[IP] Auslegungssache

  • Ein weiterer verachtender Blick streift Hadef. Hätten sie Zeit wäre sein Versuch mit ihnen zu handeln für sie wohl keine Option.


    //Oder doch?// Sam ist tatsächlich unentschlossen. Eigentlich hat dieser Arsch es nicht verdient hier einfach unbeschadet rauszulaufen. Aber Sam fühlt sich auch nicht zum Henker berufen. //Und deswegen bin ich nicht diejenige die hier verhandelt.//


    >>Ist mir egal, Hauptsache wir bekommen die Infos die wir brauchen.<<

  • Düsseldorf-Gerresheim, bewaldete Halbinsel


    Uhrzeit : 18:15


    Wetter : Stürmischer Wind aus Nordost, trocken bei 0 Grad.


    Hadef rutschte unruhig hin und her auf Knien. Die Drohnen sind zum Wohnwagen zurück gekehrt und gehen in die Drohnen Halterungen.


    " Das LKA wird bald hier sein. Wir müssen jetzt fertig werden mit unserer 'Besprechung'. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Red war nicht überrascht. Zumindest nicht übermäßig als OL sich manifestierte.

    Aber was sie überraschte war, das OL sie bat ein paar Schritte mit ihr zu gehen?


    //Was will sie von mir? Sieht sie die böse Manifestation meines Geistes?//

    Sie wollte nicht mit ihr gehen. Hatte Angst was sie sagen würde. Aber sie tat es doch.


    So folgte sie OL schweigend ein paar Meter in den Wald. Sie überlies es OL mit dem Gespräch zu starten.


    Overload sah sie an sie überlegte etwas wie sie anfangen sollte

    schmunzelt dann aber

    "sagmal das du Geister rufen kannst wusste ich nicht, aber kannst du ihn bitte weg schicken?

    So Elementare sind manchmal etwas zickig"


    bittet sie ruhig und versucht diese auch auszustrahlen



    "Ich kann keine Geister rufen." sagte Red bestimmt. Ol konnte klar die Enttäuschung in ihrer Stimme hören.

    "Ich bin NICHT erwacht!"

    In dem NICHT schwangen sehr viele Emotionen mit. Wut, Enttäuschung, Trauer.

    "In der Schule wurden wir von Pentacle Solutions auf eine magische Begabung hin mehrfach getestet. Jedes mal bekam ich einen negativen Bescheid.

    Alles was ich kann habe ich mit hart erarbeitet. MUNDAN! Auch wenn es oft so erscheint als wenn ich Magie wirken könnte."

    Sie sprach wie jemand, der sich damit abgefunden hatte nie ein besonderes Geschenk zu bekommen und dann im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste draus zu machen.

    OL konnte klar erkennen, daß Red das glaubte was sie sagte.

    "Also kann ich niemanden weg schicken. So gern ich es auch täte."

    sagte sie mit sichtlichem Bedauern.



    Sie schaute die junge Dame vor sich an und lächelte

    "ich denke darüber reden wir in Ruhe mal.

    Aber das was die Drohne vernichtet hat und damit sicher auch einige von uns geschützt hat,

    war keiner meiner Geister.

    Bitte schließ die Augen, atme tief durch. Ganz ruhig und lausche nur meiner Stimme"

    ihre stimme war wirklich melodisch und ruhig

    "ich weiß das alles hier ist aufwühlend, es übermannt einen. Doch nun ist alles gut. Wir werden die Wolken zur Seite schieben und dahinter die Sonne sehen"


    sie überlegte kurz

    "wir trinken zusammen einen warmen Tee wie er uns erfüllt und beruhigt. Eine schöne warme Badewanne"

    beschreibt sie und versucht die Ruhe auf Red zu übertragen

    "nun wo du die wärme un dir fühlst vertreibt sie alle Sorgen, alle Ängste und alle Wut. Sie verschwindet.

    Schicke sie weg "



    Red wollte widersprechen. Wollte Öl sagen, daß sie sich zum Teufel scheren konnte, aber der Tonfall in der Stimme beruhigte Red. Sie konnte den Tee riechen. Schmecken. Konnte das warme mit Badesalzen versetzte Badewasser spüren. Riechen.

    Langsam beruhigte sich ihr Puls.

    Die überkochenen Emotionen ebnten ab.

    Sie atmete ein paar mal meditativ durch.

    Sie schickte die negativen Gefühle weg, wie Ol ihr geheißen hatte.

    Das Gefühl der Verbindung mit ihrem schlechten Ich verschwand.

    Zurück blieb eine Leere die sie nicht verstand.


    Das Flimmern über der Drohne verschwand. Löste sich in Luft auf.

    Öl konnte sehen das der Feuerelementar die Ebene verließ um wieder eins mit seiner Heimatebene zu werden. Zurück zu den ewigen Flammen.


    Overload sah sie an

    mustert sie

    "ich denke du solltest dich dann etwas ausruhen, das ganze war aufwühlend und ich denke dir tut ein wenig was weh mh?"


    sie deutet zu den anderen

    "lass uns zurück gehen"


    Red nickte nur. In letzter Zeit war einfach zu viel gravierndes in ihrem Leben passiert sie brauchte unbedingt Zeit für sich um alles wieder irgendwie gerade zu rücken.


    Sie gingen dann zur Gruppe zurück.

  • Ryn nickt. Dann sieht sie Hadef an. "Ok. Nachdem du uns die Infos gegeben hast, kannst du gehen und wir verfolgen dich nicht. Außer natürlich, die Infos stellen sich als wertlos oder gar als Falle heraus. Die Kohle, die du für den Job hier bekommen hast, wirst du komplett spenden. N Profi wie du hat sicher Rücklagen, es sollte dich also nicht allzusehr schmerzen. Wenn du uns nochmal in die Quere kommst, dann ist hier keiner mehr so nachsichtig wie heute, so ka?"


    Sie wirkt deutlich, als würde sie jedes Wort ernst meinen. Fast, als wäre es ein Versprechen an Hadef.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bewegungslos in der Sicherung verharrend, kann Diesel nicht umhin, auch das Gespräch zwischen Overload und Red anzuhören. Seine Ohren sind nunmal ziemlich getunt.


    Ansonsten wartet er ab, was Ryn erreicht. Hadef hat leider Recht - sie müssen sich beeilen.

  • Düsseldorf-Gerresheim, bewaldete Halbinsel


    Uhrzeit : 18:17


    Wetter : Stürmischer Wind aus Nordost, trocken bei 0 Grad.


    Hadef antwortet sofort. Langsam erhebt er sich um keine Reflexhandlung provozieren.


    " Der Auftraggeber heisst Dr. Gerhard Florian, lokaler Vorsitzender der DNP , Vorsteher der Haindruiden hier in Düsseldorf und mutmaßlich der mächtigste Magier der Stadt. Und er ist nicht allein. Er hat seine Armanen - erwachte, kampfstarke Druiden - um sich geschart. Ihr findet Ihn auf dem Freizeit und Sportgelände der 'Sonnenfreunde E.V. Düsseldorf ' Eine Tarnung für Ihr geheimes HQ. Schätze ich. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn sieht zu Shadow, dass der alles mitbekommen hat.


    >>Noch wer Fragen? Sonst würde ich hier verschwinden wollen.<<


    Sie wirkt etwas angespannt, was man ihr aber nur anmerkt, wenn man sie näher kennt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel spitzt die Ohren. Und verzieht das Gesicht. War da nicht was? Mehrfacher Initiat? Kein Wunder, dass das Team rein magisch und effektiv war.


    Sie haben einen Auftraggeber. Sie haben einen Ort. Und sie haben wenig Zeit. Hoffentlich sagt der Hobgoblin die Wahrheit.


    >>Keine Fragen von mir. <<


    "Ich hoffe du sagst die Wahrheit." wendet er sich an Hadef.

    "Drohungen kennst du sicher zu Hauf, aber du hast gesehen, was wir drauf haben. Und ich bin sicher, du weißt, womit ich mein Geld verdiene."


    Dabei belässt Diesel es aber auch, und stellt sich auf den Rückzug ein.

  • Shadow schnappt sich mal die schlüssel von dem Wohnmobil und auch Hadefs Technik wie Kommlink usw..


    >> und wir nehmen seine Ausrüstung als Pfand wenn ich ihn schon nicht töten darf und ich möchte jetzt schon mal anmerken das alles andere ineffektive ist. ich traue ihm nicht. die Daten die er angibt scheinen aber korrekt zu sein, trotzdem hat er mir zu schnell auf gegeben <<


    damit geht er Richtung Wohnwagen und würde sich daran zu schaffen machen

  • >>>Auch von mir keine Fragen mehr.<<<

    //Drek der Auftrag wird immer kniffeliger. Das war also das Team, daß die Bodyguards von Fromm auseinander genommen hatte.// Dachte Red. Sie überlies die Recherche Shadow. Sie hatte aber gerade keine Ahnung ob und wie sie weiter vorgehen sollten. Sollte der Hobgoblin doch gehen. Aber sie sollten auch schleunigst verschwinden.

    Das Shadow noch in den Wohnwagen verschwand nahm sie war, doch maß dem keine Bedeutung bei.

  • Sam nickt nur grimmig. Die ganze Situation ist ihr zuwider. Es scheint fast egal zu sein wie man sich entscheidet, auf die ein oder andere Weise wird man hier Abstriche machen müssen.


    //Legen wir ihn um, sind wir genauso ein Stück scheiße wie er... und was wenn die Infos falsch sind? Dann könnten wie ihn nicht erneut in die Mangel nehmen. Aber ihn laufen lassen? Sicherheitsrisiko!//


    Ja, wie mans macht man macht es falsch und das trägt nicht unbedingt zu ihrer sonst recht unbeschwerten Stimmung bei. Doch es ist wie es ist. Sie haben einen Namen, einen der plausibel klingt. Das Spiel geht weiter und auch Sam macht sich bereit für einen schnellen Abzug. Die Zeit läuft.

  • Overload manifestierte noch bei den anderen

    sie sah zu ihm herunter

    kniete sich dann Astral neben ihn und haucht ihm etwas leise ins Ohr

    es lag ein Versprechen in ihren Worten das sie auch zu halten gedenkt

    Dann stand sie auf und sah zu den anderen

    "lasst uns gehen"


    sie ging nochmal bei Ryn und Shadow lang und sagt leise

    "nehmt mir ein paar Haare mit und vielleicht etwas das er viel bei sich hat. Dann finde ich ihn auch wenn er scheiße baut"

    damit zog sie sich auf die Astrale zurück um weiter abzusichern

  • Düsseldorf-Gerresheim, bewaldete Halbinsel


    Uhrzeit : 18:19


    Wetter : Stürmischer Wind aus Nordost, trocken bei 0 Grad.


    Der Wohnwagen war verschlossen für Shadow. Die Drohnen waren in den Drohnen Halterungen zurück gekehrt. Die beschädigten Dobermann Drohnen lagen jedoch noch am Boden.


    Über dem Wasser näherten sich schnell ein großer und mehrere kleine Lichtkegel. In der Ferne hörte man erste Sirenen.


    Hadef hörte was Overload sagte und es schauderte Ihm gruselig. Dann sagte er zu Shadow :


    " Finger weg von meinen Sachen, Chiphead. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn nickt und sieht zu Hadef.


    "Du kannst deinen Kram behalten. Allerdings wirst du uns ein paar Haare und eine Blutprobe von dir überlassen. Damit du immer weißt, dass es eine dumme Idee ist, uns wieder in die Quere zu kommen oder uns zu verarschen. Danach kannst du gehen. Vielleicht suchst du dir eine andere Gegend, wo du dein Unwesen treibst."


    Sie klingt ruhig, fast freundlich. Auf Shadow geht sie nicht ein. Zwist im Team wird vor jemandem wie Hadef nicht gezeigt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Das man das Anrücken von Sicherheitskräften bereits sehen und hören kann stellt Sam sehr unamüsiert fest.


    //Die Bummeln einfach zu sehr!!//


    >>Abrücken! Jetzt! T - 5 Minuten bis zum Eintreffen der Sicherheitskräfte. Ryn sieh zu das du ihm ein Büschel Haare ausreißt und weg.<<


    //Wir sind gesuchte Terroristen verdammt, wenn die uns hier Sichten sind wir am Arsch.//


    Sobald das Team ausrückt übernimmt Sam die Rückendeckung.

  • Auch Shadow wird von den Sirenen vom Spielzeug abgelenkt


    // warum hat meine Drohne sie nicht bemerkt? //


    er lässt von dem Wohnwagen ab und macht sich mit den anderen für den Rückzug bereit. dabei lässt er die Drohne nach den Polizeieinheiten suchen um besser ab zu schätzen von wo sie kommen.


    >> Ja Rückzug klingt gut ich habe sein komm, persönlicher ist nur sein Deck für einen Decker <<


    erst ganz am ende, wenn alle andere Weg sind, nimmt er Hadef die Schellen ab


    "du bist gut. Drohungen hast du genug gehört und weist das wir besser sind. Verpiss dich"

  • Als Red die Sirenen hört und die Lichtkegel sieht schiebt sie alle Gedanken fort, die sie eben gerade noch von dem Gespräch mit OL hatte.


    Red machte sich auf zum Wagen zu kommen. Sie sah Hadef wie ihm die Handschellen abgenommen wurden. //Hadef. Genau was passierte mit Hadef? Wenn ihn die Behörden erwischten und er irgendeine Geschichte auftischte, die sie noch mehr in die Scheiße ritten....//


    >>>Wir sollten Hadef mitnehmen. Nachher singt er bei den Behörden in falschen Tönen und wir haben noch mehr Ärger.<<<


    Funkte sie mit erhöhter Dringlichkeit an das Team.

  • Sie hatten die Infos. Alle haben Hadef mal gedroht, und nun heißt es: Fersengeld.


    Aber Hadef mitnehmen?

    >>Ich denke nicht, dass er seine Drohnen hier lassen wird.

    Und ich glaube auch nicht, dass er so dumm ist, was zu verraten. Außerdem, was soll er erzählen, was sie nicht schon wissen?"

    //Davon abgesehen, dass es alles gelogen ist.


    Diesel macht sich dann auch auf den Rückweg, ab in seinen Wagen und los (sobald alle Teammitglieder irgendwo verstaut sind).