• BOAS brüllte zornig und laut. Hatte er die Planungen des Elfenprinzen unterschätzt ? Auf jeden Fall war er nun in einem tödlichen Kampf mit dieser Gruppe von Angreifern und musste das Schlachtenglück zu seinen Gunsten wenden.


    Mit allumfassender Sicht sah er den Elfenzauberer auf dem Dach des gefährlichen High-Tech Panzers. Kaum darüber nachgedacht, flog dem ausgewachsenen westlichen Drachen auch schon eine Rakete entgegen.


    Knapp ausweichend streifte die Rakete Ihn und kratzte kreischend über seinen harten Schuppenpanzer bevor Sie hinter Ihm wirkunglos explodierte.


    Wie ein Adler im Sturzflug legte er die Flügel an den Körper und fiel mit unglaublicher Geschwindigkeit herab auf den Ankylos ..


    .. und wurde von einer großen durch einen magischen Schutzschild schimmernden Kreuzritterin mit Turmschild und Morgenstern gestoppt, die im letzten Augenblick Glynn ein Dutzend Meter durch die Luft warf.


    Für einen Moment sah es wie ein Patt aus, ehe der Drache die Kreuzritterin einfach verschlang und seine Klauen in den Panzer schlug und versuchte das Fahrzeug wie eine Frucht zu öffnen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper spannte sich an,

    sie hasste es selbst nichts machen zu können doch sie musste hier den Überblick behalten


    >>Mila setz das Ding in Bewegung.

    Zeig dem Drachen wo der Stier die Hörner hat.

    Schüttel ihn ab, beschäftige ihn.

    Arthur Bewegung bring sich parallel zum Ankylos in Stellung.

    Nehmt ihn in die Zange Leute<<

  • Auwei, das sieht aber gar nicht gut aus. Das Ding ist riesig!

    Oh, und ziemlich kräftig offenbar auch noch. Beinahe geschält hat er den Ankylos. Da will man nicht unter den Klauen landen.


    //Halt schön still, mein Freund...


    Arthur hat den Raketenwerfer unter dem Arm. Klassisches Anlegen und zielen braucht man dank Smartlink zum Glück ja nicht, und so groß ist die Waffe nun auch nicht.

    Ausrichten und per Gedankenimpuls feuern.


    Das tut er auch. Und offenbar hat Boas damit wirklich nicht gerechnet. Während der sich noch an seiner metallenen Beute zu laben versucht, kracht ihm die Rakete in die Seite und schleudert neben Splittern und Schrapnellen auch Drachenschuppen davon.

    Volltreffer!


    Doch sein Grinsen vergeht dem Minotauren, als in sein Hirn vor dringt, dass das gerade die vierte Rakete war, die das Biest gefressen hat, ohne daran zu verrecken. Puh, das wird hart.


    Noch während sein Kopf sich Gedanken macht, arbeitet der Körper mit militärischem Drill und bezieht eine neue Stellung. Solange er persönlich nicht aufgekklärt wurde, wäre es ziemlich dumm, nach dem Abschuss der Rakete an selber Stelle zu verbleiben.


    //Hoffentlich hält Mila durch...

  • Team Rot


    Das Hubschrauber Geschwader flog heran und feuerte seine schweren Raketen ab, laut fauchend suchten sie sich den Drachen als Ziel.


    Boas duckte sich in düsterer Absicht hinter den Ankylos, um die Raketenexplosion auf das Fahrzeug zu lenken.


    Die Raketen flogen heran und plötzlich materislisierten sich 2 Elementare und schwere Explosionen zerfetzten beide direkt, der Ankylos und Boas blieben unversehrt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Glynn stieg wieder auf, sah wie der Drache beinahe den Ankylos geknackt hatte. Er musste etwas tun.


    Er legte seine Abschirmung auf die Gruppe, sperrte sie Telepathie des Drachen aus.


    " Boas !!! Ich bin hier ! Komm und hol mich !! "


    Dann nutzte er die verbliebene Zeit und blickte zu Arthur. Eine mächtige, schimmernde, schützende Barriere erschien um Ihn herum.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Da Boas weiter von den anderen abgelenkt wird, greift sie erneut an. Leider kann Boas dieses Mal den Flammen ausweichen.


    Sia dreht ab, wahrscheinlich, um eine neue gute Position für einen Angriff zu bekommen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Während Bone die Wunden von Whisper heilt, wird der von ihr beschworene Geist vernichtet und der Ankylos vom Drachen angegriffen. Fast hätte sie die Konzentration verloren. Fast. Aber jetzt ist der Zauber vollendet und sie kann sich wieder um den Kampf und das gesamte Team kümmern.


    Alles in in allem sieht es nicht besonders vielversprechend aus. Die Elfe weiß das jetzt jeder einzelne gefragt ist. Aber was kann sie tun? Ihre Magie ist nicht besonders stark und Drachen sind mächtige, magisch begabte Wesen. Also was tun? Die Elfe entschließt sich aufs ganze zu gehen. Sie legt ihre rechte Hand auf den Anhänger an ihrer Halskette und schickt einen Ruf in die Nachwelt.


    "Ich bin Persephone Styx und erbitte den Beistand der Ahnen. Meine Gruppe kämpft gegen einen würdigen Gegner, den Drachen Boas. Die Schlacht ist im vollen Gange und steht auf des Messers Schneide. Wer von euch will den entscheidenden Schlag führen? Wer von euch meint das er würdig ist an einem solchen Kampf teilnehmen zu können? Wer von euch ist der Held der dem Schicksal zur Seite steht?"


    Mit jedem Satz wird ihre Stimme in der Nachwelt lauter. Mit jedem Satz hallt ihre Stimme wie ein Donnergrollen über Firmament in der Nachwelt.


    Die wenigen verbliebenen Insassen um Ankylos bekommen ein schauriges Bild zu sehen. Bones Äußeres verändert sich gewaltig. Ihre Haare werden Schneeweiß, die Augen Schwart wie Kohle und über ihre Haut verläuft jetzt ein Netz aus schwarzen Linien die sich in an vielen Stellen scheinbar willkürlich kreuzen. Sie beginnen bei ihren Augen und enden an den Fingerspitzen und Zehen. Es sind die Fäden des Schicksals, wie sie nur der Tod sehen kann. An sie beginnen an einem fernen Ort und laufen alle auf eine Stelle zu, DEM TOD. Bones schwarze Augen starre in das Nichts und darüber hinaus in die Nachwelt. Sie suchen nach dem Einen. Sie suchen nach dem Geist welcher sich berufen fühlt und in der Lage ist ihnen in ihrer Situation zu helfen. Ihn und nur Ihn wird sie aus der Nachwelt in die Gegenwart rufen.


    Ihr in die Ferne gerichteter Blick fällt auf einen düsteren Ritter. Er reitet auf einem Rappen und trägt eine pechschwarze Rüstung. Seine Augen glühen rotorange und zeigen seinen Hang zum Kampf. Langsam reitet er aus der um ihn tobenden Schlacht heraus und auf Bone zu. Als er Bone fast erreicht hat, senkt er seine bis dahin aufrecht gehaltenen Hellebarde auf Bone Brusthöhe herab, um sie zu grüßen. Bone nickt dem Ritter zu. Er bedarf keiner Worte zwischen den Beiden. Er weiß warum er gerufen worden ist und sie weiß das er kämpfen will. Was gibt es da noch zu sagen? Bone legt ihre rechte Hand auf die Hellebarde und läßt ihre Magie in diese Strömen. Damit gibt sie dem Ritter die Macht über ihre Zauber. Heilung und Zerstörung. Leben und Tod. All das ist es was Bone ausmacht.


    Der Ritter erhebt seine Lanze und Schaut noch ein letztes Mal zu Bone. Dann dreht er sein Pferd und reitet auf das neue Schlachtfeld. Seine Aufgabe ist klar: Er soll und wird den Drachen bekämpfen. Die Flagge an seine Lanze ändert ihr Motiv. Es zeigt jetzt Bone ihn ihrer astralen Erscheinungsform. Damit zeigt er allen für wen er in die Schlacht reitet.

  • Um Silver herum passierte so viel gleichzeitig. Raketen schlaugen auf den Drachen ein. Er öffnete den Ankylos wie eine Sardinendose.


    Aber wurden auch ihre Befürchtungen wahr. Glynn wollte sich opfern. Sie musste das irgendwie verhindern, aber sie wusste beim besten Willen nicht wie. Der Wald war nicht ihr Turf. Und auch wenn ihre Flammen mehr schaden anrichten konnten musste sie erst mal treffen. Dann erschien der Geist von Bone. Im Astralraum war er doch ein Leuchtfeuer. Sie schöpfte wieder Mut. Zumal Boas dann doch nicht so unverwundbar war.


    Die Illusion von Grauille flog Richtung Boas mit einer selbst für Drachen unnatürlichen Geschwindigkeit. Direkt vor seinem Blickfeld Zerstob sie in glitzernden Staub. Die kleinen Kristallstrukturen jedes einzelnen Korns reflektierte das Sonnenlicht.


    Silver stieß sich ab und flog ebenfalls in Richtung Drachen. Als sie dann in Reichweite ihres Flammenodems war lies sie den Zauber fallen und konzentrierte sich auch den Flammenodem.

    Sie fühlte die Nachwirkungen des Entzuges sehr genau. Aber sie konnte jetzt nicht ihre Wunden lecken. Sie nutzte den toten Winkel des Drachens und entließ ihren blauweißen Flammenodem.


    Leider wand sich der Wyrm im letzten Augenblick aus ihrer Schußbahn und der Flammenstrahl verpuffte harmlos. Sofort drehte Silver bei sie und suchte wieder Schutz in den Bäumen.

  • Riesige Krallen schlagen sich in den Anklyos und für Mila fühlt es sich an als würden sie sich in ihr eigenes Fleisch schlagen. Sie und der Anklyos sind eins und wenn es möglich wäre würde man die junge Frau vor Schmerzen und Schrecken aufheulen hören.


    Im nächsten Moment schon sieht sie die Raketen auf sich zufliegen. Erschrocken erstarrt sie fast. Das wars dann wohl... doch die Raketen verpuffen vor ihr und schon im nächsten Augenblick setzt Mila verbissen das Fahrzeug in Bewegung. Absichtlich fährt sie nahe an Boas vorbei, provoziert ihn und versucht ihn von Arthur abzulenken damit dieser schießen kann, gleichzeitig versucht sie sich aber auch selbst in eine sicherere Position zu bringen aus der sie schießen kann.

  • Boas brüllte wütend auf, nutzte seine Magie und fokussierte Sie in seinem Inneren. Sein Blutfluss reduzierte sich sofort, seine Schuppen kräftigten, härteten sich.


    Dann hob er ab und drehte sich mächtig im Kreis, attackierte Arthur mit einem lang ausholenden Schwanzschlag. Der Ankylos blockte jedoch den Angriff ab.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper merkte das Mila echt einiges einsteckte


    //shit das wird hier ganz schön eng... okay also nochmal sammeln//


    sie nutzet wieder den Funk und Lautsprecher


    >>Team Rot gebt uns Schutz.

    Silver, Mila erstmal zurück und sammeln.

    Arthur, Sia unterstützt Team Rot achtet alle aber auch auf eure Verteidigung

    Herz As nicht immer in die Vollen

    Bones bereit halten, danke für die Defens<<


    Innerlich musste Whisper sich auch beruhigen.

    Sie wollte auch mehr kämpfen,

    doch sie brauchten die Übersicht

  • Arthur sieht, wie der Drache auf ihn zu kommt. Er sieht, wie der Ankylos sich dem Biest in den Weg wirft. Und er sieht, wie der Panzer geschält wird wie eine Sardinendose.

    Gegen nichts davon kann er etwas tun.


    Was er aber tun kann, ist für mehr Stunk zu sorgen, um sein Team zu schützen. Das ist schließlich sein Job, richtig?

    Er ziehlt also erneut, drückt ab...


    Ein sehr sauberer Schuss. Fast würde er den Werfer etwas tätscheln wollen; so gute Schüsse gelingen ihm selten mit einem Werfer. Er bevorzugt ja üblicherweise Kugeln.


    Und die Rakete schlägt auch voll ein!

    ... ohne jedoch die erhoffte Wirkung zu erzielen.

    Er grunzt.


    >> Mila, danke, aber lass ihn's nächste Mal durch. Dein Rumpf sieht fies lädiert aus. <<


    Er stemmt sich in seinen Schild, während das automatische Magazin die nächste Rakete in den Lauf drückt. Zeit für den Zorn des Drachen.

  • Team Rot folgte Whispers Befehl und zwangen den Drachen mit Deckungsfeuer und Sperrfeuer zum langsamen Rückzug. Ein Großteil ihres Arsenals war bereits verschossen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Glynn atmete tief durch, seufzte kurz schwer. Im Astralraum konnte er bereits Gevatter Tod sehen. Das konnte kein Zufall sein.


    << Bedaure, Whisper, ich kann deinem letzten Befehl nicht folgen.


    Ich sehe wie seine Heilung und Schutzschilde sich erneut sammeln. In wenigen Sekunden wird er uns alle getötet haben.>>


    Ein weißes Elfenpferd erschien, mit edler, prunkvoll, goldener Rüstung. Glynn sprang auf und ritt los. Es war so schnell, das es den Drachen erreichte.


    << Ich reiße seine magische Verteidigung ein. Gebt Alles was Ihr habt. Wir haben nur diesen kleinen Versuch. >>


    Als er den Drachen erreichte, sprang er ab und landete auf der Schnauze, legt beide Hände auf die ledrige, harte Drachenhaut und blickte BOAS tief in die Augen. Dann wirkte der Zauber und zerstörte die feindliche Verteidigung.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Während der Kampf tobt und seinem Höhepunkt entgegen strebt, sitzt der Tod ruhig geduldig auf dem Dach eines der Häuser. Seine kalten Augen strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus, wie man sie sonst nirgendwo findet. Als Bone einen Ritter vom ewigen Schlachtfeld ruft, nickt er anerkennend. Seine kleine Enkelin fängt an zu begreifen. Wo das Leben erblüht, da ist auch der Tod. Es gibt kein Leben ohne den Tod. Eine Ärztin muss auch loslassen können. Muss auch töten können.


    Grundsätzlich ist der Tod neutral. Er holt jeden wenn es an der Zeit ist. Doch dieser Boas geht ihm auf die Nerven. In dessen Umfeld wurden die verirrten und ziellosen Geister, welche weiterhin auf der Erde verweilt haben, geopfert und vollkommen zerstört. Es wurden Seelen ausgelöscht. Nein, das darf nicht sein.


    Der schwarze Ritter spürt die Verbindung zwischen ihm und Bone. Über ihr Band spürt er eine Vertrautheit, eine Macht, eine Präsenz. Sie ist eine Gesegnete des Meisters. Eine Botin des Todes. Eine Banshee. Sie ist die Verkünderin. Sie ist diejenige die von den Taten des Todes berichtet. Sie ist diejenige die den Lebenden sagt, das der Tod einen der Ihren geholt hat.


    //Ich wurde von der Banshee gerufen und ich kann die Anwesenheit des Meisters spüren. Er darf sich nicht einmischen, aber sie schon. Wenn es SEIN Wille ist, dann soll es so geschehen.//


    Der schwarze Ritter fixiert den Drachen mit seinen brennenden Augen genau in dem Augenblick, als Glynn auf dessen Schnauze springt und die magischen Schutzzauber einreißt.


    //Zwei alte Seelen die hier in einem Kampf verstrickt sind. Kein Wunder das der Meister hier ist. Das und die Tatsache das mich die Banshee gerufen hat um gegen den Drachen ...//


    Dem Ritter ist klar was er zu tun hat. Jetzt, da der Drachen durch Glynns Aktion abgelenkt worden ist, ist es Zeit für seinen Einsatz. Das Pferd steigt kurz auf die Hinterbeine, um sich dann mit einem gewaltigen Satz nach vorn zu werfen und auf den Drachen zu zu galoppieren. Leise, ohne auch nur ein Geräusch zu verursachen rauscht der schwarze Ritter auf Boas zu. Die Hufe des Pferdes hinterlassen einen schwarzen Nebel auf ihrem Weg. Seine lodernden Augen auf den Drachen gerichtet holt der Ritter mit seiner nachtschwarzen Hellbarde zum Schlag aus.


    Viel zu spät erkennt Boas den Angriff des Geistes. Entsetzt reißt der Drachen die Augen auf und versucht dem unvermeidlichen doch noch zu entgehen, in dem er einen Satz zurück macht. Doch diese Aktion ist vergebens. Der durch die Jahrhunderte auf dem ewigen Schlachtfeld kampferprobte Ritter weiß wie man in einer solchen Situation reagieren muss. Er lockert leicht seinen Griff um den Schaft der Hellebarde und lässt ihn ein paar cm durch seine Hände gleiten. Erst im letzten Moment, kurz bevor ihm die Hellebarde entgleiten kann, schließt er seine Hände mit aller Kraft und vollendet den mächtigen Hieb.


    Die Klinge der Hellebarde schneidet durch Boas wie ein heißes Messer durch Butter. Sie reißt eine tiefe Wunde in dessen Seele und der Drache brüllt vor Schmerz. Ein Schmerz der über den des Fleisches hinaus geht. Er frisst sich wie ein kaltes Feuer durch die Seele des Drachen und spring über auf dessen Fleisch über. Er reißt zieht und nagt an jedem Nervenende.


    Scheinbar gefühlslos beobachtet der Tod das Geschehen. Doch unter der ausdruckslosen Maske ist er zufrieden. Boas hat einen kleinen Teil der Schmerzen zu spüren bekommen welchen die zerstörten Seelen empfunden haben.


    //Und wo das her kommt, da gibt es noch mehr. Sehr viel mehr.//


    Irgendwie hofft er, dass der Drachen noch eine Weile durchhalten wird. Er soll leiden, so wie die Seelen gelitten haben, als man ihnen ihre Essenz geraubt und sie damit ausgelöscht hat.

  • Sia sieht, wie die Verteidigung des Drachen immer schwächer. Als Boas noch von Bones' Geist abgelenkt ist, stürzt sie sich auf ihn und schlägt mit voller Wucht mit ihrem Schwanz zu. Die Dornen reißen tiefe Wunden in Boas Fleisch.

    Triumphierend brüllt Sia.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • So langsam beginnt Bone sich Sorgen zu machen. Der Ankylos ist nur noch ein Schatten seiner selbst und Milas Werte nähern sich schnell einem Besorgnis erregendem Bereich. Und dann ist da dieses unbestimmte Gefühl. Ein leichtes Ziehen. Etwas das sie ermuntert ihren Körper zu verlassen und ... ja und was? Bone weiß nur das es sie nach draußen und in eine bestimmte Richtung zieht. Es ist als müsse sie dahin. Noch kann sie diesem Gefühl widerstehen, aber es wird stärker. Die Elfe reißt sich zusammen und richtet ihren Blick wieder auf die Vitalmonitore.

  • Der Drache ist gut beschäftigt und Mila definitiv auch, nämlich damit die Augen offen zu halten. Sie weiß kaum was passiert ist, sie weiß sie ist einen winzigen Schlenker gefahren, nur eine Sekunde um Arthur Zeit zu geben das Biest anzuvisieren. Und dann? Dann war nur noch Schmerz. Und dieser Schmerz beherrscht sie auch jetzt noch, ihr Körper fühlt sich zerschmettert an, zerrissen und rumgewirbelt. Den klaren Gedanken das dies natürlich der Anklyos nicht wirklich ihr Körper ist kann sie nicht fassen aber welchen Unterschied macht das auch?


    Immer wieder wird ihr schwarz vor Augen und das einzige was ihr demolierter Kopf ihr zuschreit ist: bring dich und die anderen in Sicherheit! Jetzt!! Oder ihr werdet alle sterben...

    Und diese innere Stimme ist so laut zusammen mit dem alles umfassenden Dröhnen, die Nachrichten der anderen kommen so recht gar nicht zu Mila durch und bleiben zunächst unbeantwortet.


    Ihre letzten Ressourcen sammelnd tritt Mila den geschundenen Panzer. Einfach nur weg, Strecke zwischen sich und den Drachen bringen.


    Nur noch ein kleines Stück Schätzchen... dann ruhen wir uns aus...

  • Boas brüllte wütend und hatte ein ungewohntes Gefühl in sich. Die Angst zu sterben !


    Zunächst musste er jedoch diesen Elfen Prinzen los werden. Noch ein klein wenig Zeit und seine Heilungsmagie würde seine Wunden verschließen und er würde ein tödliches Comeback auf die Reste der Gruppe richten.


    Der Elf erhob sich schwerfällig, mehrere Knochen waren laut seinem Vitalmonitor gebrochen. Der Drache beugte sich zu Glynn herab und blickte Ihm in die Augen für einen kurzen Moment.


    Dann schlug der Kopf wie ein Rammbock zu. Der zarte Körper erlitt tiefe, reißende Wunden, weitere Knochen wurden zerschmettert.


    Glynn war tot, bevor er den Boden berührte, sein Körper überschlug sich 4,5 mal und blieb dann umgelenk liegen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Whisper sah die Bewegungen, die Angriffe, die Chance diesen überdimensionalen Lurch zu erledigen.

    Doch dann geschah es von einer Sekunde auf die andere.

    Der Drache holte aus und schlug den Körper von Herz-As als wäre es nichts.

    Der zerbrechliche Körper flog durch die Luft und Whisper fühlte wie sich alles in ihr verkrampfe.

    Kurz war sie drauf und dran aus dem Wagen zu springen und den Drachen direkt anzugreifen.


    Doch nein, dazu war nicht die Zeit, sie wusste was geschehen würde und wie dumm sie war zu glauben, dass sie es hätte jemals abwenden können.


    Sein Tod durfte nicht umsonst gewesen sein, er tat es damit das Team leben konnte, damit der Drache HIER und JETZT sterben würde.


    Mit eindringlicher Stimme ihres Comlinks, das ihre Emotionen gerade wirklich übernahm.

    Ja man hörte die Wut, man hörte auch die Trauer, doch was man noch mehr hörte war nun die Überzeugung und Kraft aus der Tiefe ihres Herzens, diese Mission jetzt zu beenden.


    >>JETZT LEGT NOCH EIN LETZTES MAL ALLES REIN<<

    brüllte es aus den Lautsprechern


    Whisper wusste sie musste nun alle ansprechen, alle noch einmal motivieren alles zu geben und zwar so, dass sie selbst nicht starben.


    >>TEAM ROT ANGRIFF WAS SIE MASCHINEN HER GEBEN!

    ARTHUR ZEIG WO DER STIER DIE HÖRNER HAT, MACH DAS VIEH FERTIG!

    MILA EIN LETZTES FEUER ICH WEIß DASS DU ES KANNST!

    SIA UND SILVER EIN LETZTES MAL, EIN LETZTES MAL ZEIGT DEM DRACHEN WAS FREIE DRAKES KÖNNEN!

    BONES GEH MIT DEINEM GEIST IN DIE OFFENSIVE!

    LOS WIR BEFREIEN DIE WELT VON DIESEM MONSTER!

    WIR ERFÜLLEN UNSERE MISSION!


    FÜR HERZ-AS!<<


    letzteres brüllte die Stimme im Lautsprecher und über Funk mit einer Inbrunst und Überzeugung.