[Köln] [SR5] Suchen Spieler im Raum Köln für Pen&Paper Runden - Spielen auch gerne andere Systeme [Voll]

  • Hallo Chummers!

    Wir suchen mindestens zwei neue Spieler die sich uns für die zukünftigen Runs anschließen.

    Wir spielen regelmäßig jedes Wochenende im Raum Köln meist an der Grenze zu Bergisch Gladbach(BG-Moitzfeld/k-Neubrück/k-poll).



    Wir waren eine Gruppe von ehemals 12 Leuten die zusammen (Fate/Numenera/SR4/SR5) spielten. Leider wie es nun mal so ist sind einige Umgezogen oder haben Jobs/Familie so dass unsere Gruppe auf nur noch 3 Aktive Mitglieder geschrumpft ist.

    Es gibt zwar noch 4 weitere Interessenten aber die haben unregelmäßig Zeit, weswegen es gerade schwierig ist eine Kampagne zu spielen.



    Wir bieten unseren Runnern eine Facebookgruppe wo wir meist alles besprechen, eine Confluence Seite (Ein Wiki Quasi) wo alle Charaktere, Personen, NPCs und Hinweise sowie eine Timeline der letzten Ereignisse steht.

    [Edit: Link entfernt - da er ohne Zugangsdaten eh nicht klappt. Daher eher Link zu Bildern : https://imgur.com/a/4nutfXh ]



    Zusätzlich haben wir eine GoogleMaps SR Karte fürs Planen ;)

    -Wir haben einen guten Lieferanten direkt an der Strasse

    -Wir kochen ab und an auch was für uns alle.

    -Teilen uns die Kosten für Getränke und Chips.

    -Großer Tisch mit viel Platz :) / Schöne Location



    Wir nutzen bei den Runs Musik und Sound Untermalung, nutzen einen großen UHD Fernseher um Karten und andere wichtige Infos zu zeigen.

    -Nutzen Doodle um Termine festzulegen - was wegen der nur 3 Leute notwendig ist im Moment.



    Zu uns :

    -Wir sind Rollenspiel Veteranen - Mehre Jahre Erfahrung.

    -Spielen sehr gerne regelmäßig.

    -Legen viel wert auf unsere Charaktere und spielen das im RP aus.

    -Als GM und Autor erstelle ich eigene Kampagnen und bisher waren alle sehr Zufrieden und Neugierig was als nächstes passiert.

    -Wir sind freundlich und pflegen einen guten Umgangston.

    -Wir erlauben auch Bier und ähnliches am Tisch -> Solange niemand es übertreibt!

    -Wir sind im Altersbereich von 25-32 -> Keine Altersbeschränkung ;)



    Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie mir gerne Stellen.



    Es muss auch nicht bei SR bleiben wir können im Gruppen-entscheid auch ein anderes System spielen :)-> Solange wir regelmäßig spielen.



    Wir würden uns über weitere Mitspieler/innen sehr freuen :)



    Hoffentlich auf Bald!

  • Hoi,


    ich hätte Interesse. Kann aber sicherlich nicht jedes Wochenende. Ich komme selbst aus dem Raum Köln Niehl. leite selber seit ca. 3 Jahren eine kleine SR Runde, komme aber eher seltener zum spielen.

  • Hyoske

    Hat den Titel des Themas von „[Köln] [SR5] Suchen Spieler im Raum Köln für Pen&Paper Runden - Spielen auch gerne andere Systeme“ zu „[Köln] [SR5] Suchen Spieler im Raum Köln für Pen&Paper Runden - Spielen auch gerne andere Systeme [Voll]“ geändert.