? Ohne das ich weiß gegen wen es geht, ist es rechst schwer zu sagen. Denkst du nicht?"


    Fragt Bone nach. In ihrer Aura ist deutlich zu sehen, dass sie durchaus willens ist die Frage zu beantworten. Sie scheint es ehrlich zu meinen.



    " Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht schön, nein, nicht schön. "


    Sie begann nach Pilzen zu suchen.



    Bone will noch nicht aufgeben und schaut sich die anderen Geister an. Mit dem Geist des Rehs möchte Bone vorerst lieber nicht Kontakt treten. Sie hat es schon mit Geistern zutun gehabt, die einen gewaltsamen Tod gestorben sind. Die sind meist nicht sooo normal drauf. Ok, dass könnte auf die Soldatengeister ebenfalls zutreffen. Aber die Soldaten sollten eventuell etwas gelassener damit umgehen. Also versucht es Bone erst mal mit den Soldaten.


    "Darf ich den feschen Herren mal eine Frage stellen?"


    versucht es Bone erst mal höflich. Die Millitärmasche kann sie ja immer noch durchziehen.



    Der Soldatengeist - ein Kettenhemd tragender Pikenier mit gebrochener Waffe, von Pfeilen gespickt - dreht sich zu Bone um. Seine Augen waren dunkel und qualmten leicht.


    " Fesch ? Fesch..habe ich lange nicht mehr gehört. Warum störst du mich Elfe ? Deine Pixies sind da drüben. "



    //Manchmal frage ich mich schon, ob die Toten nichts besseres zu tun haben als die Lebenden zu besuchen? Ok, sie haben es nicht, dass ist mir schon seit langem klar. Aber die hier, die scheinen echt gut Bescheid zu wissen. Die Alte weiß vom Boss und die Soldaten wissen von meinem Kontakt zu den Pixies und das obwohl ich erst vor kurzem mit ihnen nur wenige Worte gewechselt habe. Die haben hier echt lange Weile. Uuuuh na der ist ja grummelig drauf. So wie der aussieht kennt der auch noch nicht die moderne Zucht und Ordnung in der Armee. Zu seiner Zeit gab's da noch keine wirklich ausgefeilte Kommandostrucktur. Klar ich könnte ihn um einen Gefallen bitten, aber das wird seine Laune nicht bessern.//


    Kurzerhand antwortet sie:


    "Bitte entschuldige. Danke und nicht's für ungut."


    Sie wendet sich vom Soldaten ab und den Pixies zu.


    "Hi ihr Zwei. Schön euch zu sehen."



    Kendra und Belisandre schauten zu Bone rüber.


    " Huhu.


    Hallo Bone." (die Andere)



    "Ihr wart das letzte Mal so schnell weg. Wir hatten keine Zeit uns richtig kennen zu lernen. Wie sieht es aus? Habt ihr jetzt mehr Zeit und Lust? Ich lade euch auch gerne ein mit mir etwas zu essen und zu trinken."


    Versucht die Elfe ihren Charm spielen zu lassen.



    Die Pixies schauten sich an,dann wieder zu Bone.


    " Wir sind nicht frei hier..


    Wir haben einen Auftrag. (Die Andere)

    ..wir haben wenig Zeit. Komm doch mit "



    Bone überlegt kurz ob Sie die Beiden begleiten soll. Ihr Weg scheint die Pixies aus der Stadt hinaus zu führen.


    //Ein Stück des Weges kann ich sie sicher begleiten. Was soll schon passieren. Ich werde meinen Wagen auf folgen stellen. Dann kann der Autopilot meinem Comsignal folgen. Ich hoffe so was geht.//


    "Ok, ein Stück des Weges kann ich euch sicher begleiten. Wo soll es denn hingehen?"


    fragt die Elfe neugierig nach und läuft neben den Pixies her.