[IP] Berliner Extraktionen

  • "Wenn du die Drohne kapern kannst und die Sicherheit so blenden kannst ist das ein super Vorteil, auch wenn sie dann die großen Geschütze auffahren." sagte Ripper ermutigend.

    "Wie du schon sagtest werden sie sich erst um den offensichtlichen Feind kümmern, bzw. sich auf ihn hauptsächlich konzentrieren. Natürlich werden sie auch nachschauen was hier passiert ist, aber das Problem können wir aus der Welt schaffen, wenn es körperlicher Natur ist.

    //Dann habe ich endlich was zu tun.//

    Ripper griff in ihre Bauchtasche und sortierte ein paar Drogen raus. "Wer will auch?"

  • John findet das gut! Endlich gehts los, dieses Geplane ist nicht seins. Das ist eher Janes Stil. Deswegen engagiert man meistens beide. Weil eben beide gebraucht werden.


    Also Cams aus, wir rein. Tussie holen und wieder raus. Sollte was passieren improvisieren wir. Das werden alle anderen bei dem Zeitfenster ja auch müssen.


    Als Ripper dann die Drogen rausholt muss er grinsen.


    Ich steh auf dich.


    Meint er entwaffnend locker. Obwohl er sich beinahe sicher ist, das Jane auch was dabei hat. Aber die eine ist ne heiße Stadtkriegerin und die andere, na die ist eben seine Schwester.


    Was haben wir denn da so? Ich tät nicht ablehnen

  • Salamander fuhr mit dem Wagen zurück und achtete auf Verfolger.

    Seine Paranoia spielte Ihm Streiche.

    Besorgt versuchte er das Team zu erreichen.


    << Wagen aufgefrischt. Status ? Möglicher Einstiegspunkt ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie lächelte kurz als John so ehrlich von ihr schwärmte. Dann zählte sie auf was sie hatte.

    "Also ich habe NoPaint für Hande und Schienbeine. Hilft einfach den Schmerz zu unterdrücken, wenn man zuschlagt und tritt. Dann noch Buzz, Snuff Cram und Jazz. Alle Leistungssteigernd für den Kampf. Ich bevorzuge die Kombi aus Buzz, Snuff und Cram. Nach der Wirkung bist du total ausgenockt, aber vorher rockt man einfach." Sie schob sich einen Corpgum zwischen die Kiemen.

    "Was darfs sein?" Sie zog sich ihre Hardlinerhandschuhe an, die sie ebenfalls in der Bachtasche hatte und hielt ein paar kleine Döschen in die Luft.

  • << Wagen aufgefrischt. Status ? Möglicher Einstiegspunkt ? >>


    << Überlegen für Ablenkung zu sorgen und zuzuschlagen. Einstieg? Keine Ahnung, gute Frage, ich fürchte da müssen wir spontan sein... oder Leute? >>


    Antwortet Jane fix Salamander bevor sie sich in Rippers Wundertüte umschaut, für den Moment von der Auswahl allerdings so baff das sie sich zunächst nicht entscheiden kann. Da hat es sich ja richtig gelohnt Ripper an ihren Kontakt für den härteren Stoff weiterzuvermitteln, an der macht er offensichtlich Umsatz. Kurz stellt sie sich außerdem die Frage obs nicht Unsinn für sie ist. Im Kampf ist sie eh nicht viel Wert. Das Deepweed allerdings, wenns das Zeug ist was sie ihr selbst verkauft hat wäre das einen Zug wert... //nur leider der falsche Zeitpunkt... hach...//


    "Vielleicht ziehst du die Handschuhe erst an, wenn wir sie brauchen? Wär doch cool, wenn wir unauffällig bis zu der Tante kommen."

    Empfiehlt sie Ripper noch.

  • Als Ripper ihren Drogenvorat auspackt staunt er nicht schlecht, aber er mag sein Gehirn lieber nicht matschig sondern frisch mit Elektronen angereichert.

    Deshalb lehnt er dankend ab bevor er es sich vor dem Kabelschacht gemütlich zu machen. Ein kleines Gerät aus der Tasche holend und auf seinen Schoss legend. Es blinkt kurz grün um Bereitschaft zu signalisieren.


    Bevor es losgeht schickt er noch ne kurze Nachricht an Salamandar.

    "Triaden in der Lobby. Wir legen die Sec lahm und machen uns dann auf den Weg um den Tumult zu nutzen. Exit als Feuerwehr oder Rettung wäre eine Option. Kannst du das vorbereiten?"


    Dann geht es endlich los.

    Im Geiste macht er eine Drehung um die eigene Achse und als er wieder die Augen öffnet befindet er, der Pestdoktor, sich in seinem Laboratorium, die virtuelle Darstellung seines Commlinks.

    Das neue Realityfilterprogramm arbeitet hervorragend und bildet alles so ab wie er es sich vorgestellt hat. Der Duft der Räuchermischung, der leichte Geschmack der Kräuter auf seiner Zunge. Alles so wirklich.

    Aber es bleibt keine Zeit um zu verweilen und sich ob der genialen Programmierleistung selbst die Eier zu schaukeln.


    Seuchenvogel, bring mich zu ihr!

    Neben ihm erscheint eine schwarze Krähe und sie machen sich auf den Weg.


    Das Icon der Drohne wird als im Wind tanzende Blechpuppe dargestellt.

    Der Pestdoktor zieht einen kleinen, gläsernen Gegenstand aus seiner Tasche. Damit sieht er was die Drohne sieht .

    Er gibt er der Puppe einen kleinen Schupps und sie beginnt wie wild zu tanzen.


    Im selben Moment entfährt er seinem Räucherkasten eine Flamme und eine Rauchwolke beginnt alles zu vernebeln. Der Jammer beginnt die Signale zu stören.


    Er schließt die Augen und mit einer weiteren Achsendrehung kehrt er wieder in seinen Körper zurück und verkündet mit einem Lächeln.


    "Meine Damen und Herren, der Tanz beginnt."

  • Hotel - Keller


    Irgendwie wenig spektakulär. Keine jaulenden Serien, zuknallende Schotten oder dergleichen. Aber auch der Aufzug wurde, lahmgelegt, zusammen mit der gesamten drahtgebundenen Sicherheit. Die bis eben durch den sichersten Teil des Hauses verlaufen ist.

    Sich ja nur 15 Stockwerke.

    Der normale Hotelbetrieb ist im großen und ganzen aber ungestört, nur die mit der Haussicherheit verknüpften Funktionen sind ausgefallen.

    Ein Stockwerk über den Runnern greift jetzt vermutlich der Schichtleiter zum Telefon, um Sternschutz und Feuerwehr zu bestellen.

  • Jane lässt den Blick nochmal über Rippers Sortiment streifen und grinst sie dann an.


    "Da sag ich nicht nein!"


    //Ich mein, wenn Ego Queen schonmal einen auf Teamplayer macht kann man ihr doch nicht vor den Kopf stoßen. Das geht doch nicht, dann MUSS man halt was einschmeißen... Und nicht auf den eigenen Vorrat zurückgreifen."


    Geht ihr ironisch durch den Kopf, sehr wohl wissend das sie dafür keine Ausrede braucht.


    Sie greift in die Wundertüte und entscheidet sich für Betel, immer gut und Cram, sozusagen für den Notfall. Sollte es zum Kampf kommen kann sie jede Hilfe gebrauchen. Das Kaugummi wandert direkt in den Mund, Cram wandert in die Tasche.


    "Na da, packen wirs"
    Und sie wird sich soweit die anderen fertig sind auf den Weg machen "den Turm" zu erklimmen.

  • John freut sich ehrlich, hat er da kurz ein Lächeln gesehen? Sollte sie öfter mal machen, steht ihr.

    Natürlich sagt er das nicht, sie würde fauchen und vielleicht sogar beißen. Doch er schenkt ihr für das Lächeln ein Augenzwinkern.

    So als würde er andeuten, dass ers nicht verraten wird, dass sie Lächeln kann!


    Also ich würde No Paint, Betel und Snuff nehmen wollen, wer weiß, wie gut wir hier rauskommen. Ich will ja nich aus den Latschen kippen, wenn wir uns jagen lassen!


    Meint er gelassen. Ein wenig fühlt er sich wie ein kleiner Feigling, weil er nicht, wie sie, komplett zuschlägt. Aber egal.

    Er trägt das NoPaint auf und schiebt das Betel rein.


    Also los!

  • Als Simon entsprechend antwortet , sucht er eine wenig genutzte Seitenstraße und achtet auch auf wenig Kamera Überwachung. Dann konzentriert er sich und tarnt Den neuen Van so das er sich in ein Einsatzwagen der SK-Sicherheit verwandelt.


    Kurz atmet er durch und fährt dann zum Hotel, versucht einen Parkplatz bei den Mitarbeitern zu kriegen.


    << Verstanden. Bin gleich am Hotel. Exit als Feuerwehr . Sobald Ihr Sie habt, legt mehrere kleine Feuer. Es muss schon echt wirken. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ripper fühlt wie das Adrenalin in ihr hoch steigt. Sie ist schon fast auf Drogen bevor sie diese nimmt. so sehr freut sich ihr Körper auf das high. sie hatte es bis jetzt geschafft niht abhängig zu werden. wie viele ihrer Kollegen. Zumindest glaubte sie das.


    Sie schluckte die beiden Aufputschmittel Cram und Bethameth und schob sich einen Corpcandy in den Mund.

    Dann schmierte sie ihr Gesicht mit No Pain ein als ob es eine Kriegsbemahlung ist. Die nasse Substanz zieht langsam ein und verblasst. Früher hatte sie Farbpigmente in der Droge gehabt, aber sie hatte gemerkt, daß es als Kopfgeldjäger nicht gut bei den Bullen ankam, wenn man als Irrer in die Polizeiwache stiefelte. Drek einmal hatten sie sogar ihre ganzen Drogen beschlagnahmt. Die Pisser.

    Das John sie anlächelte bekam sie gar nicht mit. So sehr war sie mit sich selbst beschäftigt. Es war wie vor einem Spiel. Jeder war mit sich selbst beschäftigt, bis der Startschuß fällt.

  • 16:42, GMT+1


    @ Im Hotel:


    Also eine der Treppen hoch.


    @Iwan_Korshunov:


    ALI weigert sich beharrlich am Hotel vorbeizufahren, verlangt einen Anliegerausweis. Auch Kurzzeitparken ist nicht gestattet. Unter manueller Steuerung würde wohl die Vorbeifahrt klappen, aber man stünde im frisch geschaffenen Halteverbot. Das nahe gelegene Parkhaus ist hingegen weiter kein Problem.

  • Salamander fluchte. Die Sicherheit war einfach zu dicht. Es war echt schwierig.


    Also parkte er wie üblich leider im Parkhaus. Dann verließ er den Wagen, richtete den Anzug und ging selbstsicher zum Hotel. Vorsichtig sah er sich um und schaute mal wie er da überhaupt reinkam im Moment. Wie weit waren die Triaden vorgedrungen.. Er brauchte nur ein kleines Schlupfloch..


    << Parken vor dem Hotel unmöglich. Sicherheit zu heftig. Versuche Einstieg ins Hotel. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Drohne beginnt im Treppenhaus voraus zu fliegen.


    Simon bedeutet mit einer Verbeugung Ripper sie möge die Vorhut übernehmen.


    Dann folgt er so gut er kann. Seine Wahrnehmung eher auf Drohnen- und Kamerafeeds gerichtet setzt er unbewusst einen Fuss vor den anderen.

  • Ripper gibt die Marschgeschwindigkeit vor. Sie nutzt ihre Fähigkeiten im Häuserkampf um so sicher wie möglich das Treppenhaus hoch zu kommen.

  • Ripper führt an, Simon folgt. Also wird John wohl nun die Nachhut übernehmen, na wa soll’s, ihm egal. Er hält Jane einmal die Faust hin um auf den neuen zu erwartenden Drogenrausch „anzustoßen“. So richtig kommt bei ihm die gefährliche Stimmung noch nicht auf. Und er weiß, dass es bei Jane ähnlich ist, die beiden kriegt man so schnell nicht unter. Er deutet Jane an vorzugehen, so dass er folgen kann.

  • Grinsend macht Jane die Ghettofaust mit John, er hat schon recht, jetzt fängt der Spaß erst an und noch ist sie eher freudig erregt als in Alarmbereitschaft. Wobei das eine natürlich das andere nicht völlig ausschließt.


    "Und danach gönnen wir uns dann richtig was"

    sagt sie noch mit lässig gehobener Augenbraue und John kann sich schon denken was das bedeutet.


    Mit einem kleinen aufgeregtem Hüfper folgt sie den anderen die Treppe hoch, einen kleinen Stopp würde sie noch einlegen, nämlich da wo sie die Klamotten hatten mitgehen lassen. Da es ihr Plan ist ein kleines Feuer zur Ablenkung zu legen kann es sicher nicht schaden etwas hoch entflammbares Reinigungsmittel mit sich zu führen. Und ein Zimmermädchen mit Reinigungsmittel ist nun nicht zu auffällig.

  • 16:58, GMT+1


    @Treppenhaus:


    Gerade auf halber Höhe zwischen den fünften und dem sechsten Stock hört man von unten gedämpftes Knattern.


    Im siebenden Stock knattert es wieder von unten und eine väterlich autoritär klingende Stimme fordert dazu auf in den Zimmern zu bleiben. Freundliche AR Helferlein bieten prompt Upgrads für BuMoNa-Verträge oder Überprüfungen des Versicherungsstatus an, mitunter auch das verdächtig günstige Angebot, für weniger als 20€ alle Formalitäten zur Beschaffung eines Waffenscheins zu erledigen.


    Im zehnten Stock dann, die ersten Hotelgäste sind im Treppenhaus, stürzen die Treppe hinunter oder wollen auch hinauf.


    Im zwölften Stock angekommen ist das Treppenhaus lebhaft bevölkert, die meisten bewahren die Ruhe, diskutieren, stehen im Weg oder blockieren den Weg nach oben oder auch nach unten. Die nach oben strebenden Gruppe von Hotelangestellten belästigt man höchsten mit dämlichen Fragen.


    @Draußen:


    Nun herrscht absolutes Halteverbot rund um das Hotel, dort geparkte Fahrzeuge werden von ALI wegbeordert, der auch großzügige Rettungsgassen bildet während die uniformierten Sternschützer Richtung Hotel streben. An den quasi öffentlichen Eingängen der umliegenden Konzerngebäuden dauert es nicht lange und es bilden sich Menschentrauben dort, wo zuvor noch jeder problemlos passieren konnte.

    Sirene sind allerdings noch keine zu hören und der überwältigende Teil des Konsums läuft ungestört weiter.

  • Ripper läuft unbeirrt weiter. Sie murmelt was von Kind ist noch im Zimmer, wenn Hotelgäste zu arg nerven.

  • John, der am Ende läuft, schafft es schon, das ein oder andere Mal ein Blick auf Rippers Hintern zu erhaschen, aber im Grunde hält er einfach nur das Tempo.

    Als unten der Lärm losgeht macht er sich so seine Gedanken.


    //Nu aber schnell! Wär schon gut, wenn wir die Alte bekommen, bevor hier alles auftaucht. Obs wohl die Sec oder die Triaden schaffen?//


    Während sie die Treppe hoch hetzten keucht er nebenbei Jane zu


    N 10er auf die Schlitzaugen!