Keine Ghulmagier. Höchstwahrscheinlich.
Also auf jeden Fall Antimagie hoch fahren
Keine Ghulmagier. Höchstwahrscheinlich.
Also auf jeden Fall Antimagie hoch fahren
Sieht nicht wie ein Magier aus.
Ich meinte die allgemeine Bedrohungslage aber das ist natürlich auch ne Info.
Danke.
Schleichen bitte
Schleichen: 2 Erfolge
4e
6E
Initaitive Kontakt Hunde:
Whisper 30
(Leute wenn ihr Postet nehmt doch die Ini der vor schreiber immer mit auf so hat der Meister schnell ne Übersicht
Initiative
Whisper: 30
Arthur: 25
Whisper 30
Arthur 25
Sia 11
Initiative
Whisper 30
Arthur 25
Höllenhunde 16
Sia 11
Whisper, du kannst starten.
Mache mache ich wenn ich gleich zu Hause bin
Na dann legen wir mal los
Schießen mit der Nissan : 16w
Mehrfachangriff ( Grundregelwerk S 197)
Modus: Vollautomatisch
Rückstoßkompensation: 7
Demnach nehm ich mir 2 Ziele also je 8w ( glaube muss mir je 1 würfel abziehen)
Erfolge :
1. Hund 5e
2. Hund 4e
Schaden Grund: wegen APDS Muni 9K DV -6
Ausweichen weiß nicht genau glaube je 5 da ich mit insgesamt 10 kugeln schieße und eben auf 2 ziele
na mal sehen was die hunde können und ob ich das richtig gemacht habe
Guter Wurf
Ja.
1. Hund, direkt tot.
2. Hund, weicht teilweise aus, wird getroffen, hat eine mittlere Wunde
Kannst Posten.
Dann müsste Arthur an der Reihe sein.
Sperrfeuer auf die Meute, 5 Erfolge
Grundschaden (APDS): 11K, DK: -6
20 Schuss weg, bleiben 70 in diesem Streifen.
2. Hund : stirbt
3.-7.Hund : leichter Schaden, in Deckung
8.-11. Hund : ausgewichen.
Kannst Posten
Die Höllenhunde :
8. Hund : Flammenstoß auf Whisper : 3 Erfolge
9. Hund : Flammenstoß auf Arthur : 2 Erfolge
10. Hund : Flammenstoß auf Arthur : 7 Erfolge
11. Hund : Flammenstoß auf Sia : 3 Erfolge
Angriff kann man ausweichen.