[IP] Auslöschung

  • Envoy ist für die Unterstützung durch die Army dankbar und nickt den Beiden zu.


    " Vielen Dank Sir. Major. "


    Dann wendet er sich den Anderen zu.


    " Bezüglich der Aufteilung würde ich gerne den Scout Job übernehmen. Einfach deshalb weil ich so meine Stärken am Besten anbieten kann.


    Ich kann gut schleichen und bin athletisch. Ich kann Spurenlesen und habe dank Gehörverstärkungen Ohren wie ein Luchs. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Ausrüstung schaut Johann nur kurz an. Das hat später noch Zeit. Nachdem er weiß, wo das Lager ist, kann er sich auch in Ruhe, später, zusammen suchen, was er benötigt.


    Hier scheint einiges aufgefahren zu werden.


    Am Tisch, zur Aufteilung dann, schmunzelt er.

    "Ich denke, mein Job ist klar. Ich kann aber im Notfall auch auf mich aufpassen. Meine Ausrüstung beherrsche ich und kann sie auch mal reparieren. Schleichen und Schießen, Sprengen und Navigieren, hab ich alles zumindest mal gelernt.

    Mein größtes Anliegen ist aber, alle heil wieder da raus zu bekommen."

  • "Ich bin ausgebildet in den meisten Waffengattungen wie zB auch schwere Waffen sowie Nahkampf, Infiltration und Aufklärung. Kann aber auch Fahren und Fahrzeuge und Waffen reparieren" sagt Red Eye nachdem er seinen Teller gelehrt hat umd jetzt wieder etwas umgänglicher wirkt.

    "Bin zwar kein Rigger, aber sich in das Fahrzeug einstöpseln zu können kann nicht schaden"

  • Der Major beendet sein Essen und kümmert sich darum, dass alles benötigte und angefragte Equipment schnellstmöglich zur Verfügung steht.


    Dark Skies beobachtet euch beim Essen, wirkt etwas distanziert. Als Jesken ihn anspricht, antwortet er.

    "Diese schimmernde Wand ist eine Art magische Barriere und bisher war niemand mächtig genug, sie astral zu durchdringen. Zumindest, soweit ich unseren Chefmagier korrekt verstanden habe.

    Allerdings waren in den vorangegangenen Teams auch teils Erwachte - vor allem Adepten oder Aspektzauberer - mit dabei. Da keiner bisher zurück gekehrt ist, konnte uns auch keiner von ihnen Informationen weiter geben."


    Jesken merkt, dass Dark Skies Wissen über Magie sehr theoretisch und rudimentär ist, aber zumindest ist es vorhanden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jesken nickt, wirkt etwas zerknirscht, dass es noch niemand astral in die Barriere geschafft hat.


    Wenn nichtmal die mächtigen Magier, oder über Rituale beschworene Geister da eindringen können, hoffe ich mal, dass es auf der anderen Seite überhaupt möglich ist Magie zu nutzen.

    Er isst weiter und denkt nach, ob er noch irgendetwas anderes für den Auftrag benötigt. Während dem Essen mustert er seine Teammitglieder eindringlich, versucht Eigenarten zu ermitteln und in deren Köpfe hineinzusehen.

  • Envoy nickt und wirkt zufrieden.


    " Dann sind die Aufgaben ja klar verteilt. Gut. Können wir unsere 'Henkersmahlzeit' ja geniessen. '


    Er zwinkert und lächelt. Als Dark Sky zu erzàhlen beginnt hört er aufmerksam zu, auch wenn er wenig davon versteht. Nach der Antwort schien Jesken nicht mehr so zufrieden zu sein.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ob diese Magische Wand so richtig wie eine Wand ist? Oder ob sie nur die magischen Kräfte unterdrückt?


    Wird ihm Jesken wohl sagen können, sobald sie drin sind. Johann hofft, dass diesen das nicht zu sehr beeinträchtigt. Er hatte schon oft genug gesehen, was Strahlung und Co mit einem Erwachten anstellen kann. Die meisten reagieren da eher negativ drauf.


    "Das wird ein ziemlicher Blindflug. Was genau sollen wir da eigentlich erreichen? Sollen wir es, äh, ausschalten?"

    Wenn das überhaupt "aus" geht. Einen Schalter wird es wohl nicht geben.


    Johann gönnt sich einen Pudding zum Nachtisch. Wer weiß, wann er das nächste mal einen bekommt. Vielleicht sollte er einen mitnehmen... Aber das wäre sicher kein gut verwendeter Platz im Fahrzeug.

  • Red Eye ist eher nicht so der Genießer sondern eher der praktische Typ. Also haut er noch mal richtig rein solange es noch was gibt. Er achtet aber darauf sich nicht zu überfressen umd auch auf die anderen keinen allzu schlechten Eindruck zu machen.


    Auch er hört aufmerksam zu.

    Gibt es da schon Erfahrungen wie solche Löcher geschlossen werden können?"

  • Dark Skies antwortet.


    "Astrale Risse sollen wohl bereits geschlossen worden sein. Wie der in FDC, aber da weiß ja niemand so genau, was da passiert ist.

    Mir konnte aber bisher kein Erwachter bestätigen, dass es sich bei diesem Phänomen hier um einen Riss handelt. Oder um etwas anderes."


    Er macht eine kurze Pause.


    "Ihre Mission ist vor allem Aufklärung. Wie sieht es dort aus? Wo sind die anderen? Wenn möglich natürlich auch, um was handelt es sich und wie kann man es aufhalten. Wichtiger ist aber, dass sie zurück kommen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Johann überlegt kurz.


    "Dann sollten wir, sobald wir los sind, folgende Dinge testen:

    Können wir von direkt hinter dem Übergang Bilder und Ton senden?

    Falls ja, wird die Verbindung schlechter, je weiter wir kommen?

    Falls nein:

    Können wir wieder zurück? Falls ja, sollten wir einige Aufnahmen machen und diese schonmal zurück bringen, bevor wir weiter gehen.


    Und, Jesken, richtig? Sie sollten vielleicht direkt zu Beginn ausprobieren, was mit Ihrer Magie passiert. Also, schwerer? Möglich? Projizieren und so.


    Ich werde versuchen, unsere Biodaten im Auge zu behalten, ob sich was ändert und so. Vielleicht legt dazu jeder einen Vitalmonitor an."

  • Envoy nickt kurz Dark Sky zu und lächelt.


    " Verstanden, Sir. "


    Gute Ideen Johann. Ich rechne ebenfalls bereits mit technischen Interferenzen auf der anderen Seite."

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Wenn wir nicht mit Peilsendern für die Lokalisierung des Ausgangs arbeiten können wie wäre es mit nen Kabel das wir abspulen? Damit könnten wir nen Kommunikationskanal offen halten umd haben gleichzeitig eine physische Orientierung? Und falls eine Kabellänge zu kurz wäre könnte man Relaispunkte dazwischen setzen, oder?"


    Langsam scheint der Blindflug in die Planungsphase überzugehen. Das Team macht nen kompetenten Eindruck auf Red Eye.

    Bei den Vorschlägen von Johann nickt er zustimmend.


    Ich glaub wir haben da ne Chance wieder raus zu kommen

    .

  • „Für das erste Erkunden in das Phänomen auf jeden Fall eine gute Idee. Durch die begrenzte Reichweite durch Kabel allerdings nichts für eine wirkliche Erkundungsmission. Vitalmonitor geht klar Doc und Tests hinsichtlich Magie werde ich auch durchführen, keine Angst.“


    Jesken beobachtet weiter sein Team und auch Dark Sky.

    Er wirkt zufrieden.


    Immerhin Leute, die mitdenken in ihren Bereichen. Hört sich mittlerweile alles machbar an und nicht mehr direkt nach Himmelfahrt.

  • Dark Skies nickt euch zu.


    "Es scheint, als hätte ich genau die richtigen für den Job angeworben. Was meinen Sie, wann Sie aufbrechnen können?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • " Sobald wir sämtliche Ausrüstung, Fahrzeuge und Waffen zusammenhaben, Sir. "


    Envoy lächelt freundlich aber selbstbewusst. Aufmerksam schaut er von Einem zum Anderen und isst in Ruhe.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Hört sich nach nem guten Plan an" schließt sich Red Eye an.

    Sofern nichts anderes ansteht wird er die Ausrüstung checken und gegebenenfalls ergänzen. Und auch mal das Fahrzeug inspizieren.

    Ansonsten scheint es wohl nicht mehr allzuviel zu tun zu geben bevor es losgeht.

  • "Ich brauche die Nacht für Vorbereitungen. Das Binden von Geistern dauert und ich bin nicht sicher, wie fit ich danach am Morgen bin. Ich würde vorschlagen wir packen morgen alles zusammen, bringen am Nachmittag unser Verständnis von Taktiken in Einklang und fahren dann übermorgen früh bei Sonnenaufgang."


    Jesken isst zu Ende und schaut fragend in die Runde.

  • Dark Skies nickt.


    "Gut, dann lasse ich für morgen alles zusammen stellen, dass Sie noch einmal alles prüfen und ggf. nachrüsten können, während Mr. Jesken sich um die Geister kümmert.

    Ich schlage dann als Missionsstart übermorgen 0800 vor. Einwände?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)