Hi mein Name ist Saber und ich bin der Decker unseres Teams. Unser aktueller Job führt uns zu Shiawase Manufacturing in Bochum wo wir dafür sorgen sollen, das ein Mitarbeiter sein "Gesicht verliert" und dadurch versetzt, gefeuert oder degradiert wird.
Hier mal die Infos über ihn die wir schon haben:
Sein Name ist Yoshimasa Hoshiba, männlich, mittleren alters, Japanischer Herkunft
Er ist ein Senior Security Auditor bei Shiawase
Er ist Fußball Fan vom VFL Bochum und geht auch regelmäßig an Spiele die er sich vom Kernblock der Fans aus ansieht
Er ist geboren in Okinawa, verwitwet und hat keine Kinder
Seine Frau ist vor 5 Jahren ums Leben gekommen und er wurde daraufhin nach Deutschland versetzt
Er wohnt in Bochum im Bezirk Havkenscheid
So und jetzt kommt ihr ins Spiel, wir brauchen kreative Vorschläge wie wir das bewerkstelligen könnten.
Zu meinem Team, ich bin der Decker der sich überall rein Edgen kann. Loki unser Magier lässt andere gern wie Puppen Tanzen. Teddy unser Troll ist der Mann fürs Grobe. Mimir unser Zwerg ist der Mann für die Technik und unser Drohnen Jongleur. Und unsere gute Mel ist die Frau die einem Floh auf 5 km Entfernung kastrieren kann.
Ach ja und falls ihr euch wundern solltet, ich benutze Lokis Account um das zu Posten^^
Ich freue mich schon auf eure Ideen
Viele Grüße euer
Saber