Wie stellt ihr Euch ein Chal'han che vor [aus HARLEKIN]

  • Hoi Chummers,


    ich bereite derzeit ein Earthdawn-Abenteuer vor für dessen Handlung ich mir den Plot aus HARLEKIN zum Vorbild genommen habe.
    In HARLEKIN wird ja mit Absicht enorm wenig über das "Spiel" des Chal'han verraten. Besonders über das magische Duell am Ende erfährt man nichts. Wie stellt Ihr Euch das ganze vor? Wie werden Ruf und Ehre des Verteidigers durch das Spiel zerstört. Warum verliert der Heraisforderer beim Chal'han che,wenn der Verteidiger stirbt und welche Auswirkungen hätte das dann?


    Ich weiß, dass es auf diese Fragen keine offiziellen Antworten gibt, aber es hat sich doch sicher der ein oder andere Gedanken zu dem Thema gemacht.

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"