UBootDrohne in SR4

  • Ich suche Werte für eine kleine UBootDrohne. In SR4 Tödliche Wogen soll eine Namens "Triax Flachwasserskiff" beschrieben sein. Alternativ gerne auch jede andere Beschreibung einer UBootdrohne, die modifiziert werden kann.

    Besten Dank im Voraus

    Sinar Temaram / Zwielicht // I Komang // Raksasa (Riese auf Indonesisch)

  • Hab das Buch gerade nicht zur Hand aber man kann Drohnen und Fahrzeuge auch modden, dass sie tauchfähig werden.


    Nur für den Fall, dass du was dickeres willst ;)

    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?

    -Shodan


  • Danke, nur ist die SK MK-170 Neptun eine große Drohne. Ich suche aber eine kleine Drohne, mit der man unauffällig im Hafenbecken knapp unter der Wasseroberfläche agieren kann.

    Nach jetzigem Stand bleibt mir anscheinend kaum etwas anderes übrig als mir meine Drohen selbst zu modden:rolleyes:

    Sinar Temaram / Zwielicht // I Komang // Raksasa (Riese auf Indonesisch)

  • Gilt als kleine Drohne

    Gilt als Minidrohne

  • Vielen Dank für deine Mühe, Shadow.

    Ja, die Drohne von Triax ist das, was ich suche: Den mechanischen Arm noch gegen einen Wasserdichten Behälter austauschen und die Oberfläche mit einer Rutheniumpolymerbeschichtung versehen: Fertig ist die Schmugglerdrohne \:D/

    Sinar Temaram / Zwielicht // I Komang // Raksasa (Riese auf Indonesisch)