• Arthur ist schwer und sperrig, gibt allerdings nach, als er Sias Intention bemerkt. Gut, dann eben keinen Stress provozieren.


    Er macht ein paar Schritte zurück, behält aber den Raum im Blick. Man weiß ja nie...

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 30 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Es passierte.... nichts. Es war qualvoll still, man hörte keine Bewegung, keine Atmung, keine Schritte.


    Es war wie ein Patt.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>Ich könnte versuchen mit der Drohne einen besseren Überblick zu verschaffen. Kann euch allerdings nicht versprechen wie weit ich komme. Aber natürlich könnt ihr auch die Hunde werfen. Wie ihr wollt. Ich warte auf Anweisung.<<


    Wäre ne Herausforderung aber das ist es ja auch was es spannend macht aber nun ja, wenn sie die brachiale Tour wollen sperrt Mila sich bestimmt nicht. Deren Ärsche sitzen ja da unten fest.

  • //Das mit den Hunden hat ja recht gut geklappt. Aber was machen sie denn jetzt?//


    Bone bekommt natürlich die Nachrichten im Teamkanal mit. Allerdings ist ihr taktisches Verständnis gleich null und somit kann sie sich hier auch nicht einbringen.


    Andererseits sind die Vitalwerte des Teams innerhalb der für Kampfhandlungen normalen Parameter bis hin zu vollkommen normal. Scheinbar sind es einige der Teammitglieder gewöhnt in solche Situationen zu geraten. Daher beobachtet die Elfe auch weiterhin die Monitore. Plötzlich hat sie eine Idee und ruft mental nach dem Ahnengeist, der sie in der letzten Zeit begleitet hat.


    "Prinzessin? Prinzessin bist du noch da?"


    Wie immer ist die Beschwörung von ihr eher unterbewusst als willentlich. Geister zu beschwören oder zu verbannen, dass macht sie bereits seit dem Kindesalter. Für sie ist es so normal wie atmen. Darum fällt es ihr besonderst leicht diese Art von Geistern zu rufen.


    Promt erscheint die besagte asiatische Prinzessin im Astralraum.


    Prinzessin:

    Der Geist verbeugt sich vor Bone und sagt:

    "Es ist mir eine Freude dich zu sehen, Persephone Sama. Was kann ich für dich tun?"


    Bone

    "Oh, schön das du da bist. Könntest du mir vielleicht etwas helfen? Ich bräuchte ein paar Augen und Ohren hier im Umkreis von diesem Wagen. Es wäre sehr hilfreich, wenn du mich bis auf weiteres davon informieren könntest, wenn sich jemand diesem Wagen nähert. Oh, und sei vorsichtig da draußen. Es gibt hier in der Nähe Leute die es darauf abgesehen haben den Geistern ihre Kraft zu rauben. Bitte bring dich nicht in Gefahr. Wenn dich jemand angreifen sollte, dann sag mir Bescheid und bring dich in Sicherheit."


    Prinzessin

    "Ich helfe dir gerne, Persephone Sama."

    Der Geist verbeugt sich von Bone und beginnt damit seine Runden um den Ankylos zu drehen.

  • Sia beobachtet, wie der Hund in den Raum fliegt. Sie zielt weiter in den Raum und wartet auf die Spinne.

    Dass Arthur Köder spielen will, missfällt ihr. Aber wenn er unbedingt will. Sollte er die Spinne anlocken, wird sie eh sofort schießen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 34 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Die Hunde rutschten durch den Raum, verfingen sich etwas in den Spinnweben. Ein Hund blieb in der Luft baumeln, wippte auf und ab.


    Es passierte nichts.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Arthur grunzt erneut. Das schreit förmlich nach Falle. Und das die Hunde da drin hängen bleiben, spricht auf jeden Fall für die Zähigkeit des Netzes.

    Er würde das ja am liebsten einfach sprengen, aber gut möglich, dass es das dann war mit Höhle. Oder...


    "Soll ich ne Flechette rein schmeißen? Lässt die Wände in Ruhe, sollte aber alle Spinnweben zerschnibbeln.


    Das oder ich gehe jetzt." meint er. Natürlich gibt er hier kein Kommando, aber warten auf Antwort ist eben zeitlich etwas ungünstig grad. Und einen Flammenwerfer haben sie ja nicht dabei.

  • >>der Boden sieht solide aus. <<

    sie sucht dann mal nach einer Spinnweben direkt in ihrer Nähe und versucht dieses mittels Kampfmesser zu durchtrennen.

    Ein Test wie sehr diese ein Vorankommen behindern würden


    >>wir könnten hieran auch ziehen und schauen ob sie nur bei mehrfach Kontakt reagiert. Es könnten auch reine tracking Netze sein um zu wissen wann die Beute nahe genug ist<<


    Whisper überlegte hin und her

    >>wenn wir sie abbrennen haben wir eine Feuerwand vor uns, doch viel Wahl bleibt uns wohl nicht. Die Flechette ginge auch wenn du sie ohne an dem Netz hängen zu bleiben,

    bis in den nächsten Raum bekommst<<

  • "Ich kann mich auch kurz verwandeln und alles abbrennen. Ist für mich ne leichte Übung. Als Drache bin ich auch im Nahkampf besser."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Keine Rückmeldung auf Ihren Vorschlag? Na dann nicht. Die da drinnen wissen schon was sie machen und aus lauter Spaß riskiert Mila ihre Drohne mit Sicherheit nicht.


    //Ich bin doch nicht blöd//


    Und so verharrt diese einfach über den Köpfen des Teams, unauffällig an der Wand. Ein stiller Beobachter.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 36 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind




    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Minotaure würde am liebsten was tun. Jetzt. Aber er sieht durchaus ein, wenn Sia sich hier verwandelt, und einfach das Netz weg fackelt, ist das vermutlich noch effektiver.

    Also wartet er. Holstert den Speer. Greift die Raiden. Gibt dem Smartlink den Befehl, das interne Magazin von Spreng auf Flechettes umzustellen.

    >> Bereit wenn ihr es seid. <<


    Er hat den Feed der Drohne die ganze Zeit im Blick, und wird sich hüten, abzudrücken, solange die da drin ist. Erstens sind die Dinger wohl recht teuer, und zweitens gibts da noch dieses Feedback Dingens, was die Fahrer immer so fertig macht, wenn die Fahrzeuge was abbekommen. Und das möchte er Mila lieber ersparen.

  • "Hat der Große hier Platz? Fliegen wird nicht gehen, aber Flammen spucken und die Hörner und den Schwanz zum Kämpfen nutzen, dafür reicht es."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Okay, gebt mir ein paar Sekunden."


    Die kleine Fliege löst sich von der Gruppe und macht sich fast bedächtig auf den Weg, es ist sauschwer zwischen den Netzen die sie kaum sieht zu manövrieren und sich eben nicht darin zu verfangen, was nicht nur unangenehm wäre sondern auch sau teuer. Mila durchleuchtet mit all ihren durch die Drohne erweiterten Sinnen den Raum. Nichts.


    Nichts außer ein weiterer Raum voller Spinnweben, In einem Flug der von der Ferne aussehen muss als würde Mila betrunken fliegen durchquert sie den Raum


    //Mal sehen was da hinten ist.//


    Und dieses auf und ab verschafft ihr ein lustiges kribbeln im Bauch, so klein und verletzlich sie sich auch fühlt in dieser Hülle so viel spaß macht es und fast hat sie vergessen das sie hier nicht um des "siehste ich kann das" Willens fliegt da sieht sie es.


    "Scheiße. Habt ihr das gesehen?!"


    Mila tritt den Rückflug an, denn das ist eine verdammt große Spinne und sie ist eine verdammte Fliege!!

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Uhrzeit : 11: 39 Uhr


    Wetter :


    Leicht bewölkt, 7 Grad, schwacher Ostwind


    Eine bösartige Präsenz war schon fast körperlich spürbar. Sie duckte sich zum Angriff, langsam ..unhörbar öffneten sich die Mandibeln.


    Beide Seiten belauerten sich..


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)