Suche Shadowrungruppe im Bergischem Städedreieck Remscheid, Solingen & Wuppertal

  • Hallo zusammen,


    nach etlichen Jahren der Abstinenz möchte ich mein geliebtes Hobby wieder aufnehmen. Ich vermisse die geselligen Abende mit viel zu viel Essen und manchmal mehr OT als IT. Ich habe knapp 8 Jahre Shadowrun gespielt, dann hat sich das Thema leider wegen Umzug, Arbeit, Frau und Kinder im Sand verlaufen.

    Ich habe überwiegend SR 3 spielt und noch ein paar Monate SR4. Ich bin kein Hardcore-RPler, aber auch kein Powergamer. Abgesehen von Deckern und Riggern habe ich alles gespielt, aber eher magisch begabt.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Jens, bin 35 Jahre alt und wohne in Remscheid. Bin Ehemann und Vater von 2 Kindern und würde mich als gesellig und unkompliziert bezeichnen.

    Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, bin ich evtl. euer Chummer.


    Gruß Jens