[IP] View of the Soul

  • Labah nickte Kiki freundlich zu.


    " Klar, Süsse. Will dich ja beeindrucken.


    Wer ist die Frau neben dir ? "


    Der Ork erhob sich grinsend, nahm seine Coke mit und ging zum Hinterzimmer.


    Auf dem Weg dorthin klopfte er Francis aufmunternd auf die Schulter, Undertaker nickte er respektvoll zu.


    Im Hinterzimmer setzte er sich verkehrt herum auf einen Stuhl. Er eröffnet nicht das Gespräch, wartet auf den richtigen Moment.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bianca erhebt sich und geht mit ihrem Tee ins Hinterzimmer. Sie streicht sich kurz die Falten im Kleid zurecht und schaut auf die Uhr, die Wandlung wird in einer Stunde auslaufen.


    Auf Labah antwortet sie beim gehen:


    "Bianca Koku, so nennen mich die meisten."


    Sie lächelt ihn kurz und dezent an.

  • Kaum merklich aber doch da, verdreht Kiki die Augen in Richtung Flynn.


    "No shit!?"

    //Mit Subtilität verstehen hat er es wohl nicht so//


    sagt sie sarkastisch und doch mit einem kleinen Lächeln und auch das Labah sie beeindrucken will lächelt sie weg, wobei ein kleines Lachen kann sie sich nicht verkneifen. Dann soll er sich mal ins Zeug legen.


    Gerade als Kiki sich denkt //was für ne Frau?!// Und //Ach ja, Bobby// spricht diese/r für sich selbst.


    "Wirste schon sehen Großer " kommentiert Kiki noch und folgt den andren ins Hinterzimmer.

  • Kurz nach dem der Undertaker samt Francis und Oniko eingetroffen ist bittet Flynn alle bereits ins Hinterzimmer. Also nickt er Flynn bestätigend zu und macht sich auf den Weg ins selbige. Dabei begrüßt er mit einem Freundlichen Nicken die anderen Teammitglieder. Wie immer hat er ein leichtes lächeln auf den Lippen. Nach dem er das Zimmer betreten hat setzt er sich auf den selben Stuhl, auf dem er schon bei der ersten Besprechung gesessen hat. Interessiert verfolgt er wie sich die einzelnen Teammitglieder untereinander verhalten und ob der kurze Ausflug Änderungen in ihrem Verhalten hervorgebracht hat. Als dann letzten Endes alle sitzen kramt er ein Schmuckstück aus einer seiner Manteltaschen hervor und legt es vor sich auf den Tisch.


  • "Das hat er in seiner Wohnung gefunden." ergänzt Francis. Falls es nicht allen klar sein sollte.
    "Ansonsten gibt's da nicht viel zu sagen. Die Bude ist heruntergekommen, und dass der Block noch steht ist ein Wunder. Sollte da nochmal ein Feuer ausbrechen, wars das wohl mit dem Gebäude, und vielleicht allen, die drin leben."


    Er legt sein KOM auf den Tisch und aktiviert den Trideo-Projektor. Er zeigt die Spuren der Zerstörung, des Brandes. Und ein paar aus der Wohnung.

    Bilder wie zuvor


    "Kameras sind vorhanden, aber wenig mehr als Attrappen. Da funktioniert praktisch nichts mehr. Ansonsten... haben wir nichts." stellt er nüchtern fest.

  • Oniko sitzt neben Francis. Nach dem kurzem Snack sitzt sie da und genießt ihren Yin Zhen Tee.


    Zustimmend nickt sie bei dem, was Francis zu berichten hat und sieht sich auch neugierig den gefunden Fokus an.

    Um dazu etwas sagen zu können reichen ihre neu gewonnenen Fähigkeiten nicht aus, was sie daran erinnert sich nach dem Job wieder mehr um ihr Studium zu kümmern.


    Gespannt was die anderen zu berichten hatten, den die von ihrer Gruppe gewonnenen Infos sind etwas dürftig.

  • Während die anderen peux a peux vor Flynn durch die Tür gehen, geht er als letztes durch den Raum und schließt die Tür hinter sich.


    Er sagt gar nicht viel und wartet erst einmal ab bis die anderen sich gesetzt oder im Raum verteilt haben.


    Als dann jedoch der Undertaker das Schjuckstück auf den Tisch legt zieht er neugierig die Augenbrauen hoch bevor sich seine Stirn in Falten legt als würde er sich konzentrieren.



    "Mir scheint, dass mit dem Schmuckstück Jasons Aura verbunden ist, aber auch gleichzeitig andere Auren dabei eingefasst sind die ich jedoch nicht kenne."


    Dann schaut er den Undertaker fragend an.


    "Hast du etwas in ERfahrung bringen können um was es sich dabei genau handelt oder welche Art von Auren oder wem diese Auren gehören?"


    Flynns Kiefer verspannen sich ein wenig, jedoch mehr als würde er angestrengt nachdenken.


    //Shit, was würde ich jetzt nicht dafür geben, wenn ich ein Vollmagier wäre und Foki herstellen könnte. Dann wäre es so viel leichter mehr über das Ding zu erfahren. Sollte ich es vielleicht zu Cox oder jemand anderem bringen oder sollten wir direkt einmal Ms. Johnsen kontaktieren. Vielleicht kann sie mehr rausfinden.//

  • Labah runzelte die Stirn und betrachtete das Amulett.


    " Habt ihr schon nachgeforscht wegen der Form ? Dem Material ? War es vielleicht ein Geschenk der Schamanen Loge ?"


    Kurz schaute er zu den Anderen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • In dem Moment, in dem sie den Raum betraten, begannen sich die Brüste von Bianca zurückzuziehen und fast zeitgleich verzog sich ihr Gesicht zurück zum Urzustand Bobby Dollars.


    Gleichzeitig zieht er einen Koffer mit Klamotten heraus und versucht sein, zum Glück nicht trägerloses, Kleid zu stabilisieren.


    Halblaut sagt er:

    "Ich weiß nicht, wie ihr Frauen das aushaltet, immer diese Gewichtsverlagerung und diese Rückenschmerzen, wenn man Brüste hat, da muss sich jedes Mal die ganze Muskulatur umstellen."

  • "Wie wärs mit kleineren Brüsten?" schlägt Francis vor, und bereut es gleich wieder. Man ist noch nicht so vertraut, dass man Scherze über sich machen würde.

    Aber, wenn er sich aussuchen kann, wie er aussieht...


    Aber egal, zum Thema. Er wendet sich an Labah:

    "Nein, bisher noch nicht. Wir sind im Prinzip gleich wieder her gekommen. Magisch kenn ich mich ohnehin wenig aus, aber vielleicht findest du ja online irgendwas"


    "Und... keine Ahnung ob die sowas verschenken. Ausschließen kann ichs zumindest nicht."

  • //....??? Was haben Brüste mit Rückenschmerzen zu tun und was ist so seltsam daran das dieser Mensch sein aussehen ändern kann. Ändern nicht alle Menschen ihr aussehen? Gut der hier tut das in einem etwas größerem Ausmaß, aber ..... Was solls. Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. Solange sie ihre persönliche Aura nicht ändern können, was ich aber definitiv schon bei einigen Menschen gesehen habe, brauche ich mir darüber wohl kaum Gedanken zu machen. ....//


    Trotzdem hängt der Undertaker diesem Gedanken noch eine Weile nach, bevor er auf das Amulett vor ihm starrt. Seine Augen verengen sich zu schlitzen und beginnen leicht gelbgrün zu leuchten. Ohne seinen Blick von dem Amulett abzuwenden antwortet er dann auf die Frage von Flynn:


    "Bei diesem Anhänger handelt es sich um einen recht starken Zauberspeicher für Heilmagie. Auf ihm liegen 2 Auren. Die dominierende, welche vermutlich dem letzten Besitzer gehört, ist am verblassen. Allerdings kann ich eine 2te Aura erkennen. Wenn ich die Informationen von der letzten Besprechung mit berücksichtige komme ich zu folgender Vermutung.


    Der Fokus gehört oder gehörte vermutlich diesem Jason. Wenn man nun berücksichtigt das angeblich eine fremde Seele dessen Körper besetzt hat oder haben soll, dann ist es nur zu logisch, dass dieser Körper langsam seine Aura ädert. Benutzt der neue Inhaber dieses Körpers den Fokus hier, muss er zuerst die Aura des Fokus seiner anpassen. Um mehr dazu sagen zu können müsste ich jedoch diesen Jason treffen und die Auren vom Amulett und die des Jason miteinander vergleichen. Dann könnte ich mehr dazu sagen. Das wird jedoch etwas mehr Zeit brauchen, als meine gerade eben durchgeführte oberflächliche Betrachtung. Ich denke das ich Zeit nutzen werde, die die Herrschaften für ihre Regeneration benötigen."


    Ohne weiter darauf einzugehen betrachtet der Undertaker grübelnd das Amulett, während er sich mit Daumen und Zeigefinger der Rechten Hand über die Wangenknochen und das Kinn streicht. Dabei verlassen seine Augen zu keinem Zeitpunkt das Amulett.

  • Kiki wirft Bobby einen rotzig amüsierten Blick zu.


    "Das Titten Problem hab ich nich... also hats mit ihr Fraun wohl nichts zu tun."


    Sie sucht sich einen freien Platz, streckt die Beine von sich und platziert ihr Glas gehalten auf dem Oberschenkel.


    Die Kette betrachtend hört sie den anderen zu und versteht nur Bahnhof. Also das mit den sich überlagernden Auren okay und magsicher Heilkram. Aber wie hilft Ihnen das?


    "Wir ham nichts. Bobby konnte diesen Knispel vom letztn ma nich erreichn."


    Stellt sie zwischendurch, entschuldigend mit den Achseln zuckend, kurz klar. Damit ist ihr Teil durch.

  • Labah dachte über das Gesagte nach. Dann nickte er kurz und sagte zu Undertaker


    " Klingt nach einer heißen Spur. Bleib dran, Undertaker."


    Dann atmete er kurz durch und teilte seine Informationen.


    " Oniko-San hatte mich gebeten, übers 'Stay American' , den Wohnsitz von Jason , Nachforschungen anzustellen.


    Die Gebäude Besitzer sind schwer auszumachen. Nach einem Dutzend Strohfirmen bin ich schließlich bei 'Architectural-Dynamics' gelandet, einer Renraku Tochterfirma, vermutlich ein weiterer Deckmantel.


    Das Feuer wurde nie richtig aufgeklärt. Mehrere Varianten, Brandstiftung, Mord oder ein Unfall stehen als Möglichkeiten in der Gerüchte Küche zur Verfügung. Entweder wollte LoneStar nicht aufklären oder durfte nicht...


    Der junge Ork nahm einen Schluck Diät Coke.


    " Dann habe ich Nachforschungen angestellt über Jason.


    Hier ( er entrollt ein elektronisches Papier für alle sichtbar) sind seine Bankbewegungen der letzten drei Wochen. Vor 3 Wochen kaufte er Etwas in einem Stuffer Shack und einen billigen Anzug. Von da an sind die letzten zwei Wochen keine Kontoaktivitäten mehr verzeichnet. Aktueller Kontostand : 3.000 Nuyen.


    Der Social Media Bereich ist ziemlich verwaist und wirkt wie nicht benutzt.


    Ich habe ein genaues Bewegungsprofil erstellt. Auffällig dabei sind nur die sehr langen Stehzeiten in denen sich die ZP scheinbar nicht aus seiner Wohnung bewegt hat. Er hatte sich immer zur Arbeit bewegt (Standort Schamanen Loge Downtown ), war hier einkaufen (Standort) danach wieder zurück.


    Auffällig : In den letzten 2 Wochen wurde Jason verändert. Wurde umgedreht. Besessen ?


    Jason hat einen Informanten bezüglich 'Seltsamen Sichtungen' . Ich habe die Nr. bisher nicht kontaktiert. Wäre aber möglich. Zwei Tage vor seiner Veränderung erhielt er einen Tipp und es gibt Bilder dazu.


    Die Overlake School :


    https://customer.djc.com/stori…0806/OverlakeTLC1_big.jpg


    https://i.ytimg.com/vi/P1ipkn_1XQc/maxresdefault.jpg


    Das ist meine heiße Spur. "


    Der Ork beendete seine Ausführungen.







    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "Und können wir über den Informanten anhand der Nummer mehr rausfinden oder ist es eine Prepayednummer für Kurzzeitgeschäfte?


    Je nach dem würde ich versuchen dem Informanten auf den Zahn zu fühlen."


    Bobby begibt sich kurz hinter irgendeiner Sichtblockade umzuziehen. Weniger aus Scham, denn aus Anstand und kommt nach 2 Minuten wieder als normaler Kerl raus.

  • "Würde es Sinn machen sich die Schule anzusehen? Ich meine, noch haben wir ja keine Anhaltspunkte wonach wir ausschau halten könnten, aber vielleicht schrecken wir ja jemanden auf. Wir könnten sie zumindest observieren und recherchieren was das für seltsame Sichtungen gewesen sein könnten."


    Viel mehr fällt Oniko dazu nicht ein. Möglicherweise gewinnen sie mehr Hinweise über den Fokus.

  • Fast ein wenig gelangweilt wirkend wackelt Kiki mit den Füßen die sie wie immer etwas lässig weit von sich gestreckt hat, doch der Schein trügt, tatsächlich lässt sie die Informationen der anderen in ihrem Kopf Revue passieren und versucht sich einen Reim daraus zu machen.


    //Dieser Jason, ist also Mitglied der Schamanenloge und lebt in irgend einem Gebäudekomplex der jetzt Asche ist und der gehört Renraku.//


    //Keiner hat geforscht warum das Gebäude abgebrannt ist//


    //Dieser Jason ist offenbar besessen, seid ein paar Wochen verhält er sich komisch und zwar seitdem er von seinem Infobroker den Tip mit der Schule bekam.//


    //Welche Fragen ergeben sich daraus Kiki... denk nach...//


    //Warum hat da keiner nachgeforscht? Wer hat da den Finger drauf? Renraku? Vielleicht hat einer einen Kontakt bei den Bullen? Und Wieso war Jason dieser Spur nachgegangen hat ihn die Loge beauftragt? Ja und was hat dieser Informant ihm erzählt und war Jason bei der Schule?//


    Kiki sieht auf, den Blick weg von ihren Schuhen, sie zieht die Beine an und sieht in die Runde.


    "Ich denk auch Oniko und Bobby ham recht. Wir solltn den Knilch da mit den Infos fragen und uns diese schicki mickie Schule ma ansehn.

    Kennt einer von euch n Bullen. Vielleicht hat der ja was von dem Brand mitbekommen... oda kann sich umhörn?"


    Dann sieht sie Undertaker direkt an.


    "Könn sowas viele? Also einen andern Menschen beseztn? Wenn nich wär das vielleicht n Ansatz?"

  • Labah nahm einen Schluck Diet Coke.


    " Wenn wir die Schule besuchen , dann nur als komplettes Team. Ich erwarte Ärger vor Ort.


    Bobby unser kleiner Shapeshifter kann ja den Kontakt übernehmen. Die Nummer ist von einem Prepaid Handy.


    Einen Kontakt bei den Bullen hab ich nicht. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Flynn hörten den anderen erst einmal zu und hörte sich die Ideen an. Im Gegensatz zu seinem sonstigen Verhalten, nahm er es wohl sehr ernst, wenn es um Vorschläge innerhalb eines Teams ging. Daher wartete er ab schließlich ist manchmal eine kleine Idee schon dazu in der Lage das Team weiter voran zu bringen.


    "Gibt es außer dem Prepaid Com des Informanten keine Möglichkeit Rückschlüsse auf ihn zu ziehen? Zum Beispiel aus den Informationen die er geliefert hat oder dem Standort welches das Comlink zurückgelegt hat? Ich denke je mehr Informationen wir haben bevor wir Kontakt aufnehmen..."


    Dabei blickte er in die Runde und sein Blick blieb kurz auf Bobby hängen, so als wäre der Vorschlag von Labah durchaus interessant.


    "...zu dem Informanten von Jason, desto besser."


    Dann runzelte er leicht die Stirn.


    "Auch wenn ich keine direkten Informationen erhalten hatte, so sollten wir vielleicht auch damit rechnen, dass dies womöglich eine Racheaktion gegen die Schamanen Loge sein könnte. Bei meinen Nachforschungen hatte ich unter anderem auch erfahren dass die Loge ein Sukkubus Nest ausgehoben hatte. Vielleicht sind dies Nachwirkungen davon und wenn dem so ist, dann sollten wir wirklich mit allem rechnen und die Idee die Schule ins Auge zu fassen als geschlossenes Team, ist durchaus sinnig."


    Ein kurzes Grübeln bevor er wieder zu sprechen beginnt.


    "Einen direkten Kontakt zu einem Hüter des Gesetzes..."


    Dabei veränderte sich seine Stimme leicht, scheinbar amüsiert, was wohl darauf schließen ließ, dass die Tätigkeiten die alle anwesenden hier nachgingen wohl vollkommen gegen deren Anliegen lief.


    "...besitze ich nicht. Ich wüsste zwar jemanden der einen hätte. Doch ist dieser gerade außer Landes. Demzufolge wird das nichts werden. Die einzige Hilfe die ich hierfür bekommen könnte, wäre ein Kontakt der...sehr kostspielig wäre und tief in den Schatten liegt. Es würde wohl einen beträchtlichen Teil unseres Verdienstes kosten."

  • "Wenn wir dort hinein gehen, dann frage ich mich ob ich wirklich eine gute Idee für die ganze Sache wäre, wenn ich ehrlich bin, hatte ich in der letzten Woche zum ersten Mal in meinem Leben ne Knarre in der Hand und ich lerne zwar schnell, aber trotzdem habe ich Angst zu einem Hindernis zu werden. Wenn ihr Feuerunterstützung braucht kenne ich da jemanden, jemanden Vertrauenswürdigen. Ein Streetsam mit dem ich vor längerem gearbeitet habe. Wo wir von Kontakten reden, ich könnte da auch mit einer Journalistin reden, die ich kenne, die findet dazu wahrscheinlich auch was raus, auch wenn ich sie garantiert mit irgendwas bezahlen muss und wenn es nur halbverwertbare Schatteninfos sind."


    //So lange, dass er mich 10 Jahre lang mit "Herr Schmitdt begrüßt hat//


    "Davon ab, könntest du das Prepaidkom zurückverfolgen und mir Bescheid sagen, wenn er irgendwo sein sollte, wo man ihn ansprechen kann, in einer Bar zum Beispiel, dann kann ich mich ihm unaufällig nähern."



    Jabah war nicht so widerlich, wie heute morgen, überraschend. Er war sogar zu kooperativem Verhalten fähig, auch dies, besser als erwartet. Das er ihn abwertete störte trotzdem und er mochte ihn immer noch nicht, aber vielleicht würde er sich so nicht genötigt sehen ihn aus dem Team zu drängen. Auch wenn er, wenn er noch in Mekos Position wäre, einen Hacker der so in eine Verhandlung reingeplatzt wäre, wie es dieser Ork getan hatte einfach aus dem Team entfernt hätte. Aber gut, er war nicht mehr der er einst war und musste sich mit dem Machtverlust abfinden. Er hatte alles geopfert um diese Bombe zu zünden. Dieses Opfer musste er akzeptieren und beginnen sein Leben von vorne aufzubauen. Er war immerhin ein Elf und als solcher konnte er sich leisten 30 Jahre seines Lebens einer guten, nein, keiner guten, einer gerechten Sache zu opfern. Es störte