• Auch wenn sie sich lieber noch etwas ausgeruht hätte, so macht sich Bone direkt an die Arbeit. Sie lässt sich mehrere kalte und geflieste Kellerräume zuweisen. Dort richtet sich sich häuslich an. Das bedeutet jeder Leiche wird auf einem Tisch aus Edelstahl gelegt. Dort schneidet Bone den Soldaten das Herz heraus und nimmt das noch in deren Herzen enthaltene Blut für ihr Ritual. Bevor Bone mit den Ritualen beginnt schaltet sie ihr Kom auf Aufnahme und richtet es auf den Ritualkreis.


    Pro Soldat wird ein Ritual vorbereitet. Dazu schreibt Bone mit einer alten Schreibferder aus dem Knochen eines Menschen sowie dem Herzblut der Soldaten eine uralte Formel auf die Fliesen. Diese Formel bildet einen Kreis um eine Räucherschale aus der Schädeldecke eines Menschen. In der Räucherschale glühen ein paar Kohlen. Während Bone das Ritual vollführt gibt sie verschiedene Kräuter, Harze, Haare und Blut des Toten auf die glühenden Kohlen. Der entstehende Hauch formt das Abbild des entsprechenden Soldaten und wird von Bone eingeatmet. Danach legt sich ein geisterhaftes Abbild des Soldaten über die Gesichtszüge von Bone und Bone beginnt abwechselnd mit ihrer eigenen und mit der Stimme des Soldaten zu sprechen. Bones eigene Stimme klingt kalt und analytisch. Die der Soldaten ist voller Emotionen.


    Bone: "Subjekt Nummer eins nennt sich Michael Kruse. Er fühlt sich minderwertig und zu schwach um seine Familie zu schützen. Scheinbar wurde er gegen seinen Willen gezwungen."


    Bone mit der ängstlichen Stimme des Soldaten. "Ich ... ich will das nicht. Sie haben meine Familie. Dieser verdammte Oger hat gesagt er frisst meine Familie vor meinen Augen auf. Was soll ich nur machen? Neeeeiiiinnnn ...!!!!"


    Bone hustet den Rauch aus. "Verdammt scheiße. Irgendwas stört mich hier."



    Die Elfe geht in den nächsten Raum und beginnt ein neues Ritual für den nächsten Soldaten.


    Bone: "Das Subjekt Nummer zwei nennt sich Alexander Tram. Wie schon beim ersten Soldaten werden meine Bemühungen durch eine mir fremde Magie stark behindert. Das Subjekt hat beobachtet das ein großer weißer Oger die Drakes magisch anlockt, betört und dann schnell und gnadenlos tötet. Anschließend zerlegt der Oger seine Opfer, verpackt diese und ... Verdammt, warum muss das Subjekt jetzt gerade kotzen."



    Als Arthur sich zu Bone begibt ist sie gerade dabei das nächste Ritual durchzuführen. Wieder atmet die Elfe das aus Rauch bestehende Abbild der Soldatin ein. Kurz darauf überlagern die Gesichtszüge der Soldatin die von Bone.


    Bone: "Subjekt Nummer drei ist weiblich und nennt sich Lisa Stindler."


    Bone mit der ehrfürchtigen Stimme der Soldatin: "Dieser weiße Riese ist verdammt häßlich. Aber auch sehr mächtig. Was für eine Aura. Was für eine Macht. Wenn er so weiter macht dann hat er bald alle guten Männer der Bundeswehr getötet und sie dadurch geschwächt."


    Bone: "Welche Männer?"


    Bone mit der Stimme der Soldatin: "Er hat mal die nächsten ..und die letzten Opfer genannt. Das waren Kramer, Hünten, Schmidt und Polzer."


    Bone: "Und weiter? Args verdammte Magie. Bleib hier. ICH sagte bleib HIER!!"


    Bones Stimme klingt fordernd, bestimmend hell und schrill. Unmittelbar nach ihrem Ausbruch hustet sie den Rauch aus und bricht erschöpft im Ritualkreis zusammen. Sie ist noch bei Bewusstsein, aber diese Rituale haben sie doch sehr viel Kraft gekostet.

  • O'Brien gab Sia die Route zur Nordstadt, nach Knielingen.


    << Wir fahren in die Nordstadt Sia. Mieses Gebiet, noch ziemlich zerstört von Alchera Erscheinungen im letzten halben Jahr. Das Gebiet wurde befriedet, aber nicht aufgebaut. Es erinnert mich an Barrens eines Megaplex.



    Die grauen Wölfe sind ein riesiges Syndikat, arbeiten in ganz Europa. Sie breiten sich hier dominant aus, versuchen Fuß zu fassen.


    Wir gehen da rein..und auf dem direkten Weg zu Kamal, vermutlich ein höherrangiges Mitglied. Wir werden also ein paar 'Türen eintreten ' müssen. Ist das ein Problem für dich ?"

    Der Elf prüfte seine Munitionsvorräte, schraubte einen Schalldämpfer auf seine Pistole.


    "Türen eintreten sollte ich hinbekommen. Der Rest klingt nach Politik. Die ist mir egal. Ich bin Jägerin, wenn ich jagen oder kämpfen soll, werde ich das tun."


    Sie fährt dabei zum besagten Gebiet.


    Glynn bat Sia, etwas entfernt vom 'Zielgebiet' zu parken. Er legte das Zielgebiet fest, ein 200m x 200m großer Streifen mit einer Häuser Ruine und einer Lagerhalle.


    << Ich lade dir mögliche Gegner und Fahrzeuge hoch, gebe dir Deckung und Schutz. Ich bleibe im Verborgenen. >>


    Dann stieg er aus, ließ sich kurz darauf von einem seiner mächtigen Elementargeister verschleiern.


    << Darf ich in meiner Gestalt kämpfen oder soll ich den Bogen nutzen? >>


    << Oh, bleibe bitte in humanoider Gestalt. Wir wollen Sie nicht verjagen. Wir brauchen diesen Kemal >>


    Etwas von Sia entfernt schlich er leise seitlich von Ihr.


    Sia nickte, schnappte sich ihren Bogen und schlich los. Die Jagd hatte begonnen.


    Als Erstes kamen ein halbes Dutzend Ruinen von Fahrzeugen in Sicht, teilweise wieder zugewachsen. 4 'Wölfe' standen dort rum, rauchten etwas und erzählten sich ziemlich viel. Sie sind mit Panzerjacken, Handfeuerwaffen und Messern bewaffnet.


    Sia schlich heimlich daran vorbei.


    Der nächste Abschnitt zeigte eine zentrale Häuser Ruine, gedeckt von einigen stark verwilderten Gärten.


    Glynn lud in Sias AR Feinde hoch, die er entdeckt hatte. Es waren 3. Auch hier war es möglich zu umschleichen.


    Auch hier schlich Sia in Deckung weiter. 3 Gegner würde sie nicht geräuschlos ausschalten können.


    Gemeinsam hatten Beide unauffällig das Innere des HQ der grauen Wölfe erreicht.


    Die Lagerhalle kam in Sicht. In der Lagerhalle wurden Fahrzeuge repariert und fahrtüchtig gemacht. Vom einem LKW wurden Waffen abgeladen, von einem anderen LKW Möbel, Kühlschränke, Essen und Trinken.


    << Wir müssten mal Einen gefangen nehmen und sein Kommlink übernehmen. >>


    Sia sah sich daraufhin nach jemandem um, der etwas abseits stand. So dass sie ihn ausschalten könnte, ohne gleich alle anderen zu alarmieren.


    Es dauerte einige Minuten, ehe sich kurz eine Gelegenheit ergab. Einer der Männer musste austreten, löste sich von der Gruppe und ging rechts von Sias Position vorbei.


    Sia beobachtete den Mann, während sie Wolf bat, ihr Stärke und Geschick zu schenken.

    Sobald der Mann außer Sicht der Anderen war, griff sie an.

    Der Mann wurde von Sia überwältigt und entwaffnet, blickte sie überrascht an.


    Glynn gab Sia Deckung, während der Aktion.


    Sia bedeutete dem Mann, keinen Mucks von sich zu geben und ließ ihn nicht aus den Augen.

    》Und jetzt?《


    << Kommt der unschöne Teil, Sia. >>


    Damit löste sich aus der Tarnung, ging an Sia vorbei, hockt sich hin und hielt seine Waffe an die Schläfe des Überwältigten. Der erfahrene, abgebrühte Söldner kam wieder zum Vorschein.


    " Ich habe zu wenig Zeit für Hoflichkeiten. Wo ist Kemal !"


    Der Typ blickte Ihn etwas ängstlich an, blieb jedoch frech.


    " Verpiss dich, Fee !"


    Glynn schob die Mündung ins Ohr von dem grauen Wolf.


    " Falsche Antwort. Wo ist Kemal ?


    Er spannte den Hahn der schweren Pistole.


    Sia zuckt nur leicht, als O'Brien plötzlich auftauchte. Dass er ihre Beute bedrohte war ihr dagegen egal. Schließlich war es das Ziel, Informationen zu bekommen.


    Eine kurze unangenehme Verhandlung später, lag das Mitglied der 'grauen Wölfe' betäubt und immer noch zuckend am Boden.


    Glynn zeigte Sia ein Bild :


    Ein Norm, 1,78m mit Hakennase, langem schwarzen Vollbart und einer Vorliebe für teure Zigarren. Die Kleidung waren meist gepanzerte Anzüge. Natürlich trug Kemal Goldschmuck.


    << Er ist hier. Büro im Lagerhaus. War ja klar. Voll ins Wespennest. >>


    " Hm. Rauslocken und von der Gruppe separieren ist eine bewährte Jagdstrategie."


    << Ich lenke Sie ab. Du schnappst Ihn dir aus der Ablenkung heraus. Kommst du aufs Dach der Lagerhalle ?" >>


    "Klar."


    Sie schlich dann Richtung Kemal, um ihn sich schnell zu schnappen, wenn die Ablenkung anfing.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 20:00 Uhr


    Wetter : 6 Grad, bewölkt und windig


    3 Stunden später.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wenn Whisper ihre Runde macht ist Mila noch vollauf mit den Reparaturen des Anklyos beschäftigt und kurz angebunden.


    Nicht unhöflich aber doch einigermaßen abweisend. Sie hat weder Zeit noch Lust auf ein Gespräch und so bekommt sie auf ihre Frage der Befindlichkeit ein:


    "Passt, hab viel zu tun."

  • Whisper ließ Mila auch machen,

    wenn diese sich so auf die Arbeit stürzte.


    Dann sah sie auch Silver sich hier richtig abrackern

    Whisper wusste ohnehin nicht genau wie sie mit diesem Wirbelwind umgehen sollte

    sie ging aber hinüber und meinte

    >>wenn du wen zum reden brauchst, du kannst auch bei mir vorbei kommen<<

    dann macht sie sich aber auch weiter, wenn Silver reden wollte dann wüsste sie wo Whisper war


    Ihr Weg führt sie dann auch zu ihrem Zimmer wo sie sich eher mit ein wenig Origami wieder fokussierte

  • Silver nickte nur während Whisper ihr das sagte. Solange Whisper noch im Sportcenter war trainierte sie ebenfalls verbissen weiter. Sie würde morgen einen Musklekater haben der sihc gewaschen hatte, aber das war ihr egal. Irgendwann ging sie dann doch hoch um unter die Dusche zu kommen. Die nassgeschwitzten Sportklamotten warf sie achtlos in eine Ecke.


    Sie zog sich eine olivfarbene Cargohose, schwarze Sneaker und einen bruchfreien Hoodie auf dem der Slogan von Spinglobal For a Better Life prangte.


    Sie klopfte an Whispers Tür und wartete bis sie eingelassen wurde.


    Ihr viel es schwer sich Whisper zu öffnen. Hatte sie doch ihre Differenzen mit ihr.


    "Irgend etwas stimmte nicht mit dem gegnerischen Team beim AKW." viel sie dann mit der Tür ins Haus.


    "Sie waren auf der einen Seite sehr gut koordiniert. So wie man es von Elite Konzerntruppen oder Soldaten her kennt. Aber auf der anderen Seite waren ihre Emotionen viel zu stark. Die Truppe die ich askennen konnte hatten gemischte Gefühle aus Hass Wut und Angst. Das passt nicht zu dem professionellem Verhalten das sie an den Tag legten. Nur der dicken Panzerung von dem Ankylos und Arthurs persönlicher Panzerschrank und unseren ürberlegenen Magie ist es zu verdanken, daß wir überhaupt da raus gekommen sind.

    Sobald wir ihrern Anführer getötet hatten sind sie geflohen.


    Das passt einfach nicht. Irgend etwas ist da extrem faul und ich habe Angst, daß wir ich da in dieser Sache einen extrem entscheidenen hinweis übersehen, der uns das Genick brechen kann. Und Drek ich habe nicht vor zu sterben." leise fügte sie hinzu. "Nicht noch mal."


    Whiper konnte klar an Silvers Tonfall und an ihrer Körpersprache sehen, daß es sie aufwühlte.

  • Still wartet Arthur in einer Ecke des Raumes, um Bone nicht bei... wasauchimmer sie gerade tut, zu stören. Wohl ein magisches Ritual. Wirklich verstehen tut er das natürlich nicht, aber das ist bei so ziemlich jeder Magie der Fall. Wird schon seine Richtigkeit haben, wenn sie die gefallenen Feinde zerstückelt und daraus Kerzen baut.

    Aber er lauscht aufmerksam. Das klingt zumindest wichtig, irgendwie.

    Gegen Ende scheint es... schwierig? zu werden. Auch da mischt er sich nicht ein. Ist auch nicht so, dass er da irgendwas tun könnte. Hauptsache da ploppt nicht gleich ein Blutgeist auf, von denen hat er in letzter Zeit genug gesehen.


    Kramer, Hünten, Schmidt und Polzer notiert er auf einem kleinen Block, den er aus der Beintasche zieht.


    Nach Bones' Zusammenbruch wartet er ein paar Sekunden, und verstaut den Block wieder, bevor er was unternimmt. Es wirkt letztlich so, als wäre diese Magie beendet, und so begibt er sich in den Ritualkreis zu der Ärztin, um ihr aufzuhelfen. Er achtet dabei peinlich genau darauf, nichts umzuwerfen oder zu verschmieren. Das sieht irgendwie... naja, ihm wäre halt unwohl dabei. Ist gar nicht so einfach, bei seiner Größe, aber er ist vergleichsweise geschickt. Für einen Minotauren.

    "Alles okay?" fragt er. Sie seht zwar ziemlich mitgenommen aus, aber das heißt nicht unbedingt was. Zumal sie auch regulär nicht so richtig gesund aussieht, und einen Kampf am AKW haben sie ja auch gerade hinter sich.

  • Bone lässt sich gerne aufhelfen und meint:


    "Danke es geht schon. Ich bin nur vollkommen erledigt. Jemand, vermutlich der ... der Oger, hat sich mit seiner Magie sich gegen meine Aufklärungsversuche gewehrt. Aber das ist bloße Spekulation."


    Kaum mehr fähig sich auf den Beinen zu halten, deutet Bone mit einer schwachen Geste auf ihr Kom. Ihre Stimme wird immer leiser und die Worte kommen ihr nur mühsam über die Lippen.


    "Ich habe die Rituale aufgezeichnet. Bitte sende die ... Aufzeichnungen an die Gruppe und warne die Anderen. Der weiße Oger liebt es ... Drachen zu fressen. Sie könnten in eine Falle laufen. Die Magie des Ogers ist ... ist sehr fremdartig ... und stark."


    Bone's Beine wollen sie langsam nicht mehr tragen und so lehnt sich sich an Arthur. Sie richt nach Blut, Desinfektionsmittel, Weihrauch und Kräutern. Immer wieder gähnend und nur mit großer Willensanstrengung gelingt es der Elfe weiter zu sprechen.


    "Ich ... fürchte ... deine ... Untersuchung ... wird noch ... etwas ... warten ..."


    hier bricht der Satz ab und Bone schläft, gehalten von Arthurs starken armen, im stehen ein.

  • Der Kontrast zu seiner riesigen Pranke und der schmächtigen Elfe ist schon enorm, und so kann er sie mit seinen Armen beinahe wie ein Stuhl stützen. Problemlos fängt er ihren leichten Körper ab.

    Auf jeden Fall stellt er fest: Das ist doch mehr als eine normale Erschöpfung. Mehr so eine magische super-Erschöpfung.


    Er langt, noch während sie redet, zu dem Komm rüber (solch lange Arme sind dabei durchaus hilfreich) und holt es heran. Noch läuft die aktuelle Aufzeichnung, und die lässt er auch laufen. Es könnte durchaus wichtig sein, was Bone gerade noch von sich gibt. Als sie dann weg nickt und zusammensackt, stützt er sie als erstes anständig (ist einfach, er hat genug Masse zum Gegenlehnen).

    "Kein Problem, ruh dich aus." murmelt er leise, auch wenn sie das vermutlich nicht mehr hört."


    Er beendet die Aufzeichnung und schaut ersteinmal, wie er das am besten gesendet bekommt. Seine dicken Wurstfinger sind offenbar nicht für das kleine Gerät ausgelegt.

    Immerhin ist es nicht gesperrt.

    Er legt es vor sich, tippt mit dem kleinen Finger vorsichtig darauf herum, bis er die Dateien an sein eigenes Komm gesendet bekommen hat. Danach geht es dann viel einfacher. Er erstellt eine Textnachricht mit der Dringlichkeit hoch! und sendet sie an das Gruppennetzwerk.


    >> Bone hat ein paar wichtige Infos zusammen getragen, ich füge ihre Aufzeichnungen an.

    Sie warnt eindringlich vor einen weißen Oger, der Drachen frisst, und sie vermutet eine Falle. Er ist ein starker Magier. Bleibt wachsam. <<

    Er hängt die Aufzeichnungen an und sendet.


    Dann verstaut er die beiden Komms, legt sich die Elfe wie ein kleines Kind in die Arme und macht sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft. Die Unordnung ist ihm erstmal egal, aber er weist zumindest den Leutnant und Whisper per Nachricht darauf hin, dass die Leichen aktuell unbeobachtet dort herum liegen und er Bone ins Bett bringt.

  • Glynn ging in Position hinter einer halb kaputten Ziegelmauer. Während er das Feuer eröffnete und die ersten grauen Wölfe unkippten, ließ er seinen Elementar die Gegner verwirren.



    Durch die Ablenkung wurde Kemal exponiert. Sia überwältigte den Anführer planmäßig und nahm Ihn mit.



    Glynn befand sich in einem Rückzugsgefecht mit den 'grauen Wölfen'.



    << Sia, ich bin zurück gedrängt. Frag den Typen nach dem Anbieter der gestohlenen Waren. Schlag Ihn danach K.o. >>



    Zwei vorwitzige 'Wölfe' die ihn flankieren wollten, begrub er mit Erde formen hastig und mit tödlichen Ausgang in der Erde zu seiner Linken.


    << K.O. hauen und befragen? >>


    Sia haut Kemal einfach so K.O. und nimmt ihn mit. Soll O'Brien ihn doch später befragen. Der kann das eh besser. Also trug sie Kemal heimlich und auf leisen Sohlen zum Dach wie vereinbart.


    << Bin auf dem Weg.>>


    Glynn legte sein vorletztes Magazin ein, kam aus der Deckung und schickte 2 weitere 'Wölfe' ins Schlummerland. Kurz nutzte er die Pause um magisch unterzutauchen, aus dem Sichtfeld zu verschwinden. Er lud Sia einen 500m entfernten Wegpunkt hoch um Sie dort zu treffen.


    Sia entdeckte den Zielpunkt auf dem Komm und machte sich über das Dach auf den Weg mit ihrem Paket.


    8 Minuten später.


    Glynn schloß unauffällig zu Sia auf, nickte Ihr anerkennend zu und zeigte Ihr seine Zufriedenheit.



    Schnell und rücksichtslos verhörte er Kemal , setzte Gewalt und seine Waffe als Druckmittel großzügig ein. Zunächst zeigte sich Widerstand aber dann wurde er redselig.


    " Der .. Verkäufer ist ein krasser Freak. Ein riesiger weißer Oger, bis unters Dach magisch , Brah ! Er lädt uns immer an den Rand der Ungeheuer Klamm, Bruchsal ein. Das ist sein grüner Turf. Die Koordinaten sind [35.36.92.03] "



    Als der Elf die Aura des Anführers überprüfte, fand er keinen Hinweis auf Lüge. Dann betäubte er Ihn und erhob sich.


    Sia bleibt wie üblich ungerührt.


    "Und jetzt?"


    Glynn blickte kurz in die Ferne, dann sah er Sia an.


    << Zurück zur Basis. Wir müssen Informationen austauschen. >>


    Gemeinsam schlichen Sie zurück zum Auto und fuhren wieder los.


    Sia schlich vor, den Bogen bereit. Zurück am Wagen stieg sie ein und fuhr zurück zu den anderen.


    Glynn las die Nachrichten von Arthur und antwortete entsprechend.


    << Gute Arbeit ! Wir sind auf dem Rückweg zur Basis. >>




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 20:30 Uhr


    Wetter : 6 Grad, bewölkt und windig


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper ließ Silver dann auch hinein


    auf dem Tisch lagen zwei gefaltete Seerosen


    Whisper deutet auf den Tisch das Silver sich setzen kann und stellt ihr ein isotonisches Getränk hin

    sie hört Silver aufmerksam zu und nickt immer mal


    >>wir werden dringend unsere Informationen zusammen nehmen müssen.

    Deine Beobachtungen und ein Schätzungen, gekoppelt mit denen der anderen und dem was Bone herausfand und dem von Team Bravo<<


    dann sah sie auf ihr Com

    >>nun hier sind schon einige Informationen... ein weißer Oger.... mh das klingt wirklich nicht gut wenn er Drachen frisst.<<


    Whisper schickte dann eine Anfrage an Glynn wann diese wieder vor Ort sind

    und schickt dem Team dann ein Meeting

    dass man sich nochmal zusammen setzt wo alles noch frisch ist

  • Sia fuhr schweigend zurück zum Team. Gesprächig ist sie ja eh nicht. Das angesetzte Meeting, das auf ihrem Komm aufploppt, nimmt sie zur Kenntnis und würde auch pünktlich dort erscheinen. Von sich aus sucht sie vorher keinen Kontakt zu den anderen, sollten sie und O'Brien vor dem Meeting am Treffpunkt eintreffen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver stand auf. Bis zum Meeting wollte sie nicht mit Whisper abhängen. Dafür mochte sie ihre Cheffin nicht genug.


    "Ich bin zum Meeting da." sagte sie kurz angebunden. Sie fühlte sich gerade komisch in dieser Situation und wollte eigentlich nur raus.


    Draußen begab sie sich dann auf die Suche nach etwas essbarem. Sie hatte extrem Hunger.

  • Nachdem der Minotaure die Elfe behutsam ins Bett gelegt hat, deckt er sie noch zu, verlässt das Zimmer, schließt die Tür und hängt ein "nicht stören" Schild dran.


    Dann atmet er ein paar Male tief durch.


    Was für ein Tag. Er versteht von alldem viel zu wenig. Es ist auch eigentlich gar nicht sein Job, das zu verstehen. Er ist froh, dass alle heil wieder in der Basis angekommen sind. Das Weitere sollte eigentlich nicht seine Sorge sein.

    Aber er macht sich Sorgen. Was, wenn er wieder einen Trupp führen soll, und dabei was schief geht? Jemand verletzt wird?


    Komplett in Gedanken versunken steht er auf einmal vor der Kantine. Und wenn er ehrlich ist: Er kann was zu Essen vertragen.

    Whispers Nachricht nimmt er zur Kenntnis und bestätigt. Dann stellt er sich an, um seinen großen Magen mit einer angemessenen Menge an Militär-Nahrung zu füllen.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Ettlingenweier ,12.10.2079


    Uhrzeit : 21:00 Uhr


    Wetter : 5 Grad, bewölkt , leichter Regen


    Die Reparatur Arbeiten am Ankylos werden sicherlich noch bis zum Morgen andauern.


    Gemeinsam habt Ihr euch im Besprechungsraum versammelt. Glynn aktivierte mehrere große Bildschirme an der Wand, stellte Kaffee und Kuchen hin, den er organisiert hatte.


    " Wir waren erfolgreich. Am AKW habt Ihr gute Arbeit geleistet. Alle sind gesund und wohlauf. Bone erholt sich gerade von den Anstrengungen Ihrer Todesrituale.


    Lasst uns die Informationen zusammentragen. Was haben wir herausgefunden ? "


    Die Erschöpfung konnte man auch in seinem Gesicht sehen. Er trank Kaffee.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper ließ Silver auch gehen

    einen solchen Wirbelwind aufzuhalten nutzte auch nichts, daher bereitet sie einfach die Daten vor.


    Als man dann im Besprechungsraum ist gibt sie diese gesammelt wieder


    >>

    Einsatz AKW: Einschätzung von Silver

    -sehr gut koordiniert= Elite Konzerntruppen oder Soldaten

    -Emotionen viel zu stark-> gemischte Gefühle aus Hass Wut und Angst

    - Flucht Sobald Anführer getötet


    Einsatz Schmuggler:

    -Kemal , von den Grauen Wölfen

    - Mittelsmänner der Bundeswehr verkauften die Telesma


    Bones Befragung:

    -Subjekt 1 Michael Kruse. fühlt sich minderwertig , zu schwach um seine Familie zu schützen. Scheinbar wurde er gegen seinen Willen gezwungen.

    - Subjekt 2 Alexander Tram. ->fremde Magie stark behindert.

    Das Subjekt beobachtet großer weißer Oger die Drakes magisch anlockt, betört und dann schnell und gnadenlos tötet. Anschließend zerlegt der Oger seine Opfer, verpackt diese

    -Subjekt 3 Lisa Stindler -> Oger sehr mächtig. starke Aura. bald alle guten Männer der Bundeswehr getötet ,dadurch geschwächt. Bisherige Opfer Kramer, Hünten, Schmidt und Polzer


    - Fehlend die Daten der letzten Mission von Herz- As und Sia<<


    fasste sie zusammen was sie noch so alles zusammen tragen konnte

  • "Ich dacht' Kramer, Hünten und so wären die nächsten, und dann die letzten Opfer, dass er dann fertig wär. Vielleicht falsch verstanden. Sollten aber mal checken, ob diese vier Leute hier in der Nähe arbeiten. Und noch leben.


    Das am AKW war wohl eine Falle, denk ich. Dafür aber ziemlich... naja... unkonsequent. Hätte viel tödlicher sein können, und eigentlich auch müssen. Glaub', das war nur eine Ablenkung oder Beschäftigung oder so.


    Sonst kann ich nichts weiter ergänzen."


    Arthur nahm sich was von dem Kuchen und aß ihn zögerlich. Er ist etwas nervös, wie es scheint.

  • Silver nahm sich ebenfalls einen Kuchen. Den Kaffee -echter- "verfeinerte sie mit extrem viel Zucker, Milch und Caramelsyrup. Der Kaffee in der Mischung diente wohl nur noch als wärmende Basis.


    "Hat die Bundeswehr die gefangen Söldner schon befragt?" fragte Silver kauend. Da ihre Beobachtungen und Befürchtungen jetzt besprochen wurden war sie erst mal entspannt.

    Naja bis auf die Tatsache, das da jemand draußen war, der gezielt Drakes tötete.

    //Warum tat jemand so etwas? Als mächtige Reagenzien?// Silver wollte sich gar nicht vorstellen, das sie mal getrocknet, pulverisiert und eingelegt in einem Taliskrämerladen landen könnte. Ihr lief es Kalt den Rücken runter.

    "Mir wäre wohler dabei wenn der Oger eliminiert werden würde." sagte sie mit trockenem Mund.

  • Sia sitzt da und hört den anderen zu. Sie schien aber nicht so ganz geistig anwesend zu sein.


    "Die Spuren, die wir verfolgt haben, führen auch zu diesem weißen Oger. Nach den Infos könnte er Silver und mich im Kampf beeinflussen und dafür sorgen, dass wir euch nicht effektiv unterstützen können. Wäre trotzdem dafür, den zu jagen. Klingt nach einer guten Jagd."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)