[OP] Auslöschung

  • @Jhin Schade du meldest dich zu spät. Hätten wir zusammen spielen können. Musst mal wieder öfter ins Forum. Momentan geht Einiges.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die letzten kommen am WE. Versuche, Sonntag zu starten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Warte noch auf den letzten Char. Werde nachher eine Konversation eröffnen.
    Start ist hoffentlich morgen Abend.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)

  • Char "Envoy"


    Envoy ist ein 1,85 m grosser Norm, sportlich gebaut, gutaussehend mit dunkelblonden Haaren und hellbraunen, natürlichen Augen.


    Seine Ausstrahlung wirkt charismatisch und wird durch seine maßgeschneiderten Pheromone unterstützt.


    Seine Kleidung ist teuer und hochtechnisiert. Er trägt einen Untermantel und Obermantel von Argentum und hat beide Panzerungen kombiniert. Viele Extras sind installiert in der Kleidung.


    In den Schatten ist Envoy unbekannt.

  • Dann mach ich mal weiter.


    Char: Jesken (Salish für Steinadler)


    Jesken ist 1,85m groß, drahtig gebaut und sieht aus, wie der Amerindianer aus dem Trid.
    Seine braunen langen Haare reichen bis weit auf den Rücken und er trägt sie oft zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.


    Meist trägt er robuste Jeans und seine Füße stecken in eingetragenen Outdoor Stiefeln, die für den Kenner eindeutig vom Militär sind.
    Über dem Hemd, nicht selten in Holzfäller Style, trägt er entweder eine gepanzerte Jacke, oder einen Argentum Coat von Mortimer of London.
    Oft ist etwas traditioneller Schmuck nach Salish Art an ihm zu finden. (Halsketten, Armbänder, Stirnband ... )
    In Städten trägt er meist einen Atemfilter, wenn er nicht gerade in einem Gebäude ist.


    Sein Blick bleibt selten auf einer Stelle, schweift aufmerksam hin und her und ihm scheint nicht viel zu entgehen.

  • Charakter Red Eye


    Red Eye ist ein 1,92m großer Ork, der sehr massiv und bullig wirkt. Die offensichtlichen Muskelverstärkungen unterstreichen nur dieses Erscheinungsbild.
    Seine Bewegungen sind langsam und bedächtig. Den Blick seiner natürlichen Augen hingegen könnte man als stechend beschreiben, er erweckt den Eindruck, als würde er durch alles hindurchsehen können. Bis auf 2 Datenbuchsen hinterm Ohr und den Muskeln ist keine weitere Vercyberung erkennbar.


    Meist läuft er im klassischen Army-Kamo (mit Feinrip drunter) durch die Gegend, auch seine Bürstenfrisur und die DogTags um seinen Hals lassen auf Militär schließen. Etwas auffälliger ist dann doch das ebenfalls um den Hals getragene Amulett in Form eines Roten Auges.


    Bis auf ein Messer scheint er meist unbewaffnet zu sein. Obwohl böse Zungen behaupten, dass er sich seiner Feinde mit dem Gestank seiner Zigarren entledigt, die er selten raucht, aber unentwegt darauf herumkaut.

  • Charakter 'Oracle'


    Oracle ist eine 1,78 m große Norm, eher drahtig als muskulös und wirkt recht gut in Form, auch wenn sich hier und da kleinere Pölsterchen bemerkbar machen. Die blonden Haare trägt sie meistens offen, bindet es aber zusammen, wenn nötig. Sie kleidet sich leger und bequem mit Jeans, T-shirts in unifarben (meistens rot oder blau) oder Bandshirts und ihre abgewetzte Synthlederjacke. Die meisten Outfits beinhalten Militärstiefel. Sie ist nicht offensichtlich vercybert, trägt meistens ihre .45er bei sich und hat eine Vorliebe für filterlose 'Black Lung' Zigaretten.


    [IMG:http://up.picr.de/32410945dg.png]

  • @All: Die Beschreibung des Flugzeuges gilt für alle, die entsprechend ankommen.


    Ansonsten posten bitte the guardian und Neon noch bis zu ihrem Eintreffen im Flieger. Oracle und Iwan dürfen ihren Post im Flieger stattfinden lassen (sofern sie wollen).

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als SL: derzeit in kreativer Pause
    als Spieler: Love Land (SR5), Larchéime (SR5)