[OP] Auslöschung

  • Hi ihr,


    ich leite zwar schon einen Run, hab mich arbeitsmäßig aber gut im neuen Job eingelebt, so dass ich mir zutraue, einen weiteren Run zu leiten.


    1. Nur Spieler, die in keinem weiteren Forenrun mitspielen.
    2. Ich nehme nur 4 Spieler auf, einer davon ist Iwan, weil er schon den 2. Run für meinen Lieblingschar leitet.
    3. 5. Edition, deutsche Regeln, alle Bücher.
    4. Mindestens alle 2 Tage ein Post. Reihenfolge ist SL und dann jeder Spieler einmal. Wenn wer auf jemand anderen wartet, sagt bitte direkt Bescheid, damit nicht 3 Leute auf den jeweils anderen warten.
    5. Am besten geeignet sind Char mit wissenschaftlichem oder Militärhintergrund. Reine Decker/Fahrzeugrigger/Faces werden wenig zu tun haben. Wo die Runner herkommen, ist egal. Es sollten aber alle Englisch können. Maximal 50 Karma.
    6. Stellt mir per PN gleich kurz eure Chars/Charideen vor. Bei mehr als 4 Bewerbungen, wähle ich aus denen, die am besten passen.


    Die Welt, 2080. Ihr werdet von euren Kontakten benachrichtigt, dass man eure Fähigkeiten benötigt. Ihr werdet mitsamt eurem Equipment von einem abgelegenen Terminmal des euch nächst gelegenen Flughafens abgeholt. Ein Vertreter der NATO stellt sich euch als Mr./Ms. Johnson vor. Jeder wird allein abgeholt. Ansonsten werdet ihr wenig erfahren bis zur Landung. Weder Infos über Bezahlung noch, worum es geht...

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Hey, vielen Dank schon mal :thumbsup:


    Ich würde trotz Abraten von dir gerne meinen Face nehmen. Vom Konzept her ein "Envoy" aus der Serie Altered Carbon. Ich hab jedoch nur das Konzept kopiert und nicht den Hauptcharakter

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Altered Carbon steht eh noch auf der Watch-List.
    Und reine Face/Decker, die nichts anderes können, könnten sich langweilen.


    Somit sind 2 von 4 Plätzen vergeben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Ok. Danke. Welche Farbe wollt ihr eigentlich? Ich nehm wie üblich rot.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Ich warte bis Mittwoch. Allerdings seid ihr nicht die ersten, die "Hier" schreiben. :P


    Vorrang haben aber definitiv die ohne Platz in anderen Runs.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • @Oracle


    Schick mir bitte eine PN mit einer kurzen Beschreibung deines Chars.
    Und sag hier, welche Farbe du möchtest.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)