[OP] Operation: Goliath

  • Uff.


    Ähm via freie Handlung schnell das Tacnet mit 5 weiteren roten Icons versehen.


    Dann ein einfaches Gerät benutzen, nämlich mein Flashpack.


    Und ballern.

    Wobei ich mir so früh am Morgen nicht sicher bin welche Art von feuer ich mit einer einfachen Handlung machen kann aber ich würfel mal.


    4E


    Und im besten Fall danach wieder um die Ecke um Deckung zu suchen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Waffe abfeuern ist eine einfache Handlung. Davon hast du auch zwei, da du den Flash nicht noch nicht bereit hattest, kannst du den auch nicht benutzen. Oder war irgendwo angesagt, dass der quasi immer bereit ist?


    Denke ansonsten an deine Tarnpanzerung. ^^

  • Norrn  

    Oh, gute Idee mit dem Tarnanzug. Dann mache ich das :)

    Na selbstverständlich ist gerade die Kampfausrüstung in einer nicht näher definierten (oder hab ich das mal definiert?) aber praktischen Anordnung angebracht :)
    Wie z.B. Flashpack an Brust/Schulter oder Granaten nicht im Rucksack :)

    hm..
    Die freie Handlung möchte ich nach wie vor nutzen, um eine stille Wifi Meldung zu machen.
    Auch gerade um Toni zu warnen, da es ja doch mehr als zwei sind.
    Einfach "Achtung Toni" rufen ist doch überholt.

    Ich hatte noch so andere Ideen wie den "Turbobeller" einzusetzen aber..ich tendiere halt doch zur Schusswaffe.

    Also bleibt es bei der 3er Salve mit 4E und eventueller Repositionierung um Deckung zu finden.
    Auf jedenfall in Bewegung bleiben. Immer ums Haus rum..^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Toni ist wahrscheinlich erst etwas verwirrt, warum Rex auf einmal abhaut, aber sie bekommt ja die Meldungen mit, garantiert auch die Schüsse, auch wenn diese Schallgedämpft sind und die Kampfhandlungen per se auch.


    Ich würde sagen, jeder der sich an dem kleinen Häuschenkampf noch beteiligen möchte, schreibt mal noch was dazu und/oder meldet sich kurz an, was dazu schreiben zu wollen.

  • Zitat

    Als Lobo um die Ecke biegt, macht er drei Entdeckungen:

    Erstens sind es fünf Personen. Zweitens gehen diese tatsächlich trainiert militärisch vor, was bedeutet, dass er in zwei Läufe schaut, die die anderen drei sichern. Drittens sind diese dei gerade im Begriff um die letzte Ecke zu gehen und damit ins Haus einzudringen.

    Rex nicht Lobo. :-)


    Wahrnehmung: Wenn du keine Modifikationen vornimmst, dann hat Machtolf 4 Erfolge.


    Wenn Machtolf die sich nähernden Gegner mitbekommt, dann wird er diese natürlich bekämpfen.

  • Dogtag wird in nächsten virtuellen Ini Durchgang 2 mal schießen, auf die beiden Gegner die der Tür am nächsten sind.


    1ter Schuss mit 7 Erfolgen

    2ter Schuss mit 10 Erfolgen

    Präzision wäre laut Chummer 12, würde also für beide Würfe passen

    DurchschlagKraft: -8 Schaden: 13K

  • Mittlere ist bei mir Standard.


    Für ne Chokeänderung hat mir ne Handlung gefehlt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Norrn


    Kein Ding.


    Bevor ich noch einen kurzen Text schreibe, was sieht Machtolf mit den vorgenannten 4 Erfolgen. Im Prinzip möchte ich einschätzen können, wie die Bedrohungssituation ist. Wenn außer den plötzlich hinter dem Haus auftauchenden 5 Zielen weitere Gegner dicht bei sind, wird Machtolf die 5 Gegner seinem Team überlassen und seinem Team bei der Aktion Deckung geben. Wenn erst mal keine weiteren Gegner in der Nähe eine unmittelbare Gefahr darstellen, wird er sein Team unterstützen.

  • Norrn


    Albrecht:

    Sie manipulieren die Sprengfallen so, dass sie diese fernzünden können. Die Seite welche zu unserem Wolf zeigt, soll NICHT, ich wiederhole NICHT gesprengt werden.


    Ist das für Toni machbar und wenn ja, was magst du denn da sehen? Wo nun keiner reinkommt... also gelaufen, würde sie diesen Befehl ausführen.