• Whisper sah also Silver an

    >>gut dann hilf Mila und Bone. Ich denke du kennst dich gut mit Foren aus <<

    und deutet hinaus


    es war auch das Zeichen das sie Silver in solchen Bereichen wohl ein gewisses Talent zusprach.

    Der erste Schritt war wohl getan.


    Als dann die Elfe raus war setzte sich Whipser und sah die Nachricht von Arthur und schrieb knapp

    >>verstanden. Besprechung beendet<<


    dann überlegte sie

    >>nächstes Treffen morgen um 1000<<

    //da können sich die Langschläfer auch ausschlafen//

    dachte sich Whisper und lehnte erstmal im Stuhl zurück für eine ruhige Meditation

  • Draußen lehnte sich Silver erst mal gegen die Wand. Das durch ihre heftige Reaktion gelittene Make Up richtete sich wieder zu strahlender Perfektion, auch richtete sie ihre Kleidung wieder.

    Die alles passierte so unbewusst als würde sie Soykaff beim lesen des neuesten Screemsheet trinken.


    Sie schloss erst mal die Augen und atmete durch. Auch wenn sie es nicht wahr haben wollte, aber sie musste wohl Whisper in einigen Punkten recht geben. Sie benahm sich gerade als wäre sie im Urlaub. Und woher sollte Whisper wissen, daß sie im Einsatz mehr als hundert Prozent gab. Die beiden kannten sich nicht.


    Sie las die Nachricht von Arthur.



    Dann erinnerte sie sich an den Auftrag.


    Sie schrieb an Mila und Bone

    >>>Hey wo seid ihr? Ich soll euch bei eurer Projektarbeit helfen. Ich habe schon mal eine Gruppe aufgemacht. Ich bin in der Kantine einen Soykaff holen.<<<

  • Da alle bis auf Silver von Whisper mit neuen Aufgaben bedacht worden sind und sich auf den Weg machen diese zu erfüllen, verlässt Bone ebenfalls das Zimmer und wartet vor der Tür auf Mila.


    "Da der Whisper nicht weiter auf deine Frage eingegangen ist, kann ich dir nur sagen was ich mit meinem Vorschlag vorhin gemeint habe. Da ich jedoch nicht gut in Matrixrecherchen bin, weiß ich nicht ob sich das verwirklichen lässt. Was ich meinte ist, dass wir nach Berichten und Foreneinträgen suchen, die mit bizarren Opferritualen zu tun haben. Wenn so etwas immer im Wald stattgefunden hat, dann sind es doch diese Umwelt- und Öko Typen, welche es als erstes sehen müssten. Es gibt doch genügend von den Spinnern welche Vögel beobachten, Tiere zählen oder durch die Natur streifen um Umweltsünder zu entdecken. Dann gibt es da noch Pilze Sammler, Gassi Geher usw. Wenn die etwas gesehen haben, dann machen die das doch sicher publik, denn sie müssen ja ihre Wichtigkeit und Existenzberechtigung unterstreichen.


    Daher dachte ich mir das wir in der Matrix eventuell Berichte finden könnten, welche mit Opferritualen und grausamer Tierquälerei in den Wäldern zu tun haben. Ich habe aber keine Ahnung davon, was man für diese Recherche braucht oder wie genau man das macht."


    Als dann Silvers Nachricht eintrifft antwortet Bone:


    "Sind noch nicht weit gekommen. Wir stehen noch hier auf dem Flur und besprechen wie wir die Aufgabe angehen wollen."


    Silver finded die Beiden recht schnell. Sie muss nur den Gang entlang bis zum Treppenflur. Dort stehen die beiden Frauen auf einem Treppenabsatz und unterhalten sich.

  • Sia geht und spricht den nächstbesten Soldaten an. "Wo kann ich den hier verarbeiten?" Sie deutet auf den Rehbock.


    Entsprechend sucht sie dann den Ort auf, wo der Bock ausgeweidet und zerlegt werden kann. Dafür nutzt sie ein archaisch aussehendes Überlebensmesser, welches keine WIFI Features oder andere Technik hat. Sie scheint sich wohl häufiger von erjagter Beute zu ernähren und geht fachmännisch vor.


    Arthur erhält knappe Anweisungen, aber keinerlei Erklärungen. Als Lehrer ist Sia wohl gänzlich ungeeignet. Über die Anweisungen hinaus spricht sie auch nicht mit Arthur, stellt keine persönlichen Fragen und führt vor allen Dingen keinen Small Talk.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Der Minotaure zieht ein großes Einsatzmesser aus einer Scheide am Gürtel. Es hat eine Spearpoint-Klinge, auf der Rückseite dann einen Wellenschliff. Es ist funktional, stabil und sehr scharf. Aber ansonsten ist es auch nur ein einfaches Messer


    Die knappen Anweisungen nimmt er entgegen, und weiß sie sogar umzusetzen. Er arbeitet nicht so schnell wie Sia, aber durchaus gründlich und ziemlich geschickt. Dass die Orkin nicht reden möchte nimmt er zur Kenntnis und akzeptiert es. So arbeiten sie mehr oder minder stumm nebeneinander.


    Die Nachrichten von Whisper und Silver kommen nacheinander an und schieben sich in sein Sichtfeld, er liest sie kurz, reagiert aber nicht sofort. Es scheint soweit alles gut zu sein, was ihn sehr beruhigt. Beide leben noch.


    Erst als er mit der Arbeit fertig ist, konzentriert er sich und lässt Antworten erstellen.


    An Whisper:

    >> Verstanden. Danke. <<


    An Silver:

    >> Freut mich zu hören, dass ihr beide es überstanden habt. Ehrlich. <<

  • Bones muss nicht lange warten, da kommt Mila auch schon angegrummelt. Aus dem Raum komplementiert zu werden von Whisper ohne das diese sich auch nur die Mühe gemacht hätte auf ihre Frage einzugehen pisst sie gewaltig an.


    //Und sei es nur: Nicht jetzt... zum kotzen.//


    Anmerken will sie sich das allerdings nicht lassen, also sieht sie Bones nur ausdruckslos an als diese ihr erklärt worum es eigentlich geht.


    "Ach so. Na das sollte doch nicht so schwer zu finden sein. Also komplett unbedarft bin ich was die Matrix angeht nicht. Am Ende brauchen wir nur ein KOM und gute Schlagwörter. Nur wenn es darum geht Infos zu finden von denen man nicht will das sie die breite Masse findet wird es schwer denke ich."


    Sie wartet kurz bis Silver aufgeschlossen hat ehe sie weiterspricht und meint doch ziemlich trocken.


    "Ich denke zu dritt sollten wir jawohl etwas finden das keiner zu Verstecken versucht."

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 20:15


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad.


    Arthur und Sia durften im Küchenbereich des Schlosses welcher gewaltig groß ist, gerade noch rechtzeitig das Tier zerteilen. Das Küchenpersonal stellte mehrere Behälter fürs Fleisch bereit. Es wurde euch auch gezeigt, wohin mit den Resten, die übrig bleiben.


    Die Erwachten spüren von O'Briens Zimmer aus stetig wirkende, ruhige Magie, Intensität hat in den letzten 10 Minuten erheblich zugenommen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver setzt sich mit den anderen an einen ungestörten Platz, aber nicht bevor sie in der Kantine sich einen extra großen Soykaff geholt hatte. Aus ihrer Tasche hatte sie noch Peppermint-Choc-Crisp-Aroma hervorgeholt und einen guten Schuß in den Soykaff getan nachdem sie schon gefühlt ein halbes Pfund Zucker rein gerührt hatte.

    Dann machte sie sich mit den anderen an die Arbeit.

    Ihr Pit0-Zugang und ihr Me-Feed-Zugang, den sie noch von Manhattan hatte ermöglichte ihr auch auf diese Netzwerke zu zugreifen.

    Ihre Recherche brachte mit den gewählten Schlagwörtern nicht viel. sogar auffallend wenig. Als ob da jemand aktiv Nachrichten blockierte.

    Was interessant war, daß es relativ einfach schien über die alten Tunnel oder über die "grüne Grenzen" Waren zu schmuggeln. Der Fluß schien auch eine sehr willkommene Möglichkeit zu sein.

    Aber schon bald war sie gefangen im Netz der bunten Bilder und "saucy tidbits" der Schönen und Reichen gefangen. Sie erfuhr von den wöchentliche Soirees der Oberschicht und dem blutigem Parkett der politischen Intrigen.

    Ein paar mal stand sie auf und lies zauberte besonders extravaganten Kleider an ihren Leib. Um die Farben -Blutrot und Purpur- besonders hervor zu heben änderte sie auch immer den silberton ihrer Haut und Haaren. Von fast weiß bis hin zu einem fast schwarzem Altsilber.


    "Wenn wir auf eine der Soirees gehen müssen bin ich dabei." strahlte Silver während sie sich in einem sexy Cocktailkleid drehte.

  • Whisper atmete durch

    da fiehl ihr etwas auf, sie hatte nicht geantwortet als Mila etwas fragte, sie war gerade so in Gedanken.

    Schwer damit beschäftigt sich zu konzentrieren und wieder Ruhe zu finden, nahm sie ihr Com

    Sie brauchte definitiv etwas Ablenkung also nahm sich Whisper etwas Papier und begann es zu falten, es war eine Art der Meditation, die ihr half.


    Doch sie fühlte durchaus nach und nach die Magie hier steigen

    eine gewisse Anspannung machte sich breit in ihr und sie nutzte die Zeit nochmal die Daten über die Kollegen durchzugehen.

    Es war eine interessante Gruppe, doch bis auf Arthur hatte wohl keiner wirklich einen militärischen Hintergrund, da musste sie sich anpassen.

  • Bone holt ihr Hermes Ikon hervor und tippt ein paar Suchbefehle ein. Allerdings hat sie von der Ganzen Computer- und Kommunikationstechnik nicht viel Ahnung. Sie weiß sehr wohl mit ihren forensischen Spezialgeräten umzugehen, aber mit den Dingen des Alltags hat sie sich nicht wirklich beschäftigt. Daher ist verdammt froh, dass Silver und Mila mit dabei sind und ihre Suchergebnisse mit ihr Teilen. Als Silver dann immer mehr dazu über geht sich mit anderen Informationen als den gesuchten zu beschäftigen, rollt die Elfe mit den Augen. Sie wirft Mila einen fragenden Blick zu und schreibt:


  • Mila ist sowieso am KOM um mit Bones und Silver die Recherchen durchzuführen also bekommt sie Whispers Nachricht umgehend. Sie überfliegt sie kurz wohlwollend und ihr Groll auf den Chef legt sich schnell, dass sie sich noch einmal deswegen meldet ist einfach anständig.


    Schnell hat Mila ein paar passende Suchbegriffe eingegeben, die ihr in diesem Zusammenhang sinnvoll erscheinen und ist über das Ergebnis ziemlich verblüfft. Zum einem von der Abwesenheit einiger zu erwartender Infos und zeitgleich über die hohe magische Aktivität die dieses Gebiet hier aufzuweisen scheint.


    //Na schöner Mist, Magie... genau mein Ding.//


    "Okay Leute, hört mal zu. Angeblich gibt es hier in der Gegend keine Fälle von Tierquälerei oder Tieropfern dafür aber eine ungewöhnlich hohe Dichte an magischen Ritualen und gaaaanz zufällig große Epidemien von Tollwut. Das klingt doch total unlogisch oder?"


    trägt sie in ihrer wenig begeisterten und monotonen Art vor was sie gefunden hat.

    Sie sieht vor allem Silver an deren Firlefanz sie in der letzten halben Stunde Recherche schlicht weg einfach ignoriert hat. Die müsste sich mit diesem Magie und Ritualkram doch auskennen. Zeitgleich antwortet sie Bones.


    >>Warten wir mal ab was sie treibt, wenn wir wirklich arbeiten. Ein Anschiss am Tag reicht sicher<<

  • Nachdem das zukünftige Essen soweit verstaut ist, machen sich Sia und Arthur auf den Weg zum nächsten Ziel: Befragung von Förstern. Ziemlich kluge Idee, die sollten schließlich was mitbekommen, wenn in ihren Wäldern gewildert wird. Oder geopfert.


    Sia spricht weiterhin wenig bis gar nicht, stellt lediglich ziemlich eindeutig klar, dass Arthur gern das Reden übernehmen darf. Nun, er ist nicht grad ein Poet, aber in Anbetracht der Auswahl, erscheint ihm die Idee zumindest nicht dumm. Nicht, dass er glaubt, Sia könne das nicht. Aber sie hat eben eine dezent abweisende Ader.


    Er stellt eine Anfrage ins Gruppennetz, was er noch in Erfahrung bringen soll, und sammelt so Fragen. Von Silver bekommt er noch die Bitte, alles life aufzuzeichnen, damit sie notfalls eingreifen kann. Sie hat wohl was in Erfahrung bringen können.

    Und... Was ist ein Pit0? Naja, egal, ein paar Totalen bekommt er sicher hin.


    Vor Ort finden sich auch schnell ein paar Freiwillige. Otto, älterer Norm, und Tom, junger Ork, vermutlich Azubi.

    Nun weiß Arthur, dass er nicht das einladendste Gesicht hat, und der Halbdrache neben ihm schaut auch eher grimmig, also beginnt er mit etwas Smalltalk und lobt den Bestand des Waldes. Tatsächlich kann er das sogar wirklich etwas einschätzen. Ist nicht das erste Mal, dass er in der Natur ist. Tatsächlich sind sie aber ziemlich von Sia angetan, macht sie doch praktisch den gleichen Job wie sie


    Nachdem also das Eis gebrochen ist, beginnt er mit ein paar Fragen über die Umgebung. Er habe ein seltsam zerfleddertes Tier gesehen, ob das hier öfter vorkommt. Man hört ja auch immer von Ritualen, muss man sich Sorgen machen?


    Es zeigt sich, dass die Ritualmorde (nennt man das bei Tieren so? Egal) wohl ziemlich heimlich durchgeführt werden, hier weiß da keiner was von. Auch Tieropfer sind hier nicht bekannt.

    Zum Thema Rituale soll er sich mal an die Uni wenden. Gut, hilft ihm erstmal auch nicht weiter.

    Der Tierbestand schwankt wohl erheblich, was wohl an Tollwut liegen soll. Scheinen Milas Recherchen dahingehend erstmal der Wahrheit zu entsprechen.

    Diverse gute Versteckmöglichkeiten kann er in Erfahrung bringen, natürlich macht er auch ein Foto der Karte mit Pings darauf. Kann man sich später ansehen.

    Naturschützer werden hier verjagt, vom Adel. Da klinkt Silver sich ein (kein Wunder, irgendwie, scheint voll ihr Ding zu sein) und nennt zwei Namen, die genau passen:

    Von Renz und von Rötteln mögen es offenbar nicht, wenn jemand die Natur schützt. Klingt seltsam, kommt auf Arthurs Liste.

    Schließlich bekommt er noch ein paar Infos unter der Hand über Schmuggelrouten und den Inhalt der Lieferungen. Erwachtes Material klingt spannend. Kommt ebenfalls auf die Liste, kann er nämlich nichts mit anfangen.


    Nachdem er sich freundlich verabschiedet, und für die nette Hilfe bedankt hat, macht er sich auf den Rückweg. Wobei er zwischendurch noch die eine oder andere Aufnahme von der Natur macht, ohne Metas oder Häuser.

    Restlicht sei Dank kann er auch bei schwindendem Tageslicht ziemlich gute Fotos machen. Also, aus seiner Sicht. Er ist weder Fotograf, noch Influencer.

    Silver sagt ihm in Echtzeit noch, dass er bitte noch an diesen Berg ran zoomen soll, das tut er dann auch. Dass Sia dem ganzen nichts abgewinnen kann, merkt er daran, das sie einfach voraus geht und ihn stehen lässt. Naja, so ist sie halt, keine Zeit verschwenden.


    Als er fertig ist, schließt er auf und sie treten schweigend den Rückweg an.

  • Dass Arthur die Befragung übernimmt, quittiert Sia mit einem fast freundlichen Grunzen. Ziemlich schnell treffen sie dann auch auf zwei Förster, einer davon ein junger Ork. Arthur stellt recht kluge Fragen, so dass Sia sich nicht wirklich einmischen muss. Sie hatte schlimmeres erwartet.


    Dass es hier so viele Fälle von Tollwut gibt, verwundert sie etwas. Die Seuche war vor 50 Jahren in den ADL fast ausgerottet gewesen und im benachbarten Schwarzwald gibt es kaum Probleme mit Tollwut. Wobei der erwachte Wald wahrscheinlich auch selber dafür sorgt, dass sich Seuchen gar nicht erst ausbreiten.

    Die Verstecke klingen interessant, die wird sie auf jeden Fall alle aufsuchen und untersuchen. Ihretwegen kann Arthur auch gern mitkommen, er wirkt kompetent und wird sie nicht behindern und vor allem nervt er nicht mit Small Talk und Umarmungen.


    Auch hier wird gegen Talisschmuggler hart vorgegangen wie auch im Schwarzwald, wo das Aufspüren und Verhaften solcher Schmuggler zu ihren Aufgaben gehört. Solchen Abschaum gibt es also überall.


    Also Arthur dann fertig ist, nickt sie den beiden Förstern zu und geht. Hier ist ja alles geklärt. Kurz danach merkt sie, dass Arthur zurück geblieben ist. Also geht sie langsamer, damit er hier im Wald den Anschluss nicht verliert und sich womöglich doch noch verirrt.


    "Gehst du den anderen die Infos überbringen? Ich will mir mal die besagten Orte ansehen. Oder willst du mitkommen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 20:45


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad.


    Sia und Arthur schlichen durch den dunklen Wald, fernab der Wanderwege. Die Vegetation war dicht und sie sahen viele Tiere. Die Flora und Fauna wurde gründlich gepflegt und gehegt. Manchmal wirkte es etwas zu perfekt.


    3 der 11 'POI' habt Ihr bereits Ausgekundschaftet. Nichts habt Ihr gefunden, keine interessanten Spuren oder Hinterlassenschaften. Sia kann erkennen das Arthur aufgrund seiner massigen Gestalt es sehr schwer hat im Wald zu schleichen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sia schleicht mit Arthur durch den Wald. Dieser wirkt irgendwie zivilisierter und freundlicher als der Schwarzwald. Irgendwie eher wie ein Park. Aber auf jeden Fall ein guter Jagdgrund.


    Immer wieder wird ihre Konzentration auf den Wald von Arthur gestört. Er ist einfach zu groß und zu laut. Beim dritten Punkt, wo sie nichts gefunden haben, dreht sie sich zu ihm und meint. "So wird das nichts. Du bist leider viel zu laut. Bei den nächsten Versteckpunkten würde ich gern allein hinschleichen und du wartest in der Nähe. Wenn keiner vor Ort ist, rufe ich dich per Funk. Ok? Ich glaube nicht, dass hier größere Raubtiere leben, die dich fressen wollen könnten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver verfolgt den Live-feed von Arthur eher halbherzig. Natur war nicht so ihr Ding. Bäume sahen nun mal wie Bäume aus. Und Wald war Wald. Meistens war die Netzabdeckung in solchen Gegenden durch ein lauteres Rauschen gestört als wenn der Wind durch die Blätter streifte. Zusätzlich behinderten Bäume mit ihren ausladenen Ästen einfach ihren Flug. Als östlicher Drake wie Li einer ist ist das wohl was anderes. Er hatte keine sperrigen Flügel. Sie mochte eher die Städte mit ihren Häuserschluchten und Hochhäuser.

    Sie wollte unbedingt mal in Manhattan und in Dubai fliegen.


    Das die von Rötteln und die von Renz Leute aus dem Wald vertrieben lies ihre inneren Alarmglocken ertönen. Sie hörte praktisch das Maunzen von Katze, die ein Geheimnis erkunden wollte.


    „Also doch eine Soiree.“ Sagte sie leise grinsend.


    Als Bones und Mila sie etwas fragend anschauen sagte sie zu den beiden.

    „Die beiden Familien von Rötteln und von Renz haben was zu verbergen. Sonst würden sie wohl Leute in ihre Wälder lassen. Was meint ihr sollte ich das Cocktailkleid oder lieber das hoch geschlitzte Abendkleid anziehen?“


    Sie bearbeitete die Bilder von Arthur bevor sie diese für später speicherte. Bilder, die sie während eines Runs machte wurden immer erst nach erfolgreichem Abschluß auf ihren Netzwerken gepostet. Sie war ja impulsiv und naiv, aber nicht blöd.


    Silver war so mit sich selbst beschäftigt, daß sie den Anstieg der Magie nicht bemerkte.

  • Dass Sia ihn (quasi) als Trampel bezeichnete, könnte man auch gemein auffassen.

    Tut Arthur aber nicht, weil, sie hat halt Recht. Und eigentlich hat sie es ja recht nett gesagt. Also nickt er zustimmend.

    "Okay, machen wir so."


    Um die Raubtiere macht er sich tatsächlich weniger Sorgen. Um Sia... Schwer zu sagen. Muss er wahrscheinlich auch nicht. Doch er kennt die Gegenseite auch noch nicht...

  • Bone schüttelt mit dem Kopf und sagt zu Silver:


    "Es gibt Länder wo du vom Grundstückseigentümer erschossen wirst, weil er nicht möchte das du sein Grundstück betrittst und er ist damit auch noch im Recht. Und ich rede hier nicht von großen Konzernen sondern einfach nur spinnerten Individuen. Wenn hier jemand nicht möchte das irgendwer über seinen Grund und Boden läuft und ihn fort jagt, dann ist das doch recht milde und höflich. Warum muss man da immer gleich von Geheimnissen reden? Ach ja, und könntest du dich vielleicht etwas mehr auf die Recherche zum Thema und weniger um die hiesige Mode kümmern? Immerhin scheinst du, was das Recherchieren angeht recht viel Übung zu haben."


    //Bei allem was sie rausgefunden hat währe sie eine um so größere Hilfe, wenn sie sich nicht so leicht ablenken lassen würde.//


    "Wir sollten in Erfahrung bringen wer hier welche Rituale vollzieht und was es mit den Tollwut Epidemien auf sich hat. Es gibt wirkungsvolle Medikamente und Impfstoffe gegen die Tollwut. Vielleicht sind die Sperrbezirke nur ein Vorwand um die Massen von diesen Gebieten fern zu halten."


    Schlägt die Elfe vor.

  • Mila sieht Bones ein wenig missmutig an. Klar hat die Elfe recht, diesen Ungereimtheiten könnte, ja sollte man wohl nachgehen die Sache ist nur:


    "So weit gehen meine Fähigkeiten in der Matrix allerdings nicht, da müsste man sich dann wohl eher vor Ort umhören oder? Stellt ja wahrscheinlich auch keiner Online so ein Terminkalender für abartige Rituale."


    Silver bedenkt sie mit einem leicht amüsierten Blick und sagt dann sehr sehr trocken.


    "Mit der Entscheidung würde ich warten bis du weißt in welchem Rahmen die Veranstaltung wirklich stattfindet."

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 21:03


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 8 Grad.


    Sia & Arthur nähern sich POI 4. Sia entdeckt im Wald die Fährte eines schweren Wesens, vermutlich vom Gewicht ähnlich wie Arthur. Das Wesen ist allein und..geht manchmal auf zwei und auf 4 Beinen.



    Herz-As rieb sich über die Nasenwurzel und beendete die Weissagung. Ein kleiner Zauber erfrischte Ihn, richtete sein Äußeres und seine Kleidung als er sich erhob.


    << Guten Abend. Wie ist der Status ? Alle wohlauf ? Ich habe neue Erkenntnisse, die ich jedoch noch sortieren muss. >>


    Ohne Vorwarnung klopfte er an Whispers Tür und wartete auf die Erlaubnis einzutreten.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)