• Sia hat tatsächlich einen alten und kränklichen Bock erbeutet. Dann piept ihr Kommlink. Sie muss zum Treffen. Also schafft sie es nicht mehr, den Bock an Ort und Stelle auszuweiden und zu zerlegen. Kurzerhand wirft sie ihn sich über die Schulter und marschiert mit dem Bock über der Schulter zur Besprechnung.


    Den Bock legt sie vorsichtig in einer Ecke des Raumes ab und grummelt. "Macht nich so lang, sonst verdirbt der mir."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Mila hat nicht vor hier zu trainieren, nicht das sie nie Sport macht nur... sie hat einfach keine Lust. Also lässt sie sich Zeit, im Grunde trug sie die ganze Zeit nichts anderes als ne stylische Sporthose und ein leichtes Shirt also schnappt sie sich einfach ein Handtuch und entweder eben das oder nichts, einen Badeanzug hat sie nun nicht mit.


    Ein bisschen später schlappt sie also an den anderen vorbei und entert zielsicher den Saunabereich. Den Kopf entspannt nach hinten abgelegt überlegt sie an Whispers Frage.


    //Falke 2. Hab ich da was von gehört hier? Ach ja... aber nicht im Zusammenhang mit dem Aufbruch eben. Wird dann wohl egal sein.//

  • Bones Com meldet ihr pflichtbewusst die eingehenden Nachrichten.


    //Treffen in einer halben Stunde. Hm, da schaffe ich es ja gerade eben noch zurück und noch kurz unter die Dusche zu springen.//


    Sie beeilt sich dann auch um so schnell wie möglich auf ihr Zimmer zu gelangen. Dort angekommen bleibt ihr nicht mehr viel Zeit. Sie springt schnell unter die Dusche und zieht sich anschließend etwas frisches an. Mit einem Blick auf ihr Com stellt sie fest, dass sie jetzt rennen muss, um noch pünktlich zu sein. Schnell schnappt sie sich noch ihr Tablet und eilt zum Treffpunkt. Gerade eben noch rechtzeitig und mit etwas beschleunigtem Puls und erhöhter Atemfrequenz erscheint sie dann bei der Teamleiterin. Schnell sucht sie sich einen freien Platz und schaut einmal kurz in die Runde.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 18:02


    Wetter : Aufkommendes Unwetter, Wind, fallende Temperaturen auf 7 Grad


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver im Handtuch, Mila im Handtuch, also legt sich der Minotaure auch nur das Handtuch um und begleitet die beiden in die Sauna.


    Erfreulicherweise ist diese hoch genug, dass er aufrecht drin sitzen kann. Und solang nich noch ein paar mehr Leute kommen, ist der Platz auch ausreichend.


    Natürlich kann er sich einen Blick auf die beiden Damen nicht verkneifen. Ihm gefällt durchaus, was er sieht, aber er hat genug Anstand, das nicht raushängen zu lassen. Gerade an solch einem Ort will man (oder Frau) eigentlich seine Ruhe haben, also belästigt er sie auch nicht.


    Dass Silver in diesem "Aufzug" hier einmarschiert, hätte er sich denken können. Wahrscheinlich erwartet sie geradezu, dass man ihren verchromten Körper betrachtet. Also tut er ihr diesen Gefallen, aber eben dezent.


    Bei Mila stellt er anerkennend fest, dass auch sie sich nicht scheut, hier blank zu ziehen.


    Als seine Bildverbindung anzeigt, dass es langsam Zeit wird, zur Besprechung zu kommen, gibt er bekannt:

    "Wir müssen leider, aber gern jederzeit wieder." und verlässt die Sauna wieder. Schreckt sich mit kalter Dusche ab, trocknet sich und wartet, bis die beiden anderen soweit sind. Und dann gehts zum Treffen.

  • Silver genießt die Sauna und auch die Blicke. Sie wusste, daß sie einen schönen Körper hatte, aber sie brauchte einfach die Bestätigung - die bewundernden Blicke – Es war für sie wie Muttermilch. Auch sie macht keinen Hehl draus, dass sie die anderen in der Sauna mustert. Irgendwann schließt sie die Augen und Entspannt. Leider viel zu früh erinnert Arthur sie daran, daß sie noch ein Meeting haben. Auch sie nutzt eine kalte Dusche, auch wenn sie einen See bevorzugt hätte.


    Als sie sieht, daß Arthur auf sie wartet sagt sie zu Mila und Arthur.

    „Ich muss schnell noch mal hoch. Ich will nicht in den verschwitzten Klamotten zum Meeting.“

    Und damit verschwindet sie Richtung Zimmer.


    Pünktlich. Zumindest für Silvers Standard. –Sie hatte nicht die komplette akademische viertel Stunde ausgenutzt betritt sie um 5 nach sechs das Meeting.

    Sie war in einer sexy Fliegerkombi in UCAS-Seals
    Farben von Global-Spin gekleidet. Dazu eine sportliche Sonnenbrille. Das Haar
    hatte sie in einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden.

  • Mila wird die ganze Zeit über in der Sauna nicht einmal die Augen öffnen und bekommt sehen und gesehen werden somit überhaupt nicht mit.


    Sie genießt die Wärme nach der kalten Luft dort draußen. Gefühlt ist es überhaupt das erste Mal seid Wochen das sie einmal so richtig durch heizt und ziemlich schnell, obwohl sie vorher gar nicht müde war ist sie absolut entspannt und halbwegs weg geschlummert.


    "Wir müssen leider, aber gern jederzeit wieder."


    Poltert sie die basslastige Stimme des Minotauren aus dem Halbschlaf. Mit schweren Gliedern und die Augen kaum noch öffnen könnend schleppt Mila sich aus der Sauna und nimmt die obligatorische kalte Dusche begleitet von jeder Menge "scheiße... kalt... fuck!" und folgt Arthur anschließend eine ganze Ecke wacher als noch vor 5 Minuten zur Besprechung.


    Das Silver sich "natürlich" noch einmal umziehen geht quittiert sie mit einem schelmischen grinsen.


    //Ob sie das wohl nur tut um Whisper in den Wahnsinn zu treiben?//

  • Whisper hatte sich auch umgezogen

    Ruhig blickte sie auf und musste wirklich ein wenig was aufwenden als Sia da mit einem Bock auftaucht

    >>guter Fang für die Gegend, ich beeil mich<<


    und auch Bone kommt sogar angerannt und nickt durchaus positiv

    >>ganz ruhig du bist pünktlich<<

    meint sie knapp weiter über Zeichensprache und ihrem Com


    und auch Mila und Arthur sind da


    mit einem kurzen Blick auf ihr Com welches sagte : 18:02

    stand sie ruhig auf , ging zur Tür, machte diese zu und schloss sie ab

    um dann wieder sich hin zu setzen und zu den anderen zu sehen


    >>Ihr habt meine Aufzeichnungen mit erhalten.

    Gibt es etwas neues hinzuzufügen?

    Mir ist aufgefallen, dass die Bevölkerung reserviert ist und Militär so wie Fremden gegenüber misstrauisch<<


    ein Blick in die Runde zeigte die Erholung bei den einen, die Gehetztheit bei den anderen

    >>Unsere derzeitige Aufgabe: ausfindig machen derer die hier für die Opposition arbeiten.

    leider sind die Angaben schwierig, doch wir haben welche und ich bin mir sicher mit diesem Team sie auch zu erfüllen.<<


    dabei schweifte der Blick und wenn sich jemand umsah konnte er an den Fenstern kleine Origamischwäne sehen


    >>eure Ideen zum weiteren Vorgehen?<<

  • Sia hört zu und meint nur. "Nix, was ich nicht schon gemeldet hab. Kann mich gern weiter in den Wäldern umsehen....nach dem Essen." Sie nickt gen Rehbock, der an der Wand lehnt.


    Wie immer ist sie sehr wortkarg. Reden und planen sind definitiv nicht ihre Stärken.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Natürlich nimmt Arthur zur Kenntnis, dass Whisper Silver grad praktisch ausgesperrt hat. Toll findet er das nicht, will hier aber auch nichts sagen. Er behält im Kopf, dass er mit Whisper noch reden wollte. Später.


    "Gefunden hab ich noch nix, aber ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht viel unterwegs war hier.


    Mit den Bildern, die wir bekommen haben," er nickt Bones zu, "kann ich ja die Augen aufhalten. Würd mich primär hier in der Kaserne aufhalten, solange ich woanders nicht gebraucht werd. Falls wer nen Programm zum Gesichtsabgleich hat, kann ich da auch immer die Gesichter hinschicken. Geht vielleicht schneller als von Hand. Oder, äh, Auge... "

    Er fuchtelt an seinem klobigen KOM rum, und kurz darauf projiziert es etwa 20 Geischter in die Luft. Mehr oder weniger gut erkennbar.

    "Dat hier sind die aus der Kantine. Auf den ersten Blick kann ich aber keine Übereinstimmung erkennen."

    Die Bildverbindung ist definitiv eine der besten Anschaffungen, die er getroffen hat. Zwar war es riskant gewesen, und der Doc meinte, Cyberaugen wären besser, doch der Minotaure hatte damals darauf bestanden, das Zeug in die natürlichen Augen zu integrieren. Der Vorteil, neben seiner natürlichen Wärmesicht, ist, dass es nicht auffällt.



    Er schaut auf Sias Beute.

    "Kann ich dir dabei irgendwie helfen?" Er vermutet, die Antwort schon zu kennen.

    "Und, kann man was abhaben?"

  • Bone ist erleichtert noch rechtzeitig zum Treffen erschienen zu sein. Die Elfe ist nicht gerade eine Sportskanone und bereits der kurze Lauf über den Flur hat dazu geführt, dass sie erst einmal ein paar tiefe Atemzüge nehmen muss, um ihren Kreislauf langsam wieder runter zu schrauben. Daher nickt sie Whisper auch erst einmal etwas atemlos zu, als diese ihr sagt das sie pünktlich angekommen ist. Der Rehbock von Sia stört sie weiter nicht. Der Tod ist nichts was man fürchten muss. Man kann sich mit ihm eigentlich recht gut unterhalten. Von Interesse ist hier eher, ob das Reh gesund oder krank war, als es noch gelebt hat. Neugierig geht sie langsam auf den Rehbock zu und schaut einmal kurz zu den Anwesenden. Wenn keiner Anstalten macht etwas zu sagen, dann würde sie sich das Tier etwas genauer ansehen. Natürlich entgeht ihr dabei nicht, das der Rehbock noch nicht ausgeweidet worden ist. Ohne sich umzuwenden sagt sie.


    "Wenn das Tier noch gegessen werden soll, dann empfehle ich es innerhalb der nächsten 15 Minuten zu zerlegen. Andernfalls wird das Tier in der warmen Umgebung des Zimmer schnell überhitzen und gilt dann im allgemeinen für den menschlichen Verzehr als ungeeignet. Für einige Metamenschen und andere Individuen mit einer etwas robusteren Verdauung liegt der Zeitrahmen bei bis zu 2 Stunden. Ab da an haben sich dann genug Bakterien ausgebreitet, so dass ich ab diesem Zeitpunkt von einem Verzehr abraten würde."


    Etwas verwirrt schaut Bone schon drein, als Whisper die Tür abschließt und damit Silver die Möglichkeit nimmt das Zimmer zu betreten. Auf die Frage der Teamleiterin meint sie:


    "Wir haben ja 3 Leute identifizieren können. Folglich sollten diese überwacht werden. Das müsste uns dann zu den Anderen dieser Gruppe führen. Weiterhin würde ich empfehlen in den umliegenden Wäldern nach weiteren Hinweisen zu suchen. Die Art und weise wie das Ritual ausgeführt worden ist lässt vermuten, dass dies nicht zum ersten mal geschehen ist. Vielleicht wissen die örtlichen Forstbediensteten oder Jäger etwas zu berichten. Möglicherweise findet man auch etwas in den Foren kleiner möchtegern Tierschützer die etwas von grausamen Tiermisshandlungen in den Wäldern zu berichten wissen."


    Die Art wie sie es sagt lässt erkennen, dass sie sich nicht mit diese Art von Ermittlungen einbezieht. So lange es nichts mit Toten zu tun hat, ist ihr Interesse gering.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 18:07


    Wetter : Aufkommendes Unwetter, Wind, fallende Temperaturen auf 7 Grad


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Silver kommt zu dem Besprechungsraum sie summt ein Lied. Sie war entspannt. Das Gespräch mit Arthur und die Sauna danach haben ihren Stress mit Whisper vergessen lassen.

    Sie hatte beim Anziehen bemerkt, daß die Farbe der Schuhe nicht genau zu dem Farbschema des Anzuges gepasst hatte und das hatte sie noch beheben müssen. Danach hatte sie noch mal ihr Makeup anpassen müssen und so war sie ein paar Minuten später als geplant. Sie machte sich deswegen aber kein Kopf. Sie waren hier in einer Kaserne und nicht auf einem Run, bei dem Sekunden einen Erfolg oder Misserfolg bedeuteten konnten, oder schlimmer noch den Tod von unzähligen Metamenschen.


    Sie wollte die Tür öffnen und fand diese verschlossen vor. Verdutzt hielt sie inne. Sie überprüfte noch mal den Raum.

    //OK passt.//

    Sie klopfte an. Und wartete einen Moment. Als keiner aufmachte klopfte sie noch mal und überprüfte abermals den Raum.

    //OK was soll der Scheiß.// ihre Laune trübte sich.


    Dann schrieb sie eine Nachricht ans Team.

    >>>Hey Leute wo seid ihr. Ich stehe vor dem geschlossenen Besprechungsraum.<<<

    Da sie eh das Link gerade in der Hand hatte rief sie die letzten Nachrichten ab. Das Blinken in der Ecke, das signalisierte, das neue Nachrichten abrufbar waren konnte sie nicht ignorieren. Hatte sie noch nie gekonnt.

    -In Mailand gab es eine neue Bademodenkollektion des Designers Peter Dunkirst. Sie scrollte rüber und markierte ein oder zwei Stücke, die sie sich kaufen wollte.

    -Urubia war in Seattle mit den Fire Hunters gesehen worden. Eine kleine Gang, die sich gerade einen Namen in den Straßen von Redmond machte. Seid diesem Kontakt hatte die Gang ihr Gebiet ein gutes Stück erweitert. Größtenteils ohne extremes Blutvergießen.

    -In Hamburg hatte die HanSec einen Container mit gefälschter Ware aus China beschlagnahmt. Größtenteils waren es Plagiate der Firma Zoe und Vashon Island gewesen. Aber auch eine Schuhkollektion von 6 Tees war dabei gewesen.


    So scrollte Silver durch ihre Nachrichten und vergaß die Zeit. Als Whisper dann wortlos die Tür öffnete. Die Temperatur schien schlagartig zu fallen als die beiden sich sahen.

    Whisper ging wieder zu ihrem Stuhl und sprach mit den anderen weiter.

    „Hi Leute.“ Silver schloß hinter sich wieder ab. Anscheinend wollte Whisper nicht, daß irgendjemand unbefugtes zufällig in die Besprechung platzte. Sie suchte sich einen freien Platz.

    „Habe ich was verpasst?“ fragte sie fröhlich. Sie hatte beschlossen Whispers Laune zu ignorieren.

    "Wisst ihr in Mailand haben sie neue Bademode vorgestellt. Manche Teile sehen echt heis aus."

    Sie schickte ein paar Bilder in die Gruppe.

  • Das Klopfen nahm Whisper zur Kenntnis,

    doch sie wartete , wartete genau so lange bis der auf der anderen Seite ans Com griff und eine Nachricht schickte

    so stand sie ohne etwas zu sagen auf, machte die Tür auf

    ein kurzer emotionsloser Blick , dann drehte Whisper sich um und ging an ihren Platz.

    Pünktlichkeit war ihr wichtig, außerdem war es für sie selbstverständlich, dass wenn man schon zu spät ist, sich ruhig hinsetzt und das Meeting nicht weiter störte.

    Doch Silver war da anders, nicht nur dass sie unpünktlich war, nein sie störte nun auch noch aktiv die Besprechung.


    Ihr Blick zeigte nun wirklich Emotionen, von einer auf die andere Sekunde schlug ihre gesamt Körpersprache um. Derjenige der zu sehr mit seiner animalischen Seite verbunden war fühlte richtig gehend die Drohung die sich aufbaute. Whisper schaffte es schon alleine durch ihre Körpersprache deutlich zu zeigen, dass hier nun schluss ist.


    Ohne Zeichensprache zu nutzen, wurde nun der Ton rauer, strenger und ernster. Eindeutig wie die einer militärischen Führungsposition

    >>SILVER SETZEN, KLAPPE<<

    ertönt es einmal laut. Nur um im nächsten Augenblick wieder ruhiger zu werden

    >>Sia kümmer dich um den Bock, danach Erfragung bei den Förstern und Jägern nach Auffälligkeiten<<

    >>Arthur begleite sie<<

    >>Mila, Bone kümmert euch um die Forensichtung und Möglichkeiten der Observation<<


    es war deutlich, dass Whisper es nicht wiederholen würde was gesagt war, wer zu spät ist, ist zu spät

    außerdem wollte sie sich offensichtlich mit Silver alleine unterhalten

  • //Uiiii was geht denn hier ab?//


    Denkt sich Bone und auch der sie begleitende Ahnengeist sind etwas erstaunt über den plötzlichen Ausbruch von Whisper. Bone, welche ja eher den Umgang mit Ahnengeistern als mit Menschen gewöhnt ist, schaut ein wenig erstaunt und versucht sich dies nicht anmerken zu lassen. Da kommen auch schon die Anweisungen für die nächsten Aktionen.


    //Was soll ich? Mich in Foren umsehen? Na da bin ich aber definitiv mal die falsche Person. Ich kann meine Geräte bedienen und mir ein paar Daten aus der Matrix laden oder eben mal einen Song herunter laden. Aber das war es auch schon. Hoffentlich ist Mila da besser.//


    Die Elfe schaut etwas hilflos zu Mila herüber und versucht an deren Gesichtsausdruck und ihrer Aura zu erkennen, was diese über den Auftrag und Whispers Ausbruch denkt.

  • Sia nickte nur gen Whisper. Dann meinte sie zu Arthur.


    "Kannst helfen und was ab haben. Sollten uns dann jetzt auch ran machen. Das Gespenst hat Recht, Fleisch verdirbt schnell. Außerdem sollste dann ja eh mitkommen, mit den Leuten reden."


    Damit stand sie auf und schulterte den Rehbock, welcher auf Bones auch wirkt, als wäre er eh in der nächsten Zeit einem Raubtier oder der Witterung zum Opfer gefallen.


    Silver und Mila werden erst einmal ignoriert. Die konnte Sia nicht einordnen und viel zu tun hatte sie mit ihnen eh nicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Puh, ganz schön eskaliert. Klar, Silver hat falsch agiert. Aber Whisper hatte falsch reagiert. Zumindest aus Arthurs Sicht. Nach außen hin lässt er sich aber nichts anmerken.


    Whisper hat schon neue Befehle gegeben, und zu Arthurs positiver Überraschung durfte er Sia nicht nur helfen, sondern sogar von dem Fang profitieren.

    Allerdings fällt dadurch natürlich das Gespräch mit Whisper flach, und Silver muss nun doch mit ihr allein reden. Nicht das, was er mit ihr ausgemacht hatte.


    Der Minotaure erhebt sich und nickt, um dann Sia zu folgen. Zugleich lässt er aber sein KOM eine Nachricht an Whisper erstellen:


    Außerdem eine an Silver:

  • //Ach du meine Fresse!! Was geht denn hier ab? Silver ist doch nur 5 Minuten zu spät... ich muss aufpassen das ich immer pünktlich bin sonst macht die einen noch kalt.//


    Mit leicht geweiteten Augen schaut sie Whisper beim zurechtweisen und schnell wieder beruhigen zu und ist doch ziemlich unsicher wie cool sie die Situation gerade findet.


    Das Whisper sie namentlich erwähnt reißt sie förmlich aus ihren Überlegungen dazu.


    "Foren.. ja.. klar..."


    //Hä?! Was denn für Foren? Hast du da gerade einfach gesagt ja klar mach ich?//


    Für einen Augenblick ist sich Mila sehr unsicher ob sie Whisper noch mal darauf anspricht oder ob diese so geladen ist ob es unklug wäre, all das kann Bone ihr sowohl in der Aura als auch an dem etwas hilflosen Blick sehen mit dem Sie Bones Blick erwidert. Und über all dem strahlt ein gewisses genervt sein nicht entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt zu werden und dem Befehlston den Whisper da an den Tag legt. Dann ringt sie sich durch.


    "Dir ist aber schon klar das ich ein Rigger bin und kein Decker oder? Also ich kann natürlich mal schauen was ich finde, ein klein wenig kenn ich mich aus. Ich meine nur erwarte da vielleicht nicht zu viel. Oder schweben dir bestimmte Foren vor die ich kennen müsste?"

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 18:11


    Wetter : Anhaltendes Unwetter, Wind, fallende Temperaturen auf 7 Grad


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als Silver die bedrohliche Seite von Whisper zu spüren bekam war ihre Fröhlichkeit wie weggeblasen.


    Sie fuhr herum. Ihre magischen Abwehrmechanismen alle hoch gefahren.


    Da sie schon saß bleib sie sitzen, aber im Gegensatz sich fügsam zu Zeigen knurrte sie regelrecht.

    „EINEN SCHEIß WERDE ICH. MIR GEHT DEIN VERDAMMTES GEHABE UND GEFUCHTEL SO AUF DEN GEIST.“

    Ihre Stimme war dunkel und bedrohlich. Ihre Augen funkelten und verengten sich zu Schlitzen. Das Silber wich einem Gelbton.



    Whisper sagte nichts weiter, sie wartet bis alle anderen gegangen sind.

    So etwas machte sie nicht vor allen sein


    Whisper atmet leicht durch und war wieder so emotionslos wie vorher

    >>ich versuche es so einfach und deutlich zu halten wie ich kann:

    Ich habe die Teamleitung und bin für euer Leben verantwortlich. <<



    Silvers gesträubte Nackenhaare legten sich ein wenig. Die Pause tat ihr gut runter zu kommen. Zumindest bis Whisper wieder mit den Armen zu fuchteln begann.


    "Las endlich das verdammte Gefuchtel!" Herrschte Silver sie an. Auf das Gesagte ging sie gar nicht ein. Sie sah praktisch nur die Hände vor ihr.



    Whisper lehnte sich zurück und musterte Silver


    sie sah es nicht ein es zu beenden, es war ihre weise und ihre Zeichensprache war bei weitem nicht so ausgefallen wie die der meisten Nutzer.

    Ihre Sprache war von schnellen kleinen Bewegungen geprägt

    >>nein werde ich nicht. Ich spreche so und das bleibt auch so<<



    "Warum?" fragte Silver. Ihre Stimmlage war immer noch auf Krawall gebürstet, auch wenn ein wenig Mitgefühl mitschwang.

    Hier war ihre Neugierde einfach zu stark.


    Ihre Körpersprache war weiterhin abweisend. Sie saß weiterhin auf dem Stuhl, aber sie fühlte sich definitiv nicht in der Position der Unterlegenen.



    >>weil ich mich dazu entschieden habe<<

    meint sie und man sah in ihrem Blick nun doch deutlich , dass es eine bewusste Entscheidung war die sicher ihre Gründe hatte.


    >>ich weiß wir haben verschiedene herangehensweisen, doch eins muss klar sein. Ich respektiere und schätze euer Wissen und eure Ideen. Doch in letzter Instanz habe ich das sagen. Dafür wurde ich angeworben. Sei dir sicher, dass ich aber auch die erste sein werde sie sich vor euch stellt um euch die Zeit zu geben die ihr benötigt<<

    es war klar dass sie wohl magisch Begabte meinte


    >>du warst es die Angst hatte hier zu sein. Folglich bitte ich auch um ein dementsprechendes Verhalten<<


    Whipsers Körpersprache war wieder absolut ruhig und zeigte keinerlei Emotionen



    >>weil ich mich dazu entschieden habe<<

    Die Nachricht von Arthur bemerkte Silver gar nicht. Der Spruch von Whisper lies sie eigentlich nur noch rot sehen. Whispers emotionslose Art machte die Situation nicht besser.

    Sie stand auf. Bereit auf Whisper zu zu stürmen. Ihre Haut juckte. Sie spürte ganz genau wie sie schuppig wurde. Ihre Augen wurden echsenartig. Ihre Zähne verlängerten sich. Die perfekt manikürten Fingernägel wurden zu Krallen. Zu gerne würde sie der Echse in ihr ihren Willen lassen. Aber sie wusste auch wenn sie jetzt sich gehen lies, würde Blut vergossen werden.

    Sie ballte ihre Hände zur Faust.

    „So kann ich nicht mit dir zusammen arbeiten.“ War alles was sie sagte. Ihre Stimme war kehlig. Whisper konnte klar erkennen, daß Silver sich zurück hielt. Silver musste sich auf ihr ich konzentrieren. Die Wandlung jetzt auf zu halten war nicht einfach und nur die viele Übung - ihre Gestallt schnell oder langsam zu wandeln, in jeder erdenklichen Situation - verhinderten daß die Echse ganz ausbrach.

    Am liebsten wollte sie einfach Whisper stehen lassen. Sie blieb aber stehen. Sie musste es jetzt klären.


    Whisper hatte absolut keine Angst vor ihr.

    Sie sah der jungen Elfe zu wie die Wandlung einsetzte und doch stoppte.


    Einen Augenblick überlegte sie

    >>es ist einfach, ich spreche nicht da ich es geschworen habe<<

    meint sie ruhig

    >>ich habe mich dazu entschieden nie wieder zu sprechen und das werde ich auch nicht<<

    man hörte die absolute Entschlossenheit auch wenn das Com das Übersetzen übernahm



    Silver musste sich Konzentrieren. Durch den Schleier drangen die Worte von Whisper.

    Doch das Hören war noch kein Verstehen und erst recht nicht ein Akzeptieren. Nur Jahrelanges Training um genug Konzentration für das Wirken von Magie auszubringen befähigte Silver ihr Emotionen soweit im Zaum zu halten, daß sie über das Gesagte nach zu denken bereit war.


    „Drek warum sagst du das nicht gleich.“ Fauchte Silver. „Wir hätten uns echt viel Ärger ersparen können.“

    Die anderen Probleme, die Whisper mit Silver hatte sprach Silver nicht an. Aber Whisper spürte das Silver wohl jetzt kooperativer sein würde.

    Auch änderte sich ihr Aussehen wieder. Sie wurde wieder die aus dem Ei gepellte Elfe. Nur in ihren Handflächen und an den Fingernägeln konnte Whisper Blutspuren sehen.


    >>recht einfach : es geht dich nichts an<<

    meint sie und schaut die Elfe an

    >>es ist wie das du nicht jedem deine Drakegestalt zeigst, wir arbeiten zusammen, mehr nicht<<


    Whisper stand auf

    sie war wirklich groß und muskulös


    >>ich hoffe die Arbeit wird nun besser. Ich weiß das du wild bist aber versuche die Gefahr nicht zu vergessen und vertraue mir<<

    dabei reciht sie Silver die Hand


    Silver zögerte kurz, doch dann gab sie Whisper die Hand.

    "Auch du musst mir vertrauen." sagte Silver



    Whisper nickte und meint

    >>wenn du pünktlich bist<<

    Silver merkte wie ernst es ihr ist

    und so nahe wie sie Silver nun war sah man deutlich die asiatischen Züge und an ihrer Haut hier und da einige Narben