• Kurz nach 11 Uhr wurde Silver unsanft von ihrem Link geweckt. Sie schreckt auf und fällt dann sofort wieder zurück ins Kissen.

    Da sie Nachrichten von Glynn und dem Team auf Prio 1 gesetzt hatte kamen die auch immer durch. Mit entsprechenden Tönen.


    Irgendwie schaffte sie es unter die Dusche und versuchte zumindest den Alkoholgestank aus den Haaren zu waschen.


    //Wann war das nächste Meeting? Drek ich habe keine Ahnung.//


    Sie warf sich ein Longshirt über und zog ihre Brille an und tönte ihre Gläser auf max.


    Der Herausputzenzauber viel ihr nicht leicht wie sonst und so schlurfte sie Barfuß Richtung Kantine.

    Sie brauchte dringend einen seehhr starken Soykaff.

  • Seid einer gefühlten Ewigkeit liegt Mila wach im Bett. Die Augen krampfhaft verschlossen um dem garstigen Licht keine Chance zu geben, die Welt dreht sich im liegen und der Geschmack den sie im Mund hat ist nicht von dieser Welt.


    //Nicht bewegen, dann musst du nicht kotzen//


    Ist ihr Mantra an diesem morgen. Sie hat keine Ahnung wann sie im Bett war und im allgemeinen ist ihr der gestrige Abend eher schemenhaft in Erinnerung geblieben. Sie hat getrunken. So viel ist klar. Sie hat sich viel zu sehr mit Silver angefreundet, wurde persönlich, auch das ist klar und bereitet ihr jetzt schon Kopfschmerzen. Oder ist das der Kater?


    Allerdings hat sie ihr auch wirklich geholfen, sie ist mit der Situation nicht versöhnt, wie sollte sie, aber es fühlt sich besser an. Dafür fühlt sich ihr Körper ganz und gar nicht besser. Sie schielt auf die Uhr ohne die Augen zu öffnen. Ein hoch auf die moderne Technik. Halb elf.


    //Ich muss hoch. Das Land verlassen.// sie muss lachen. Aber hoch muss sie wirklich, also setzt sie sich auf. Es dreht sich erneut. Sie steht auf. Schwankt einen Moment.

    //Himmel... bin ich noch betrunken?// Es hilft nichts, sie schleppt sich unter die Duschen und das warme Wasser lässt sie sich nur noch angetrunkener fühlen. //Kaffee, ganz viel Kaffee//.


    Mila ist eitel genug um ihr Gesicht so gut es geht zu restaurieren bevor sie in doch relativ bequemer Leggins und ärmellosem Sweatshirt, etwas abgekämpft wirkend in der Kantine erscheint. Sie stoppt kurz, zum einem um sich umzusehen, zum anderen um die Übelkeit nieder zu kämpfen. Sieht ihre "Bezugsgruppe" und setzt sich mit einem großen Becher Kaffee dazu. Kein Lächeln, spärlicher Augenkontakt. Der Blick auf das Ziel gerichtet.


    "Moin"

  • Bone hat trotz der beiden Hilfskräfte reichlich zu tun und so wird es sehr spät oder besser gesagt sehr früh am Morgen, als sie endlich ins Bett kommt. Sie schreibt noch schnell an ihren Boss.


    >>Wir haben alles Leichen untersucht. Die Proben werden gerade analysiert und die Suchmaschinen laufen um Hinweise auf die Cyberware zu finden. Die Ergebnisse werden aber eine Weile auf sich warten lassen. Vermutlich werde ich nicht rechtzeitig wach sein, um heute Morgen an einer Besprechung teilnehmen zu können. Solltest du oder Whisper dem Meinung das ihr mich benötigt, dann weckt mich bitte rechtzeitig. Gruß, Bone.<<


    eine Kopie der Nachricht geht natürlich auch an Whisper, dass sie weiß was los ist. Immerhin ist sie ja die Teamleiterin.

  • Etwa 2 Stunden warst du noch der Fährte gefolgt. Dann machte Sie fast eine Kehrtwende zurück, zwei weitere Troll Soldaten stießen hinzu.


    Kurz vor dem Morgengrauen führten die Spuren zurück in den nördlichen Schwarzwald. Schon auf Entfernung konntest du die ersten Kampfeinheiten des Trollkönigreichs entdecken.


    Keine guten Neuigkeiten.

    Sia entdeckte die Soldaten der Trollrepublik. Kennen tat sie keinen der Soldaten, aber von den meisten hielt sie sich eh fern. Die meisten waren gewaltbereite Aufschneider ohne Achtung vor dem Wald.

    Sie machte ein paar Aufnahmen und schickte dann alles an O'Brien. >> Habe Kampfeinheiten aus der Trollrepublik aufgespürt an den Koordinaten xx.yy.<<


    Dann zog sie sich zurück. Sie war nicht offiziell als Ranger hier, also bestand das Risiko, von den Einheiten angegriffen zu werden. Und es waren eindeutig zu viele für einen direkten Kampf.


    Bis sie eine Antwort von O'Brien bekäme, tat sie also, worum er sie gebeten hatte. Sie stellte Pfeile her. Die Spitzen über dem Feuer gehärtet und mit Harz überzogen. in einen Teil des Harz hatte sie Tollkirsche und Fingerhut beigemischt, was zu Übelkeit und Desorientierung bei den Getroffenen führen würde. Leider gab es in diesem Wald nicht die erwachten Varianten wie im Schwarzwald.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 12:20 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper sah auf und nickte Arthur zu

    >>guten Morgen<<


    meint sie ruhig und entspannt zu ihm

    >>du hast die Nachricht gelesen?<<

    fragt sie kurz nach trinkt dabei aber weiter

    Als sie die Antwort hat wartet sie noch bis er fertig gegessen hat

    sie schaut sich um dass keiner zuhört oder sie unnötig betrachtet.


    >>Hast du dein Com dabei? dann steck bitte die Kopfhörer ein. Ist sicherer<<

    Sie wartet bis er sich eingestöpselt hat und nutzt dann die stille Übertragung


    >>wir brauchen zunächst Informationen: Gebäudepläne, Wachpläne, Bilder der ZP. Denke ich <<


    so beginnen die beiden zu Planen

    doch nach und nach kommen auch die Damen

    da beide noch zu Ko wirken werden die kurz gegrüßt mit einem Kopfnicken

    dann wird weiter geplant

  • Der süße Soykaff mit Shoko-Haselnuss-Aroma tat ihr gut. So langsam kehrte Leben in die verkaterten Glieder. Wie so oft nach so einer Nacht wünschte sie sich den entgiften Zauber und die Frischzellenkur zu können. Nur war sie bisher noch nicht dazu gekommen beide zu lernen.

    Wie sie sah ging es Mila nicht besser. Aber sie war hier und sah nicht mehr so betrübt aus, daß war die Hauptsache. Glynn hatte ja gesagt sie solle sich um das Soziale kümmern.


    Da Whisper sich mit Arthur abgeschottet hatte saß sie einfach nur da und genoß ihren Kaffee. Es war eh viel zu früh. Aber trotzdem schickte sie Arthur eine Nachricht.

    >>>Alles OK bei dir?<<<

    >>>Habt ihr Bodenpläne von Schloß Favorite? Ich muss ja heute Abend wissen wo die Toiletten sind.<<< Schickte sie eine Nachricht an das Team.


    Sie überprüfte ob sie schon eine Rückmeldung bezüglich ihrer Bestellung für die Abendgarderobe bekommen hatte. Sie musste die Sachen heute Abend haben. Als sie keine Bestätigungsmail fand hackte sie nach. Sie erläuterte daß sie die Bestellung bis HEUTE Nachmittag bräuchte. Noch wollte sie nicht drohen.


    Dann wandte sie sich an Mila. Das Lächeln, daß sie ihr schenkte war noch etwas blaß.

    "Morgen. Hast auch schon mal besser ausgesehen." scherzte sie.

  • Kurz wurde Arthur von den Planungen abgelenkt, als erst Silver, und darauf Mila angeschlurft kamen. Beide sahen ziemlich fertig aus. Er kannte diese Blicke, diese vorsichtigen Bewegungen. Sie hatten wohl gut gefeiert. Die Elfe wahr vermutlich ohnehin der bessere Umgang für Mila, um sie abzulenken. Was hätte er selbst schon anbieten können, außer ein paar klärender Worte.


    Natürlich muss die Kleine sich jetzt mit den Nebenwirkungen des Katers rumärgern.


    Aber dass auch Silver sich so abgeschossen hat, so sehr, dass sie nicht wie sonst auch in den glamourösesten Klamotten rum läuft, ist schon irgendwie amüsant.

    Erst als sie ihm schreibt, fällt ihm auf, wie zerknautscht er selbst wohl aussieht. Er nickt Silver zu. Und da mit Whisper das wichtigste geklärt ist - ohne weitere Infos wirds schwierig - beendet er dieses ausgeklinkte Gespräch. Natürlich, mit Whispers Bestätigung, dass sie hier zunächst fertig sind.


    "Alles gut, denke ich. Danke." sagt er mit gedämpfter Stimme. Er weiß, dass sein Bass bei schwerem Kater durchaus unangenehm sein kann.

    "Ich empfehle Limo." erklärt er den beiden.

    "Der Kaffee entwässert, und das macht die Kopfschmerzen nicht besser. Naja, und der Zucker in der Limo hebt die Stimmung."


    Er ist selten betrunken, das ist einfach viel zu teuer. Aber er hat das oft genug bei Zugfeiern gesehen und seine Kameraden ins Bett getragen. Er kennt die Symptome und auch den einen oder anderen Trick.


    Mila sieht nicht unbedingt besser aus als gestern, aber doch, nunja, motivierter. Es scheint also geholfen zu haben. Nun muss sie noch den Restalkohol überwinden, dann geht es ihr hoffentlich besser.

  • Mila hebt den Blick am Kaffee vorbei und sieht Silver an, schmunzelt.


    "Moin, das sagt die Richtige. weißt du eigentlich wann wir wieder da waren? Ich hab den totalen Filmriss was das angeht."


    Hört Arthur zu, nickt und bereut die Bewegung schon wieder. Klingt klug was er da sagt, als könnte es was bringen. Ganz vorsichtig wendet sie den Kopf zum Getränkeautomaten.


    //Viel zu weit weg.//


    "Hm..." macht sie. "sobald ich aufstehe klingt das nach einem echt guten Plan."


    Wäre Whisper nicht anwesend, könnte sie glatt für den Augenblick verdrängen, dass das hier immer noch Arbeit ist, aber so versucht sie sich zumindest sich darauf zu konzentrieren oder zumindest interessiert zu wirken, denn sie weiß nicht ob sie sich das einbildet oder ob diese wirklich missbilligend dreinschaut. Schwer zu sagen, wenn man nur die Hälfte des Gesichtes sieht, vielleicht lächelt sie da drunter ja - wohl kaum.


    >>Whisper, ich hab noch keinen Überblick was genau heute stattfindet und was meine Position ist. Setzt du noch eine Besprechung an?<<

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 12:36 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper merkte wie nach und nach das Team wach wurde


    >>wir werden bei Herz-As noch einiges erfragen müssen. Lagepläne, Wachinfos und dergleichen.<<

    antwortet Whisper bzw ihr Com


    >>ich wollte nachher eine Besprechung ansetzen doch da ich nicht wusste wie lange ihr schlaft gabs bis jetzt keine Info.

    Also in 1h bei mir?<<

  • Silver las die Nachrichten von Herz As.


    Das mit Luc ärgerte sie gewaltig. Sie hätte es ahnen können? Eventuelle Vorkehrungen treffen sollen, aber sie war nun mal keine Ritualmagierin. Rituale haben sie noch nie interessiert. Sie waren zu aufwendig und die Ergebnisse waren nicht sofort da.

    Also etwas mit dem sie so gar nicht umgehen konnte.


    Was ihr aber noch viel mehr Kopfschmerzen gereitete war die Tatsache, daß es so aussah, daß sie sich nicht nur um ihr Kleid, sondern auch um die Eintrittskarten kümmern musste. Und das in weniger als ein paar Stunden.


    Sie setzte ihren Agenten an nach Informationen um dieses Event zu suchen.

    Hofstaat im Grünen Das Klang wie ein Pseudoelfen-Event. So ein auf Seeliehof gemachtes High Society Ding.

    Eigentlich wollte sie sich darum keine Gedanken machen. Drek ihr Kopf tat so schon genug weh. Sie brauchte unbedingt den Entgiften Zauber.


    //Wer war diese Mia Zimmer noch mal? War das nicht die Leiterin von dem Haufen hier?//


    "Wer macht das mit der Mia?" fragte Silver leise? //Nur nicht zu laut. Nur nicht zu laut.//

  • Arthur steht kurz auf, holt zwei Becher Limonade, stellt sie den Partymäusen hin.


    "Von meiner Seite aus passt eine Stunde." meint er, mit etwas gedämpfter Stimme.


    Zu Silver:

    "Ich denke, ich bin da nicht der richtige für. Kennt sie denn jemand von uns schon?"

    Wenn er sich Silver und Mila so anschaut, wirken sie nicht, als wären sie in der Lage, da groß ein Gespräch zu führen. Sein Blick fällt auf Whisper.

  • Dankbar lächelt Mila Arthur an und trinkt jetzt abwechselnd Brause und Kaffee. Passt gar nicht zusammen stellt sie den Mund verziehend fest.


    "Stunde ist okay."

    //Vielleicht finde ich in der Stunde irgendwas was mich wieder wach macht//


    Mia, ja da klingelt was, die konnte man wegen irgendwelcher Lagepläne oder so anhauen.


    "Was für Infos sollte uns diese Mia denn geben können? Die zu suchen und mal zu fragen das kann ich schon machen, wenn der Rest beschäftigt ist."


    Bietet Mila an, ist aber auch nicht traurig, sollte sich jemand anderes berufen fühlen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 13:45 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad


    Ihr trefft euch zur Besprechung bei Whisper.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper schien das mit dem Kontakt wirklich vergessen zu haben


    >>gut das ihr daran denkt.

    Danke Mila dass du das übernimmst.

    Wir brauchen Gebäudepläne, Wachpläne am besten auch Bilder der Zielpersonen, außerdem Infos wann das ganze genau starten soll.

    Das wäre aber gut wenn Silver das abspricht damit wir uns timen können<<

    überlegt Whisper


    >>gut wir treffen uns dann in 1h bei mir mit so vielen Daten wie wir bis dahin haben<<
    dabei steht sie auf , geht nochmal an den Automaten und stellt den beiden Damen nochmal je eine Flasche hin


    und geht dann auf ihr Zimmer. Dort bereitet sie alles vor und stellt auch nochmal Getränke für die Verkaterten hin.

    bis dann alle zur Besprechung kommen macht sie noch etwas Meditationsübungen

  • Silver steht auf. Die Limo nimmt sie mit. Sie würde das kalte Zeug gerade nicht runter kriegen.

    "OK in ner Stunde."

    Innerlich stöhnte sie auf wieviel sie noch zu tun hatte.


    Sie ging wieder hoch in ihr Zimmer. Dort schaute sie erst mal nach den Sachen die gekommen waren.

    Sie musste sich zusammen reißen nicht gleich alles an zu probieren.

    Während sie das Kleid bewunderte -ein Traum in Rot und Gold- Schickte sie eine Nachricht an Alex.

    Sie bat ihn sie und O'Brien auf die Gästeliste des Hofstaat im Grünen zu setzen und wenn möglich noch eine Kopie der Gästeliste zu beschaffen. Er musste sie ja eh editieren.


    Sie stellte sich vor wie sie und Glynn in den Sall kamen und alle blicke auf sie geworfen wurden. Sie silberne Prinzessin mit ihrer grünen eleganten Begleitung.

    Nachdem sie das Geld für die Limmo und Alex überwiesen hatte stellte sie fest, daß sie mal wieder kein Geld hatte. Naja fast keines mehr. Für einen Kaffee in der Caffeteria würde es noch langen. Wo war das viele schöne Geld denn schon wieder hin.


    Sie Verpackte alle Sachen, da sie ja heute hier noch ausziehen wollten. Sie schlüpfte in ein paar Jeans und weißem Top mit ihrer Panzerjacke. Der Anzug war einfach zu unpraktisch und sie erwartete in nächster Zeit keine Kampfhandlungen.


    Kurz vor knapp -mal wieder- stand sie vor Whispers Zimmer. Sie hatte sich vorher noch ein paar Energydrinks und Schokolade aus dem Automaten gezogen.

  • Mila nickt, auch weiterhin eher langsam als sicher daran arbeitend ihre diversen Getränke zu minimieren.


    >>Check. Gebäudepläne, Wachpläne von Schloß Favorite, Infos wann das ganze genau starten soll und Bilder der ZP. Wer ist denn die ZP?<<


    Mila überfliegt die Nachricht des Elfen, hatte sie was überlesen? Findet auf den ersten Blick nichts und hofft auf Antwort der anderen.


    Auch Mila hält sich nicht mehr lange auf, vielleicht findet sie diese Mia ja noch vor dem Treffen. Essen bekommt sie eh keins runter und es wäre gut, sie müssen ja planen und los, sie nickt Whisper also nochmal dankbar zu für die Brause schnappt sich die ungeöffnete Flasche, lächelt Arthur noch mal zu und macht sich auf die Suche nach Frau Zimmers Zimmer um dann hoffentlich in einer Stunde pünktlich bei Whisper zu klopfen.

  • Nun gut. Viel bleibt für Arthur nicht zu tun. Er ist nicht gut im Recherchieren, Mila scheint erstmal weiter dabei zu sein, er ist quasi ohne Beschäftigung. Er isst erstmal in Ruhe sein Frühstück auf.


    Er geht zu Wagners Einheit, erkundigt sich, wann die Beisetzung stattfinden soll. Teilt eine Kontaktnummer mit, um ihn zu erreichen, da er heute abreisen wird. Er wird natürlich versuchen, zum Termin da zu sein.

    Er plaudert ein wenig, und schon ist die Stunde auch rum. Also begibt er sich zu Whispers Zimmer, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 09.10.2079


    Uhrzeit : 14:46 Uhr


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad


    Ihr trefft euch zur Besprechung bei Whisper.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)