[IP] View of the Soul

  • Oniko hört den Ausführungen der einzelnen Leute aufmerksam zu. Jeder hat seine Meinung, seine Prioritäten und irgendwie auch Recht

    auf seine Weise.

    So etwas war neu für sie. Ein offener Meinungsaustausch und gemeinsame Planung.

    In Japan gab es immer eine klare Struktur. Eine Hierarchie. Jeder wusste wo sein Platz war und was seine Aufgabe war.

    Dies hier war anders. War neu. War aufregend.

    Aber auch anstrengend.


    Sie bemerkte, wie ihre Gedanken abschweiften. Zu dem Etwas, dass ganz knapp hinter dem Rand ihrer Erkenntnis lag. Zu dem Etwas, dass ganz tief in ihrem Inneren schlummerte. Zu dem Etwas, dass sie zum ersten Mal in der Tiefe des Puget Sounds gespürt hatte und das von diesem Zeitpunkt an immer bei ihr zu sein schien.

    Sie streckte ihre Gedanken danach um es zu erfassen....und dann schlief sie ein.



    Sie schlief natürlich nicht wirklich ein, sondern fiel in einen meditativen Zustand zwischen Wachsein und Schlaf.

    Die Japaner hatten diese Technik seit langer Zeit gemeistert um die anstrengend langen Arbeitstage gut zu meistern.


    Wenn es um wirklich wichtige Dinge gehen würde, wäre sie erholt und konzentriert bei der Sache.

  • Bobby beobachtete das Geschehen.

    Er wusste, dass er bald würde eingreifen müssen, wenn diese Raufbolde so weiter machten.
    Vielleicht konnte er auch noch ein paar eigene Ideen realisieren, aber gut am liebsten würde er einfach nur den Run schnell hinter sich bringen, ohne viel Getöse und ohne dieses Hikhack.

    Sowas ging ihm auf den Geist.

  • //Hach, da ist aber jemand harmoniebedacht//

    stellt Kiki mit Seitenblick auf die Elfe für sich fest. Wobei sie ihr prinzipiell recht gibt das die Diskussion hier für den Arsch ist.


    //Aber der Bullshit mit den zwei Teams? Das ist doch eh klar. Innen und Außen. Unabhängig voneinander planen wäre ja der totale supergau... oh maaaan//


    Und so langsam schleicht sich doch eine gewisse Genervtheit in ihre Gesichtszüge. Eigentlich war ihr Vorsatz sich hier raus zu halten, ganz einfach weils ihr zu blöd ist und sie nun auch nicht die Ahnung hat aber an der Stelle platzt ihr dann doch der Arsch.


    In einem ruhigen und fast schon gelangweilt wirkendem Tonfall setzt sie an.


    "Leute! Wie wäre es denn mit einem Kompromiss aus den bisher gemachten Vorschlägen. Ich mein jede hat irgendwie n Grund, ne. Wir könnten doch beim Innen- und Außenteam bleiben. Innen fünf oder sechs. Außen drei oder vier.

    Die Außen ham schon ma 2 fahrbare Untersätze am Start. Und je nachdem wie viele wa noch bekommen, kann auf das Innenteam ja noch ein bis zwei Fahrzeuge warten.

    Und SOLLTEN wir in die Situation kommn das wir wen verfolgen, hättn wa dann doch genug Möglichkeiten, oder?"

  • //5 oder 6 drinnen? Das war Wahnsinn. Das ging sogar über die Forderung von diesem Flynn hinaus. Die Fehlertoleranz bei solchen Veranstaltungen ist sowieso verdammt niedrig. Das schwächste Glied bricht. Immer//


    Bobbys Muskeln spannten sich an. Wenn er jetzt nicht eingriff würde die Situation vollständig eskalieren, irgendwas musste getan werden.

    "Keine 6, auf gar keinen Fall 6, 5 sind schon zu viele. Bedenkt bitte, dass der Fehler einer Einzelperson bereits bedeuten kann, dass alles in sich zusammenfällt. Wer unter den Anwesenden glaubt denn wirklich, dass er dazu in der Lage ist seine Rolle gut zu spielen und nicht in irgendeiner Form verdächtig zu handeln. Bitte nehmt es nicht auf die Leichte Schulter euch unter das Volk zu mischen und die Sozialkontakte zu untersuchen. Das ist zum einen schwierig und noch schwieriger, wenn das Fehlverhalten des einen die ganze Gruppe in Misskredit wirft.



    Mein Vorschlag wäre um von all dem hier abzuleiten, wenn es 5 sein müssen:



    Ich als Mitglied der Loge.

    Envoy als Leibwächter. Aspiranten müssten Erwacht sein, da ist es besser ihn als Bodyguard zu nehmen und ihn die Bodyguards aushorchen zu lassen. Die wissen mehr als man meint.

    Mika kommt auch mit rein, warum? Wenn wir soziale Kontakte untersuchen wollen brauchen wir jemanden, der gut im Untersuchen von Umständen ist, jemand der alles sieht. Das tut sie.
    Eine Überwachung draußen kann auch mit Drohnen funktionieren.

    Oniko, wäre eine gute zweite Aspirantin

    Flynn, wäre damit der zweite Leibwächter.

    Und um dem Argument das fiel zu antworten, dass wir ja nicht als Gruppe agieren müssen. Wir sind die Mitglieder der Schamanen Loge, das ist bekannt. Alle haben was gegen uns, alle wollen uns am liebsten raus haben, also wird der Fehler von einem genügen um uns alle reinzureiten.
    "


    Während er geredet hatte war sein Körper langsam wieder elfisch geworden. Das entspannte ihn sichtlich. Eine Orkin zu sein fühlte sich an wie ein enges Korsett. Nützlich, aber es schränkt genauso sehr ein.

  • Als Oniko ihren Namen hört ist sie gleich wieder hellwach und bei der Sache.


    Aspirantin? Ich? Wie kommen die jetzt plötzlich auf sowas?

    Leise ergreift sie das Wort.


    "Ich weiss nicht, ob ich eine Aspirantin darstellen kann. Was muss die denn für Fertigkeiten haben? Ich war bis jetzt nur Leibwächterin/Babysitterin. In derartigen Kreisen hab ich mich noch nie bewegt. Und schon gar nicht außerhalb NeoTokyos.


    Wären nicht Sie " damit adressiert sie Flynn "besser als Aspirant geeignet? Sie sind erwacht, haben scheinbar die Fertigkeiten und Erfahrung für so etwas?"


    Sie wirkt ein wenig beschämt darüber, dass sie sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlt die man ihr scheinbar angedenkt aufzuerlegen.

  • Beinahe verächtlich zuckte Flynn mit den Schultern.


    "Im Endeffekt ist es nciht wichtig welche Funktion ich bekleiden soll, da ich jede Rolle abdecken kann. Sehen sie mich daher einfach als Lückenfüller wenn es sein sollte. Was jedoch die Rolle des Repäsentanten und die der Aspiranten anbelangt, so müssen diese nicht erwacht sein. Denn die Mitglieder der Loge können auch mundan sein und müssen nicht per se erwacht sein da sie sich für den Erhalt der Natur einsetzen und sie somit dies als Hauptkriterium ansehen und nicht ob jemand erwacht oder nicht erwacht ist. Daher kann durchaus Mr. Envoy die Rolle des Mitglieds oder die Rolle eines Aspiranten übernehmen."


    Ein hartes Lächeln umspielte seine Lippen.


    "Entscheidend für die Rollen des Mitglieds und der Aspiranten ist, dass sie sich bewusst darüber sind, dass sie der Natur helfen wollen. Die Rollen der Leibwächter sind in der Hinsicht wohl eher nebensächlich, da diese auch kurzfristig und ohne jegliche Hintergrundswissen angeheuert sein können und somit nur für den Schutz zuständig sind. Die Leibwächter würden somit wohl am wenigsten auffallen."


  • Envoy zog an der Zigarette und drückte Sie dann aus. Kurz nippte er vom Whiskey.


    " Flynn hat Recht. Es wäre eine Verschwendung wenn ich nur ein Bodyguard nachahmen würde. Ich bin in der Lage auch einen Anwärter darzustellen.


    Da ich das Gefühl habe, Bobby will unbedingt den Abgesandten darstellen will Ich Ihm das nicht blockieren. Er hat durch seine Magie die perfekten Mittel dazu.


    Die 5.000 spende ich als Spesenkonto. Mehr jedoch nicht. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mika wird es plötzlich sehr heis. Sie soll mit rein gehen? Mit Bobby und dem rauchenden Envoy. //Nein!!// schreit es in ihr.

    //Ich habe doch gar nicht die nötigen sozialen Kompetenzen.// dachte sie. //Mädchen dann sag das auch. Ermahnte sie eine innere Stimme.


    "Wie Bobby schon sagte bei der Infiltration der Organisation ist es wichtig, daß keiner einen Fehler macht. Ich habe einfach nicht die sozialen Kompetenzen um darin zu bestehen." sagt sie leise. Mann kann das zittern in ihrer Stimme hören.

  • Gregor lehnt sich wieder zurück.


    //Lass die mal nur machen. In einem muss ich den Typen ja Recht geben. So lange wir nicht wissen wo das alles stattfinden wird, sind weitere Planungen überflüssig.//


    Als Mika dann sagt, dass sie nicht die sozialen Kompetenzen hat um beim Innenteam mitzumachen, zuckt Gregor nur mit den Schultern. Er lässt alle in Ruhe aussprechen und sagt dann:


    "Bevor wir uns hier alle die Köpfe heiß reden. Ist es nicht einfacher jeder von uns sagt, ob er lieber im Innen- oder Außenteam sein möchte. Wenns dann habwegs passt, können sich die Leute im gleichen Team miteinander vertraut machen. Ich würde vorschlagen, jeder der im Innenteam sein möchte, hebt mal kurz das Pfötchen hoch."


    //Damit sollte sich das hin und her Geschiebe von Personen, welche es vielleicht nicht einmal wollen, erledigt haben.//


    Gregor selbst lässt seine Hand unten.

  • So gibt es eine kurze Abstimmung

    Außenteam: Gregor,Mika und Francis lassen die Hände unten.


    Innenteam: Flynn, Bobby, Envoy und Oniko hebt die Hände


    Es enthalten sich Kiki und Io


    Io merkt kurz an, obwohl sie bisher wenig gesagt hatte

    "ich denke ich sollte ins Außenteam. Oder eher als Backup um die medizinische Abdeckung überall zu gewährleisten"


    dann kommt auch schon eine Nachricht und ein Holoprojektor im Tisch aktiviert sich

    es ist eine Nachricht von Meko

    Location für das Treffen:

    Club Neon Underground

    [IMG:https://i.pinimg.com/originals/52/65/2a/52652a7461cdbf6327d2827aa9cf9d2e.jpg]

  • Francis überlegt. Er hat doch schon mal davon gehört. Und da wollen die sich treffen? Er häte irgendwie an einen, naja, hochwertigeren Ort gedacht.

    Keiner sagt etwas, alsp beginnt er selbst:


    "Neon Underground

    Sitz: Pyuallup am Rand der dortigen Barrens

    Gang: Razor Heads oder so, hab ich mal gehört. Kenne die aber nicht.


    Der Club selbst ist bekannt dafür, dass die Gang oft dort ist, Damen die dort leben sich anbieten können, man aber auch ungestört reden kann, wenn man den Besitzer kennt und er einen mag. Justin Lieberman heißt der.

    Die Drinks sind Synth oder Soy aber sind ganz okay, das Essen da kann man sich sparen.


    Immer die Augen auf halten und nichts unbewacht lassen."


    Ruft Francis sein Wissen ab.

    "Also gar nicht mal so high Class wie man vielleicht erwartet hätte."


    Zu Io meint er:

    "Draußen klingt wirklich sinnvoller. Wohin genau kann man dann ja noch schauen. Am besten in einem der Fahrzeuge, um schnell den Standort wechseln zu können."

  • //Echt jetz in den Club. Da hatte ich schlechte Erfahrungen. Da wollte ein Typ mir was in den Drink mixen als er dachte ich würde es nicht bemerken.//

    Dachte Mika.


    "Der Club ist Gang Territorium. Ich glaube das waren die Razor Heads oder so. Die Musik ist da zu laut und da gibt es nur Synthehol. Die letzte Absteige." Dann Blickt sie in die Runde.

    "Und passt auf eure Drinks auf."

  • Flynn schüttelte nur leicht den Kopf als der Club erwähnt wurde.


    "Die Drinks sind das geringste Problem da heutzutage ja jeder auf seine Drinks aufpasst wenn man in Clubs unterwegs ist.Viel eher sollten wir, wenn wir dort auftauchen, jegliche Feuerwaffen verborgen halten und auf keinen Fall damit offen rumhantieren.


    Die Razor Heads verabscheuen Feuerwaffen und sind absolute Gegner davon.


    Das heißt im Endeffekt sie werden auch jeden der irgendwelche Schusswaffen offen trägt anmachen."


    Dann umspielte ein leichtes Lächeln seine Mundwinkel.


    "Vielleicht ist es daher doch ganz gut, dass ich im Innenbereich mit dabei bin. Sollte die Gang etwas von mir gehört haben, könnte dies vielleicht unsere Arbeit erleichtern. Ach ja und sollten sie sich wundern.


    Ich werde auch Mr. Straight genannt doch dies muss ihnen nicht unbedingt etwas sagen."

  • Kiki verschafft sich über ihr KOM einen kurzen Überblick zu dem Club.


    //Na sieht doch eigentlich ganz nett aus, geradezu anheimelnd und ich hatte schon Angst das ist so ein piekfeiner Rotz! Und was zum Teufel haben die gegen Soy Drings?? Is billig und knallt!//


    Und dann kommen die Razor Heads ins Gespräch. Razor Heads. Da klingelt was bei Kiki und als Flynn alias Mr. Straigt


    //Soll das wem was sagen? Wasn das für n alberner Name?!//


    was zu ihnen sagt fällt es ihr auch wieder ein. Ihr Vory Kontakt hatte von denen mal erzählt.


    //Das sind diese glatzköpfigen Klingen Fetischisten... klingt nach Spinnern! Was solls. Gang-Tags mit Stoff verhüllen dann fall ich da unten wohl kaum auf.//


    "Bei der gechillten Bude geh ich auch mit rein, da fall ich ja nich auf. Und sollte es Bambule mit den Razor Spinnern geben kanns nich schaden ne Faust mehr am Start zu ham. Oder?"


    Kiki sieht ganz glücklich aus mir der Auswahl der Lokation. Sie lehnt sich wieder zurück und wartet ab.

  • Envoy schaute von Einem zum Anderen und nahm die Informationen auf.


    " Keine Schusswaffen klingt gefährlich. Aber sicher, in dem Fall macht es echt Sinn. Zusätzliche Provokation würde Alles gefährden.

    Was brauchen wir noch als Ausrüstung ? Hat jeder Waffen, Panzerung und seinen Tech-Kram? "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ich habe meinen gepanzerten Anzug an und mein Kom dabei, somit bin ich bereit. Was mich persönlich interessieren würde, wäre ob der Club heute für eine "Privatparty" gemietet wurde, oder ob es einen öffentlichen Publikumsverkehrt gibt."


    Bobby war mit dem Verlauf der Ereignisse nicht einverstanden. Das Luscinia draußen blieb hieß, dass auf Gefahren langsamer reagiert werden könnte. Außerdem nervte es ihn, dass er hier drinnen saß, wo er doch eigentlich gerade eine Verabredung draußen vor dem Teehaus hatte. Er tippte schnell war ins Kom, um Jack O`Lantern zu signalisieren, dass er warten solle, dass Bobby gerade fest hing. Hoffentlich würde er warten. Bobby könnte ihn nicht nur wegen der neuen SIN gebrauchen. Wenn er ihm einen Drink spendierte, könnte er ihn auch in den Club holen, vorraussetzung dafür war natürlich Publikumsverkehr.

  • //Was? Die treffen sich in einer Gangerkneipe? He he, na das wird ein Spaß. Das gibt doch garantiert Ärger. Da könnten wir auch alle Mann drin sitzen und würden nicht mehr auffallen. Na ja mal schauen was unser schlauen vordenke jetzt von Stapel lassen.


    Die Gang mag keine Knarren? Ja und? Zeige nem Irren mit nem Schwert das du selbst eine Schwert hast und er wird dich ebenfalls angreifen. Hast du keine Waffe, wird ihn das auch nicht davon abhalten. Wenn die Typen Stunk machen wollen, dann ist es egal ob sie deine Waffe sehen oder nicht. Aber du bis ja DER Menschenkenner.//


    Gregor greift in seine Jackentasche und holt eine kleine, stabile Hartplastschachtel heraus. Sie gerade mal so groß, dass er sie noch gut mit der Hand umschließen kann. Als er den Deckel öffnet, können die Leute welche rechts und links neben ihm sitzen hinein schauen. In der Schachtel befinden sich mehrere sehr kleine Wanzen/Mikrosender. Gregor fischt 2 Stück davon heraus und legt sie auf den Tisch bevor er die Schachtel wieder schließt und in seine Manteltasche steckt. Dann holt er einen kleinen Handlichen Empfänger heraus und prüft kurz die Funktionsfähigkeit. Zufrieden nickend steckt er den Empfänger wieder weg und sagt:


    "Die hier sind für die Herrschaften des Innenteams. Das sind getarnte Sender. Will heißen, sie senden nur dann ein Signal, wenn sie dazu aufgefordert werden. Ansonsten bleiben sie ruhig. Das macht sie nahezu unauffindbar. Natürlich kommen sie nicht gegen irgendwelche Störsender an. Es wäre sehr hilfreich, wenn einer von euch einen der Sender an unserer Zielperson befestigen könnte. Das würde uns die Verfolgung erleichtern. Ich werde versuchen einen weiteren Sender an dessen Fahrzeug zu befestigen. Sollte jemand von euch einen eigenen Empfänger für derartige Sender haben, dann kann ich ihm gerne die Trägerfrequenz und den Aktivierungscode mitteilen.


    Kann jemand der Anwesenden Angaben über die räumliche Aufteilung im Club machen? Wie viele Ein- und Ausgänge gibt es. Existieren Fluchtmöglichkeiten in den Untergrund. Ich war mal in einem Club, da konnte man vom Hinterzimmer aus in einen alten, stillgelegten U-Bahnschacht flüchten.


    Ansonsten bin ich Abmarschbereit."

  • Oniko hatte weder von der Bar noch jemals von der Gang gehört. Sie überlegte kurz ob sie Crusher diesbezüglich fragen sollte, entschied sich aber dagegen.


    Viel zu weit weg als das er da viele Infos drüber haben könnte. Außerdem scheinen einige Leute hier darüber Bescheid zu wissen.


    Das die Gang gegen Schusswaffen war störte sie nicht sonderlich. Immerhin war sie im Umgang damit sowieso nicht geschult.

    Und wenn sonst auch vermutlich eher wenige Schusswaffen mit sich führen würde wäre das von Vorteil. Andererseits bedeutete dies auch, dass die meisten im Nahkampf geschult sein würden. Aber soweit hoffte sie würde es nicht kommen.


    "Sofern mein Outfit dafür nicht allzusehr störend ist" und damit besah sie sich ihre Motoradkluft "wäre ich auch bereit."