[IP] Auslegungssache

  • Ryn nickt. Sie sieht nicht gut aus und fühlt sich auch so.


    "Sobald wir am Wagen sind, hab ich da n Medkit. Wenn ihr eins mit habt, kann ich es direkt versuchen. Oder n Antidotpatch."


    Sie wirkt ungewohnt matt und kraftlos. Man merkt ihr an, dass sie das alles ziemlich mitnimmt und sie nur noch mechanisch einen Fuß vor den anderen setzt, weil sie keine andere Wahl hat.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Shadow blick flüchtig auf die Ghoule bevor es weiter geht.


    //.. Kontakt zum WiFi abgebrochen. Drohne nutzlos.... mögliche Optionen...... Satellitenverbindung... Kanalisation nutzlos..... Folgerung .... schnelle Durchquerung...//


    dann kommt von Diesel

    "Nicht persönlich nehmen, aber ihr seht scheiße aus. Wir müssen echt schnell hier raus glaub ich."

    "Ryn, kannst du da flüchtig was machen?"


    "Wir sind fast durch hier unten wird es schwierig die Verbände Sauber zu halten. Beste Option Schnell durch und Raus, dann können wir behandeln."


    Dabei hockt er sich wieder ab um hinter die nächste ecke zu spähen.


    "Diesel notfalls müssen wir die beiden Tragen"


    Dann bemerkt er die anderen critter

    // ... Mehrere weitere Objekte ..... möglicher Angriff auf die Gruppe 10% ..... möglicher Angriff auf Einzelpersonen 80%...//


  • Sam ist absolut auf den Weg der vor ihr liegt konzentriert der ihr irgendwie verspricht aus dieser verseuchten Suppe rauszukommen. Nicht das sie unaufmerksam wäre aber alles was nicht direkt als Gefahr zu erkennen ist oder relevant für ihr vorankommen wird keines zweiten Blickes oder Gedanken gewürdigt. Einfach vorwärts. Vorwärts.


    "Nicht schlapp machen, okay?"


    Sie ringt sich ein Lächeln ab sieht aber nicht so aus als wäre ihr danach zumute.


    "Geht schon"


    kommt nur kurz und knapp, denn sie hat das Gefühl wenn sie mehr sagt muss sie kotzen.


    //Ich hab schlimmeres geschafft so ne scheiß Kanalisation rafft mich doch nicht dahin! Verdammt!! ... boa... fühlt sich aber so an...//

    Sie fixiert sich weiter auf den Weg. Vorwärts. Fast geschafft.

  • Red bekam eine Nachricht, daß die Verbindung auf der Karte zu ihrem Team abbrach.

    Sie schaute sich das genau an.

    //Die sind in der Kanalisation. Drek da kann alles passieren.//

    Sie schrieb eine Nachricht an Grimm.

    >>>Hey Grimm mein Team ist gerade in dem Krisengebiet in der Kanalisation. Das Signal ist gerade abgebrochen. Besteht die Möglichkeit, daß du sie da irgendwie raus holst? Über die Bezahlung reden wir später.<<<

    Sie schickte ihm die Wegedaten, die sie von dem Team hatte.


    >>>Kim nein danke. Mir geht es gut. Aber eventuell brauche ich Hilfe um mein Team aus der Sperrzone raus zu holen. Ich melde mich noch mal.<<<

    Sie ging raus aus dem Park. Immer darauf bedacht ihr Gesicht nicht in den Kameras zu zeigen.

  • Düsseldorf, Innenstadt

    Uhrzeit : 19:56


    Wetter : Beständiger Schneefall bei -4 Grad mit leichtem Ostwind.


    Als Red sich von der Parkbank erhob fühlte Sie sich ziemlich durchgefroren. Der Schnee knirschte unter Ihren Schritten, jeder Schritt brachte Sie näher zu den 1.000 Augen des LKA. Grimm antwortete

    << Sicher kann ich euch helfen. Jedoch Brauch ich Zeit. Bin nicht so schnell vor Ort. Welche Hilfe braucht Ihr konkret ? >>


    Das Kanalisations Team hat sein Ziel fast erreicht. Im letzten Abschnitt ist die Dunkelheit irgendwie..noch dunkler Wie sonst. Ryn und Overload spüren eine dunkle, bösartige Macht magischen Ursprungs. Sam und Ryn sind weiter geschwächt und angeschlagen. Sam hört Stimmen in Ihrem Kopf, sie schüttelt sich kurz fast unmerklich. Überall hängen Knochenketten von der Decke..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Wahrscheinlich ist der Weg gar nicht weit doch Sam kommt es vor als müsse sie die Wüste Gobi durchqueren, denn mit der Zeit hier unten wird der Weg immer beschwerlicher und das permanente brennen, jucken und diese verdammte Übelkeit tragen nicht gerade zu ihrer gewohnten Leichtfüßigkeit bei. Im Gegenteil, sie hat das Gefühl was auch immer das hier ist es wird schlimmer und das erschreckend schnell und das es ihr schlechter geht kann sie auch nicht verbergen.


    Verbissen setzt sie einen Schritt vor den anderen, sie ist schließlich kein Profi auf ihrem Gebiet weil sie aufgibt und rumjammert wie ein verängstigtes Kind.


    " Ruh dich aus, bevor du noch stirbst hier unten. Du bist eine Last für die Anderen. Lass Sie weiter gehen.."


    Fast unmerklich zögert sie in einem Schritt, schaut sich etwas genauer um, die anderen aus der Gruppe an, haben sie das auch gehört?


    //Sieht nicht so aus... verliere ich jetzt auch noch den Verstand oder läuft hier irgendeine scheiße. Sieht auch scheiße creepy aus hier. Sollte ich den anderen was sagen? Aber stimmen hören ist nicht gerade vertrauenserweckend. Scheiße!//


    Kurz schaudert sie als es ihr kalt den Rücken runterläuft. Doch das Ziel ist klar. Bloß raus hier.

  • Overload bleibt direkt stehen

    "Leute hier wirkt Magie, ich nehme euch alle mit in meine Antimagie.

    Aber passt dennoch auf. Sagt wenn ihr was seht"


    Sie wirft einen Blick in die Astralwelt hier unten um genauer zu erkennen was für eine Magie das ist


    also sich umschaut läuft es dir kalt den Rücken runter diese dunkle Gestalt schnell erkennt sie was sie vorhat

    "Shadow Achtung!!!"

    Und deutet in die entsprechende Richtung

  • Da es hier noch dunkler wird wirft Shadow mal seine komplette Sensorenphalanx an Bewegungsmelder, Ultrasound, Röntgen und Infrarot.


    // ... Knochenketten? sowas hat zu 83% etwas mit magie zu tun ...//


    "Leute hier wirkt Magie, ich nehme euch alle mit in meine Antimagie"


    // ...ok 100%...//


    er schaut sich weiter um durch das Ultrasoundsystem kann er auch unsichtbare entdecken und das weis er


    "bereit machen"


    "Shadow Achtung!!!"


    und schon Springen seine Kampfsysteme an und er wirbelt herum bereit an zu greifen

  • Erleichtert stellt Diesel fest, dass die kleine Gruppe fast am Ziel ist. Dann kann man endlich wieder raus aus dem stinkenden Unrat, der hier herum fließt.

    Und die beiden mal durchchecken.

    // Hoffentlich ist es nichts ernstes...


    Er kann sich kaum vorstellen, wie es ihmen geht, sieht jedenfalls nicht sehr angenehm aus.


    Und dann kommen sie, kurz vorm Ziel, in diesen Raum, der so eine seltsame Ausstrahlung hat. Und vor allem: Knochenketten an der Decke.

    Wenn hier nicht gerade Einheimische aus irgend einem Urwald ihr Revier markieren, lebt hier vermutlich ein Schamane. Reine Spekulation natürlich.

    "Leute hier wirkt Magie, ich nehme euch alle mit in meine Antimagie"

    Leicht verzieht er das Gesicht. Bei Magie kann er immer wenig machen. Er erinnert sich an die Begegnung mit dem Fleischmann im Keller. Da war er auch fast überflüssig.


    Nunja, immerhin ist diesmal Overload dabei, und sie scheint eine fähige Magierin zu sein.


    Aber Diesel hat wenig Zeit, die Kunstwerke an der Decke zu bewundern, oder in Erinnerungen zu schwelgen. Ein plötzliches:

    "bereit machen"

    Und

    "Shadow Achtung!!!"


    Lässt ihn angespannt umher suchen. Shadow wirbelt bereits herum, sieht er mehr als Diesel?


    // Ach Fuck...


    Sein Radar zeigt ihm nichts. Also entweder ist da nichts außer Hirngespinsten, oder da ist was, das seine kompletten Sinne nicht wahrnehmen können. Beides ist schlecht.

  • Ryn stapft erschöpft hinter Sam her. Da es stockdunkel ist, hat sie ihre Astralsicht aktiv. Der Anblick ist zwar alles andere als berauschend, aber immernoch besser als blind sein. Und die SOX waren schließlich noch schlimmer.


    Das Brennen und Jucken lässt sie kurz stolpern und ihr wird schwarz vor Augen. Aber irgendwie schafft sie es, sich wieder aufzurappeln und klare Sicht zu bekommen.


    also sich umschaut läuft es dir kalt den Rücken runter diese dunkle Gestalt schnell erkennt sie was sie vorhat

    "Shadow Achtung!!!"

    Und deutet in die entsprechende Richtung


    Sofort dreht sie sich zu Shadow und macht sich bereit. Gegen Geister kann sie zumindest ein wenig ausrichten. Ein leises "Wow, krass!" entfährt ihr, als sie die Gestalt hinter Shadow erblickt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red die von alledem nichts mitbekam fühlte wie die Kälte ihr langsam zu schaffen machte. Das Adrenalin, daß ihr das Kälteempfinden genommen hatte war aufgebraucht. Sie musste dringend ins Warme. Zu Fuß war sie noch gut eine Viertel Stunde von dem Roten Engel entfernt. Eine kleine unscheinbare Eckkneipe. Schön dunkel und laut. Die Leute die da ihr Bier tranken wollten ihre Ruhe haben.

    Dort wollte sie Grimm treffen.

    Sie lief etwas schneller, aber nicht zu schnell. Sie wollte kein Aufsehen erregen.


    >>>Komm so schnell wie möglich. Ich brauche evtl. die Kavallerie. Also ein T-Bird mit Radarabsorbierender Schicht und bis an die Zähne bewaffnet ;) um mein Team aus der Sperrzone raus zu boxen.<<<

    Den Smilie setzte sie extra, damit er wissen sollte, das der T-Bird nur ein feuchter Wunschtraum war.

  • Düsseldorf, Innenstadt

    Uhrzeit : 20:10


    Wetter : Beständiger Schneefall bei -4 Grad mit leichtem Ostwind.


    Als Red die Kneipe erreichte, konnte Sie die angenehme Wärme spüren. Kurz schauten die Männer bei der Rothaarigen auf, dann kümmerten Sie sich wieder um Ihr Bier. Grimm antwortete entsprechend << Ich bin mit der alten Daimler Limousine unterwegs. Brauche 70 Minuten bei dem Wetter. >>


    In der Kanalisation eröffnete sich der Kampf. Shadow wirbelte vorgewarnt herum als direkt an Ihm etwas materialisierte.


    Eine gut 2 Meter große Gestalt, in einen zerfetzten Mantel gehüllt, das Gesicht reine Dunkelheit, als Waffe eine Sense führend. Die Gestalt griff direkt an und versuchte Shadow mit der Sense zu zerteilen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Shadow ist ja schon in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit herumwirbelt. Overload deutet auf einen Punkt und in diese Richtung schnellt die Hand mit den Spornen vor wo sich in diesem Moment erst das Wesen Materialisiert. Der schlag ist schnell und kräftig anscheinend legt er alles in diesen schlag was er kann.


    Dieser scheint auch gefruchtet zu haben jedenfalls schreit das Wesen in eine andere Sphäre hinein, trotzdem hört man auch in der realen Welt den Schrei und es wird von der Wucht etwas nach hinten geschleudert.

    Deutlich erkennt man die drei länglichen wunden die die 3 Klingen im dem Manifestierten Wesen hinterlassen habe

  • " Ja .. Gut so. "


    Dann holt der Wraith mit der Sense im weiten Bogen aus und kratzt mit der Klinge funkensprühend über den Boden und attackiert Shadow. Die Wunde scheint seine Fähigkeiten nicht zu beeinträchtigen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Diesel hielt sich immer für nicht so langsam. Klar, es gibt immer schnellere. Aber dass der Decker ihn alt da stehen lässt, überrascht ihn schon etwas.

    Dass er dann auch noch einen Move an den Tag legt, der einen Menschen vermutlich halbiert hätte, ist umso beeindruckender. Diesel notiert sich, sich besser nicht mit dem Mann anzulegen.


    Gleichzeitig legt er in routiniertem Ablauf seine bereits gezogene Warhawk an und zielt flüchtig. Die Wechselautomatik hat bereits auf APDS geschaltet, Gel dürfte hier witzlos sein.


    Das Biest zeigt sich wenig beeindruckt und schwingt seine Sense - ich meine, das ist eine verf***te Sense! - nach Shadow und Overload. Zum Glück nur ein leichter Treffer, Diesel will gar nicht wissen, was das Teil anrichten kann.


    Dann ein Knall, leichter Rückstoß, und Diesel kann die Flugbahn der Kugel förmlich mitverfolgen. Etwas dreht sich dieses... Ding... zur Seite, getroffen wird es dennoch.


    Aber nicht allzu hart, wie es scheint. Erneut wird er sich schmerzlich bewusst, dass Geister eben ein ganz anderes Kaliber sind. Und auch ein ganz anderes Kaliber benötigen.


    Aber jammern hilft nicht, und so macht er sich auch schon für den nächsten Schuss bereit.

  • Ryn fokussiert sich und greift den Geist mit ihrer Magiexan. Wieder ist ihr ihre Superkraft hold und mit extremen Glück absolviert sie den perfekten Angriff, der den Geist in dessen Innerstem erschüttern wird - sofern er nicht ausweicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "bereit machen"


    "Shadow Achtung!!!"


    Die warnenden Rufe ihre Kameraden holen Sam aus ihrer Agonie von "laufen... einfach laufen". Instinktiv reißt sie die Waffe hoch und sucht das Ziel.


    In dieser Situation macht sich das viele Training bezahlt, trotz aller unbequemen Umstände sind ihre Bewegungen koordiniert und zielgerichtet. Doch sie sieht das Ziel nicht. Aufgeregt sieht sie sich um als etwas...


    //Was zum Teufel ist das für ein Dreck?!?//


    sich hinter Shadow materialisiert. //Fuck!// Doch der Decker überrascht sie. //What the...//. Mit der Schlagkraft hat sie da nicht gerechnet. Schnell wie der Wind hat er sich umgedreht und dem Vieh eine verpasst. Ein Schuss - Diesel. Noch ein Schlag - Ryn.


    Sam ist bereit, sie hat das Ziel im Visier als erneut eine Welle der Übelkeit über sie hereinbricht. //Ignorieren//.


    Sie atmet durch und drückt ab. Ihr Gefühl sagt ihr das der Schuss sitzt doch die erwartete Auswirkung ist eher mau. Das ist nicht gut. Gar nicht gut. Ihr dämmert das sie hier nicht viel ausrichten kann. Ein leises "Fuck" entfleucht ihr leise, denn sie hat gesehen womit diser Geist rumfuchtelt und das sah verdammt gefährlich aus.

  • Overload sah was da los war

    dieser Decker war verflucht schnell

    und diese kleine Göre setzte auch ganz schön einen nach

    auch die Schüsse waren an sich nicht schlecht


    doch dieses Vieh kratzte das nicht, hier unten sind Flächenangriffe zu gefährlich

    also griff sie nach dem Mana um sich und formte mit allem was sie hatte einen Manablitz

    sie steckte alles rein und wusste der Rückhall würde schmerzen

    doch das war ihr egal

    sie setzte den Ball in den Schädel dieses Wesens

    und ließ ihn sich entladen

    "VERGEHE!"

  • Overloads Zauber traf auf den Wraith und es wurde plötzlich ein Schutzschild sichtbar was den Geist umhüllte. Erst nach 2 quälend langen Sekunden brach der Schild zusammen und der Zauber entlud mit 66 % verringter Stärke in den Geist der wortlos und still verschwand..


    (weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)