• "Danke"


    Kommt es von Bone, welche zufrieden auf den Monitor schaut. Jetzt kann sie wenigstens was sehen. Als sich im Wagen plötzlich und ohne ersichtlichen Grund eizelne Systeme an- und abschalten, schaut sie sich verwirrt um. Dann kommt ihr jedoch der Gedanke das die Fahrerin den Wagen einer Kontrolle unterzieht und sie wendet sich wieder ihrem Bildschirm zu.


    Silvers Klamottenwechsel nimmt sie nur am Rande war. Die Lebenden sind eben nicht so ganz ihr Ding. Klar versteht sie sich auf sozialer Interaktion und sie geht auch gerne mal in einer Disco oder Bar. Aber ihr Beruf ist ihre Berufung und so hat sie einen leichten Hang zu den Toten entwickelt. Besonders Ahnengeister, welche ihr auf Schritt und Tritt folgen, ob sie das nun will oder nicht, haben ihre Aufmerksamkeit. Mit ihrer derzeitigen Begleitung ist sie vollkommen zufrieden. Der Geist ist eher schweigsam und rücksichtsvoll. Sie ist so anders als der versoffene Penner von vor 3 Monaten, welcher sie ständig belästigt hat.


    Auf die Nachricht von ihrem Boss antwortet sie:


    >>Verstanden. Viel Erfolg.<<


    Als man den Ort des Geschehens erreicht, lässt sie erst einmal die Anderen aussteigen. Als Gerichtsmediziner betritt man den Ort des Geschehens erst, wenn die Situation gesichert ist. Nach dem von draußen keine panischen Schreie und kein Waffenfeuer zu hören ist, schnappt sie sich ihren Einsatzkoffer und geht auch nach draußen. Dort sieht sie Sia am Himmel kreisen. Sie nimmt sich die Zeit und sieht sich austral um und mustert Sia mehr als die Umgebung. Nach dem sie versucht hat sich Sia's Aura einzuprägen wendet sie sich dem Ort des Geschehens zu und schaut sich astral als auch normal um.



    Der Ahnengeist ist von der zurückhaltenden Sorte. Auf den Geist von Silver reagiert er neutral und antwortet:


    "Guten Tag Kind des Windes. Es erfreut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Prinzessin Asura aus dem ehrenwerten Haus der Familie Ming. Mit wem habe ich die Ehre?"

  • Milas Stimme dringt von überall und nirgendwo aus dem Soundsystem des Fahrzeugs.


    "Bekommen wir hin Arthur. Achte mal drauf, wo sich gleich was tut."


    Zunächst kurz rechts und dann kurz links tut sich was.


    "Hier haben wir die rechte und die linke Faust des Teufels. Also zwei schwenkbare, flakfähige, ausfahrbare Waffentürme mit Vindicator Minigun inklusive zusätzliche Munitionsbehälter, dadurch je 500 Schuss AF-Munition"


    Es zuckt und surrt an anderer Stelle von oben und gibt den Blick auf den Raketenwerfer frei.


    "Nennen wir sie den Zorn Gottes, ein ausfahrbarer Zwillingsraketen Werfer mit Boden-Luft Raketen, Typ AF mit zusätzlichen Munitionsbehältern Summa sumarum also 6 Raketen. Da sollte sich doch was machen lassen watt!"


    Sagt sie begeistert von der Schlagkraft.


    "Ach und Silver, wer in das Panzerchen pinkelt wird mit dem Zorn Gottes in den Äther verschossen, sollten uns die Raketen ausgehen"


    Lacht Mila spontan und ungezwungen. Lachen tut sie wohl zum ersten Mal in dieser Runde und stellt es auch schnell wieder ein.


    //So viel zu Distanz wahren Mila. Reiß dich zusammen, wir wollen hier keine Freundschaften schließen. Miteinander lachen ist persönlich. Nächster Schritt wären fäkale Themen. Gibts nicht.//


    Vor Ort horcht Mila sofort über die Fahrzeugsensoren in den Wald hinaus, außerdem holt sie ein kleines Döschen raus und lässt zusätzlich eine winzige Spionagedrohne fliegen.


    Um beide Sensoren im Blick zu haben ist sie in kein Gerät direkt gesprungen, dass bedeutet allerdings nicht das sie hier freiwillig den Wagen verlässt. Und das bestärkt sich immens als sie den Ritualplatz und die Tieropfer sieht. Das übrige tut ihre "naturgegebene" Abneigung gegen die Natur.


    Als ihr dann auch noch die massiven Interferencen auffallen ist die gute Laune gaaaanz schnell wieder dahin und sie sitzt mit versteinertem Gesicht hinterm Steuer und starrt scheinbar ins Nichts.


    "Bin dabei Boss"

    kommt also umgehend als Whisper eben darum bittet und kurz darauf.


    "Wölfe. 3 an der Zahl. 150 Meter von unserem Standort entfernt."

  • Nördlicher Schwarzwald, 8.10.2079


    Uhrzeit : 11:58


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'


    Der dunkle Wald ist ruhig und geheimnisvoll. Die Vögel werden leiser. Dann durchbricht ein heulender Wolf die Stille. Das Geheul ist laut und lang gezogen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper greift an ihre Nissan Optimum und sieht sich draußen auch um

    die beeindruckende Gestalt von Sia lässt sie kurz nicken

    auch

    auch der Rest ist da , doch dann gibt Mila Meldung


    >>gut Aufstellung. Wenn nicht unbedingt nötig dann keine tödlichen Aktionen<<


    sie schaut auf

    >>Sia askennen der Opposition, magisch? Vorraussichtliche Gesinnung aggressiv? weitere Partein vorhanden?<<

    gibt sie durch was sie wissen will


    dann schaut sie zu Arthur und auch zu Silver

    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. Silver auf deine bevorzugte Seite, ich nehm die andere. Mila im Wagen. Bone magisches Absicherung<<

    kommen die Befehle schnell und direkt

    alles weitere kann man nachher klären


    Dabei geht sie in Position, bereit die Wölfe willkommen zu halten

  • Sia fliegt ihre Runden über den Wald. Es sieht aus, als würde ihr das absolut keine Mühe bereiten und als wäre das ihr natürliches Element.


    //Opposition? Seh ich keine. Nur 3 harmlose Wölfe, die auskundschaften, ob wir für ihr Rudel Nahrung sind. Die werden uns nicht behelligen.// Sie klingt dabei amüsiert. Alle im Team können Sie in ihren Köpfen hören.


    //Ansonsten ist die Gefahr, die hier war, gegangen und das vor vielen Stunden bereits.//


    Sie stößt einen kleinen Flammenstrahl in die Luft und dreht dabei einen Looping. Als sie merkt, dass sie anderen die Wölfe als Bedrohung ansehen, klingen ihre Gedanken wütend.


    //Lasst die Wölfe in Ruhe, sie werden euch auch in Ruhe lassen, wenn ihr sie nicht provoziert. Durch den Troll, die Waffen und den Panzer sind wir eine zu große Bedrohung für das Rudel als dass sie uns als Nahrung sehen.//

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Wolfsgeheul. Gut, nicht das erste Mal, dass Arthur das hört. Aber oft kommt das nun auch nicht vor. Aus Erfahrung weiß er, dass die Tiere im Rudel auch großen Feinden gefährlich werden können. Er weiß aber ebenso aus Erfahrung, dass er vor Wölfen nichts zu befürchten braucht.

    Nun, normalen Wölfen. Wer weiß, was hier so rum läuft. Erwacht, und so.


    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. [...] <<

    Kommt auch schon ein Befehl, und Arthur geht in Position, wie ihm geheißen. Er muss seine Raiden nicht einmal besonders hoch halten, um noch wirken zu können.

    Wenn nicht unbedingt nötig dann keine tödlichen Aktionen. Gut, dann nicht. Nur wann ist das nötig? Er nimmt sich einfach vor, zunächst die Gel Munition zu verbrauchen.

    //Lasst die Wölfe in Ruhe, sie werden euch auch in Ruhe lassen, wenn ihr sie nicht provoziert. [...] //


    Huch, da ist jemand aber mitfühlend. Naja gut, Whisper sagte ja, nicht tödlich, und Aufstellung. Kein Wort von Stürmen.


    Spuren aufnehmen kann er eh nicht, aber sichern, das geht.

    Also bleibt Arthur mittig stehen, bereit zur Verteidigung. Kein Angriff.

  • Guten Tag Kind des Windes. Es erfreut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Prinzessin Asura aus dem ehrenwerten Haus der Familie Ming. Mit wem habe ich die Ehre?"

    Der kleine Windgeist freute sich endlich Ansprache zu bekommen. „Ich bin Flaviant von den endlos blühenenden Blumenwiese. Ich habe so eine wie dich noch nie gesehen. Und ich bin schon VIIIEEEL rumgekommen.“ Es klang so als ob er schon wirklich überall gewesen war. Auch wenn seine Stimme sehr naiv und kindlich klang. Das ist für mich das erste Mal auf dieser Ebene. Bist du wie die anderen eine Einheimische?


    Beim Ritalplatz angekommen wollte Flaviant nicht aus dem Auto. „Da draußen ist böse Magie passiert zitterte der Kleine wie Espenlaub.“


    Auch Silver fühlte die verdorbene Magie, die hier gewirkt worden war. Die Diskussion um die Wölfe ignorierte sie. Sie fand es aber gut, das die Drake Partei für die Wölfe ergriff. Die Wölfe würden eh nicht hier her kommen. Sie müssten die schlechten Energien, die hier noch im Astralraum lagen sehr viel besser spüren können als der gemeine Metamensch.


    >>>Die Tiere sind bestialisch geopfert worden. <<< Schrieb Silver im Netzwerk.

    >>>Die Tiere sind für mehrere Beschwörungen geopfert worden. Der Drache hatte der Blutmagischen Zeremonie wahrscheinlich ein Ende gesetzt. Was mich aber stört, ist, daß ich keine Metamenschenleichen entdecken kann.<<<

    Auch wenn sie so schnell wie Möglich das Gebiet verlassen wollte lief sie noch ein stückchen weiter und versuchte das Passierte hier noch besser zu verstehen. Aber ihr fehlte dafür einfach der Theoretische Hintergrundwissen.


    Dann kam die Nachricht von Miss Feldwebel rein.

    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. Silver auf deine bevorzugte Seite, ich nehm die andere. Mila im Wagen. Bone magisches Absicherung<<


    >>>Drek welche Seite bevorzuge ich? Die oben auf dem Kerl. Aber das ist wohl nicht die Antwort, die du hören willst. Keine Ahnung such dir eine aus. Zaubern kann ich auch mit links.<<<

    Antwortete Silver Whisper. Sie blieb gelassen was die Wölfe betraf, aber sorgte trotzdem vorsichtshalber für magische Absicherung.

  • Bone hat natürlich einen kleinen Ohrstecker im Ohr und lässt sich alle Anweisungen die via Comlink kommen vorlesen.


    // 3 Wölfe? Hmp, und was hat das jetzt mit meinem mir zu tun? Wofür haben wir denn Arthur und ...... und das da? //


    Damit schaut sie gen Himmel und wirft noch mal einen kurzen Blick auf Sia.


    Die Aura von Tod und verderben ist ihr nicht neu. Einige der Leichen welche sie untersucht hat, hatten eine wirklich extrem gewaltsame Aura. Nichts desto trotz läuft ihr ein eisiger Schauer den Rücken runter. Sie ist noch nicht wirklich lange in diesem Magie Business und bei weitem nicht so erfahren wie in ihrem Beruf als Rechtsmedizinerin. Im Bereich Zaubern und Rituale ist sie bestenfalls ein ambitionierter Laie. Was ihre Fähigkeiten im Umgang mit Geistern angeht, da kann man sie als Meister bezeichnen. Seit ihrer frühen Kindheit ist sie von Geistern umgeben und hat schnell gelernt mit ihnen umzugehen. Einige der Geister von gewaltsam Verstorbenen hatten eine ähnliche Aura wie diese Gegend hier. Diese Geister waren verzerrt und schrecklich. Zum Glück waren sie nicht sehr stark und Bone alt genug, um keinen bleibenden Schock zu bekommen. Nichts desto trotz will sie mit dem Ganzen hier nichts zu tun haben, wenn es sich vermeiden lässt und macht sich bereit wieder in den Wagen zu steigen. Da bekommt sie die Anweisung:


    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. Silver auf deine bevorzugte Seite, ich nehm die andere. Mila im Wagen. Bone magisches Absicherung<<

    kommen die Befehle schnell und direkt


    // Was zum Teufel? Ich bin hier dafür da um die Todesursachen zu ermitteln und nicht als magische Absicherung. Aber Befehl ist Befehl.//


    Ein wenig genervt zieht sie ihren frisch erhaltenen Revolver und behält den Astralraum im Auge.

  • Mila bleibt genau da wo Whisper sie haben möchte: im Wagen. Und das nicht nur auf den Befehl hin sondern so was von freiwillig! Im Gegensatz zum Rest hat sie den größten Respekt //hmm... vielleicht auch schiss// vor der Natur.


    Jedoch, der fliegende Drache der hier permanent unter PMS zu leiden scheint und mal eben Feuer spuckt (!!) macht ihr weitaus mehr zu schaffen, der Ritualkreis und die weg gemetzelten Tiere ebenso mehr, als die drei Wölfe die noch ein paar hundert Meter entfernt sind.


    Sei es drum, Mila bleibt ihm Wagen, dort fühlt sie sich definitiv noch am sichersten. Sowohl vor Teammitgliedern als auch eben vor allen anderen "natürlichen" Gefahren. Ein bisschen bleich im Gesicht gibt sie also Rückmeldung.


    >>OK<<

  • Nördlicher Schwarzwald, 8.10.2079


    Uhrzeit : 12:04


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'


    Die Wölfe bemerken Sia und auch Ihr Feuerodem. Sichtlich beeindruckt ziehen sie sich knurrend zurück, drehen um und laufen tiefer in den Wald.


    Ein Vogelgesang durchbricht kurz darauf die Stille und weitere übliche Waldgeräusche kehren zurück. Sowohl Sia als auch Mila entdecken im Radius von 250m keine Gefahren.


    Der Boden im Wald ist nun ziemlich abgekühlt, es steigen kaum noch Rauchfahnen auf.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper merkte deutlich das hier noch einiges zu klären sind

    als sich dann die wölfe zurück ziehen nickt sie Arthur zu

    >>wir sehen uns um und sicher. <<

    meint sie zu ihm

    zum Rest meint sie dann schnell

    >>umsehen und Lage scannen, Bone schau dir die Tiere an, Sia, Silver auch das astrale und was ihr noch so erkennen könnt. Mila ich brauch hier auch deine technische Einschätzung du kannst raus kommen, es sei denn du brauchst den wagen fürs Spuren sichern<<


    die Sprüche etc lässt sie unkommentiert, das brachte nichts und es war nicht viel zeit

    sie ließ ihren Blick wandern ob sie militärische Einflüsse erkennt

  • Silver mochte absolut Whispers Art nicht, wie sie hier jeden rum kommandierte.

    //Wenn ich rum kommandiert werden wollte wäre ich verheiratet.// dachte sie sich.

    "So springt man nicht mit einem Kind des Windes rum." murmelte sie.

    Die Whisper war einer der Metamenschen, die nie echte Freiheit leben konnten. Daher belies sie es dabei.


    Silver schaute sich noch mal genauer um und versuchte ihre gewonnenen Erkenntnisse zu vertiefen. Dabei hatte sie keine Lust sich die verblassenden naßrotschimmernden Fäden der Blutmagie, welche zum Glück anfingen zu verblassen genauer zu betrachten. Die Fremde Drachenmagie, die wild ungezähmt und doch machtvoll und geordnet war war eher ihr Objekt des Interesses. Sie versuchte ein zu tauchen. Versuchte die Harmonie, die Melodie zu erahnen. Zu fühlen zu schmecken. Leider störte sie die unreine Kakophonie der Blutmagie dabei um ein klares Bild zu bekommen.

    Sie versuchte gar nicht gescheite Worte für die Magiearten zu finden. Für sie war Magie ein lebendes Wesen voller Geheimnisse. Sanft und grausam zugleich. Genauso wie Katze. Eine Wahrerin von Geheimnissen, die es zu erkunden galt.

    Magie war Melodie intuitiv und ein aushandeln mit dem Kosmos und ihren Bewohnern. Wie ein Windhauch oder gar ein Sturm, der die ganze Welt umspannte. Auf den Thermiken konnte man fliegen. Sich einfach treiben lassen. Das Element Luft lag ihr wohl im Blut war sie doch zweimal im Sturm geboren. Das erste mal zu ihrer Geburt, als ein starker Sturm Kap Arkona heimsuchte und das zweite mal als sie erwachte. Damals war die Sunbeam in einen heftigen Manasturm geraten. Sie wäre sicherlich auch das dritte mal vom Sturm mit ihren Flügeln bedacht worden hätte Lilly nicht das Schicksal an sich gezogen. Mit Mühe hatte sie angefangen das rudimentäre Wissen sich angeeignet, das in den unzähligen Texten verfasst ist. Es war ihr aber zu ungelenk. Zu verkopft.


    Aber ihre Gedanken schweiften ab. Sie summte ein Lied um die Schwingungen der Drachenmagie besser begreifen zu können. Als sie meinte den Takt und das Metrum raus zu haben wechselte sie ihre Wahrnehmung. Sie schaute sich die Tiere an. Spürte ihr Leid tauchte in den Schmerz ein. Tauchte in die klebrigen rot-schillernden Tentakel der Blutmagie. Folgte dem Gespinst auch wenn sie dabei fast brechen musste. Je länger sie dies betrachtete desto verschmutzter fühlte sie sich. Gezeichnet. Unterschwellig fühlte sie den verlockenden Ruf. Den Ruf nach Macht, nach Rache. Dies brachte eine Seite in ihr zum klingen, die sie immer wieder unterdrückte und doch wusste, daß es ein Teil von ihr war.


    Sie brach die Reise ab. Schweiß lief ihr den Rücken runter. Sie musste ein paar Mal durchatmen. Sie schmeckte flüssiges warmes Eisen. Blut. Ihr eigenes Blut. Sie muss sich wohl auf die Zunge gebissen haben.

    Sie wusste nicht wie viel Zeit sie verbracht hatte. Sie ging zum Auto zurück. Setzte sich auf die Stoßstange.

    „Drek ich brauche einen Soykaff.“ war alles was sie sagte.

  • Sia flog weiter über den anderen, ließ den Blick schweifen. Die Wölfe waren abgezogen.


    //Ich kann zwar astral schauen als Drache, aber gut bin ich darin nicht. Ich sehe nur, dass hier mächtige Magie zugange war. Ansonsten rieche ich Blut und Rauch und Farbe. Wenn jemand diesen Geruch noch an sich trägt, kann ich das wieder erkennen.//


    Ansonsten genoss sie die Luft unter ihren Schwingen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Puh.... Igitt.


    Arthur ist kein Magier, nichtmal in der Theorie, aber er hat schon von Blutmagie gehört. Ist meist ziemlich eklig, und fast überall ziemlich illegal.


    Was ihn aber ein wenig erstaunt ist, dass der Drache, den sie anscheinend jagen, hier interveniert hat. Also, eigentlich ja was gutes getan hat. Aber wer ist Arthur schon, die Motive eines Drachen verstehen zu wollen.


    >>>Drek welche Seite bevorzuge ich? Die oben auf dem Kerl. [...] <<<


    Der Minotaure grinst breit.

    "Jederzeit, sag nur Bescheid."


    Silver wollte scherzhaft 'Aber nicht doch vor den Kindern' antworten. Doch dann fiel ihr Blick auf Whisper.

    Stattdessen sagte sie mit einem bedauernden Tonfall:

    "Solange der Anstandswauwau in der Nähe ist wird das wohl leider nichts mit uns."


    Doch dann machte sie Silver an die Arbeit wie ihr geheißen.



    Dann ziehen die Tiere aber schon von dannen, und er erhält einen neuen Befehl.

    //Gut, dann wohl doch nicht...


    "Aye, Sichern." bestätigt er den Befehl.


    So behält er weiter die Gegend im Auge. Seine Größe und die recht guten Augen sind gute Voraussetzungen dafür.


    Natürlich bekommt er Silvers Reaktion auf... Irgendwas mit. Tun kann er nichts, aber ein wenig Sorgen macht er sich schon.

    "He, alles okay?"


    Er bleibt aber in Sicherung.

  • Als die Entwarnung kommt, steckt Bone ihren Revolver erleichtert zurück ins Holster. Da sie sich die Tiere anschauen soll, geht sie zurück in den Wagen und holt ihre Ausrüstung, welche mehrere stabile Hartschalenkoffer umfasst nach draußen. Als erstes nimmt sie sich eine Kamera und beginnt damit den Ritualkreis zu filmen. Nach dem sie einmal um den gesamten Kreis gelaufen ist und ihn von allen Seiten gefilmt hat, geht sie vorsichtig auf eine der Tierleichen zu. Dabei ist sie darauf bedacht möglichst nichts zu verändern. Aufmerksam beobachtet sie die astralen Signaturen und Strömungen. Beim ersten Tier angekommen, es ist ein Reh, geht sie vorsichtig in die Hocke. Erst nach dem sie die Aura des Tieres sorgfältig beobachtet hat, streckt sie ihre Hand danach aus und berührt es sanft. dabei spricht sie mit dem toten und teilweise verbranntem Reh.


    "Du siehst ja arg mitgenommen aus. Was hat man dir angetan? Magst du es mir zeigen?"


    Wie sie mit dem Reh spricht wirkt sie ihren Zauber. Im sie herum einsteht eine kalte Aura. Diese Aura hat etwas absolutes. Etwas endgültiges. Etwas das nicht unterscheidet. Die Haare von Bone werden weiß und ihre Augen werden vollkommen schwarz. Die Stimme von Bone klingt kalt und klirrend, als würde sie aus einem eisigen Grab kommen.



    Bone starrt eine Weile auf den Rehkörper, bevor sie sich Einweghandschuhe überstreift und mit einer Leichenbeschau beginnt.

  • Mila ich brauch hier auch deine technische Einschätzung du kannst raus kommen...


    //ach... verdammt... ich will da nicht raus...//


    Mila lässt zunächst einmal die Fahrzeugsensoren laufen und macht sich währenddessen Gedanken ob es wohl wirklich notwendig ist einen Fuß auf diesen verfluchten Platz zu setzten. Aber ja doch. Zum einem hat sie was gefunden und zum anderen findet man ja vielleicht doch Fahrzeugspuren.


    Etwas unwillig also schält sie sich aus dem Wagen.


    "Ich hasse die Natur..."

    Vor sich hin murmelnd


    Ihre Umgebung und vor allem das fliegende Ding am Himmel misstrauisch beäugend geht sie recht zielsicher auf drei Stellen am Platz zu um... //Na toll. Plunder!// zu finden. Sie sammelt ihn dennoch ein. Sie sieht sich dennoch um, aber sonst einfach nichts zu sehen.


    Mila geht zu Whisper und drück ihr den Kram wortlos in die Hand:

    Ein silbernes Zigaretten Etui mit Platinum Select, eine verzierte, vergoldete Mantelschließe mit einem Zirkel als Symbol als Symbol und ein beschädigtes Multi Tool.

  • Nördlicher Schwarzwald, 8.10.2079


    Uhrzeit : 12:04


    Wetter : Sonnig, wenig Wolken, 10 Grad , bester 'Indian Summer'


    Bone sah in dem 'Death Replay' ..


    << ...sie hatten mich erwischt, genau wie die Anderen. Panisch sag ich mich um, strampelte mit aller Kraft mit den Beinen. Der Jäger der mich hochzog , fluchte aber er war stark, konnte mich halten. Mit dem Kopf nach Unten sah ich mich nach einem Fluchtweg um. Überall vermummte Jäger in Tarnkleidung, schwer bewaffnet. Dazwischen alte Herren in feinstem Zwirn und Gummistiefeln. Es wird der Boden markiert, was machen diese Menschen nur ? Jetzt bilden Sie einen Kreis und nutzen seltsame Laute. Dann sehe ich wie ein Wildschwein mit einem Messer aufgeschlitzt wird und das Blut nach oben fliesst, sich mit anderen Blut sammelt von anderen Tieren. Panisch Versuche ich zu fliehen, komme nicht weg. Dann spüre ich den tödlichen Stahl in meinem Körper, wie mein Leben vergeht..Nein !.. Nein.....>>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Whisper nahm sich etwas aus einer Tasche und zündete sich es an

    wer den Geruch kennt , der weiß was es ist. Es ist Deepweed.

    Ein kurzer schneller Zug, dann machte sie ihn auch gleich wieder aus, es würde maximal für einen schnellen Blick auf die Szenerie reichen.


    Ihr Blick verändert sich direkt. Ihre Sinne wechseln in die astrale und sie schaut sich nach und nach um.

    Kaum dass sie einen eindruck gewonnen hatte sah sie zu ihrem Team und bekam auch von Mila was in die Hand gedrückt


    auch sah sie Silver und bemerkte den zauber von Bone


    >>gut sammeln und besprechen. Ruht euch bitte aus Mädels. Danke das war gute Arbeit. Arthur hast du noch etwas bemerkt?<<

    sie sah das Silver sicher saß und betrachtet Bone wie es ihr geht


    Sie wendet ihren Blick auch hoch zu Sia

    >>komm wieder runter, das wir alles bereden können<<

  • Sia fliegt noch eine Kurve und landet dann geschickt. Dann verwandelt sie sich zurück und sieht zu Whisper.


    "Ok, dann schieß mal los, Boss."


    Die Temperaturen scheinen ihr nichts auszumachen. Sie ist sehnig, muskulös, trainiert und vernarbt. Vielleicht ist sie ja im Wald mit Wölfen aufgewachsen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver kann nicht anders als den nackten Körper von Sia zu betrachten. Als diese sich wieder wandelt.

    "Du solltest echt mal eine Seidenhautbehandlung machen. Da werden die ganzen Narben entfernt." Sagte Silver zu Sia. Trocken und Todernst.


    Dann sagte sie eher zu sich.

    "Ich sollte mir angewöhnen auf solche Trips fernab der Zivilisation Pocket-Kaff mit zu nehmen. Es gibt echt tolle, die Energy-XXX mit Peppermint-Chocgeschmack."


    Dann wendete sie sich an den Rest sobald dieser in dem kleinem "Stuhl"kreis ist.


    "Also nach längerer Betrachtung der hier verübten Rituale gehe ich davon aus, daß Blutmagie verwendet wurde. Die Opferungen der Tiere sind Teil des Rituals. Aus dem Blut der Tiere wurden Blutgeister erschaffen. Keine Ahnung wie vieles es waren und wie mächtig die sind, aber tippe so auf 8 bis 10 Stück.

    Und nun zum Thema Drache. Der Dreckskerl hat wahrscheinlich mit den Beschwörern zusammengearbeitet Es gibt keine metamenschliche Leichen und in Kombination mit dem engen Zeitfenster zwischen Odem und Autospuren ist dieser Gedanke sehr naheliegend. Am Ende hat er dann die Spuren mit seinem Drachenodem sehr stümperhaft beseitigt. Es kann sein, daß er gestört wurde."


    Der kleine Windgeist setzte sich auf Silvers Schulter und materialisierte sich. "Der Ort ist wirklich beängstigend. Können wir nicht langsam gehen?" fragte er zitternd.


    "Wir werden gleich gehen Kleiner. Aber du musst nicht warten. Fliege zurück zu deinen Spielkumpanen. " Daraufhin flatterte der kleine Windgeist in die Höhe und verschwand im Äther.


    Silver blickte erwartungsvoll zu den anderen. Dabei verweilte ihr Blick ein wenig länger bei Arthur und Sia bis sie dann zuletzt Whisper anschaute.