[IP] View of the Soul

  • Erfreut stellt Francis fest, dass der Kaffe schon bezahlt ist. Angenehm.

    Ein wenig zerstreut folgt er den anderen in den Besprechungsraum. Etwas verwirrt ist er, dass dieser Anarcho-Typ dabei ist. Es scheint ihn jedoch auch keiner aufzuhalten.


    Im Zimmer nimmt er seinen angestammten Platz ein und wartet, dass jemand eröffnet. Im ins blaue hinein planen ist er nicht so der Könner. Er macht lieber Einwürfe, wenm ihm was einfällt.

  • Im Raum grinste der Ork Kiki an.


    " Verdien es dir, dann sollst du es haben."


    Dann setzte er sich.


    " Flynn, ist das mit Bobby immer so ? Bleibt das jetzt so ? Neue Identitäten jedes Mal ? "


    Fragend schaute er zwischen dem 'Gruppenführer' und Bobby hin und her.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch weiterhin sieht Kiki diesen Kerl skeptisch an, ihr Kopf arbeitet wahrlich noch nicht auf Hochtouren.


    "Ich bin der Mann, dem der Wahnsinnige den König gab, mein Name ist Bane Mark"


    //ahhh... der meint doch Robert W. Chambers...//


    Ein Hauch Erkenntnis löst ihren skeptischen Blick ab.


    //Ist das Bobbie?//


    //Das muss Bobby sein, es wäre zu komisch wenn mich noch ein Fremder auf dieses Buch anspricht.//


    Bevor Kiki ihren Gedanken aussprechen kann klopft Flynn ihm auf die Schulter


    "Kommen sie auch mit Mr. Dollar?"


    //Also wirklich//


    "Man Bobbie... pass auf das ich dir für so ne Aktion nich ma die Nase breche!"


    Grummelt sie Bobbie im gehen zu, doch das kleine Schmunzeln verrät das sie agressiver klingt als sie es wirklich sieht.


    Kiki erwidert das Grinsen Labahs und verdreht leicht die Augen, amüsiert geht ihr durch den Kopf.


    //'Verdien es dir' - Na wir werden sehen.//


    Sie setzt sich, den Kaffee noch immer in der Hand und hoffend das ihr Gehirn langsam mal mitmacht.

  • Als Antwort auf Kiki zwinkerte er ihr nur kurz zu und grinste Provokant.


    Bane Mark schlenderte machomäßig in den Raum rein und antwortete auf den Kommentar von Labbah:


    "Nein, ich werde ab jetzt immer als Name Mark erscheinen. Ich brauche einfach eine Gestalt, in der ich weniger auffällig bin, als Bobby oder Bianca. Bzw. in der Gegend hier nicht auffallend und wenn ich in dieser Gestalt bin bitte ich auch drum Bane genannt zu werden. Einfach weil ich den Namen Bobby zur Sicherheit nicht zu Nahe an den Namen Bane legen will. Ihnen allen vertraue ich, aber keiner sonst muss keiner die Verbindung kennen."


    Erst danach setzte er sich hin.

  • //Ist das jetzt Balz- oder Dominanzverhalten was ich hier zu sehen bekomme? Und warum ändert der eine ständig sein aussehen, wo man ihn doch an seiner Aura .... ? Oder ob er die auch verändern kann und nur zu faul dafür ist? Und jetzt will er Bane genannt werden. Muss ich mir jetzt tatsächlich noch einen Namen für ihn merken? Wie viele hat er mir schon genannt? Hmm ..... Hab ich vergessen. Na ja irgendwer wird ... Ach was solls. Mal sehen was sie so zu erzählen haben.//


    Der Undertaker nickt Bane zu, als dieser darum bittet ihn Bane zu nennen.

  • Skeptisch zieht Flynn seine Augenbraue leicht hoch.


    War es wegen der vertaulichen Anrede die jeder an den Tag legte?


    Nun ja, schließlich war er selber Schuld. Schließlich hatte er sich nur als Flynn vorgestellt und nichts weiter dazu gesagt also brauchte er sich diesbezüglich nicht wundern.


    Daher zuckte er leicht mit der Schulter, als wäre es ihm gleich.


    "Sie haben es ja gehört Mr. Labah. Er möchte nun als Mr. Mark angesprochen werden.


    Er braucht nur nicht davon ausgehen, dass der Gesamtgewinn deswegen automatisch auf mehrere Personen aufgeteilt wird er wird nur den einfachen Anteil erhalten und darf zur Not, sollte er über eine multiple Persönlichkeit verfügen, diese selber unter sich aufteilen."


    Letzteres sagte er mit einem Schmunzeln in seiner Stimme.


    "Wir sollten uns nur einmal Gedanken darüber machen, etwas einfacheres als Wiedererkennung zu verwenden und nichts das so...literarisch...klingt."

  • Waren sie nicht zum Planen hier? Doch irgendwie dreht sich noch alles um Bobby-Bane-Bianca. Macht es nicht wirklich leichter so, wenn man sich jedes Mal neu kennen lernen muss.


    Er kann Flynn deshalb nur zustimmen und nickt. Wäre wirklich einfacher, wenn man sich irgendwie erkennen würde.


    Und nu?

  • Labah nickte kurz.


    " Versuchen wir Kontakt zum 'Informanten' unserer ZP herzustellen ? Vielleicht wäre es möglich ein Treffen zu organisieren.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der 'Informant' Teil des Problems ist. Es könnte eine geplante Falle gewesen sein. Oder es war der Anwerber eines Kultes, der ein Opfer anlocken wollte.


    Alternativ schauen wir uns die Schule an. Ich rechne dort mit Widerstand, evtl. Sogar ein klassisches 'Wespennest' "


    Der Ork hatte eine bildhafte Aussprache und nutzte Metaphern. Vermutlich war das in seiner Heimat eher üblich im Sprachgebrauch.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "Eine einfache Wiedererkennung? Wie wäre es, wenn ich mir einfach einen bestimmten Ring zulege, irgendein halbauffälliges Teil, sagen wir mit einem Kreuz als Symbol, dass ich ab jetzt immer auf dem rechten Ringfinger trage, wenn ich von euch erkannt werden will, wäre das ok? Und wenn sie sich über meine etwas paranoid wirkende Vorsicht wundern, möchte ich dazu nur sagen, dass ich völlig reale Gründe habe nicht ständig in derselben Gestalt an den selben Orten aufzutauchen und das ich die Fähigkeit meinen Körper so vollständig zu verändern erst vor kurzem erlernte und dies aus einer gewissen Zwangslage heraus tat.


    Beim Informanten sollten wir uns über eine Strategie unterhalten mit der wir reingehen. Man könnte es mit einem "Ich habe das Kom hier gefunden und Suche den Besitzer" versuchen, klingt aber nicht vielversprechend. Oder wir Pokern ein bisschen und setzen einen höheren Einsatz, um dafür einen potenziel höheren Gewinn zu erziehlen."


    Er dachte kurz nach und fügte mit einer hochgezogenen Augenbraue hinzu:


    "Also eigentlich dachte ich durchaus, dass Bianca und Bane extra bezahlt werden"


    Kurz darauf grinste er kurz.


    Innerlich war Bobby, nein Bane er musste als Bane denken und als Bane handeln, war Bane ein wenig angenervt von der Situation. Ja es war provokativ ständig die Gestalt zu wechseln, vielleicht sogar ein Fehler. Er offenbarte verdammt viel und das ohne dadurch mehr Vorteile zu haben als ein ganz kleines bisschen Vertrauen, aber gut wenn man bedachte wie schnell durchschnittlich seine alten Klienten in Runs verreckt waren, würden die Offenbarungen wohl kein Problem darstellen. Mit etwas Glück starben ja die nervigeren Subjekte, bzw. das nervige Subjekt schon im Run, die einzige um die es ihm Leid tun würde war Kiki, er mochte sie ein wenig, auch wenn er nicht zulassen würde, dass sie weiter Infos aus ihm raussog. Das sie wusste, dass Bobby sein natürlicher Körper war, war schon gefährlich genug, er durfte ihr nicht näher kommen, wenn er sich binden würde würde er sterben. 100.000 Nuyen würden jeden dazu bringen ihn zu töten, auch Kiki, wenn er mit ihr Freundschaft schloss und so wäre sie nur eine Schwachstelle.

  • Ein wenig amüsiert aber auch genervt verfolgt Kiki das Bane Bobby Spektakel. Sie hat sich doch nicht vor 13 Uhr aus dem Bett gequält damit die Herren hier Schwanzlängen vergleichen können!


    "Boys! Bane hier wird also n Ring tragn oda wir denken uns n geheimn Handschlag aus. Der mit der bestn Idee bekommt n Bier von mir spendiert, okay?


    Lasst uns ma auf den Auftrag konzentriern, Spurn könn auch kalt wern hab ich ma gelesen."


    Stellt sie ihr eigenes Licht ein wenig unter den Scheffel, denn die Bedeutung von Zeit und Spuren ist ihr natürlich vertrauter als nur mal gelesen.


    "Da wir mit irgendwelchn möglichn Gefahrn rechnen sollten wie also zusamm zur Schule, wir müssn eh alln Spuren nachgehn da könntn wa doch damit anfang und dann um den Informanten? Denn da hat Labah recht. Solltn wa auch machen."


    Fragend sieht sie in die Runde. Ist ja nicht so das sie sich nicht eines besseren belehren lassen würde.

  • Innerlich schüttelt der Undertaker seinen Kopf.


    //Wer hat noch nicht, wer will noch mal!! Hat jetzt jeder was zum Thema Aussehen gesagt? Wieso halten die sich mit solch einer Banalität auf. Was ist mit dem besessenen Kerl? Viel wichtiger ist doch, wer hier welchen Körper in Besitz genommen hat und warum diese Seele nicht schon ins Jenseits über gewechselt ist. Wen interessiert schon wie dieser, wie nennt er sich jetzt gleich noch mal, aussieht. .... Hah, diese Kiki trifft den Nagel auf den Kopf. Zurück zum Thema.//


    Als alle sitzen und Kiki ihre Meinung kund getan hat, holt der Undertaker den in einem durchsichtigen Müllbeutel eingeschlagenen Anhänger hervor und legt ihn auf den Tisch.


    " Als ich in den letzten Stunden ein paar nette Gräber ausgehoben habe, ist mir aufgefallen: Das hier ist ein nicht gerade schwacher Zauberspeicher für einen Heilauber. Auf ihm liegen 2 Auren. Die eine ich menschlich, die andere von einem Geist. Bei der aura von dem Geist läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Aura von diesem Geist. Fragt nicht warum. Ist nur so ein 'BAUCHGEFÜHL'. Da die Auren bereits am verblassen sind, kann ich keine Aussage über ihre ursprüngliche Stärke machen. Die Aura des Menschen ist ruhig und friedlich, die des Geistes ist jedoch von Hass und Rache erfüllt. Was mich aber am meisten beunruhigt und auch ein wenig verwirrt ist, dass die Aura des Geistes keine Grundschwingung von einer Metaebene ausweist. Es scheint fast so, als .... als wäre es ein ... ich denke ein neu erschaffener Geist trifft es vielleicht. Oder doch nicht? Ich weiß nicht so recht."


    Der Undertaker scheint ein wenig über das Thema nachzudenken bevor er weiter spricht.


    "... Wie dem auch sein mag. Die menschliche Aura, welche vermutlich zu diesem Jason gehört, liegt seit etwa 2 Jahren auf diesem Anhänger und verblasst entsprechend langsam. Die Aura des Geistes liegt etwa seit 2 Wochen auf dem Anhänger, was passender Weise mit dem Zeitrahmen den Labah genannt hat überein stimmt. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich beide Auren erkennen kann, sollte ich ihnen noch einmal begegnen."


    Damit endet der Vortag vom Undertaker und er wartet gespannt ab, was die Anderen so von sich geben werden.

  • Erstaunt zieht Flynn die Augenbraue leicht nach oben nach Undertakers Aussage. Auf die Sache von Bobby/Bianca/Bane geht er nicht weiter ein. Er hatte wohl seine Meinung kund getan und wie die einfachere Lösung durchgesetzt wird ist dann nicht seine Sache. Wohl eher dass es einfach eine einfachere Lösung für die Gruppe sein sollte.


    "Informationen sind immer sinnvoll. Daher wäre ein Treffen mit der Zielperson durchaus sinnvoll. Um jedoch sie nicht gleich zu verjagen würde ich hier jemanden vorschlagen der Situationsbedingt sich anpassen kann."


    Dabei blickte er zu Bane hinüber.


    "Inklusiver einer Rückendeckung. Entschuldigen sie Ms. Kiki um im Fall einer sinnvollen Deckung zu arbeiten wäre es wohl sinnvoll wenn sie ihn begleiten. Zur Not könnten sie sich ja als Pärchen ausgeben."


    Dabei schaute Flynn ernst rein, so als würde er es tatsächlich ernst meinen. Im Endeffekt war es wohl ein klassisches Klischee das aber in der Praxis durchaus sinnvoll ist. Denn als Paar hat man einfach die Flexibilität um in beide Richtungen zu agieren ohne dass man in der Öffentlichkeit zu sehr auffällt und bei einem Run sollte man nach Möglichkeit nicht weiter auffallen.


    "Was die Schule angeht, so können wir bei einem klassischen Wespennest..."


    Dabei übernahm er Labahs Ausdrucksweise.


    "...auch Mr. Undertaker fragen ob er im Vorfeld seine Fühler ausstreckt. Ich vermute er hat auf Grund seiner Erfahrung die ein oder andere Möglichkeit bevor wir dann dort geschlossen auftauchen. Was das Wiedererkennen der Auren angeht Mr. Undertaker..."


    Dabei blickte er ihn direkt an.


    "...sind sie in der Lage diese an die magiebegabten in der Runde weiterzugeben dass diese die Auren auch erkennen können?"



  • Labah hörte aufmerksam zu, als der Undertaker erzählte, seine Miene verfinsterte sich zusehends. Je mehr er hörte , desto mehr bestätigten sich seine 'Worst-Case-Szenarien' .


    Zweimal versuchte er danach etwas zu sagen, brach aber ab.

    Selbst wenn ich es sagen würde. Sie würden meiner Theorie nicht glauben. Ich bin ja nicht erwacht.


    Dann hörte er den Plan des Elfen an und versuchte möglichst neutral nach außen zu wirken.


    Bane will sich sicher dabei an sie ranmachen. Sicherlich verwandelt er sich in Mr. Perfect für Sie.


    " Verstehe. Erst die Kontaktaufnahme. Bane und Kiki stellen den Kontakt her. Der Rest bleibt im Hintergrund, vermute ich. Flynn, ich kann anbieten im Hintergrund den Scharfschützen zu machen. Ich bin eh auf Wahrnehmung spezialisiert. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Langsam nimmt ein Plan Gestalt an. Aber sie müssen ihre Ressourcen besser nutzen. Diese Halbherzigkeit mit der an die ganze Sache herangegangen wird lässt Oniko an einem raschen Abschluss zweifeln.

    Das darf nicht sein. Sie hat wichtigeres zu tun.


    "Gut so machen wir es. Ich werde Undertaker-san begleiten. Francis-san? Es wäre hilfreich wenn Sie uns mit ihrer Drohne ebenfalls begleiten würden."


    Damit dürfte für Sie alles besprochen worden sein. Sie wartet noch kurz ob der Undertaker etwas über die Auren sagen würde.

    Dann steht sie auf. Bereit zum Gehen.

  • Bei den Worten von Oniko schaut Flynn sie auf einmal durchdringend an während er leicht den Kopf schüttelt.


    "Vielen Dank für Ihren Vorschlag Ms. Oniko. Doch bei dieser Kontaktaufnahme wäre es sinnvoll wenn man sich leichter anpassen kann. Auch wenn Ihre Kopetenz nicht abzustreiten ist, scheinen sie vom kulturellen Bakcgroud im Gegensatz zu Ms. Kiki eine zu große Diskrepanz zu haben und würden wie ein bunter Hund hervorstechen. Ms. Kiki hingegen hat auf Grund ihrer burschikosen Art zwar ein auffälliges auftreten doch wird dies hier durchaus als üblich betrachtet..."


    Es klang beinahe so als wollte Flynn noch mehr sagen. Doch was man noch dazu interpretieren könnte bliebe wohl jedem überlassen. Böse Gemüter könnten fast etwas abfälliges hineininterpretieren. Vielleicht wollte er jedoch auch nichts weiter sagen.


    "Die Idee bezüglich der Überwachung durch Mr. Francis bezüglich der Drohne ist hingegen eine sinnvolle Idee. Verzeihen sie Mr. Labah, da wir ja noch nicht wissen an welcher Örtlichkeit ein Treffen stattfinden würde, sollte es dazu kommen, kann man schlecht einen Scharfschützen einplanen. Mit einer Drohne hingegen kann man problemlos auch in Gebäude folgen oder um Ecken schauen sollte die Örtlichkeit eine gerade Sichlinie nicht ergeben.


    Sie können aber Mr. Franzis begleiten um ihm im Fall einer Eskalation zur Seite zu stehen oder als Rückendeckung eingreifen zu können. Dann wäre zum einen ein Fahrer bzw. Beobachter inklusive Rückendeckung und zwei Mann..."


    Dann lächelte er leicht verhalten in Richtung Kiki.


    "..verzeiht...zwei Personen...schließlich ist Ms. Kiki alles andere als ein Mann...vor Ort."


    Mit seiner letzten Bemerkung klang Flynns Stimme auf einmal recht charmant und nicht nur rein professionell. Beinahe so, als würde er diese Art von charmanten Gesprächen schon öfters geführt haben.



  • "Ich habe keine Einwände, die Idee mit dem Paar ist gut, weil dadurch ein plausibler Grund für Kikis Anwesenheit existiert.


    Die Frage bleibt jedoch: Wie genau soll ich mich ihm offenbaren, ja ich kann mich in viele Rollen versetzen und ich kann auch spontan mir etwas ausdenken, aber vielleicht sollten wir das noch im vorraus besprechen."


    Gut, dass Flynn mitdachte, eine effektive Leibwache dabei zu haben war immer praktisch, außerdem kannte er Kiki am besten aus der Runde.


    Luscinia hätte er besser gekannt, aber die wäre weder praktisch als Leibwächterin, noch würde sie mit ihm zusammenarbeiten.

  • Erstaunt sieht sie den Elfen an.


    Sie ist zwar noch nicht lange in diesem Land umd hat so ihre Probleme mit den hier herrschenden Sitten und Gebräuchen, aber ist ihr Englisch wirklich so schlecht? Hat sie etwas falsch verstanden? Oder liegt es einfach an der Arroganz manche anderer, die sich selbst gerne Reden hören, aber ansonsten nicht zuhören wollen


    "Sollte ich mich nicht richtig ausgedrückt haben bitte ich um Verzeihung und werde mich bemühen meine Vorschlag erneut zu formulieren.

    Ich bin davon ausgegangen, dass wir ums für dass Treffen mit der Zielperson auf Mark-san und Kiki-san festgelegt hätten.

    Ich habe nur Euren Vorschlag Undertaker-san auf Erkundung zur Schule zu schicken um Francis-san und meine Person erweitert.

    Wir haben schon als Team zusammen gearbeitet, Francis-san könnte mit der Drohne das Gelände erkunden und Undertaker-san braucht eine Fahrtmöglichkeit.


    Nehmen Sie sich ruhig die Zeit um Ihren Plan nochmal zu überdenken und geben Sie mir dann einfach Bescheid. Ich werde draußen warten und jetzt entschuldigen Sie mich bitte."


    Fall sich diesbezüglich niemand mehr zu Wort meldet geht sie hinaus um anderer Geschäfte nachzugehen.

  • Als Oniko klar stellt was sie geneint hat, kann der Undertaker nicht umhin breit zu Lächeln. Er hatte sie von beginn an verstanden und sagt:


    "Mrs. Oniko, falls es sie beruhigt, meine Meinung nach haben sie sich klar und deutlich ausgedrückt. Natürlich freue ich mich über ihre Begleitung und die von Francis."


    Damit gibt er indirekt seine Zustimmung zu dem Plan, dass er sch bei der Schule umsieht und für die Anderen ein paar Informationen sammelt. Dann wendet er sich an alle Anwesenden und fährt fort.


    "Ich habe den Anhänger dort auf dem Tisch platziert, so dass sich jeder der dazu in der Lage ist ihn genauer ansehen kann. Ich habe meine eigene Sicht auf die Auren von anderen. Mir ist es leider nicht möglich eine genaue Anleitung zu geben, was die Dinge betrifft die ich zu sehen vermag. Bitte machen Sie sich selbst ein Bild von dem was ich Ihnen allen eben beschrieben habe. Zudem mag der ein oder andere noch den Versuch unternehmen wollen etwas über den Anhänger heraus zu finden. Dazu werden Sie diesen aller Wahrscheinlichkeit nach brauchen. Also nur zu, bedienen Sie sich. Ich für meinen Teil bin nicht mehr auf diesen Angewiesen noch habe ich ein gesteigertes Interesse daran Ihn zu verwahren."

  • Na das klingt doch nach einem brauchbaren Plan. Francis nickt.

    "Klar, kann ich machen." Mit der Drohne überwachen. Und sollte es doch zu Ärger kommen, ist er da auch nicht ganz unbeholfen.


    Wie er sich gedacht hat, ist die ganze Planung drum herum wenig sein Gebiet, und so ist er wenig hilfreich dabei. Er wift nur noch ein:

    "Falls es für weitere Planungen relevant sein sollte, ich kann auch gut Rückendeckung geben. Das ist dann nur alles andere als unauffällig."


    Und das wars auch erstmal schon von ihm. Was soll er auch sagen? Er ist halt Bau-Rigger. Okay, von dem Bau allein ist er eigentlich schon ziemlich weit weg.