[IP] Auslegungssache

  • Shadow schaut auf als Diesel nach Kaffee fragt


    "bin kein Mädel deswegen nehm ich nen Bier"


    Zu Ryn nickt er kurz und wirkt dann abwesend.

    Hier und da wird die Matrix Manipuliert und diverse kleine Umleitungen gelegt. dazu ein neues totes E-Mailpostfach damit auch eine Antwort zu ihm kommt. Erst dann schickt er Fromm eine Nachricht

    ~sind mit Treffen einverstanden. Ort ist bekannt. Zeit ist dir überlassen. Wir brauchen 2 Stunde Vorbereitung. Antwort an -lasknacken@yahoo.de- ~


    Der Vorgang dauert in der Realen Welt nur ein paar Sekunden bevor er wieder anwesend wirkt.


    "bin auch der Meinung das wir uns die kosten teilen ist schließlich unser aller Hintern. Was das mit der Garde und diesem Fleischmann angeht bin ich raus.... da sehe ich keine Verbindung"

  • Düsseldorf-Gerresheim, Hide-Out

    Uhrzeit : 06:45 Uhr


    Wetter : Sonnenschein bei -6 Grad, leichter Ostwind.



    Die Antwort von Fromm lässt nicht lange auf sich warten.


    << Treffen um 10:00 Uhr. Bitte bleiben Sie weiter unter dem Radar. Die Adresse ist [Matrix Adresse Gitter Naher Osten ] >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn sieht Shadow und auch Diesel eine Weile zu. Zu Diesel meint sie.


    "Cooler Stil. Den musst du mir mal genauer zeigen."


    Zu Red meint sie. "Hm, du wurdest ja von der Garde kontaktiert und wir hatten ja davor alle noch mal Alpträume von Fleischmann. Können wirklich nur deine überspannten Nerven sein. Mehr wissen wir vielleicht, wenn wir mit Fromm gesprochen haben."


    Den Kaffee genießend meint sie. "Was haltet ihr von Frühstück? Is hier draußen langsam doch etwas frisch."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Shadow schaut auf sein Komm als dieses einen Posteingang zum neuen toten E-Mailpostfach registriert


    "10 Uhr is das treffen. wir sollen weiter unterm Radar bleiben"


    dann löscht er das Postfach wieder und kaut auf dem etwas rum das er im Kühlschrank gefunden hat


    "Frühstück klingt gut ich brauch nen Bier und Einsatzbereitschaft ist bei mir 100%"


    Dabei ruft er eine Karte auf und ruft sich in der Umgebung die Tacotempel und Stufferchaks auf um einen möglichen Eintrittpunkt zu finden mit den besten Fluchtmöglichkeiten die erste Auswahl schickt er in das interne Netzwerk an alle hier versammelten.

  • "Klar, kann ich machen. Ein Bisschen Zeit werden wir hier wohl eh noch verbringen. Ansonsten auch gern, wenn die Sache geklärt ist."


    Inzwischen ist er auch fertig mit Aufwärmen.


    "Ach, apropos Radar, du müsstest mich dann nochmal in die Maske nehmen. Sonst wär das nachher wohl zu auffällig.


    Frühstück klingt gut."


    Auf dem Weg nach drinnen:

    "Nebenbei: Wenn ich das richtig verstanden haben, gehen Shadow, Ryn und ich" er schaut die beiden dabei jeweils an, "zum Treffpunkt. Ich als Feuerschutz. Soll ich dabei vor Ort sein, also unauffällig und kleine Bewaffnung, oder eher die Sache beobachten, also weiter weg mit großer Bewaffnung?"

    Er weiß immerhin nicht, wie Shadow das gemeint hat. Diesel kann beides, aber berufsbedingt ist ihm große Entfernung natürlich lieber.

    Er tippt aber eher auf vor Ort, weil, naja, Körper beschützen und so.

  • Sam kann nicht anders, ihr Blick wandert unwillkürlich zum trainierenden Diesel während sie ihren Kaffee schlürft und sie den anderen zuhört und ein stilles Lächeln umspielt ihre Lippen bevor ihr das selbst auffällt, sie sich zusammenreißt und ihren Blick wieder den Gesprächspartnern zuwendet. Sie lächelt Overload an.


    "Gut zu hören, du hast uns echt den Arsch gerettet da draußen, da fühle ich mich auf jeden Fall besser, wenn ich weiß das du Einsatzbereit bist. Und Red, mach dir nicht zu sehr n Kopf. Wir hatten die Träume alle vorher. Solange das nicht mehr der Fall ist war es sicher nur ein Alptraum."


    //Hoffentlich!! Diese Scheiße brauchen wir nicht auch noch//


    Sie folgt der Gruppe in die Küche um zu frühstücken.


    "Es ist ja nicht so das nicht beides ginge. Diesel aus der Ferne, ich in der Nähe? Hier bin ich eh keine Hilfe... also von wegen den anderen Knilch ausfindig machen.
    wirft Sam zu Diesels Überlegungen bezüglich des Einsatzes um 10 Uhr in den Raum.

    In der Küche macht sie sich auch direkt nützlich und beginnt den Tisch zu decken und Sachen aus dem Kühlschrank zu räumen die für ein Frühstück geeignet scheinen.

  • "Ich hoffe ihr habt recht." sagte Red seufzend.

    //Die Garde wollte, daß wir ihnen helfen Fleischmann zu finden. Wenn alles in sich zusammenfällt und wir weiterhin gescuht werden könnten wir ja politisches Asyl beantragen, wenn wir im gegenzug ihnen helfen den Geist zu finden.//


    Red sprach den Gedanken nicht aus. Sie wollte nicht in den Kirchenstaat. Auch nicht als Asylsuchende. Eher gerade nicht. Aber wenn das eine Option wäre.


    Stattdessen half sie Sam das Frühstück vor zu bereiten. Mit der Tätigkeit lenkte sie sich ab. Zumindest versuchte sie es.

  • Ryn geht mit den anderen rein und hilft beim Frühstück machen. Sie selber isst wie üblich nur wenig. Eine große Köchin scheint sie auch nicht zu sein.


    "Was haltet ihr davon? Shadow und ich treffen uns mit Fromm in der Matrix. Shadow sorgt für die Matrixsicherheit, ich verhandle. Sam ist mit vor Ort und passt auch unsere Körper auf Nahdistanz auf. Diesel sichert auf Ferndistanz. Red und Overload bleiben physisch im Wagen. Overload sichert uns astral und Red sichert den Wagen und Overload...und nach dem Treffen besuchen wir diesen Schauspieler. Kann ja nicht so schwer sein, über dessen Agentur rauszufinden, wo der wohnt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Diesel wendet sich Overload zu.

    "Auf jeden Fall, ohne dich hätte das Ganze anders ausgesehen. Ich schulde dir was."



    Auf Ryns Idee hin:

    "Klingt sehr durchdacht, guter Plan.


    Zur Sicherheit werd ich meine Remington mal downgraden, damit die in der Matrix nicht auftaucht. Kann an dieser Stelle nicht schaden, unsichtbar zu sein."

  • Sam scheint sich in der Küche hingegen nicht unwohl zu fühlen und es scheint ihr auch nicht fremd zu sein das Frühstück für andere zu machen. Geradezu nebenbei schenkt sie Kaffee ein, verteilt Brot oder angelt fehlendes aus dem Kühlschrank, während sie Ryn und Diesel zuhört. Einen Überblick wo was ist hat sie schnell.


    "Klingt gut. Ich würde sagen so machen wir's"


    Und wenn alle haben setzt sie sich auch und frühstückt.

  • Overload lächelt Diesel an

    "du musst nicht mir Danken. Dank den Geistern die meinem Gesang folgtem und die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu beschützen"


    sie hielt inne

    "ich würde gerne noch einen Geist rufen. die Zeit wird aber nicht reichen ihn zu binden"

    sie überlegte noch etwas

    "dennoch werde ich die Schützer um ihre Hilfe bitten"


    Der Blick wandert zu Ryn und Shadow

    "macht euch also keine Gedanken, er und ich werden bei euch sein, dass euch astral nichts geschieht"

  • "sorgen macht sich nur derjenige der schlecht vorbereitet ist. Ich denke nicht das uns an einem öffentlichen platz keiner angreifen wird aber ich glaube auch nicht das wir dort mit magischen angriffen rechnen müssen. Je unauffälliger desto besser"


    er lehnt sich an eine der Küchenzeilen und schnappt sich immer mal was essbares, wobei ihm ziemlich egal ist was es ist


    "aber sicher können wir so machen"

  • Während Red frühstückt hört sie den anderen zu. Sie war echt hungrig, hatte sie doch gestern Abend nichts gegessen.

    Ryns Plan klang schon mal solide. Nur ein Frage hatte sie noch. Sie schluckte ihren bissen TK-Aufbackbrötchen mit Soynugatcreme runter und fragte.


    "Was mache ich genau im Wagen? OL überwachen, wenn sie astral auf Streife geht?"

  • Düsseldorf-Gerresheim, Hide-Out

    Uhrzeit : 07:30 Uhr


    Wetter : Sonnenschein bei -5 Grad, leichter Ostwind.


    (weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kauend wendet sie sich Red zu und nickt. Eine Hand vor den Mund haltend murmelt sie.

    "So siehts wohl aus, also ihren Körper solange sie ihren Kram durchzieht halt. nachdem sie geschluckt hat sieht sie Ryn fragend an.

    Sorgst du wieder dafür, dass wir alle ein entsprechend anderes Aussehen bekommen?"


    Sobald alle Fragen zum Einsatz geklärt sind beendet Sam ihr Frühstück ziemlich fix, denn mit dem Blick auf die Uhr hat sie das Gefühl plötzlich nicht mehr so viel Zeit zu haben. Trainieren, Duschen und sich in die Maske begeben und dann noch der Anfahrtsweg, wobei der wohl überschaubar ist. Dennoch, es ist eben kein gemütlicher Samstagmorgen mit Freunden, sie haben zu tun.


    Sie räumt also Ihr Geschirr weg und sucht sich einen geeigneten Ort um zumindest ein kurzes effektives Training durchzuziehen. Einfach ein paar gut kombinierte Übungen aus Kraft-Ausdauer, keine Schnörkel, kein rumprobieren, es geht einfach um den Erhalt des Status Quo und darum den Kopf frei zu bekommen. Schwitzend verschwindet sie im Bad und ist 15 Minuten später auch schon fertig um entspannt eine im Garten eine zu rauchen.

  • Red hilft Sam in der Küche um dann sich wieder verkleiden zu lassen. Ihre feuerroten gewellten Haare waren graublonden geraden Strähnen schon gestern gewichen. Sie kam sich damit so farblos und irgendwie dumm vor. //Blöde Vorurteile.// Der Rest machte eine Lage Schminke.


    Sie packte den Phaser ein und fing dann an einen Brief an John zu schreiben. Aber sie kam über die erste Zeile nicht hinaus. Sie wusste nicht wie sie erklären sollte, daß sie sein Vertrauen missbraucht hatte.

    Irgendwann gab sie auf und gesellte sich zu Sam ebenfalls rauchend.

  • Ryn duscht nach dem Frühstück und kümmert sich dann noch einmal um die Verkleidungen der anderen. Danach ist es auch schon Zeit aufzubrechen. Sie wirkt jetzt, wo es wieder einen Plan und etwas zu tun gibt, so positiv gestimmt, wie man es von ihr gewohnt ist. Wahrscheinlich die Unbekümmertheit der Jugend.


    Sie grinst schief und meint. "Dann lasst uns mal."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)