[IP] Auslegungssache

  • Ryn biegt mit dem Roadmonster bei der Gasse ein. >>Was ist grad Sache und soll ich mal die Sensoren den Roadmonster drüber laufen lassen?"<<


    Sie sieht sich kurz mundan und astral um, verlässt das Auto aber erst einmal nicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Shadow ist auf seinem Bike unterwegs und hält hinter Ryns Roadmonster


    ~es gibt auch angriffe auf Reds und Sams Komm... ich kümmer mich drum~


    ob er selbst gescannt wird ist ihm erstmal egal durch den Helm kann man sein Gesicht sowieso nicht erkennen er versucht das alles erstmal über die AR. Dort ist er zwar etwas langsamer aber das ist er gewohnt als Einsatzdecker .... Matrix und normaler Kampf zeitgleich ist sein normales leben.


    Allerdings lässt er seine Drohne noch nicht aufsteigen

  • Overload sah aufs Com und merkte was da los war

    sie sprang auf
    //shit //

    sie rief den Fahrer ihres Onkels. Das musste sie zwar später erklären aber egal

    sie gab ihm die Adresse und meinte er soll schnell machen

    sie würde aber schonmal vor astral

    und dnan später in ihren Körper zurück

    kaum im Wagen erschlaffte sie

    und sauste astral los

  • Eine Gasse in Düsseldorf-Garath

    Uhrzeit : 08:37 Uhr


    Shadows Matrixwahrnehmung fördert keine weiteren interessanten Geräte, Drohnen oder Fahrzeuge zu Tage. Unbeteiligte Geräte scheinen eher zu flüchten von der Szenerie. Der Van der wie eine Dampfwalze näher kommt, sieht in der Matrix aus wie ein wütender Erzengel mit brennenden Flügeln.


    Ryn kann erkennen das es noch ein kleines Zeitfenster gibt für das Team, sich zurück zu ziehen und einer heftigen Auseinandersetzung zu entgehen.


    Der VAN den man jetzt mit bloßem Auge sehen kann, ist ein alter Bekannter. Die Bischofsgarde, das gleiche Fahrzeug am Bunker in Vohwinkel.


    Overload erscheint astral auf der Szenerie und sieht sich mit der astralen Nonne konfrontiert. Sie verengt missbilligend die Augen , geht in abwartende Haltung.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>Leute, die haben hier ne mächtige Magierin dabei...außerdem kommen die mit nem gepanzerten Wagen mit Wagensystemen, Sensoren und 6 Mann Besatzung. Wir sollten uns schnellstens verpissen.<<


    Ryn macht schonmal ihre Abwehrsysteme bereit. Aktive Waffensysteme hat der Wagen leider keine.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red war unschlüssig was sie tun sollte. Aber die Garde war einfach zu stark.

    //Ich hätte Billy da nie rein ziehen sollen. Drek Tom hat Recht Shadowrunner sein bringt nur Leid.//


    "Billy ich werde dich da raus holen, oder dich rächen." sagte sie leise zu sich. Was sie nicht merkte war, daß sie über das Subvokalmikro dies auch dem Team mitteilte.


    Red wendete ihr Motorrad. Sie schaute noch mal zu der Stelle wo Billy das letzte mal gewesen war. Tränen in den Augen.


    >>> Wir können hier nichts mehr tun. Lasst uns verschwinden.<<<

  • "Fuck!" Sam sieht zu das sie aus der Gefahrenzone und zurück zu ihrem Wagen kommt ohne das es irgendwie nach Flucht aussieht.


    Ihre Sinne laufen auf Hochtouren, ihre Muskeln und Sehnen bereit auf alles zu reagieren wie eine Katze vor dem Sprung.


    //Genial Sam! Super Idee hier spazieren zu gehen!!//

  • ~Das Ding sieht in der Matrix aus wie ein Erzengel und zwar sehr unfreundlich. Überlebenschance bei direktem Kontakt 25% Empfehlung das Ding zu Meiden. Die andere verschwinden. Ryn wir beide spielen den Köder, ich bleibe bei dir vielleicht kann ich den Wagen über die Matrix verlangsamen~


    damit lässt er seinen Motor Aufheulen und dreht das Bike im Stand mit Ordentlich Qualm.


    damit Folgt er Ryns Wagen und versucht ein paar Marken auf den Wagen zu platzieren

  • Overload die von all dem nichts mitbekommt

    da sie ja astral unterwegs ist sieht die Nonne und scheint erstmal verwundert

    direkt wird mal ein einschätzender blick auf diese Person geworfen

    und die eben noch gebundenen Geister schon einmal in der Hinterhand gerufen


    //wow..ich hätte ggf doch beim Kaffee bleiben sollen, wenn man hier so empfangen wird...//

  • // Wie ichs befürchtet habe... //


    Diesel sieht sich um. Solange er keine Bedrohung bei sich ausmachen kann, erhebt er sich, huscht über das Dach zurück und schwingt sich die Leiter wieder herunter. Er hatte ja gehofft, dass man diese Drohne irgendwie in die Finger bekommt, aber jetzt lieber weg hier.


    Am Boden angekommen "verwandelt" sich sein Umhang in einen normalen schwarzen Umhang, die Maske nimmt er ab. Fahrzeug entriegeln, Karabiner und Maske verstauen, einsteigen. Luft holen.


    Hoffentlich kommen die anderen da unbeschadet raus...


    Er startet und hält sich auf Abruf. Er sollte weit genug entfernt sein, um in Sicherheit zu sein, aber nah genug, um im Notfall doch noch eingreifen zu können.


    //Bitte bitte nicht, das ist nicht das richtige Schlachtfeld... //


    Er ruft Karten der Gegend auf. Nur für den Fall...

  • Red wendet ihre Thundercloud Mustang. Auch sie lässt die Reifen durch drehen. Während sie weg fährt wechselt sie das Nummernschild und lässt die Spoofing Chips ihre Arbeit tun.

    >>> Sorry Leute das ich euch da reingezogen habe. Shadow wenn du noch ne Drohne zur Überwachung brauchst ich habe da noch ne Fly Spy.<<< Schickt sie übers Netzwerk.

    Sie lässt sich eine Karte anzeigen.

    >>>Shadow kannst du die Position des Wagens auf der Karte einblenden?<<<

  • Düsseldorf-Garath, am Rande zum Zentrum

    Uhrzeit : 08:39 Uhr


    Als der VAN wie ein wütendes Mammut die Gasse erreicht sind die Runner bereits in alle Winde spurlos verstreut.


    Overloads astrale Betrachtung erkennt die Nonne als Vollzauberin der christlichen Tradition. Sie hat keine Geister gebunden. Ihre Metamagie ist Abschirmung und Exorzismus. Die Magierin zieht sich ein paar Meter zurück zum VAN. Schützt das aussteigende Einsatzteam.


    (weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nachdem die Sensoren des Roadmonster und der Funk ihr bestätigen, dass alle weg und soweit außer Gefahr sind, verschwindet Ryn ebenfalls.

    Die Sensoren sind auf mögliche Verfolger eingestellt, der Autopilot fährt, während Ryn astral sichert.


    Sollte sie verfolgt werden, werden Abwehrmaßnahmen getroffen.


    >>Hau auch ab.<<

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ein kleiner Teil der Anspannung weicht aus ihr als Sam sich in den Wagen schwingt. Sie wartet nicht lange und fährt direkt los.


    >>Ich mach los<<


    Sie bringt ein Stück zwischen sich und die Garde und dann auch hier: Nummernschilder wechseln, Spuren verwischen. Der Weg führt sie nicht direkt nach Hause. Sie muss sich zu 100 Prozent sicher sein das ihr niemand mehr folgt. Also fährt sie erst einmal ein paar Umwege und hält die Augen dabei offen.

  • Scheint als wären alle in Sicherheit, also macht sich auch Diesel langsam (und unauffällig) auf den Weg. Er nimmt einen kleinen Unweg über eine ziemlich ramponierte Landstraße (Betonung in diesem Fall auf Land), um seinem Geländewagen mal Gelände zu zeigen (und um anzudeuten, nur deshalb in der Gegend zu sein).


    Er schreibt ans Team:

    >>> Treffen am üblichen Ort? <<<


    Es war ohnehin fast der geplante Zeitpunkt. Nur dass, naja, man jetzt definitiv weiß dass die Garde hier ist. Man hat also auf alle Fälle was zu besprechen...

  • >>Ja<< schrieb Red zurück.

    >>Ich werde aber noch schauen ob ich nicht verfolgt werde.<<


    Sie fuhr mit dem Bike in ein Parkhaus und legte sich da für einige Zeit auf die Lauer. Dann konzentrierte sie sich drauf nicht gesehen zu werden. Sie fühlte ein Merkwürdiges ziehen und fühlte sich danach etwas komisch. Als ob sie nicht ganz sie selbst war.

    Aber irgendwie hatte sie das Gefühl irgendwie weniger Sichtbar zu sein. Sie zog noch ihre mentale Wand hoch und dann machte sie sich zu Fuß zum nächsten Taxistand. Als sie ein Taxi rufen wollte wurde sie aber nicht beachtet. So nahm sie dann die öffentlichen Verkehrsmittel um zum Treffpunkt zu gelangen.

    >>Kann etwas länger dauern ich muss die Öffies nehmen.<<< schrieb sie.

  • >>Geht klar. Bis dann.<<


    Auch sie achtet auf Verfolger, die nicht Shadow sind. Sie versucht auch, dass sie mögliche Verfolger lieber auf sich zieht, als dass diese die anderen aus dem Team verfolgen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Sobald Sam sich sicher ist das sie nicht verfolgt wird steuert sie das Cafe an. Sie wollten sich ja sowieso treffen und nun gibts WIRKLICH ne Menge zu besprechen.


    //verdammte scheiße... //
    Den Jungen einfach der Garde zu überlassen schmeckt ihr nicht. Die Ablenkung fürs Team kotzt sie an. Der Start in den Tag war ätzend.


    Auf dem Weg in ihre übliche Ecke der letzten Tage ordert sie schonmal Kaffee und Frühstück. Oben angekommen stellt sie erstaunt fest das sie die erste ist. Als erstes wird sich ne Kippe angesteckt. Dann dem Team geschrieben.


    -Bin da Leute-


    //Erstmal nicht stressen, die anderen werden schon eintrudeln//