[IP] View of the Soul

  • Mika und Gregor sind noch auf dem Weg zu Olga, als die Nachricht von Envoy eintrifft. Seinerseits beantwortet er die Nachricht mit einem kurzen:


    >>Kenne ich nicht und erwarte niemanden.<<


    Als letzte vom Team treffen dann die beiden bei Olga ein. Gregor sieht noch genaus so aus, wie er die anderen früher am Tag verlassen hat. Sein Erscheinungsbild hat sich nicht im geringsten verändert. Er öffnet Mika die Beifahrertür und lässt diese aussteigen, bevor er die Türen verschließt, die Diebstahlsicherung einschaltet und sich dann auf den Weg ins Hinterzimmer macht.

  • Olga legte Francis einen Stick hin und meint "den hat sie für euch da gelassen ich denke es ist genug drauf"

    Auf Kiki Frage meint sie nur"wir haben oben sicher noch ein Zimmer frei"

    Dabei reicht sie ihr den Schlüssel mit der Nummer 3 drauf.

    Auch io war gespannt was der Rest so gefunden hatte und folgte Flynn ins Hinterzimmer

  • "Geilo, dank dir!"


    grinst sie Olga an, schnappt sich den Schlüssel und das Bier das für sie auf dem Tresen steht, zwinkert Francis gut gelaunt zu und begibt sich in das Hinterzimmer.


    Sie nickt den bereits anwesenden zu. "Hoi!" Ihr Blick bleibt auf der unbekannten schwarzen Frau kleben und ihre Stirn runzelt sich.

    Sie neugierig betrachtend fragt sie.

    "is das unser?"
    Und deutet eine fließende Bewegung mit der Hand vor ihrem Gesicht an und meint damit natürlich unser "Shift-Face". Sie kann es sich nicht anders vorstellen, wäre ja unprofessionell an so ner Besprechung ohne Vorankündigung wen außenstehendes dazu zu holen.

    Nicht beunruhigt deswegen pfeffert Kiki also ihre Sachen in eine Ecke und sucht sich einen Sitzplatz.

  • Envoy nickte zufrieden Oniko zu und bedachte Bobby in seiner 'Verkleidung' mit einem finsteren Blick.


    Als Francis Ihm den Stick zurück gab und berichtete, prüfte er kurz den Kontostand.


    " Gute Arbeit, Francis. "

    Dann ging er zusammen mit den Anderen nach hinten.


    Erst als wirklich alle drin waren sprach er Bobby vor den Anderen an.


    " Bobby, nochmal so eine dumme Aktion mit deiner Verkleidung ohne Ankündigung oder Absprache und Ich werde dich wie eine fremde Person behandeln. Es gibt Kommlinks. Willkommen in der Zukunft ! "


    Dann setzte er sich auf einen Stuhl und zündete sich langsam eine Zigarette an.


    Die sind so unvorsichtig. Ich muss aufpassen sonst bezahlen wir dafür noch schmerzlich..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Flynn stellte seinen Rucksack neben sich ab und wartete am Rande des Raumes, bis alle eingetroffen waren.


    Er begrüßte die Nachzügler wie die anderen mit einem Kopfnicken zog jedoch bei Bobbys Eintreffen verwundert die Augenbraue hoch. Erst als dieser von Verwandlung sprach veränderte sich dies in ein leichtes Stirnrunzeln.


    Bei Envoys Äußerung, konnte er nur bestätigend nicken, sagte jedoch erst einmal nichts weiter dazu.


    Erst als Envoy sich setzte und die Zigarette anzündete schaute Flynn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in die Runde.


    "Es scheint als wären wir alle vollzählig. Wie sieht es aus, haben nun alle was sie brauchen? Wenn ja, dann sollten wir uns miteinander abstimmen welche Rollen wir nun im einzelnen übernehmen."


    Dann blickte er kurz zu dem Rigger der Gruppe hinüber.


    "Wie sieht es mit den Drohnen aus? Wird noch eine benötigt oder haben Sie bereits ausreichend viele zur Verfügung? Sollte es notwendig sein, kann ich ihnen noch eine zur Verfügung stellen vorübergehend."

  • Ein Lächeln schiebt sich auf Francis' Gesicht, als Kiki ihm so gut gelaunt zu zwinkert. Was immer es war, es steht ihr, wie er findet.


    Den Stick von Olga gibt er gleich an Envoy weiter. Damit fehlen diesem jetzt lediglich die 450¥ Miete für den heutigen Tag.


    Wieder im Hinterzimmer mit all diesen bunten Gestalten geht es dann auch bald zur Sache. Zu Envoys Ansage möchte er sich nicht äußern, da hat er einfach null Erfahrung. Ein bisschen möchte er ihm ja zustimmen, ist schon etwas überraschend so, aber das sollen sie mal unter sich klären.


    Auf Flynns Frage hin überlegt er nur kurz:

    "Also, mehr ist natürlich fast immer besser. Wenn ich aber Gregors Drohne für diesen Auftrag verwenden darf, sollte ich mit den beiden alles im Blick behalten können."


    Er aktiviert sein KOM, die 3D Karte ist natürlich längst fertig gestellt. Er projiziert sie auf den Tisch. Das Abbild des Clubs und der umliegenden Gebäude dreht sich langsam im Uhrzeigersinn.


    "Wenn ich den Parkplatz hier und die Türen mit der einen, und diese Seite hier mit der anderen Drohne im Blick behalte, sollte das reichen. Aber wie gesagt kann eine mehr hier wohl auch nicht schaden. Je nach Typ der Drohne, versteht sich."


    Er leert den Tee, den er mit hinter gebracht hat.

    "Ich werden den Roadmaster etwas abseits, in dem Parkhaus abstellen. Noch nah genug am Geschehen, um rechtzeitig hin zu kommen, aber weit genug weg, um nicht aufzufallen. Wie man hier und hier gut sieht, sind die Straßen auch nicht wirklich auf diesen Kastenwagen ausgelegt. Ein Motorrad wäre sicher praktischer, wenns zu ner Verfolgung kommt. Sobald man sich aber entfernt, kann ich auch mit dem Roadmaster hinterher.


    Nur zur Klarstellung: Verfolgen und Transport sind kein Problem, abseits davon fehlt dem Ding aber die Ausstattung. Nur, falls jemand noch andere Pläne damit haben sollte."


    Wahrscheinlich nicht. Es geht ja nur um Transport. Aber lieber sagt Francis das vorher, als dass es dann zu Missverständnissen kommt.

  • Bianca lächelte, wie immer es war ja nicht so, dass es sich es leisten konnte wütend zu werden. Envoy wollte hier also Druck ausüben? Ihn vor der Gruppe bloßstellen.

    Na seinetwegen, er war nicht hier um sich Freunde zu machen. Sondern, weil er ein paar Nuyen brauchte.


    "Die Verwandlung hat den Grund, dass ich anonym bleiben möchte. Das heißt solange ich mich noch nicht mit euch treffe bin ich auch nicht verpflichtet euch zu sagen, wie genau ich gerade aussehe.

    Ich muss ihnen ja auch keine Erlaubnis dafür geben, dass sie sich andere Unterhosen anziehen.

    Und natürlich wirst du mich dann als Fremde behandeln, weil ich als Fremde behandelt werde möchte."


    Ihr Tonfall war im Gegensatz zum lächeln eiskalt und schneidend.
    Es wäre ihr egal gewesen, wenn er das alleine mit ihr besprochen hätte, dann hätte sie vielleicht sogar ihren Fehler zugegeben, den sie wahrscheinlich sogar gemacht hatte.
    Aber wenn er es für nötig hielt sie vor der ganzen Gruppe zur Sau zu machen, dann bitte sollte er sehen, was er davon hatte.

  • Innerlich stöhnt Gregor, lässt sich nach außen aber nichts anmerken.


    //Was soll der Ringkampf? Die beiden verhalten sich wie zwei Straßenköter die im Rudel um ihren Platz kämpfen. Mit ein wenig Höflichkeit oder zumindest weniger Unhöflichkeit hätte man diese Art von Gespräch auf ein Minimum beschränken können. Mal sehen ob es gleich zur Sache geht oder ob sie sich weiterhin ankläffen.//


    Dann beantwortet er Francis indirekte Frage:


    "Klar kannst du die Drohne benutzen."


    Dann schaut er sich die 3D Karte von Francis genau an und vergleicht sie mit seinen Eindrücken von der Umgebung des Clubs, als er und Mika dort kurz vorbei geschaut haben.

  • Verwundert sieht sich Oniko um.


    Was ist den hier schon wieder für eine Diskussion entbrannt? Diese Gaijins können es einfach nicht lassen. Kein Wunder warum der Kontinent den Bach runter gegangen ist.


    Dann sieht sie sich die Karte an unversucht sie sich so gut wie möglich einzuprägen. Vor allem die Ausgänge.

  • Als Mika im Schlepptau hinter Gregor bei Olga ankommt und die schwarze Dame sieht iritiert sie der Geruch. Die Frau roch irgendwie nach Bobby. Sie wechselte auf die Astralebene und sah sich die Aura an. Ja es war Bobby.


    Sie hörte den Einwand von Envoy und konnte ihm nur zustimmen. Sie nickte leicht. Kaum merklich.


    Dann wandte sie sich an Bobby. Ihr Ton war ungewöhnlich scharf. -Für ihre Verhältnisse,- "Bobby, Bianca, was auch immer. Sie wollen daß wir ihnen vertrauen. So klappt das aber nicht und sie können froh sein, daß die meisten hier erst fragen und dann schießen. Von daher sollten Sie sich überlegen in welcher Situation Sie ihr Aussehen verändern."

  • Envoy zog an der Zigarette, betrachtete das 3D Bild des Clubs lange und ausgiebig.


    " Ich hab über die Schamanen Loge fast nichts herausgefunden, wollte jedoch auch keine zusätzlichen Creds investieren bei der geringen Bezahlung.


    Oniko, Kiki Als Bodyguards, Bobby übernimmt die Rolle des 'Abgesandten', Ich werde 'Anwärter' sein. Flynn, mit deiner Erfahrung könntest du auch ein 'Anwärter' sein, Ich würde mich jedoch sicherer fühlen wenn du ebenfalls Bodyguard wärst.


    Kann ich die Karte des Clubs Auf mein Kommlink bekommen ? Wäre praktisch. Könnten wir während des Runs unsere Standorte in die Karte eintragen ? "


    Kurz aschte er ab.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gregor schaut sich ebenfalls die Karte genau an und deutet dann auf eine Kreuzung oberhalb und unterhalb des Clubs.


    "Da Francis den Club von Außen mit den Drohnen überwachen kann, schlage ich vor, dass sich ein Team jeweils an einer der Kreuzungen aufhält. So können wir die Straße vor dem Club und die beiden Seitenstraßen direkt im Auge behalten. Zudem sind wir weit genug vom Club weg, so dass die Überwachung nicht all zu offensichtlich sein sollte."


    Dann schaut er seine Teammitglieder an und wartet auf deren Meinungsäußerung.

  • Das Bobby-Thema scheint sich langsam erledigt zu haben. Schön. Francis mag es nicht, wenn er bei Streits, die vielleicht eskalieren könnte, physisch anwesend ist.


    Gregors Zustimmung zur Drohnen-Nutzung nimmt er nickend, wohlwollend zur Kenntnis.


    Zu Envoy meint er:

    "Klar, kein Problem." und gibt im selben Moment die Karte für das KOM-Netz frei.

    "Einfacher wäre es ja, wenn jedes Team einen Sender bei sich versteckt hat. Der macht das dann automatisch."

    Dass so ein Sender aber auch deren Position verraten könnte, kommt ihm nicht in den Sinn.

    "Die Karte zeigt nur die Außenansicht. Aber die Position von drinnen kann natürlich trotzdem eingetragen werden. Da ist halt nur kein Raum zu sehen."


    Gregors Idee klingt logisch. Nur, haben sie dafür überhaupt genug Leute? Wenn fünf drin sind, bleiben ja nur noch... 4. Ihn eingeschlossen. Und Io wollte ja im Wagen bleiben, um schnell überall hin gefahren werden zu können.


    "Eine der Kreuzungen kann ich mit der einen Drohne übernehmen. Die andere würde ich flexibel einsetzen wollen."

  • Während die anderen die Karte studierten, griff Flynn in seine Tasche und holte einen kleinen Behälter hervor und blickte zu Francis hinüber um abzuwarten bis dieser kurz zu ihm blickte um den Rigger dann den kleinen Kasten locker zuzuwerfen.


    "Hier, noch eine weitere SpyFly. Somit wären dann zwei Drohnen zur flexiblen Einsetzung möglich. Bezüglich der Markierung auf der Karte lässt sich innerhalb des Kommlinknetzwerkes auch unsere GPS-Position auf der Karte darstellen, denken sie nicht?"


    Dann blickte er sich kurz in der Runde um und schätzte die Körpersprache der anderen intuitiv ein um sich ein Bild zu machen bevor er auf Envoys Frage reagierte.


    "Wenn Miss Oniko und Miss Kiki bereits als Bodyguards fungieren möchten, so wäre es nicht sinnvoll mich auch noch als Bodyguard einzuplanen, da wir sonst drei Bodyguards, eine Hauptperson und einen Aspirant haben. Da aber von mehreren Aspiranten die Rede war während der Missionsbesprechung, sollte ich somit eher als Aspirant antreten.

    Dies wäre meienr Ansicht nach eh sinnvoller, da ich als Elf gerne mit dem Klischee bezüglich Natur und so weiter betrachtet werde und ich daher den anderen Parteien gegenüber einen Vorwand habe, weswegen ich mich bei der Loge bewerbe was wiederum die Glaubwürdigkeit des Teams stärkt, Mr. Envoy.


    Was denken sie meine Herrschaften?"


    Mit dieser letzten Frage blickte er jeden in der Runde kurz an, so als würde er die Meinung von allen wissen wollen.



  • Mit der ihr zugeteilten Rolle fühlt sich Oniko sichtlich wohler als wenn sie vorgeben muss jemand zu sein der sie nicht ist.

    Außerdem ist es so für sie einfacher Leute zu astral zu beobachten und mit dem Team zu kommunizieren.


    Zum Thema Anzahl der Bodyguards hatte sie nichts zu sagen. Es nicht unüblich mehrere Bodyguards zu haben, andererseits wurden auch mehrere Vertreter der Loge erwartet.


    Sie entspannte sich und hörte den anderen zu. Überlegte ob ihr noch etwas relevantes zu dem Thema einfallen würde.


    [color=#04B404]

    "Zwei Bodyguards für den Abgesandten und die Aspiranten laufen ohne wäre wohl die logische Aufteilung. Wobei sich die Guards eher unauffällig umher bewegen können.

    Nachdem das dort das Revier der Razor Blades ist, wäre es auch sinnvoll deren Bewegung ein wenig im Auge zu behalten. Sollten die von irgendeiner Partei angeheuert worden sein kann es da recht schnell zur Mausefalle für uns werden."


    [\color]

    Sie war schon sehr auf den Club gespannt.


    Von ihr aus konnte es losgehen.

  • Kiki lässt diese ganzen "Hahnenkämpfe" an sich vorbei ziehen, sie hat weder Lust hier für irgend wen Partei zu ergreifen noch sich über den Scheiß aufzuregen. Die Füße gemütlich von sich gestreckt hört sie zu bis sich das Thema wieder beruhigt und man zum wichtigen Teil vordringt.


    Als Envoy sie für das Innenteam mit aufzählt und hier als Bodyguard nickt sie.

    "Genau das hatte ich mir dann nu auch gedacht und auch entsprechend Klamotten besorgt. Passt"


    Sie erwidert Flynns Blick ohne zu blinzeln, sich ein wenig über sein widersprüchliches Verhalten wundernd. Auf der einen Seite ein arroganter Elfenwichser und auf der anderen aber kollegial die Meinung aller einholend.


    //Strange der Typ//


    "Mir persönlich ist das wumpe. Wenn de dich so besser fühlst, ja. Ich glaub so sehr kommts dann auch nicht drauf an wo nu zwei oder drei sind. Aber klar, vielleicht reden dann noch ganz andere Leute mit dir. Läuft würde ich sagen."

  • Envoy verwirrte Bianca zusehends, im einen Moment kläfte er herum, doch als Reaktion auf eine bissige Antwort wandte er sich nur ab.
    Das sich Lusciana bzw. Mika in jedem Streit gegen ihn stellen würde, war auch klar, das würde sich auch erstmal nicht ändern.


    "Glaubst du etwa ich tue das nicht Mädchen? Ich überlege es sogar sehr genau, immerhin sind Verwandlungen, damit sie gut sind sowohl zeitaufwändig, als auch anstrengend.
    Ich sehe es nur nicht ein euch zu informieren, wann immer ich mich verwandele, immerhin leidet mit der Menge der Identitäten die ihr von mir kennt auch meine Sicherheit.

    Ich gehe das Risiko erschossen zu werden gerne dafür ein. Im Zweifelsfall erkennt ihr mich übrigens daran, dass ich zu euch sage:

    Wenn schön sein, gleichsam ist mit Schön sein, wer kann sich dann mit mir und meiner weißen Maske messen?

    Beziehungsweise ich auf diese Frage mit: Wer kann sich schon mit dem Tod messen, denn er ist noch bleicher, antworte."


    Viel mehr Zugeständnisse konnte sie nicht machen, das wäre zu gefährlich für sie, was wenn die anderen vom Kopfgeld erfahren würden, da wäre jede dieser Information für sie tödlich.

    Einer von ihnen war Kopfgeldjäger, das wusste sie.


    "Also, wenn wir von dieser Teamkomposition ausgehen, dann teile ich ihnen jetzt noch mit, dass ich eine Möglichkeit habe mit ihnen allen drahtlos zu kommunizieren, jedoch leider nur in eine Richtung.

    Ich kann wo ich will meine Stimme in beliebiger Lautstärke erschallen lassen. Ich teile ihnen das mit, damit sie später nicht überrascht sind. Immerhin kann es sein, dass unsere Elektronik fällt oder von außen gestört wird.
    In diesem Fall würde ich dann vorschlagen, dass ich die zeitweilige Koordination übernehme.

    Achja, könnte mir jemand bitte einer der Herren einen Gefallen tuen? Ich habe noch eine Tasche mit einem Ersatzanzug Ersatzhemd etc. dabei. Falls ich aus irgendwelchen Gründen fliehen muss, bzw. aus irgendwelchen Gründen meine Identität schnell geändert werden muss,

    brauche ich diese Klamotten um mich schnell in die Haut in die ihnen bekannte Bobby-Dollar-Gestalt zu verwandeln. Es kommt recht komisch, wenn eine Frau Männerklamotten dabei hat, daher würde sie darum bitten diese entweder bei sich zu tragen

    oder aber irgendwo im Club zu verstecken und mir dann zu sagen wo."



  • Mika lauschte Bobby als er aber mit den Losungssätzen anfing schaltete sie irgendwie ab.

    //Wer sollte sich so einen Scheiß merken?//

    "Wenn du meinst. Beschwere dich aber nicht, wenn dich jemand erschießt." war alles was sie dazu sagte. Es ärgerte sie, daß Bobby sie herablassend als Mädchen bezeichnet hatte.

    Als Bobby dann noch seine Bauchrednerkünste ansprach fragte sie. "Kann ich mal eine Demonstration bekommen? Ich will wissen wie sich das anhört." ihre Körpersprache und ihre Stimme war abweisend.