[IP] View of the Soul

  • Labah leerte sein Bier in einem Zug, erhob sich und nickte 'Undertaker' freundlich grüßend zu.


    Dann ging er der extrem attraktiven Asiatin hinterher und folgte Ihr ins Hinterzimmer. Dort setzte er sich lässig auf einen umgedrehten Stuhl und grüßte Meko.


    " Konban wa, Ms. Johnson."


    Neugierig schaute er zu den Anderen die da kommen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Flynn der weiterhin im Eingangsbereich abgehangen hatte und keinerlei Anstalten gezeigt hatte an den Tresen zu gehen, folgte Meko umgehend.


    Warum sollte er sich auch lange mit großem Geplänkel im Vorraum aufhalten, wenn sie alle sich nachher eh kurzschließen müssten. Zudem schien eh niemand auf sein wortloses Nicken zu reagieren.


    //Oh man, da grüßt man mal freundlich und alle schauen einen wieder mit diesem genervten Blick an. So wird einem Freundlichkeit vergolten. Nun ja, was soll man auch erwarten. Die wenigsten verstehen die feinen Nuancen der Höflichkeit. Vermutlich ordnen sie mich gleich wieder in die typische Klischeeschublade ein.//


    Dabei umspielte ein einseitges, jedoch amüsiertes Lächeln seine Lippen. So als würde es ihn doch nicht stören und ihm sogar in den Kram passen.


    Kaum in dem Raum nickte er Meko zu, dann schnappte er sich den besten Platz um den Raum im Blick halten zu können. Sollten Stühle umherstehen, so würde er sich zwar einen nehmen jedoch noch nicht hinsetzen sondern warten bis entweder alle saßen oder Meko sie dazu aufforderte.

  • Undertaker erwidert das Nicken in Richtung Labah. Sie hatten sich vor kurzem kennengelernt und Undertaker hatte eine guten Eindruck von Labah bekommen. Er schien kompetent zu sein und überlegt zu handeln. Von Olga erfährt er in der Zwischenzeit das Meko noch nicht eingetroffen ist und er sich noch etwas gedulden muss. Gerade als sich Undertaker Labah zuwenden will, kommt Oniko durch die Tür. Etwas an ihr scheint ihm vertraut vorzukommen. Als Oniko Undertaker etwas genauer mustert denkt er sich.


    //Noch nicht. Du bist noch nicht so weit. Aber wer weiß, vielleicht eines Tages.//


    Er schenkt Oniko ein wissendes Lächeln und nickt ihr leicht zu. Dabei fällt sein überlanger Ponny so, dass sie einen kurzen Augenblick in seine leuchtend gelben Augen sehen kann. Dann hebt er den Kopf wieder und seine Augen verschinden hinter einem Vorhang aus grau-weißen Haaren. Erneut will er zu Labah rüber gehen, da kommt Meko zur Tür hinein. Undertaker nickt ihr höflich zu und folgt ihr leichtfüßig in den Besprechungsraum. Dort stellt er sich erst einmal in eine Ecke und wartet ab, bis sich jeder einen Platz gesucht hat.


    //Hm, sie scheint der Meinung zu sein, dass es mehr als nur meiner Hilfe bedarf. Na da bin ich ja echt drauf gespannt. Hier ist ja einiges an magisch Aktiven dabei. Sie wird schon wissen was sie tut.//

  • Kiki nickt in Francis Richtung als sich so nach und nach bekannte Gestalten sammeln.


    "Jup, scheint wohl drauf hinauszulaufn"


    Und ein paar von den Gestalten muss sie sagen, da hofft sie die sind hier echt nur Gäste, der creepige Alte mit dem Anzug aus dem vorletzten Jahrhundert lässt ihr einen Schauer über den Rücken laufen.


    Als sie Meko sieht lächelt sie freudig zurück.

    //Die war nett...// erninnert Kiki sich.


    "Konnichiwa, Oniko San" grinst sie sie an, auf recht flüssigem japanisch antwortend und rückt ein Stück damit sie Platz hat.


    Noch immer wartet sie auf Bobbys Antwort bezüglich des verrückten Orks, da schneit Oniko auch schon rein, mal wieder verdammt aufgestylt.


    //Grr... ahhh... der creep-guy kommt auch mit. na war ja klar.//


    Gut sie kann es sich leisten räumt Kiki ihr in Gedanken ein, erhebt sich, zwinkert in die Runde und macht sich auf den Weg nach hinten, wo sie, nachdem sie Meko kurz zugewunken hat, sich ohne Umschweife einen bequemen Platz sucht, die Füße überschlagen von sich streckt und wartet während sie die Neuzugänge betrachtet.


    Auch bei genauem Hinsehen wird ihr der Totengräber nicht weniger unheimlich, doch der Ork, einmal den Blick hoch und runter, schon eher Kikis type of guy wie man so schön sagt.


    //Verstärkung auf der Seite der Muskeln? Na da bin ich ja mal gespannt was Meko hat.//

  • "Mit kleinen Änderungen..." fügt Francis hinzu. Envoy und Gregor raus, dafür Ork und, äh, Scarecrow?

    // Na mal schauen. Wird nen Grund haben.

    Nein halt, da war doch noch jemand... Diese ruhige, Mika, oder? Die wollte ja grundsätzlich weiter mitmachen.



    Natürlich darf Oniko sich setzen. Auch sie bekommt von den Nüssen angeboten.



    Auch er folgt natürlich den anderen ins Hinterzimmer.

    "Guten Abend, Meko." grüßt er sie freundlich.


    Er nimmt sich den Stuhl neben Kiki und lässt sich darauf nieder, stellt seinen Tee vor sich ab.

    "Guten Abend." grüßt er nun auch die beiden Neuen, sowie Flynn.


    // Sieht nach Schlagkraft aus...

    Er hat zunächst nichts zu sagen. Es wird wohl erst einmal der Auftrag vorgestellt werden.

  • Aus den Worten des seltsamen Mannes wird Oniko nicht wirklich schlau. Auch ein astraler Scan bringt nichts aufschlussreiches, außer das der Mann magisch begabt zu sein scheint.


    Als dann Meko auftaucht folgt sie ihr in den, ihr schon bekannten, Besprechungsraum.

    Das auch der seltsame Mann mitkommt überrascht sie.


    Was das wohl für ein Auftrag ist, wenn so absonderliche Gestalten gefragt sind?

    Denkt sie bei sich, um dann die ganze Runde mit einem


    "Konbanwa. Guten Abend"


    zu begrüßen und sich einen Platz zu suchen.

  • Bobby musterte die neuen und die alten Gestalten, dass Luscinia nicht wieder dabei sein würde, damit hatte er gerechnet.
    Er musste wohl eine andere Gelegenheit finden sich bei ihr zu entschuldigen. Das Envoy weg war störte ihn auch nicht. Envoy war nur eine unangenehme Überschneidung mit seinem Aufgabenbereich gewesen.

    Auf Dauer wären sie unweigerlich in Konflikt mit einander geraten. So war es gut, dass Bobby jetzt das einzige Face.

    Zu Gregor hatte er nicht viel zu sagen, er hatte so gut wie keinen Kontakt mit ihm gehabt, als störte sein verschwinden ihn auch nicht.


    Was er von den neuen hielt wusste er noch noch nicht. Mal schauen wie es werden würde.


    Bevor er sich den Stuhl nam stellte er sich den neuen als Bobby Dollar vor. Er setzte sich neben Francis und wartete auf die Aufgabenbesprechung.

  • Meko setzte sich und wartet bis alle da sind


    sie schaut sich um

    "bitte verzeiht meine Verspätung"

    lächelt sie freundlich


    "nun ich brauche ihre Fähigkeiten"

    sie lässt den Blick wandern

    "wir haben Informationen sammeln können, die durch das letzte Zusammenkommen erlangt werden konnten"


    sie schaut zu den beiden neuen

    "wir haben einen kleinen Wechsel aus diesem Grund."

    dann wieder zu den anderen

    "euch steht es frei darüber zu reden was letztes mal war. "

    gibt sie ihre Erlaubnis


    "euer Auftrag wird sein Informationen weiter zu sammeln und die Schuldigen festzusetzen. Denn es ist so der junge Mann von neulich, war nicht Jason, körperlich war er es aber geistig nicht"


    diese Aussage ließ sie erstmal sacken

  • Labah konzentrierte seine Aufmerksamkeit dann auf Meko. Wortlos hörte er zu, beobachtete die Blicke die ausgetauscht wurden.


    Aha, ein Großteil des Teams hat bereits zusammen gearbeitet. Der Auftrag war ebenfalls von Ihr und wurde erledigt. Sie spricht von weiterer Beinarbeit... scheinbar wurde letztes Mal jemand extrahiert ..und war.. Bewusstsein ausgetauscht ?!?


    " Was ist mit Festsetzen genau gewünscht ? Gefangen nehmen ? "


    Wieder dachte er kurz darüber nach. Abgefahrene Sache mit dem Geist austauschen. Vielleicht BUGs.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nachdem alle nacheinander eingetroffen waren und sich bis auf eine Ausnahme gesetzt hatten, wartete Flynn noch ab bevor sich Meko sich gesetzt hatte. Erst dann nahm auch er auf dem Stuhl Platz hinter dem er bis dahin gestanden hatte.


    Er lauschte ihren Worten und bei dem letzten Platz zog er interessiert die Augenbrauen hoch bevor er sie anblickte und das Wort an sich nahm.


    "In wie fern war er es zwar körperlich, jedoch geistig nicht Miss Johnson? Bzw. lassen sie mich meine Frage vielleicht anders formulieren. Ist ihnen bekannt in wie fern dies bewerkstelligt wurde? Mundan oder magisch, denn fremde Entitäten können wir ja ausschließen, da er nicht über besondere Regenerationsfähigkeiten verfügte?"


    Bei seiner Frage ließ er gleichzeitg den Blick im Raum umher wandern, so als würde er sich vergewissern wollen ob eines der anderen Teammitgliedern die zuvor mit dabei waren das Wort an die neuen richtete oder ob sie sich erst einmal alle ausschweigen wollten. Schließlich waren die zwei neuen Mitglieder noch nicht einmal vorgestellt worden und die Blicke die zuvor gewechselt wurden waren eine Mischung aus 'naja' und 'warten wir mal ab'.


    //Oh man, typisch Ork. Hole dir doch erst einmal Informationen vom vorherigen Run bevor du schlaue Fragen stellst. Natürlich bedeutet festsetzen gefangen nehmen.//

  • //Die Welt ist schon klein.//


    Denkt sich der Undertaker als Labah ebenfalls in den Besprechungsraum kommt. Selbst als alle sich gesetzt haben, bleibt der seltsame Mann in der altmodischen Kleidung in der Ecke stehen. Mit der Urne unter dem Arm, hört er aufmerksam zu, was Meko zu sagen hat.


    //Verspätung? Egal ich habe nicht mal ne Uhr. Fähigkeiten? Was du von mir willst, ist klar. Und die da? Hm. Wechsel? Wen interessierts? Festsetzen? Damit bin ich garantiert nicht gemeint. Er war es körperlich aber nicht geistig? Jetzt kommen wir zum Thema.//


    Blitzschnell geht er Mekos Aussagen im Geist noch einmal durch und kommentiert sie für sich. Als Flynn anfängt zu reden, hebt der Undertaker eine Augenbraue hoch. Natürlich sieht man das nicht, da sein Ponny viel zu lang ist und sogar seine Augen gänzlich bedeckt.


    //Fremde was bitte???//


    Der seltsame Mann im Schwarzen Anzug bleibt auch weiterhin in der dunklen Ecke des Raumes scheinbar bewegungslos stehen. Seine Gelben Augen Fixieren das Geschehen mit eine gewissen Neugier aber auch mit der Ruhe und Gelassenheit eines Felsbrockens.

  • Bobby nickte und fragte:

    "Oder könnte es sich um jemanden handeln, welche parallele Fähigkeiten zu den meinen hat? Also einen Gestaltwandler, kann das ausgeschlossen werden. Ist bekannt, ob BTLs im Spiel waren, welche sich zurück verfolgen lassen könnten?"


    Bobbys lächeln brach trotz der ernsten Thematik nicht ab. Wie Flynn sich aufführte war typisch. Nun denn sollte er doch. Hauptsache Bobby würde bezahlt werden.

  • Das klingt sehr nach Hokuspokus. Also nicht nach Francis' Job.

    Da Gregor diesmal nicht dabei ist, wird das Infos sammeln wohl mehr oder weniger an ihn fallen, zumindest, wenn spionieren dabei ist.

    Aber erst einmal abwarten. Bisher gab es praktisch noch keine Infos.


    Er wartet zunächst ruhig darauf, dass sich das Ganze etwas auflöst.

  • Kiki lehnt sich auch weiterhin gemütlich auf ihrem Stuhl zurück und hört den Anwesenden schlicht still zu.


    Für sie ist noch gar nicht klar, ob die Anwesenden den Auftrag machen wollen, geschweige denn ob da nicht noch ein paar Infos von Meko fehlen, noch hört sich das alles sehr kryptisch an, zumindest für sie.


    //Geist-Austausch-Hokospokus, hört sich nach Funzeljob an. Na mal sehen...//

  • Oniko hörte aufmerksam zu.

    Die ganze Sache kam ihr sehr mysteriös vor. Der ganze Vorfall, das Verhalten der anderen Parteien und jetzt noch der Zustand der Zielperson.

    Nachdem sie weder technisch bewandert war noch ihre magischen Fähigkeiten irgendwie in diese Fachgebiet gingen konnte sie bezüglich des Zustandes der Zielperson wenig Hilfe anbieten.


    "Gibt es irgendwelche Anknüpfungspunkte? Wie sieht es mit der zweiten Person aus? Konnten Sie von ihr etwas erfahren?"


    Sie brauchten mehr Informationen und einen guten Ansatz und blickte die anderen erwartungsvoll an.


    Wenn nur Envoy-san hier wäre. Ihm würde bestimmt ein guter Ansatz einfallen.

  • Meko hörte sich alles aufmerksam an um dann auf die Nachfragen zu reagieren


    "mit Festsetzen ist gemeint, dass ich gerne mit betroffenen Personen sprechen möchte, jedoch möchte ich keinem Augenblick dass dies um jeden Preis geschieht. Passen Sie also auf sich auf ."

    und man merkt das meint sie auch absolut so


    dann sieht man wie sie überlegt

    "Es ist in der tat so dass ein anderer Geist in ihm war. Eine andere Person. Ich kann ihnen nicht sagen ob diese Person vorher bereits tot war, sprich ein Geist für kurze Zeit oder ob sie extra extrahiert wurde. Der andere wusste leider nicht viel. er war auch ein Runner und hatte seinen Job per Matrix bekommen. Man konnte nichts weiter zurück verfolgen. Der Geist der in Jason war sagte mir jedoch etwas. Er sagte etwas von einer alten Schule, wo sie war weiß er jedoch nicht. Er konnte sich nur an den Namen erinnern "The Overlake School""


    Dann sah sie in die Runde

    "mehr meine lieben jedoch erst nach Zusage"

    schmunzelt sie da es wohl eine reine Formalie war

  • Labah hob eine Augenbraue als Meko ausführte was mit dem vermutlich Gefangenen aus dem Vorauftrag passierte.


    Kurz schaute er zum elfischen Dandy rüber. So wie er redet ist er vermutlich der Anführer. Die Arroganz trieft aus jeder Pore.


    " Obwohl ich nicht erwacht bin, so habe ich leider schon Erfahrungen mit Besessenheit gemacht. Es ist eine Herausforderung, wenn fremde Entitäten sich einmischen und die Kontrolle übernehmen. Ich bin jedoch interessiert , wenn der Preis stimmt. "




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich kann nur für mich sprechen, aber da ich schon mit dem Drek angefangen habe, möchte ich auch wissen, wie das ganze ausgeht."


    Bobby lehnt sich zurück und trinkt einen Schluck


    "Aber, da ich mich nicht nur aus reiner Neugierde arbeite, würde ich gerne über den Lohn sprechen."

  • Der Undertaker bleibt weiterhin in der Ecke stehen. Er weiß warum ER hier ist und Meko kennt SEINEN Preis. Da gibt es nichts zu sagen. Durch ein schlichtes Nicken mit dem Kopf in Meko's Richtung signalisiert er seine Zustimmung. Nicht das es nötig wäre. Er ist hier her gekommen, also wird er auch mitmachen. Dieser Affentanz um die Entlohnung und die Vorabinformationen geht an ihm vorbei, wie das Leben an den Menschen. Aber seine Zustimmung zu signalisieren gehört zum Ritual in diesen Kreisen und das respektiert er.


    Einzig Labahs Aussage das er schon einmal mit besessenen zu tun gehabt hat erregt seine Aufmerksamkeit. Mit leicht zusammengekniffenen Augen mustert der den Mann.


    //Damit sind es bereits 2 Personen die mein Interesse geweckt haben. Mal sehen wie das ganze weiter geht.//


    Ruhig und unscheinbar steht er weiter in seiner Ecke und wartet darauf, dass die Verhandlungen enden und es endlich zur Sache gehen kann.

  • Oniko war von Anfang an dabei. Also würde sie auch weiter machen.

    Egal was sie selbst dachte zur Mission beitragen zu können, Meko hatte sie gerufen und das war ausschlaggebend.


    Es war eine gute Möglichkeit sich in Seattles Schatten zu etablieren und Kontakte zu knüpfen.

    Ohne die gab es wohl keine Zukunft für sie hier in dieser Stadt.

    In dieser Kultur.

    Auch wenn dies bedeutet, mit so Typen wie Bobby und Flynn zu arbeiten. Aber wer kann die Pläne der Kamis voraussehen. Alles hat irgendwie einen Sinn.


    Als Meko's Blick auf sie fällt nickt sie kurz als Zeichen ihres Einverständnisses.