[IP] Berliner Extraktionen

  • Sie wandte sich an Salamander. "Also wegen mir musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe schon gegen Riesenspinnen, Nagas und anderen Dschungelmüll gekämpft. Und ja auch gegen ein Runnerteam." Dann lenkte Ripper vom Thema ab. Sie wollte die Diskussion nicht weiter in die Richtung lenken. Sie fühlte gerade winzig kleine haarige Spinnenbeine das Hosenbein hoch laufen. Nur unter äußerster Anstrengung schaute sie nicht runter. "Sag mal hast du auch eine gespaltene Zunge wie Schlangen?"

  • Salamander blickt Ripper an und streckt Ihr seine gespaltene Echsenzunge entgegen. Dann lässt er den Zauber wieder fallen.

    " Simon halt bloß die Zielperson im Blick. Vielleicht kannst du ja die Kameras im Hotel übernehmen . Du bist unser allsehendes Auge.


    Bereiten wir den Fluchtweg zur Extraktion vor. Die Wand einreißen. Markierungen setzen.


    Ich kümmer mich ums Fahrzeug. "


    Er dreht sich um, telefoniert und schaut abwartend zu den Anderen.




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ripper freute sich daß es endlich los ging. Dieses lange warten und planen war eh nicht ihr Ding. Sie wollte was tun. Und wenn es eine Aorta klammern war.

  • Grinsend beobachtet sie Slamander mit seiner Zunge. //Netter Trick... hoffentlich geht da noch mehr als das und hier den Boss zu mimen//


    "Ich hab kein Problem damit, das wir zusammen den Fluchtweg vorbereiten während Simon die Zielperson im Auge behält. Aber eine Extractionsstrategie zu haben wär ja nicht schlecht. Ohne ist der beste Fluchtweg für den Arsch. Also doch aus dem Hotel direkt ja? Ich mein zumindest das sollten wir entscheiden bevor wie planen von wo wir fliehen"


    sagt sie Schulter zuckend als könnte es ihr genauso gut egal sein. Sie wirft es aber mal zur Disposition.


    "Und bevor ichs vergesse. Da ich mich in den Tunneln auskenne wollte ich eh mit, na und wenn ich mich nicht irre reicht n Hammer."

  • Salamander nickt Jane lächelnd zu.


    " Wir nehmen deinen Plan Jane - alles Andere dauert zu lang. Zugriff im Hotel, Flucht über die Tunnel. Genaue Vorstellungen der Extraktion hab ich noch nicht.


    Ich hab in 30 Minuten einen gepanzerten Van für Uns.


    Die Infos von Simon haben mir die Augen etwas geöffnet."



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Schön wenn alle mitwollen machen wir ein Piknik in dem Tunnel. Wer bringt belegte Brote mit?"

  • "Meine Damen und Herren. Ihre für Sue bereitgestellten Commlinks stehen zur Abholung bereit. Bitte entnehmen Sie dafür das blaue Einkaufssackerl aus dem Aufbewahrungsbehälter am Ende des Ganges. Am besten - Jetzt"


  • John schnappt sich das "Sackerl" und verteilt den Inhalt entsprechend.

    Hier Jane, in dem Sackerl is ne Drohne für Dich grinst er seine Schwester an.

    Bei Ripper macht er auch nochmal n kurzen Spruch.

    Was Schönes für die Schö... na halt für Ripper zwinkert er

    Salamander bekommt seins wortlos gereicht, John weiß noch nicht so recht mit ihm umzugehen.

    Er verbindet sein Kom und lässt Simon die Kontrolle übernehmen.

    Also dann, shoppen und los?

    Das dass Kom off ist, ist doch sicher auch irgendwie doof, vielleicht hat sie schon jemand geschnappt

  • "Vielleicht sollten wir nicht mehr so lange warten. Nachher trägt das gegnerische Team den Ball in die Torzone bevor wir auch nur gestartet sind."


    Sie überprüfte das Link.

    "Kann ich mein Link ebenfalls benutzen?" fragte sie, während sie sich mit dem Link vertraut machte. Da sie niemanden direkt angesprochen hatte war die Frage wohl an Simon gerichtet.

  • Jane nimmt Kom und die Drohne von John entgegen und grinst ihn an bei seiner "Sackerl" Betonung.


    "Immer diese Schweizer!"

    grinst sie ihn an. Wohl wissend das sie beide wissen das dies ein Österreichischer Begriff ist. Insider halt.


    Ne Drohne? Was soll ich denn..."

    sie liest die kurze Nachricht

    "... ah, nur mitschleppen. Na da."


    Dann wendet sie sich an Ripper. "Fürchte ich auch, aber wir sind ja auch schon auf dem Sprung."


    Während die kleine Gruppe auf den Wagen wartet richtet Jane sich das Komlink ein und schaltet ihr eigenes vorerst aus. Der Auftrag läuft.

  • Salamander nimmt das Komm entgegen, schaltet seins Aus und aktiviert das Neue.


    " Ich hol eben den Wagen. '


    Dann geht er und macht sich auf den Weg. Unterwegs sendet er per Kommlink


    << Wie kommen wir am Besten im Hotel zur Zielperson ? Zimmerservice ? Sicherheitsdienst ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Wenn ihr euch in der Öffentlichkeit bewegt empfiehlt Simon euer Link anzulassen, da dieses eure SIN sendet das andere kann verdeckt für die Kommunikation laufen. Beim Run dann das eigene am Besten ausschalten. "


    Ein Timer im Blickfeld von Simon beginnt plötzlich tot zu leuchten. Dringlichkeitsstufe 1. Er stößt einen Virtuellen Seufzer aus, schließt kurz die Augen um in AR zu wechseln. Die Wahrnehmung seines eigenen Körpers kommt wieder zurück. Zeit für eine Pinkel Pause.

    /Beim nächsten Mal bring ich nen Katheter/ denkt er, während er mit noch weichen Knien Richtung Toilette schlürft.


    "Die Türen verlangen eine physische Komponente. Dass heißt wir würden ne Karte brauchen, wenn wir sie nicht Vorort knacken wollen.

    Vielleicht könnte man die Karte dann auch auf das Zimmer der Zielperson umändern. Somit hätten wir dann auch dort leichten Zugang"


    "Wie wäre es mit Lady Jane und Bodyguard als Hotelgäste? Währenddessen kann Simon mal beginnen das Hotelsystem zu hacken um die Sicherheitsvorkehrungen lahm zu legen. Wie funktionieren eigentlich Hüter an den Eingängen?"


    Klospülung, Händewaschen. Noch schnell man Energyriegel bevor er sich wieder ins Bett legt und in wieder in VR wechselt.

    /Ah. Viel besser!/

  • Salamander mietet den Van für 3 Tage im Voraus, zahlt und fährt dann zurück.


    << Dann machen wir das so nach dem Besuch weiter unten. Wir checken ein. Wie macht Ihr das mit den Waffen ?


    Hüter an den Eingängen halten Geister, Dualwesen und aktive Zauber davon ab, einzudringen. Ich seh mir das aber novhmal an. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Lady Jane und Bodyguards klingt für mich gut. Hab ich mal einen Grund die wirklich teuren Sachen auszuführen"


    Via Gridguide bekommt ihr Wagen schon mal die Anweisung ins Hotel Europa zu fahren, im Kofferraum befindet sich dann der ganze fancy Scheiß. Dafür wird sie einen weiteren Parkplatz im Hotel buchen und bezahlen, den der Wagen ansteuern kann.


    "Ist die Tür die wir brauchen ein Magschloss mit Kartenfunktion? So eine Karte könnte man ja durchaus fälschen, ich müsste nur vor Ort an eine Karte kommen. Die kann man ja eventuell einem Zimmermädchen oder so abnehmen, kopieren und wieder zurückgeben. Im Idealfall natürlich ohne das sie das merkt. Hmm... ätzend das die Zeitkomponente in diesem Fall so eng ist."


    Was die Info von Simon angeht bezüglich der Koms folgt sie dessen Rat natürlich. Klingt einläutend.

  • "Bodyguards? Die rennen doch immer in diesen spießigen Anzügen und den dunklen Sonnenbrillen rum? Ihr wollt das ich so einen Scheiß anziehe? Das Zimmermädchen kann unter Drogen gesetzt werden und dann erinnert sie sich noch nicht mal da dran.


    Als Bodyguard kann man Waffen rein bringen. Müssen halt nur lizensiert sein."


    //Ich brauche noch Laes. Drek hier in Berlin wird das schwer zu bekommen sein.//


    Ripper lief im Zimmer hin und her. Sie wollte endlich was tun. Die Planung dauerte ihr schon viel zu lange.

  • John muss schmunzeln.

    Nein nein Ripper, du musst sowas nicht anziehen. Ich bin mir sicher du gibst auch n 1a Zimmermädchen ab. Wir zwingen hier niemanden. Lieber son Dienstmädchenkostüm?

    Dann wendet er sich an alle.

    Wenn wir’s drin machen wollen brauchen wir auch SINS die Bodyguards vortäuschen, oder? Oder meint Lady Jane hier rollt er zu Jane grinsend mit den Augen bekommt es hin, dass ihre Muskeln sich nich ausweisen müssen? Bei dieser Sicherheit?

    Dann noch in Salamnders Richtung

    Was die Waffen angeht. Ich brauch keine

  • "Hm. Keine SIN mit Bodyguard Lizenz? Ok. Dann wird es wohl schwierig euch rein zu bringen. Überhaupt mit den Waffen. So ne SIN zu organisieren ist meist teuer Und zeitaufwendig. Zeit die wir nicht haben. Muss ich ma checken. "

    "Und nur Miss Jane alleine? Ich fände es von Vorteil wenn wir jemanden Inside hätten. Damit wäre es auch leichter ne Datenleitung zu finden und diese an zu zapfen"

    "Apropos anzapfen. Das Commlink der Zielperson sendet einen getarnten und stark verschlüsselten Stream. Entweder möchte die ZP unbemerkt von ihrer eigenen Security Daten senden. Was auch erklären würde warum das Link noch nicht getauscht wurde. Oder jemand hat das Link gehackt und saugt Daten ab. So oder so ist das keine gute Neuigkeit."

    "Ansonsten sieht es so aus, als wäre jetzt nur mal ihre persönliche Leibwächterin mit ihr in der Suite"

  • Salamander runzelte die Stirn. Die Gesamtsituation war chaotisch und schwer zu durchschauen.


    << Ich brauch ebenfalls keine Waffen. 2 Leute kriegen wir schon mal gut zu Jane dazu. Somit müsste nur für Jane und Ripper getrickst werden. Geringerer Aufwand.


    Am besten schnell in die Kanalisation >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)