[IP] View of the Soul

  • Kiki nickt schlicht. Das klingt doch endlich mal nach einem Plan.


    "Also teiln wa uns auf und ich mach mit B. ein auf Pärchen um ihm Rückendeckung zu gebn. Check."


    Das stellt für sie offensichtlich kein Problem dar, Flynn allerdings erregt durch seine Art so seltsam auf ihr Geschlecht und ihren Style hinzuweisen einmal mehr ihre, nicht unbedingt wohlwollende Aufmerksamkeit und ihr skeptischer Blick streift ihn.


    //Was hat der eigentlich für ein Problem? Verfickte Scheiße nochmal! Wenn er so nen Stock im Arsch hat soll er sich nach Tir verpissen.//


    Sie wendet sich noch mal an Bane-Bobby-B. und haut im schönsten Oxford Englisch raus.


    "Miss Kiki kann übrigens auch weniger 'auffällig' oder "burschikos' falls erforderlich. Ich pass mich dir da dann an."


    Dann lehnt sie sich zurück, sie hört zwar zu aber dieser magische Firlefanz um den es nun geht ist ihr nichts.

  • Ein kurzes zusammengekniffenes Lächeln, so als würde ihm bewusst, dass er einen Fehler begannen hatte.


    "Ah verzeiht Miss Oniko, der Fehler liegt ganz bei mir, nicht bei ihnen. Natürlich haben sie Recht. Vermutlich liegt es daran, dass ich dachte, dass Mr. Undertaker alleine schneller und unauffälliger wäre auf Grund seiner individuellen Vorzügen. Daher bin ich von einer ganz anderen Voraussetzung ausgegangen und habe nicht daran gedacht dass Mr. Undertaker Rückendeckung bräuchte. Doch das bleibt ihm überlassen wie er es handhaben möchte. Verzeihen sie bitte nochmals Miss Oniko."

  • Labah schaute von Einem zum Anderen.


    " Wenn 'Undertaker, Francis&Oniko' ein Trio bilden, wo soll ich dann unterstützen ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Labah lächelte freundlich und nickte zufrieden.


    " So ka. Ihr habt ein Auto zur Verfügung ? Ich bin mit dem Bike. "


    Kurz schaute er zu Flynn ob der sich anschließen wird. Dann sendete er Bane die Kontaktnummer.


    " Hier die Nr. Ein Wegwerf Handy. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Flynn zuckt kurz minimal mit den Schulter, wohl jedoch mehr in Gedanken, denn es sieht mehr so aus als würde er nur sein Gewicht ein wenig verlagern.


    //Nun, Undertaker wäre zwar für die Erkundung alleine sinnvoller, jedoch wenn er es so handhaben möchte, so lass ihn doch. So hätte er zumindest ein wenig Backup sollte die Kacke wirklich dampfen.//


    Dann hörte er den anderen noch kurz zu und schmunzelt leicht.


    "Ein Fahrzeug könnte ich stellen jedoch wäre nicht mehr als für drei Personen insgesamt Platz."

  • "Gibt es einen konkreten Plan, oder machen wir es wie beim letzten Mal?" fragt der Undertaker nachdem sie sich auf den Weg zur Schule gemacht hatten.


    Oniko folgte mit ihrem Bike konnte sich aber über das das Netzwerk am Gespräch beteiligen.


    "Ja, wie beim letzten Mal. Ihr könnt astral und Francis-san mit der Drohne das Gelände auskundschaften. Dann besprechen wir, wie wir weiter vorgehen wollen."


    So liegt bald die Schule einsam und verlassen vor ihnen. Sie hatte definitiv schon bessere Tage gesehen.

    Die vergangene Zeit, ohne dass jemand wohl hier wirklich, war nagter an ihr.

    Langsam eroberte die Natur sich alles wieder zurück und man sah wie zwischen dem Beton überall die kleinen Pflanzen hervor Sprossen.

    Es war fast etwas unheimlich still.


    So konnte dann sowohl Francis mit der Drohne, als auch der Undertaker sich astral umsehen.


    Auf der mundanen Ebene wirkte alles ganz normal und verlassen einiges an Einrichtung war noch zu sehen einige Fenster schon eingeschlagen andere mit Holz verschlossen und draußen definitiv sehr viel Graffiti.

    Astral jedoch sah man das Leben der Pflanzen und anderen Lebewesen die hier wuchsen. Doch je näher man in einem gewissen Bereich kommt desto mehr fühlt man das dort der Raum verzerrt wahr. Die Bedrohung von dort war deutlich zu fühlen.


    Da Francis nichts interessantes findet, kehrt er mit der Drohne zurück und erstattet Bericht.


    "Aus meiner Sicht ist alles ruhig. Keiner da, keine Technik. Einfach ein lange verlassener Bau."


    Er lässt Ordis mittels Sensoren regelmäßig die Umgebung abtasten, falls sich jemand nähern sollte. Irgendwie hat er dann doch ein komisches Gefühl hier.


    Nachdem der Undertaker von dem verzerrten Bereich gesprochen stellte sich die Frage ob man den nochmal mit Drohne oder in persönlich untersuchen solle.

    Oder erst auf das Team warten? Oniko hatte nur das Gefühl, dass sie viel zu lange für den Auftrag brauchen würden.


    "Ich kann mir das gern nochmal genauer ansehen. Also, mit Drohne. Wenns was magisches ist bin ich aber definitiv der falsche Ansprechpartner."


    Er macht die SpyFly wieder bereit.


    Undertaker schaut zu den beiden und nickt bestätigend

    "es ist schwierig es einzuschätzen da die Energien dort wirklich verzerrt sind. Doch hier scheinen wir richtig. Wenn wir noch einmal hinein gehen,

    dann nur mit dem Team. da der Bereich teils unterirdisch ist wird esc schwierig sein mit den Drohnen dort hin zu kommen."


    "Gab es irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen?" richtete Oniko die Frage an die beiden.


    "Mir fehlt leider die Erfahrung was solche Verzerrungen hervorrufen kann. Toxisch? Insekten? Oder ist es etwas anderes? Was meint Ihr dazu Undertaker-san?"


    "Gesehen hab ich nichts. Wenn da was ist, ist es gut versteckt."


    Das klingt nicht unbedingt positiv, geht Francis auf. Entweder ist das ein normaler, langweiliger Ort, dann sind sie umsonst hier, oder es ist ein geheimnisvoller, gefährlicher Ort. Naja, und das ist eben gefährlich...



    Undertaker lächelt ruhig

    "es kann gut sein dass sich dort auch Critter aufhalten. Manche werden von solchen Orten gerade zu angezogen"

    er überlegt kurz


    "ich denke wir sollten uns mit dem Team kurz schließen"


    "Domo. Sieht so aus, als hätten wir fürs erste hier mal alles erledigt. Sollen wir uns auf den Weg zurück begeben?"


    Sie hatte gute Lust, das ganze weiter zu untersuchen, vertraute aber auf die Meinung des Undertakers. Wer konnte schon wissen was sie dort unten wirklich erwarten würde.


    Undertaker nickte


    "ihr könnt das andere Team versuchen zu kontaktieren, wie weit diese sind. "

    schlägt er einfach mal vor


    "Ich schreib mal Labah."


    >> Wir kommen hier allein nicht weiter. Gegend ist vermutlich gefährlich, Undertaker spricht von verzerrten Energien und möglichen Crittern. Es geht wohl auch unter die Erde.

    Treffen und besprechen?<<



    Labah schwebte gerade gelangweilt in der Matrix herum als die Nachricht von Francis reinkam.


    << Hoi Francis. Das andere Team ist noch nicht fertig. Ich wurde in die Matrix 'beordert'.

    Die Schule klingt genau nach dem 'Worst Case' den ich mir ausgemalt habe.

    Hast du schon Aufklärungsdaten ? Eingänge ? Energiequellen ? Sei aber vorsichtig. Es könnte sein das du deine Späher Drohne schnell verlierst. >>


    >> Viel ist es nicht. <<

    Francis übermittelt die bisherigen Daten der Drohne. Das beinhaltet die Ultraschall-Aufnahmen der Umgebung, zu nah an dem fraglichen Gebiet war er allerdings nicht.


    >> WiFi konnte ich nicht ausmachen. Elektronik auch nicht, die könnte aber auch ausgeschaltet und versteckt sein. <<


    Seine Drohne würde er nur sehr ungern verlieren. Dafür verdient er hier zu wenig. Also, mehr als letztes Mal, aber wenn er gleich wieder zwei Riesen zum Fenster raus werfen ist halt uncool.


    Labahs Neugier war geweckt.


    << Danke..hrm. Seehr unauffällig.

    Ich schau mir das Gebäude und die Umgebung auf VR an.

    Kannst du vielleicht nochmal mit der Drohne erkunden , diesmal 250 m Radius ums Gebäude ?

    Achte auf auffällige Fahrzeuge. Getarnte Eingänge. Drohnen. Andere Beobachter. >>


    Labah flog durch die Matrix und suchte die Schule in der VR. Aufmerksam untersuchte er das Gebäude und anschließend einen 250 m Radius drumherum.



    Francis informierte Oniko und Undertaker und schickt dann die SpyFly nochmals auf den Weg.


    >> Verstanden. Bin unterwegs. <<


    In einem Raster sucht er das Gelände erneut ab, diesmal im Umkreis bis 250m.

    Er konzentriert sich jetzt mehr auf den Ultraschall, um die Gegend auch gleich aufzuzeichnen. Er nutzt aber weiterhin den Radiosignalscanner und den Bewegungsmelder.


    Francis kann nun bei genauer Betrachtung einige Gänge erkennen die unter der Erde zu sein scheinen und auch einen Zugang etwas weiter ab. Die Schule scheint auf unterirdischen Gängen gebaut worden zu sein


    >> Menschenhand, aber alt. Wenn ich raten müsste, würde ich auf 150 Jahre tippen, Prohibition. Die Schule wurde definitiv oben drüber gebaut. <<


    Dann wartet er auf Rückmeldung von Labah.


    […]


    Wenige Minuten später meldete der Ork sich wieder.


    << Interessant. Das muss dann Flynn 'zur Planung' wissen. In der Matrix ist in der Overlake School ein extremes Rauschen. WiFi wird dort schlecht funktionieren. Aber ich hab ein sehr schwaches Signal von einem Kommlink dort. Der Akku ist fast leer. Vermutlich ein neuer 'Gefangener' >>


    >> Das bringt uns in Probleme. Wenn wir warten, verlieren wir eventuell das Signal. Wenn wir jetzt reingehen, sind wir unvorbereitet.

    abah, kannst du den physischen Standort ermitteln? <<


    Francis teilt natürlich weiterhin die Erkenntnisse mit.

    Kein WiFi ist ziemlich schlecht für ihn. Das bedeutet nämlich, ziemlich schlechte Steuerung für Drohnen...


    << Negativ. Innerhalb der Tunnel, unterhalb der Schule.


    Nicht reingehen. 'Es gibt Schlimmeres als den Tod'. Wie ich schon sagte. Ich habe leider Erfahrungen mit Besessenheit gemacht. Ich finde den Zielort mega spooky.


    Hast du eine Kampfdrohne die mit in den Tunnel könnte ? Kann man Signalverstärker ablegen und das Riggen ermöglichen ? >>


    >> In gewissem Grad kann ich das Rauschen unterdrücken.

    Ich kann Ordis vielleicht in die Nähe stellen und als Relais verwenden*


    Ich hab nur eine Roto-Drohne oder einen Turret. Nichts auf Rädern oder Ketten.<<


    Sollte er sich vielleicht mal zulegen. Aber, Dungeon Crawl war halt bisher noch kein Problem.


    Interessiert hört Oniko zu wie die beiden an einer Lösung basteln.

    Die Einschätzung der Lage macht sie nicht gerade glücklich. Auf einer Seite das Risiko das Signal zu verlieren, auf der anderen Seite sich unnötig in Gefahr bringen.


    "Wir könnten ja Mal eine leichte Aufklärung starten und überlegen was wir an sinnvoller Ausrüstung benötigen werden."



    Der Ork kehrte in die reale Welt zurück. Kurz schüttelte er sich und aß dann seine kalten Pommes. Die Nachrichten gingen nun gleichzeitig sind ganze 'Schul-Team'.


    << Sinnvoll wäre auf jeden Fall 'Close Quarter Combat' Ausrüstung. Wir werden Licht brauchen wahrscheinlich. Seil. Kletterausrüstung. Gemeinsames, taktisches Vorrücken. Medizinische Ausrüstung um vor Ort Erste Hilfe leisten zu können.


    Leichte Aufklärung ? Oniko, du willst da allein rein ? Kannst du natürlich selbst entscheiden. Bist alt genug. Ich.. würde es nicht machen. >>


    Der Ork grinste und leerte seine Coke.



    >> Wenn du da jetzt rein gehst, werd ich dich vermutlich nicht im Auge behalten können.

    Sieht für mich so aus, als bräuchten wir das Team. <<

    Vielleicht ist es auch nur Zufall, und sie finden hier nichts für den Auftrag. Dann wäre der Aufwand umsonst... Andererseits, was haben sie schon für andere Spuren?


    >> Schlage Treffen und Besprechung mit dem Team vor.



    << Gute Idee, Francis. >>


    Labah verließ das Rigger Cafe und fuhr Richtung Overlake School. Da er seinen Standort deaktiviert hatte, plante er als 'As im Ärmel' im Problemfall dort sein.


    Da er die Standorte der Anderen erkennen konnte , fuhr er einen großen Bogen.



  • Das andere Team bei der Kontaktaufnahme mit dem Informanten


    Die drei setzen sich also zusammnen, sie sind sich sicher einig das sie einen Plan brauchen bevor sie den Informanten aufspüren und aushorchen.


    "Na dann." Sie lächelt Labah an, wendet sich dann an beide. "Also ich bin grad ohne fahrbarn Unzersatz, einer von euch müsst mich mitnehm aba wie fangen wir an?"

    Denn so ein Planungskram, dass liegt den anderen vielleicht besser.


    Nen Fahrzeug hab ich gerade auch nicht dabei, hätte nicht zu dieser Identität gepasst."

    Bane lehnt sich zurück und fragt:

    "Also mein Vorschlag wäre, wir schauen uns den Kerl auf neutralem Boden an, in dem wir sagen, dass wir das Handy gefunden haben und nach dem Besitzer suchen. Der Vorteil ist, dass durch diese Strategie andere Strategien, welche offensiver sind, nicht behindert werden und ich wir sie für den Anfang gut zu weit umsetzen können. Im übrigen, nein Kiki du musst dich für mich nicht prüde anziehen, ich werde als Bane gehen. Warum? Weil der Kontaktmann, wenn er eine Falle vermutet seine Bedenken in dem Moment aufgibt, wo auf ihn zwei "Punks" zukommen. Jedes Runnerteam und jeder der einen in eine Falle locken wollen würde, würde sich dezenter anziehen. Wir müssen von einem paranoiden Gegenüber ausgehen und da ist auffälliges besser als unaufälliges."


    Flynn zuckt kurz minimal mit den Schulter, wohl jedoch mehr in Gedanken, denn es sieht mehr so aus als würde er nur sein Gewicht ein wenig verlagern.


    //Nun, Undertaker wäre zwar für die Erkundung alleine sinnvoller, jedoch wenn er es so handhaben möchte, so lass ihn doch. So hätte er zumindest ein wenig Backup sollte die Kacke wirklich dampfen.//



    Dann hörte er den anderen noch kurz zu und schmunzelt leicht.



    "Ein Fahrzeug könnte ich stellen jedoch wäre nicht mehr als für drei Personen insgesamt Platz."



    Labah lächelte Kiki ebenfalls an und genoß das Flirten mit der schönen Frau sichtlich. Es war vermutlich momentan das Beste an dem Job.


    " Ich bin von deinem guten Vorschlag positiv überrascht , Bane. Das wäre richtig gut, wenn Ihr das so aufziehen könntet.



    Dann nehme Ich das Motorrad und Ihr 3 das Auto. Flynn ist mit dem Auto euer Exit von der Szene und kann euch bei Bedarf vor Ort direkt unterstützen.


    Ich such mir ein schönes Plätzchen und beobachte und gebe euch Deckung mit dem Gewehr.


    Welchen Stadtteil wählen wir als Treffpunkt ? Redmond, Puyallup, Tacoma ? Passend zur geplanten Darstellung quasi. "



    Dann ham wa das wie also geklärt, das wo wird sicha vom Informantn abhängn, nich gesagt, dass er bereit is sich überall mit uns zu treffn aber da vertrau ich mal Banes Fähigkeitn ihn da hin zu lotsen wos für uns günstig is."


    überlegt Kiki laut und schlürft nebenher ihren Kaffee.


    "Unta welchm Vorwand wolln wa ihn rauslockn?" stellt sie die Frage die sich ihr noch nicht ganz erschloss und sieht dann Labah an.


    "Meinst du du kannst in sein Kom solang wir ihn ablenkn? Vielleicht erfahrn wir so mehr als er uns sagn mag."


    Der Vorwand, dass wir das Kom gerne dem Besitzer zurückgeben würden scheint am realistischsten. Wie gesagt, damit verbaut man sich nichts und man kann immer noch agressiver werden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir ihn mit einem Angebot für wirklich günstige Schuhe locken können."


    Bane war von der Wortwahl "positiv überrascht" amüsiert. Es war schon witzig, dass dieser Typ ihm nicht zu traute exakt den Job zu machen, den Bobby machen konnte.


    Flynn schaute grübelnd drein.



    "Die Rückgabe des Comlinks ist durchaus eine Idee, kommt jedoch auch darauf an, welche Marke es ist. Bei einem Wegwerfgerät wird die ZP vielleicht nur die Aktivierung erbitten, damit er remote sich die Daten rüberziehen kann. Wir sollten also uns vielleicht noch eine andere Alternative überlegen. Vielleicht als Erklärung, dass es sich nicht mehr einschalten lassen würde oder etwas in der Art. So dass er, sollte er die Daten darauf wieder haben wollen oder sicher gehen möchte, dass sie sich nicht herunterladen lassen, er das Gerät vor Ort entgegen nehmen muss."



    Er schloss die Augen, so als würde er mögliche Alternativen durchgehen im Falle was wäre wenn.



    "Oder wir spielen einen bösen Samarita, der einen 'Finderlohn' haben möchte statt es an bestimmte Personen auszuliefern. Dies wäre jedoch wiederum extremst Riskant, da wir wiederum zu viel von unserem Wissen preis geben könnten und er gar nicht den Kontakt zu uns aufnehmen möchte dann."



    Sprich wir müssen ihm etwas anbieten das seine Neugierde auf uns weckt."


    Labah nickte und schaute Kiki an.


    " Sicha. Aber für so wenig Cash riskier ich nicht meinen Arsch wenn ich während des Gesprächs in der VR bin.



    Die Frage der Motivation des Informanten ist gut. Vermutlich ist es viel Geld. "


    Im Falle dessen, dass er irgendwelche Alternativ vorschläge macht, werde ich mir spontan was ausdenken können. Passwort Verriegelung und so weiter genügt ja eigentlich schon."

    Dann hört er Labah und rümpft die Nase


    "Ernsthaft? Der feine Herr will nicht seinen Arsch riskieren um ein paar Daten rauszuholen? Kiki und ich stehen direkt vor dem Typen, riskieren unsere Ärsche im Vergleich zu dir im Quadrat, haben damit aber auch kein Problem!

    Du bist ein verdammter Decker, es ist dein Job in der VR für uns Sachen zu erledigen, aber wenn du deinen verdammt Schwanz einziehen willst, dann hau ab und wir suchen uns wen ordentliches. Von der Belohnung siehst du dann jedenfalls keinen Cent."


    //Der erste mögliche Feindkontakt und schon bekommt er kalte Füße, na super//



    /uhh... autsch... na das fängt ja gut an hier im Team...//

    Nicht das Kiki, für einen Moment nicht das selbe dachte, also 'komisch das der Decker nicht decken will, wird er nicht dafür bezahlt?' aber selbst sie mit ihrer Kotterschnautze wäre das wohl diplomatischer angegangen. Vielleicht hat er sich ja nur komisch ausgedrückt?


    Sie schaut ein wenig fargend perplex zu Labah.


    "So meintest de das nich oda?!"



    // Was juckt mich Ihr Arsch. Machen sie ihren Job und gut ist...jetzt bin ich mal gespannt wie sie reagieren...soll ich mich einmischen oder nicht...hmm...nein, ich lass es erst einmal. Sollte es eskalieren hau ich zur Not einfach alle K.O. doch das wird sicher nicht passieren.//



    Flynn schien die Bemerkungen im ersten Moment gar nicht zu beachten sondern schien noch immer nachzudenken über das was bisher besprochen wurde. Schließlich musste man einen sinnvollen Ansatz finden.



    Das einzige was sich an seiner Körperhaltung veränderte war seine Stellung seiner Füße, wie man es gerne bei Kampfsportlern hatte wenn sie sich bereit hielten. Dies wäre jedoch nur erkennbar wenn man selber über entsprechende Erfahrung verfügt.



    "Hmmm..."



    War nur von ihm zu hören. Schließlich dachte er nach wie es schien.


    Labah schluckte seine Wut sehr mühevoll runter. Sein Äußeres kühlte ein paar Grad ab. Auf die Beleidigungen und Provokationen von 'Bane' ging er nicht ein.


    " Ich musste jetzt wirklich kurz überlegen ob Ihr wirklich wollt, das Ich nur den Matrix Part übernehme. Aber es ist wohl so. OK. Dann kann ich ja gehen und mir einen sicheren Ort suchen und stehe dann in der Matrix zur Verfügung. Ihr könnt ja äußern, was Ihr so braucht. "



    Der Ork erhob sich und ging zur Tür.


    Häh! Labah jetz wart doch mal. Erklär uns doch ma was von wo machbar is und was ebn nich. Dann könn wa vielleicht auch ordentlich zusamm planen."


    schaut Kiki ihm etwas verwirrt hinterher, ob seines plötzlich initiierten Abgangs und schnallt echt nicht so recht woher der Unmut kommt.


    Bane nimmt lehnt sich zurück, nimmt ein Schluck aus seinem Glas und sagt


    "Du hast dich als Kampfdecker vorgestellt, ja da möchte ich dich in der Matrix haben, denn an physischer Kraft mangelt es uns nicht, wenn Kiki und Flynn mich unterstützen, da decke ich lieber noch eine Ebene mehr ab."


    Er wirkt völlig gefasst und als hätte er nicht gerade eine Tirade auf sein Gegenüber losgelassen.


    "Im übrigen brauchen wir dich hier, wenn ich anrufe, vielleicht kannst du die Nummer die ich anrufe zurückverfolgen"


    Flynn registrierte dass man sich also nicht gleich die Köpfe einschlug und entspannte sich daher wieder.


    Da Kiki und Bobby/Bianca/Bane im Augenblick alles Argumente gesagt hatten, mischte er sich erst einmal nicht ein. Zum einen weil es ihn wohl auch interessierte was Labahs Erwiderung auf Kikis Frage sein würde und wohl auch wie er weiter auf BBB reagieren würde.



    Labah lächelte freundlich zu Kiki und antwortete.


    " Ordentlich zusammen planen ist nicht erwünscht. Die beiden edlen Herrschaften ziehen die 'Aristokraten Nummer' durch.



    Wenn ich die Gelegenheit habe mir den Unsinn und die Provokationen, Beleidigungen zu ersparen, umso besser.


    Die Nr. verfolgen kann ich von der Matrix aus erledigen. Ich hab Alle Nummern.


    Ich kann dann jetzt auch die Anderen unterstützen."


    Damit war für den Ork alles gesagt. Er ging hinaus.



    Solange Labah sie ansieht folgt sie seiner Begründung noch immer ein wenig verwundert, ihr Gesichtsausdruck ist nicht besonders begeistert nachdem er schlussendlich gegangen ist, und dabei weiß Kiki nicht mal was sie mehr ärgert. Bobbys unnötig scharfe Attacke, Labahs Reaktion darauf oder das dieser Elf einfach nichts sagt, obwohl er hier den Chef spielen wollte.


    //Beschissener Kindergarten!!! Da warn wir in der Gang ja professioneller!//



    "Na super!"

    Schanuft Kiki genervt und verdreht die Augen. Sieht B trocken an.


    "Dann mach ma was aus"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Als der Ork verschwunden war kommentierte Bane


    "Das lief anders als geplant, ich muss mich wohl entschuldigen, ich habe etwas meine Selbstbeherrschung verloren. Es gibt da so ein schönes Wort, es in mir hochgekocht. Es tut mir sehr leid, sobald sein und mein Gemüt herunter gekühlt sind werde ich mich entschuldigen. Offenbar hängt mir seine Beleidigung noch tiefer nach, als ich es selbst für möglich hielt.


    Achja, ich habe vergessen, noch ein Prepayed Wegwerfkom zu besorgen. Ich werde nicht mit meinem Hochglanzkom dort anrufen, das würde die Tarnung in Sekunden zerbrechen."


    Bei all seinen Ausführungen blieb der Ork äußerlich cool, innerlich verfluchte er sich aber selbst für seinen Kontrollverlust. Woher kam das nur? Er durfte das nicht wieder zulassen.


    Labah ging raus zu seinem Bike , stieg auf und fuhr zügig los.


    Seinen Standort blendete er im Kommlink Netzwerk aus. Dann fuhr er zum 'Armadillo'.


    Ins Kommlink Netzwerk schickte er.


    << Bin auf 'Standby'. >>



    "Das wäre durchaus sinnvoll und sollte nach Möglichkeit vor der Terminvereinbarung gemacht werden vorallem da Mr. Labah die Nummer noch nicht kennt und somit diese nicht mit Überwachung könnte.“


    War die trockene Reaktion von Flynn.


    „An der Lage dass wir noch keinen konkreten Aufhänger haben ändert die aktuelle Situation jedoch nichts, haben sie Vorschläge oder möchten Sie die Situation vielleicht besser gleich regeln, noch habe ich sein Bike nicht losfahren hören?“


    //oh man, typisch Ork Decker. Wieso ticken die alle gleich aus oder fühlen sich beleidigt? Nun ja solange man noch keinen richtigen Plan hat bringt es eh noch nichts über mögliche Aufgaben für die Rückendeckung nachzudenken. Schließlich weiß ich auch noch nicht ob ich im Auto sitzen bleibe oder nicht. Kommt ja wie bereits auch auf die Situation vor Ort am.//


    Kiki lächelt B an, so viel... ja was... Größe oder eher Einsicht hätte sie in dem Moment gar nicht erwartet und wieder verschiebt sich ihr Bild von dem Shapeshifter etwas. Schwer einzuschätzen der Mann.


    "Dann würd ich sagn, packn was. Nächster Stuffer Shack und von da kannste doch gleich anrufn oda?"


    Zumindest erscheint Kiki das gerade als einfachster Plan, alle in Flynns Auto, kaufen, telefonieren und los, für ihren Geschmack reden sie viel zu viel.


    //Nerviges geplane. Wichtig... jahhh... aber so langweilig!//


    [...]


    Nach der Besprechung geht Bane los und kauft sich im nächstbesten Stuffer Shak ein Billigprepaidkom, für 27,99 Dollar, wie in der Werbung beschrieben


    Auf der Rücktour begann er mit seinen bescheidenen Computer Fähigkeiten die Benutzung des Gerätes über die letzten drei Monaten zu faken, in dem er in das Skript vergangene Anrufe verschiedener fiktiver Nummern einfügte, einige Social Apps aktivierte und entsprechend einpflegte.


    Dafür brauchte er circa eine Stunde, danach traf er sich wieder mit den anderen übermittelte Labah die Nummer, mit der er anrufen würde und wartete dannach noch eine Viertelstunde mit den anderen, bevor er mit dem Anruf begann und die Nummer eintippte.


    Die Nr. wurde von Bane erreicht und ....

    so begann es zu tuten....

    und zu tuten...

    und zu tuten...

    [...]

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Labah nahm die Nr. von Bane entgegen und flog durch die Matrix, verfolgte den Anruf. Langsam näherte er sich einem Ihm bekannten Gebiet und seine Persona, eine moderne Cyberspinne in den Farben dunkelgrau und blutrot , runzelte die Stirn.


    Nachdem er mehrere Bildschirme aufgerufen und Daten verglichen hatte, konnte er die Nr. des Informanten als akkuschwaches Kommlink unterhalb der Overlake School identifizieren.


    << Ich habe die Nr. zurückverfolgt. Das Kommlink befindet sich unterhalb der Overlake School. Und es ist akkuschwach. Wahrscheinlich wurde der Informant 'erwischt'.


    Francis bittet um eine Besprechung, er hat neue Informationen. Ich schlage eine sofortige Matrix Besprechung vor, um Zeit zu sparen.


    Flynn ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Flynn der gerade mit den anderen des Teams ZP zusammen war oder mit denen die nicht überstürzt emotonial den Raum verlassen hatten bestätigte die Anfrage von Francis und Bane.


    <<In Ordnung. Geben sie uns ungefähr 15 Minuten, dann haben wir mit Sicherheit eine Örtlichkeit gefunden wo sich jeder konzentrieren kann und wo wir ungestörter sind. Kontaktieren sie bitte schon die anderen und laden sie sie schon einmal ein und bitte nicht irritieren lassen sollte Mr. Undertaker nicht erscheinen, er ist in der Hinsicht etwas eigen womöglich.>>


    Kaum hatte er dies via Comlink übermittelt konzentrierte er sich weiter aufs Fahren, schließlich hatte sein Fahrzeug keine Unterstützung und er durfte alles von Hand machen. Altmodisch zwar, jedoch definitiv nicht beeinflussbar durch Hacker somit.


    "Mr. Labah kontaktierte mich gerade und bat für Francis um eine Matrix Besprechung in 15 Minuten. Ich denke wir können kurz irgendwo halten und dann daran teilnehmen. Sollten wir in der Zwischenzeit noch auf der Straße sein, werde ich mich eher auf das Fahren konzentrieren und sie können mir anschließend berichten. Es geht in erster Linie wohl darum, dass die Nr. die sie versucht haben anzurufen sich unter der Overlake Schule befindet. Daher gehe ich davon aus, dass wir gemeinsam zu einem Einsatz vor Ort aufbrechen werden. Überlegen sie sich schon einmal was sie für einen mögliche heißen Infiltrationseinsatz brauchen. Da wir ja am Anfang während der Besprechungslage von möglichen Entitäten sprachen, kann es durchaus sein dass wir auf Geister oder vielleicht Insektengeister treffen könnten."


    Sagte er beinahe beiläufig zu den anderen zwei die mit ihm gerade im Fahrzeug saßen.


    #Ich habe uns einfach mal ins Fzg gesetzt Mia und Morgana Blank  



  • Kiki lehnt sich zurück, na das war ja viel palavern für nichts. Was solls. Wird ja alles bezahlt. Sie nickt Flyn zu.


    "Ich hab alles, von mir aus kanns los gehn."


    Sie gehts noch mal in Gedanken durch. Jup, sie hat alles schon eingepackt als sie bei Olga los sind, war ja auch schon ausrücken zum Einsatz und auch wenns nicht viel war, na ja, mehr hat se halt nich.

  • Es wirkt, als würde die Gruppe sobald wie möglich loslegen wollen. Aber Francis muss da noch was vorbereiten.. Zeit sparen gut und schön, aber ohne Relais geht er da nicht mit rein


    Zu Oniko und Undertaker sagt er:

    "Ich würd fix in meine Werkstatt, um Ordis umzurüsten, kann ich euch solange hier lassen?"


    In 15 Minuten Besprechung, dass kann er auch von unterwegs machen. Er macht sich auf den Weg, sollte von den beiden kein Einwand kommen..

  • Oniko nickt Francis zustimmend zu. Bestimmt ist es besser vorbereitet dort hinunter zu gehen.


    Sie hat ihre Ausrüstung dabei und im Notfall können sie ja beide ihr Bike nehmen.


    "Wir suchen uns einen guten Platz um zu warten. Undertaker-san kann sich ja über mein Kommlink an der Besprechung beteiligen."

  • Labah erhielt die Freigabe, alles vorzubereiten und begann sofort damit. Er bereite einen sicheren Besprechungsraum vor und begann Ihn selbst zu designen.


    Der 'Raum' war ein bequemes Strandhaus mit bequemen Sitzgelegenheiten im Schatten, alles auf einer sehr kleinen grünen Insel. Man sah Palmen im Hintergrund und eine bunte Tierwelt.


    Labah hielt sich als Cyberspinnen Persona in einer Ecke des Raumes auf, als er die Einladungen verteilte und auf die Anderen wartete.


    << Alles vorbereitet. Sende Einladungen. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Flynn suchte sich eine Stelle an der er ungestört parken konnte und als das Zeichen kam zum einloggen, nickte er den anderen zwei zu und aktivierte sein Gerät um sich auf die Insel zu begeben.


    Seine Persona stellte einen kleinen Staubwirbel dar der in der Form auftritt, wenn man Staub durch einen Sonnenstrahl gleiten sieht der in einen Raum fällt oder wenn nicht genug Licht vorhanden ist, wie Staub der vom Bücherregal fällt von einem Buch das schon Jahrzehnte nicht mehr angerührt wurde.


    Der einzige Unterschied war, dass er nicht zu Bode fiel.


    <<Bin vor Ort.>>