[IP] Auslöschung

  • Während die anderen noch beratschlagen, ob sie ein Fahrzeug brauchen/mitnehmen wollen/mitnehmen dürfen und welche Ausstattung es haben sollte, geht Johan zu Sgt. Banner in den Raum.


    Er wird von einem jungen, orkischen Soldaten begleitet. Nur so zur Sicherheit.

    Als Johann mit der Lampe näher kommt, öffnet Banner die Augen und fixiert Johann und/oder die Lampe. Ob Johann als Beute, Feind oder interessante Abwechslung wahrgenommen wird, ist nicht zu erkennen in den senkrecht geschlitzten Pupillen des Mannes.


    Nach einigen endlos langen Momenten meint Banner in einer leisen, heiseren und kaum hörbaren Stimme. "Wo bin ich?" Es sind die ersten Worte, die er seit seiner Rückkehr gesprochen hat und sie scheinen ihn einiges an Anstrengung zu kosten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Natürlich ist Johann angespannt. Er weiß nicht, was passieren wird. Banner könnte aggressiv werden, er will nicht, dass er seinetwegen wieder ruhig gestellt werden muss.


    Äußerlich strahlt er Ruhe aus. So hat er es gelernt. Aufregung bringt einem aufgebrachten umd verwirrten Patienten nichts.


    "Sie sind in Sicherheit. In einer Einrichtung der Army."

    Johann belässt die Wärmelampe in der aktuellen Position. Das scheint dem Mann tatsächlich zu helfen.

    "Wissen Sie, was mit Ihnen passiert ist?" hakt er nach einer kurzen Pause nach.

    "Wollen Sie etwas Wasser?"

  • Envoy will gerade etwas zu den Fahrzeugen sagen als Johann bei Sgt. Banner auftaucht.


    Die Wärmelampen scheinen den Hybriden schnell zu wecken. Er boebachtete das Gespräch zwischen Banner und Johann, mischte sich jedoch nicht ein.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gerade wird noch über seinen Vorschlag bezüglich der Fahrzeuge gesprochen, als auch schon Johann sich auf den Weg zu Stg. Banner macht und die Diskussion dadurch vorerst beendet.


    Na, wenigstens einer der nichts anbrennen lässt. Hoffe wir kriegen was raus.


    In guter Position um Banner nicht zu erschrecken aber leicht eingreifen zu können bleibt er stehen und beobachtet.

  • Banner wirkt desorientiert, aber grad wenig aggressiv.


    "Wasser wäre schön. Ich bin Soldat...und war auf einer Mission. Da war dieses schimmernde Licht. Byers wurde von einem Critter getötet. Wo sind die anderen?"


    Die Werte zeigen, dass er sich beginnt aufzuregen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Das versuche ich, herauszufinden. Deshalb bin ich hier und Rede mit Ihnen."

    Greift Johann den Faden direkt auf. Und hofft, den armen Mann auf diese Weise nicht zu beunruhigen, oder aufzuregen.


    Er greift eine Wasserflasche, einen Becher, und gießt etwas ein. Noch einen Strohhalm, sofern vorhanden. Geht sicher besser, wenn er sich schon kaum bewegen kann.

    Dann hält er Banner den Becher hin und lässt ihn erst einmal trinken. Er geht zunächst von keiner Gefahr durch ihn aus.


    "Wir möchten die anderen finden, und herausfinden, was dort vor sich geht. Wissen Sie, wo der Angriff statt fand? Oder, wann?"

  • Schimmerndes Licht...Kameraden von einem Critter getötet . Je mehr man hört desto schlimmer wird der Auftrag.


    Envoy schaut von Red Eye zu Jesken und versucht eine Reaktion der Beiden zu erkennen.


    Dann schaut er wieder zum Gespräch von Johann und Sgt. Banner


    Hoffentlich tickt er nicht wieder aus..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Licht haben wir ja bereits gesehen, das Phänomen selbst. Da ihn anscheinend etwas gebissen hat, sind Critterangriffe wahrscheinlich. Immerhin redet er. Da er auf mich und meine Magie so stark reagiert hat, bin ich gespannt, was uns erwartet.

    Jesken schaut und hört weiter zu.

    Auf den Blick von Envoy reagiert er nur mit dem Zucken der Achseln und einem schmalen Lächeln.


    Der Amerindianer wirkt entspannt und selbstsicher.

  • Banner konzentriert sich.

    "Ich kann mich kaum erinnern. Wir waren auf Mission. Alles war so fremd. Wir waren in diesem Dorf um zu rasten und wurden angegriffen..."


    Die Geräte schlagen mittlerweile bedenklich aus. Wirkt wie PTBS.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch wenn Banner gerade dabei war, sich zu erinnern und aufzutauen, machen die Werte Johann doch Sorgen.

    Und da er nicht bereit ist, den Mann einem weiteren Gesundheitsrisiko auszusetzen, entschließt er, hier lieber abzubrechen.


    Er verändert langsam, so dass es kaum auffällt, die Position der Wärmelampe.


    "Vielen Dank für Ihre Mühen. Ruhen Sie sich weiter aus, Sie wirken stark geschwächt. Wir arbeiten natürlich an der Sache, um alles aufzuklären.


    Falls Ihnen etwas einfallen sollte, was es auch sei, schreiben sie es bitte auf, ja?"


    Er bedeutet dem Ork, der bei ihm im Raum ist, doch bitte im Anschluss ein einfaches Text-Tablet zu besorgen und bereit zu halten.

    Er gießt noch etwas Wasser nach. Dann schaut er, ob die Werte sich beruhigen.

    Im Notfall würde er das Sedativum ganz leicht aufdrehen, auch wenn er hofft, dass der Mann sich allein beruhigt.

  • Envoy atmet kurz angestrengt aus und versucht seine Gedanken zu ordnen. Sein spezielles Training hilft Ihm dabei.


    Alles war so fremd ? Wahrscheinlich eine mutierte Flora und Fauna. Welcher Konzern betreibt Terra Forming im Indianer Territorium.. Shiawase vielleicht unterirdisch aus in Butte.


    Ein Dorf zum Rasten. Vielleicht eine Geister Stadt in der Wüste. Sie haben sich ausgeruht und wurden aus dem Hinterhalt von Crittern angegriffen. Toxische mutierte Critter .


    Wir müssten uns am Besten als Team einspielen. Langsam vorgehen. Jeden Stein 2 mal umdrehen.


    Envoy startet mal eine Datensuche über Critter aus Gebieten Wüste/Wald/Gebirge die gern aus dem Hinterhalt attackieren.


    " Meine Herren. Wann müssen wir aufbrechen ? Was sagte der Major ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Banner nickt. Dank fehlender Wärmelampe und Sedativum dämmert er schnell und recht ruhig wieder weg.


    Derweil findet Envoy über die Matrix raus, dass das Wifi sehr stark von Rauschen durchsetzt ist. Und dass es jede Menge Critter in der Gegend gibt, die aus dem Hinterhalt angreifen. Schlangen, Echsen, Pumas, Bären, Koyoten, Paravianten derselben.


    Wenn ihr denn wollt, würde Dr. Zane den Major rufen lassen, dass er euch abholt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Johann beobachtet, stellt sicher, dass Banner sich beruhigt. Sieht gut aus.


    "Ich denke nicht, dass er allein aufwacht, aber falls doch, lassen Sie mich holen?"


    Dann verlässt er den Raum und geht zu den anderen.

    "Ich hätte ja mehr erfragt, aber ich glaube, das wäre eskaliert. Die Werte sahen bedrohlich aus, er hätte gut einen Anfall bekommen können. Je nachdem, wann wir los sollen, kann ich es später noch einmal probieren.

    Aber jetzt braucht er Ruhe.


    Was die Idee des Fahrzeugs angeht, ich denke, ein HummV ist durchaus hilfreich. Fahren ja ewig, heutzutage.

    Sofern möglich, sollte ein entsprechendes MedKit eingebaut sein, ich kann jeden einweisen. Nur für den Fall. Außerdem hätte ich gern, dass jeder im Team ein eigenes Nachfüllpack dabei hat.

    Und ein bis zwei Antidots..."


    Johann überlegt, ob er was vergessen hat. Er wendet sich an Dr. Zane:

    "Gibt's hier 'ne Apotheke, die ich plündern kann?"

  • Envoy entspannt sich wieder und hört Johann gut zu. Dieser Typ könnte sich noch als Schlüsselfigur entwickeln.


    " Es gibt hier ein Lager. Kann ich dir zeigen, Johann. Gute Arbeit. Nun gut, vielleicht habt Ihr mit dem Humvee recht.


    Wir sollten uns nochmal kurz untereinander besprechen wegen unserer Aufteilung . "


    Er schaut von Einem zum Anderen.

    3 Militärs und ein Zivilist.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nun gut. Jetzt nachdem sie zumindest ein paar Infos erhalten haben wäre es wirklich an der Zeit mit der Planung zu beginnen.

    Red Eye freut sich, dass es in der Gruppe doch Zustimmung bezüglich eines Fahrzeugs gibt.


    Johann scheint seinen Job zu verstehen und die Idee mit dem Antidote ist wirklich gut.


    Aufmunternd nickt er Johann zu. Dann beginnt er im Gedanken mit der Planung fortzufahren.


    Fahrzeug, Sprit und Lebensmittel...vielleicht ein paar Peilsender um sich besser orientieren zu können und Funk. Wer weiß ob dort drüben der Matrixscheiß funktioniert.

    Nachdenklich kaut er auf seiner Zigarillo rum als ein Brummen im Magen ihn daran erinnert, dass er schon längere Zeit nichts gegessen hat.


    Fragend sieht er die anderen an

    "OK, was jetzt? Sollen wir ums mal bequatschen und dabei nen Happen essen?"

  • So geht es denn zum Abendessen, wo sich auch der Major und Dark Skies zu euch gesellen.


    Ein Humvee-Äquivalent, Lebensmittel, Wasser, medizische Ausrüstung, Survival-Ausrüstung. Alles wird euch zur Verfügung gestellt. Vielleicht nicht SOTA und definitiv gebraucht.


    Der Major ist eher still solange Dark Skies anwesend ist. Dieser ist freundlich, aber zurückhaltend und rückt von selbst nicht mit Antworten heraus. Ihm scheint aber die Mission und der erfolgreiche Abschluss - der euer Überleben beinhaltet - sehr am Herz

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)