[IP] View of the Soul

  • Envoy staunte nicht schlecht als Flynn Ihm das sagte und dann einfach rausging aus dem Fahrzeug.


    Sofort stand er auf und ging auch hinten raus, verpasste Flynn eine laute Standpauke die man gut hören konnte, auch etwas weiter weg.


    " Flynn, solche Aktionen kannst du dir völlig sparen. Wir sind hier nicht in Tir Tairngire und ich bin nicht dein Untergebener. Führt dich nicht auf als wärest du was Besseres. !


    Wenn du dir schon die Mühe machst, den Typen auszuschalten , kannst Ihn auch selbst fesseln. Stell dich nicht so an. "


    Dann ging er stinkig wieder zurück ins Auto, fesselte die ZP mit Plaststahlhandschellen und zog Ihm eine Sturmhaube quer über den Kopf. Anschließend ließ er Ihn liegen, verschloß die hinteren Türen.


    Draußen zündete er sich ohne weitere Worte eine Zigarette an und blickte kurz gen Himmel.





    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • So versammeln sich nach und nach alle auf dem Parkplatz

    man hat hier und da etwas zu besprechen


    Io lässt sich lächelnd raus helfen und bleibt bei Flynn

    "danke, aber ja du solltest ihn gerade sichern"

    meint auch Io zu Flynn mit einem kleinen grinsen


    und man lässt hier und das das Geschehene nochmal ins Gedächtnis wandern

    als dann die genannte Person bei Olga aus der Hintertür tritt

    "ah da seit ihr ja.

    kommt mal rein mit den Paketen ich würde sie gerne auspacken"

    grinst er und deutet hinein

  • "Der hatte Bücher zu verschenkn? Zu viel Kohle wa?"


    Wundert sie sich über den Ork von dem Bobby spricht, der voll ein an der Mamel haben muss.


    Erfreut stellt Kiki fest, dass ihr Auftraggeber direkt vor Ort ist.


    //Perfekt. Heini rein. Geld raus. Bier!//


    Weiterhin beschwingt und fast schon froh, Froh ist sie sobald es die Bezahlung gab, steuert Kiki das Auto mit der Zielperson an.


    //ersta job als fieser Runner, check!"
    Geht ihr etwas albern durch den Kopf.


    "Darf ich ma Jungs?"
    Der "Streit" der Herren war Kiki nicht entgangen, also zieht sie den Kerl am Schlawittchen hinaus und bugsiert ihn über die Schulter. Schaut kurz ob einer der Laberköppe ein Veto hat. Sie hat absolut keine Lust das die hier noch palaver machen und Zeit verschwenden und sie hat kein Problem mit anpacken.


    Wobei, ulkig sieht's vielleicht schon aus so stämmig wirkt die kleine Göre gar nicht, gut möglich also das mehr in ihr steckt als man sieht. Auf jeden Fall stiefelt sie zum Auftraggeber.


    "Wohin?"

  • Mika hält sich im Hintergrund. Es war ihr peinlich, daß sie ihn ohnmacht gefallen ist. Mika ist sowas nie passiert. Nervös schaute sie auf die Zeitanzeige an dem Multiband an ihrem Handgelenk. Es wurde langsam spät und sie musste zurück. Bei dem Verkehr in Seattle war es noch schwieriger pünktlich zu kommen.

  • Ohne ihre Aussage zu kommentieren lies er Kiki ihre Arbeit machen. Er hielt sich erstmal im Hintergrund.

    Bobby registrierte, dass Mika langsam nervös wurde. Warum genau konnte er nicht sagen, aber er konnte sowieso nichts tun um ihr zu helfen.


    So konzentrierte er sich eher auf dem Empfänger der Paketes.

  • Envoy zog nochmal an der Zigarette und schob Sie dann in den Mundwinkel. Als er den Typen sah, der die 'Pakete' entgegen nehmen sollte, nickte er kurz und öffnete die Heckklappen wieder


    Kiki zog die ZP bereits zu sich und versetzte Ihn etwas ins Staunen. Er half Ihr natürlich ganz Gentleman und nutzte die Gelegenheit um Sie nochmal näher zu betrachten.


    " Zum Hinterausgang, Kiki. Die Übergabe steht bereits an der Tür. Gehst du ins Fitness Studio ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oniko dachte über die Worte von Gregor nach. Aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an.

    Sie hatten fast die Zielperson verloren. Da nutzte es auch nichts wenn man versuchte es schön zu reden. Sie hatten einfach Glück.


    Als die Person kommt um die Pakete abzuholen askennt Oniko diese und hilft dann den Biker rein.

  • Als Envoy auf Flynn wütend zustürmt und ihm meint eine Standpauke halten zu müssen, hört er ihm zu, reagiert jedoch nicht weiter. Erst als er sich wieder ins Innere des Fahrzeugs wendet und den Ohnmächtigen versorgt muss Flynn auf einmal verhalten grinsen.

    Auf Io's Aussage zuckt er nur leicht mit der Schulter und meint leise.


    "Mag sein, doch dazu hätte ich erst einmal Kabelbinder oder eine andere Art der Fesselung zur Hand haben müssen und da nicht die Rede davon war dass die Zielperson magisch begabt ist, hatte ich bewusste die Spezialhandschellen nicht mitgenommen."


    Dann schaute er sie kurz an und sagt auf elfisch zu ihr.


    "Außerdem kann man das Ziel auch auf unterschiedliche Arten erreichen...Miss Io."


    Während die anderen die Gefangenen holten und zur Übergabe bereit machten, behielt Flynn die Umgebung im Auge. Selbst wenn er sich auf seine Instinkte verlassen konnte, so war es immer sicherer die Augen offenzuhalten. Dabei erblickt er wie Oniko den Biker vom Pickup zieht und diesen dann handelt.


    "Entschuldigt mich bitte kurz Miss Io es scheint als könne dort drüben noch jemand ein wenig Hilfe benötigen."


    Dabei ging er entschlossen zu Oniko hinüber und packte kurzentschlossen den Biker.


    "Verzeiht bitte Miss."


    War das einzige was er dabei sagte.



  • Als der Type dann aus dem Hintereingang kommt und die beiden Personen nach drinnen gebracht haben will, macht sich Gregor daran Oniko zu helfen. Auf dem Weg nach hinten geht ihm durch den Kopf:


    //Interessant. Es steht kein weiteres Fahrzeug auf dem Parkplatz als die von unserem Team. Bin mal gespannt wie der die beiden von hier weg bekommen will. Aber das ist nicht mein Problem.//


    Als er dann um den Wagen herum geht, sieht er das Oniko bereits Hilfe hat. Er nickt Oniko und Envoy zu und schließt die Heckklappe nach dem die Beiden den Biker aus dem Wagen gezerrt haben. Dann geht er noch einmal nach vorne und holt die Sachen des Bikers, welche sie vorsichtshalber aus dessen Taschen entfernt hatten. Durch seine Tätigkeit als Kopfgeldjäger ist er es gewöhnt, den Inhalt der Taschen seiner Festgenommenen gesondert zu transportieren und diesen auch anzugeben. Dann schließt er den Wagen ab und schlendert eine Zigarette rauchend zu den anderen herüber.

  • So schleppen also eher die Damen die beiden Herrschaften hinein

    auch wenn die Jungs dann doch helfen


    Io zittert kurz geht dann aber auch mit hinein


    der junge Elf deutet ins bekannte Hinterzimmer

    "geht nur schon rein, ich sag Olga eben das ihr da seit und die Getränke heute noch auf mich gehen"

    lächelt er


    der Raum hat auch eine kleine Erweiterung,

    zwei Flächen wo man die Herren wohl anbinden kann

    und Isomatten das sie nicht direkt auf dem Boden liegen

    Io nickt dabei zustimmend, da so die Personen nicht auskühlen



    So können sich alle versammeln,

    auch der Elf kommt wieder in einen Raum

    "sehr gut hier ihre Bezahlung"

    er verteilt die Credstics,

    wer ihn checkt sieht das sogar ein Bonus von 10% drauf ist


    "können Sie mir kurz einen Bericht geben, dann ist der Job soweit auch erledigt.

    Wer möchte sagt mir Bescheid ob er für weitere Aufträge zur Verfügung steht"

    meint der Elf durchaus charmant

  • Mika nimmt sich den Stick. Steckt ihn in die Tasche und tritt nervös von einem Bein auf das andere. Sie schaut noch mal auf ihre Uhr.


    Dann tritt sie schüchtern vor.


    "Ich muß leider gehen. Würde aber generell für Folgeaufträge zur Verfügung stehen."


    Damit nimmt sie ihre Sachen, schaut noch mal in die Runde und verlässt das Teehaus. Vorne steht schon ein Taxi, daß sie gerufen hatte.

  • Envoy folgte mit rein, half dabei die ZP an den Stuhl zu fesseln.


    Dann zündete er sich eine Zigarette an und antwortete dem Elf, schelmisch lächelnd.


    " Flynn gibt Ihnen sicher gerne einen professionellen Bericht. Für weitere Aufträge steh Ich nicht mehr zur Verfügung. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kiki ist nicht traurig das Envoy mit anpackt und nickt ihm dankbar zu.

    " Zum Hinterausgang, Kiki. Die Übergabe steht bereits an der Tür. Gehst du ins Fitness Studio ? "

    Das versetzt sie allerdings kurz so ins Lachen, dass ihr die Zielperson fast vor die Füße fällt, sie einmal nachgreifen muss und dann erst wieder sicheren Halt hat.


    "Ne man... ich kann mir grad nich mal ne Penne leisten, da schlepp ich meine Kohle bestimmt nich in son Hamsterkäfig."

    grinst sie ihn an. Nickt dem Auftraggeber dann zu und verstaut die Zielperson sicher am gewünschten Ort.


    Auch Kiki überprüft den Cred-Stick und muss sich doch sehr beherrschen sich nicht zu offensichtlich zu freuen. Endlich mal wieder ein bezahlter Job! Das Reden überlässt sie gerne den anderen und somit sagt sie lediglich.


    "Ich steh ihnen gern wieder zur Verfügung Mister"

  • Francis, der zuvor "sein" Fahrzeug gesichert hatte, folgt ebenfalls nach innen und nimmt sehr gern ein ausgegebenes Getränk an. Nicht, dass er wirklich hart gearbeitet hättr, aber so einen späten Feierabend Tee mit Schuss genießt er eben gern.


    Bezahlung erhält er neben der Drohne keine, aber das war ja so abgesprochen. Hungern muss er zum Glück noch nicht also ist es mit Bargeld nicht allzu dringend.


    "Ich stehe weiter zur Verfügung, sollten meine Dienste gebraucht werden."

    Ansonsten hält er sich zurück. Die anderen können sicher besser berichten. Er fügt hinzu, wenn es auf seinen Bereich fällt und nötig wird.

  • Flynn zieht verwundert über die Aufforderung des Berichts ein Augenbraue hoch, gab dazu jedoch keinen Kommentar ab. Im Gegensatz zu den anderen gab er jedoch einen sehr kurzen sachlichen Bericht über die Vorgänge ab und auch, was sie bereits von der ZP in Erfahrung bringen konnten ohne auf die Bemerkung von Envoy zu reagieren.


    //Wenn sie denken, dass ich Ihnen meine persönlich Meinung noch dazu gebe, haben sie sich geschnitten. Meiner Ansicht nach, war dies ein abgekatertes Spiel um die Loge womöglich zu testen. Schon alleine wie die unterschiedlichen Parteien zueinander reagiert hatten im Zusammespiel mit den Gangern war verwunderlich. Mich würde es nicht wundern wenn hinter den Parteien eine größere Fraktion dahintersteht die die Parteien nur als Mittel zum Zweck verwendet hatte. Doch sie wollten schließlich nur einen Bericht des Jobs.//


    Flynn lächelte freundlich als er den Chip mit der Bezahlung entgegen nahm ohne ihn zu prüfen. Schließlich würde sich ein Johnsen hüten Runner nicht zu bezahlen, denn dies würde sich rumsprechen.


    "Sollten sie Hilfe benötigen, so weiß Miss Olga wie sie mich erreichen kann."


    Dabei blickte er kurz zu Io hinüber.

  • Gregor schaut zu, wie die anderen sich ihren Anteil nehmen und ihr Statement abgeben. Flynns Bericht hat er nichts mehr hinzu zu fügen. Den bisherigen Verlauf der Mission hat er ja bereits in Kurzfassung telefonisch an die Auftraggeberin weiter gegeben. Dem hat er nichts mehr hinzu zu fügen. Seiner Meinung nach ist der Auftrag prima verlaufen, wenn auch nicht so, wie von der Auftraggeberin verlangt. Er steckt den Cred Stick in ein Lesegerät und prüft die Summe. Zufrieden stellt er fest, dass es sogar einen Bonus gegeben hat. Ein kleines Lächeln stielt sich auf seine Lippen und er steckt den Credstick ein.


    "So lange es darum geht jemanden zu finden und zu Ihnen zu bringen, so lange können Sie auf meine Dienste zurückgreifen."


    Gregor ist an und für sich eher arbeitsscheu. Seinen Job als Kopfgeldjäger macht er nur, weil er sich nicht langweilen will und um etwas Taschengeld zu verdienen. Komplizierte und langwierige Operationen sind nicht so sein Ding. Aufspüren, kurz überwachen und anschließend einsammeln, dass ist es was er kann und macht.


    "Wenn der einzelne Job jedoch länger als 3 Tage Zeit in Anspruch nimmt, oder die herbei zu schaffende Person ein erhebliches Risiko für meine Gesundheit darstellt, dann brauchen Sie mich nicht zu kontaktieren."


    //Mit den in dieser Nacht erworbenen Taschengeld komme ich gut ne Woche lang aus. Selbst mit dem üblichen 1/3tel für die Familie ist es immer noch genug.//

  • Oniko nimmt den Credstick mit beiden Händen entgegen und verneigt sich dabei leicht.


    "Domo Arigatou"


    "Sollten Sie weiter meine Dienste in Anspruch nehmen wollen, so weiß Miss Olga-san wie ich zu erreichen bin."


    Oniko wartet bis der Auftrag offiziell abgeschlossen ist, wird bei Gelegenheit nich einen Tee trinken und sich dann mit ihrem Bike auf den Heimweg machen.

  • Der Elf nickt dann und lässt das Team in den Schankraum gehen

    er selbst bleibt alleine in dem Hinterzimmer zurück.

    So geht auch der Abend oder eher der Morgen zu Ende


                                                                                                                                                                                                                                                                                


    Jeder kann seinem Alltag nach gehen

    es vergehen 10 Tage ehe eine Nachricht auf den Coms erscheint


    >>Es ergaben sich neue Erkenntnisse. Daher steht ein neuer Job an, Zeitraum lässt sich leider noch nicht sagen.

    Bei Interesse bitte um Rückmeldung. Treffen bei Olgas Teehaus morgen den 23. Mai um 17:00 Uhr<<

    die Nachricht ist von Meko

  • Labah war einige Tage immer wieder in seiner Stammkneipe dem 'Blade Home'. Den Frust darüber in Seattle nicht durchstarten zu können, löschte er mit viel Bier.


    Durch Zufall fand er die Runnerin wieder, die Ihn einst von Jakarta aus beflügelte den Neuanfang in 'Emerald City' zu suchen. Sie war auf der wahnwitzigen Idee dort im fiesesten Gang Gebiet eine Schatzsuche zu starten.


    Mit zwei flüchtigen Bekanntschaften, einem Minotauren und einem Nekro Elf, ging es hinein in die finsteren Straßenschluchten der Barrens. Es war eine Schnapsidee gewesen. Zwei Tage Hide and Seek. Dennoch hatte man gemeinsam einige coole Gespräche geführt, wie damals in der Gemeinschaft.


    Am Folgetag wurde es wieder ruhiger. In einer Doppelschicht half er Lofty, seiner Schmuggler Connection , beim Be-und Entladen von Thunderbirds. Die Creds die er dabei verdiente, verschwendete er für Verbesserungen seiner Matrix Programme.


    Am Wochenende verbrachte Labah seine Zeit an der Grenze zum Salish-Sidhe. Er ermöglichte Gütern und Personal den heimlichen Grenzübertritt und umging dabei gezielt die Grenzpatrouillen. Die Creds davon würde er später mal für ein neues Cyberdeck verwenden.


    Der Montag diente dem Lernen. Im 'Museum of History and Industry' hatte er eine Jahreskarte. Er interessierte sich hauptsächlich für die längst vergangene 'Arkologie Krise', ließ sich alle Informationen AR unterstützt anzeigen und suchte matrixunterstützt im Shadowland nach den Informationen zwischen den Zeilen.


    Am Dienstag wurde sein Workout in der harschen Umgebung der Barrens jäh unterbrochen. Eine Nachricht erschien auf seinem Kommlink. Als er die Nachricht fertig gelesen hatte , jubelte innerlich und grinste vor sich hin.

    Hell, it's about Time ! Endlich geht's los. Der erste Auftrag.

    Kurz bestätigte er die Nachricht.

    << Verstanden. Werde pünktlich erscheinen. >>


    Dann ging er nach Hause, duschte sich, zog sich um und packte viel Waffen und Ausrüstung in die Schmuggel Zwischenräume am Bike.


    Um 16:54 Uhr betrat der junge Ork Olgas Teehaus und sah sich aufmerksam um.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()