[IP] Auslöschung

  • Ihr steht vor dem General Store. Zu hören ist nichts mehr außer den Rufen im Wald. Im Store wirkt alles ruhig. Die Scheiben sind schmutzig und drinnen sieht es unordentlich, fast verwüstet aus. Licht brennt keines und es ist dämmerig im Laden.


    Dennoch fühlt ihr euch aus allen Richtungen beobachtet. Irgendetwas oder irgendjemand ist definitiv hier. Nur wo ist die Frage.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nachdem Johann den Store auf Bewegung und Wärmequellen überprüft hat, entdeckt er...

    Nichts.

    Die Umgebung sieht überall gleich warm aus, tatsächlich sieht er auch seine Kameraden kaum per Infrarot. Nicht hilfreich.

    Aber zumindest sein Radar zeigt ebenfalls nichts an.


    >> Kann keine Ziele im Store ausmachen. Nichts im Umkreis von 10 Metern. <<

  • „Vielleicht im Keller. Haben Dolche stores nicht immer einen Keller zum lagern und für den Notfall?“


    Jesken deutet auf Vorrücken, in den Store. Er beginnt den Rückraum zu decken und bezieht neben dem Eingang zum General Store Stellung.


    „Innenraum sichern und dann das Gebäude durchsuchen. Hier muss etwas sein, ich kann es fast fühlen.“

  • << Verstanden. Rücke vor >>


    Das erste Mal Gebäude stürmen. Learning by Doing


    Ein kurzes Durchatmen dann sprintete Er an und trat mit voller Kraft gegen die Tür des General Store, so das Sie nach Links aufknallt.


    Fließend In der Bewegung rollte er nach Links, ging in die Hocke und visierte in den Raum, Platz für Red Eye machend.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Roger"


    Red Eye schaltet seine Reflexbooster hinzu. Alle System sind auf 100% als er hinter Envoy losspurtet.


    Ein Knall, die Tür fliegt auf und Envoy geht rein. Red Eye ist gleich hinter ihm. Sichert die rechte Seite. Die Nissan Optimum im Anschlag. Deckt er die ganze Seite ab und sichert auch die Ecken und hinter Tischen. Der Marker der Smartgun in seinem Sichtfeld schnellt wie ein Raubvogel umher. Auf der Suche nach Beute für die tödliche Waffe mit der sie verbunden ist.

    Nachdem es noch nicht so dunkel ist, verzichtet er auf das hinzuschalten der RL-Lampe seine natürliche Sicht reicht vollkommen aus


    Der Laden riecht muffig abgestanden. Jede Menge Zeug liegt auf dem Boden, so dass man vorsichtig manövrieren muss.

  • Ihr dringt in den Laden ein, sichert diesen. Ihr seid grad wieder auf den Beiden und alle im Laden, als ihr Kontakt habt.


    Hinter einem Regal befindet sich ein Mensch...oder so etwas in der Art. Überzogen von Flechten sieht es eher wie das Ding aus dem Sumpf aus. Es spannt sich an, zum Angriff bereit.


    Anscheinend ist es aber nicht allein. Von links und rechts springen 2 weitere humanoide Wesen auf euch zu. Haben die etwa Uniformen an?

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jesken bewegt sich mit Windeseile, reißt die Hände in die Höhe, der Kriegsschrei eines Adlers ist zu hören, sein Kopf nimmt wieder die Form eines Adlerkopfes an.


    Weiter passiert aber nichts, als sich der Humanoide vor dem Team kurz gegen den Zauber stemmt und diesen abschüttelt.


    „Fangt sie lebend!“


    Ruft der Amerindianer noch.

  • Fast gleichzeitig kommt Bewegung in die Person vor euch und die Person links von euch. Sie scheinen telepathisch zu kommunizieren, denn beide stürzen sich auf Red Eye, der als der stärkste Kämpfer wirkt. Die Fingernägel sind eher Klauen und wirken sehr gefährlich.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Als sie in den Raum eindringen und beginnen ihn zu sichern tauchen drei Gestalten auf. Zum Glück ist Red Eye vorbereitet und nicht überrascht über das plötzliche Auftauchen der humanoiden Kreaturen. Auch wenn Sie sehr nah sind und verdammt schnell.

    Zwei von ihnen gehen direkt auf Red Eye los.


    Fangt sie lebend!“

    Ruft der Amerindianer noch.


    "WTF?!" denkt Red Eye noch und dann geht alles sehr schnell.


    Er hört den Schrei von Jesken. Der Gegner vor im scheint einen Augenblick abgelenkt bevor er weiter auf ihn zustürmt.

    Red Eye nützt den Moment um sich zur Seite zu drehen und dem ersten Angreifer sein Knie in den Unterleib zu rammen.

    Stöhnend geht der Gegner zu Boden, doch es bleibt keine Zeit zum Jubeln.


    Red wirbelt herum sich dem zweiten Gegner zu stellen. Geschickt weicht er aus um dann einen Gegenschlag zu landen, aber auch der Gegner duckt sich weg und erwischt mit einem Schlag Red an der Seite.

    Zum Glück fängt die Panzerung den Schwung des Schlages ab, sodass er in der Lage ist einen weiteren Angriff vorzubereiten.

  • "Fangt sie lebend."


    Das muss man Johann nicht extra sagen. Natürlich hat er die Uniformen gesehen. Wegen diesen... Dingern...? sind sie schließlich hier.


    Zwei von denen sind beschäftigt, einer lauert noch. Johann wartet aber nicht ab.


    Er lässt das Geweht in den Gurt sinken, macht eine Sprungrolle voran und drückt dem Ding im Aufstehen die rechte Hand ins Gesicht.

    Ein kurzes Leuchten und es fällt, wie vom Blitz getroffen, nach hinten um.


    Johann vergewissert sich, dass sein Gegner auch wirklich außer Gefecht ist, lässt seinen Blick dann aber gleich wieder wandern.

  • Envoy atmet beschleunigt, die Angst kann er nur schwer unterdrücken. Auf Befehl von Jesken wechselt er das Magazin auf Gelmunition und gibt dann eine 3er Salve ab auf den Gegner ganz links.


    << Verstanden. Munition gewechselt. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Den letzten stehenden Gegner fertigt Red Eye mit einer Knie-Ellbogen -Ellbogen Kombo ab. Ganz darauf bedacht nicht tödlichere Schläge auszuteilen. Normalerweise würde er beide zu Brei kloppen, aber scheinbar sind die noch zu etwas zu gebrauchen.


    Nachdem er auch diesen Gegner zu Boden geschickt hat, nimmt er wieder seine Waffe in Anschlag.


    Mit selbstzufriedenen Grinser verkündet er

    "Roger. Zielobjekte noch am Leben"

  • Nach einem sehr kurzen aber heftigen Kampf habt ihr die 3 Gegner ausgeschaltet. Komplett lautlos ging dies leider nicht vonstatten. 1 ist leider tödlich verwundet und wird wohl nicht überleben. Die anderen beiden sind nur ausgeschaltet.


    Bei näherem Hinsehen erkennt ihr Soldaten. Überzogen mit Flechten und ebenfalls mutiert. Der eine scheint Genanteile eines Bären abbekommen zu haben, der andere hat irgendwas insektenartiges. Beide sind kaum als Menschen zu erkennen.


    Draußen ist es (noch) ruhig. Die Sonne steigt höher und der Platz ist hell erleuchtet. Im Laden herrscht weiter Dämmerlicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nachdem Johann den Puls von Rechti geprüft hat, orientiert er sich kurz. Das Team ist anscheinend äußerst effektiv, alle Gegner sind ausgeschaltet. Einer sieht übel mitgenommen aus, also begibt er sich zu diesem, checkt die Vitalzeichen soweit ihm das bei diesem ziemlich mutierten Soldaten noch möglich ist, und tut sein Möglichstes, diesen zu retten.

    "Könnt ihr auf die anderen beiden achten und mich sichern?"


    Nicht gerade optimale Bedingungen, eine fremde Physis und diese Flechten machen ihm seinen Job nicht unbedingt leicht.

    Aus der linken Hand fahren diverse Werkzeuge: Desinfektionsmittel, Skalpell, Mini-Brenner, um bei der Arbeit zu helfen. Die Flechten werden, wo notwendig, entfernt.

    Der Brustkorb sieht bedrohlich zerschmettert aus, aber nach einer ziemlich hektischen, und nicht sonderlich sauberen Notoperation, kann Johann diesen halbwegs stabilisieren und wieder verschließen.


    Diesem... Soldaten... geht es nicht unbedingt gut, aber zumindest stirbt er derzeit nicht an inneren Blutungen.


    "So... Das sollte erst einmal halten. Jemand eine Idee, was wir jetzt machen? Ich frag mich, ob die noch ausreichend Verstand haben, um uns zu verstehen. Vielleicht haben sie Informationen."


    Johann desinfiziert die implantierten Instrumente gründlich und verstaut wieder alles in seinem Arm.

  • Der Kampf war schnell vorbei. Das war Ihm auch Recht. Red Eye und Johann zeigten Ihre Effektivität.


    << Stark Jungs. Richtig bissig. >>

    Als Johann um Absicherung bat, kam er der Bitte nach. Kritisch betrachtete er die massiven Veränderungen der ehemaligen Soldaten.


    << Sind die Soldaten überhaupt noch menschlich ? Sie sehen wie mutierte Zombies aus. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sobald Red Eye den Raum nochmal gesichert hat verlagert sich seine Aufmerksamkeit nach draußen. Könnte sein, dass jemand den Kampf gehört hat.


    Das Johann sich um einen der Flechtis kümmert nimmt er peripher wahr. Johann hatte wohl diesen Ansatz. Red war das egal. Wichtig für ihn war nur, dass Envoy die Sicherung übernahm, damit niemand von den Gegnern hier auf blöde Gedanke kommen würde.


    Was würden sie jetzt mit ihnen machen? Für ihn waren sie nur eine Behinderung. Nachdem sie der Gruppe aufgelauert hatten, hätte er auch keine Bedenken sie einfach zu eliminieren.

    Der Gedanke ließ ihn kurz innehalten. War er wirklich schon so abgestumpft. Sah ganz so aus. Die Jahre im Kampf hatten ihren Tribut gefordert.


    "Was machen wir jetzt mit denen? Was auch immer der Plan ist, wir müssen uns beeilen. Der Kampf könnte gehört worden sein und die Nacht wird wieder schnell hereinbrechen. Da möchte ich hier raus sein, oder zumindest eine gesicherte Basis haben."


    Fragt er das Team, startet eine Systemanalyse und hält dabei auch weiterhin ein Auge auf die Gegend draußen.

  • „Die Gefangenen fesseln, danach verbarrikadieren wir uns. Die Nacht kommt bald und da sollten wir ein Dach über dem Kopf haben.“


    Jesken sieht sich um und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Er behält die Veränderten Soldaten im Auge und wirft einen genaueren Blick auf den Soldaten, den der Doc stabiliaiert hat.


    „Hier bleiben, oder etwas anderes zum verbarrikadieren suchen?“


    Der Amerindianer fängt an ein paar Kabelbinder aus seinem Rucksack zu suchen, während er die Gefangenen bewacht.

  • Envoy wechselte das Magazin zurück auf APDS, verstaute die Gelmunition wieder in einer der Taschen. Er bedauerte es die Situation nicht taktisch einschätzen zu können. Dafür war er jedoch nicht hier. Er musste 'um die Ecke denken' um einen Fortschritt zu erzielen.


    << Johann, Wir müssen schnell rausfinden wie Sie infiziert würden. Sind es Bisse, ist es die Nahrung , ein Blütenstoff der Bäume ? >>


    Dann begann er im hohen Tempo den General Store zu durchsuchen. Ausgänge, Eingänge, Fenster, brauchbare Gegenstände. Hinweise.. ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)