[IP] Auslegungssache

  • Diesel nickt anerkennend. Das mit den Taxen ist wirklich eine gute Idee. Ihn selbst wird das nicht betreffen, aber dennoch. Guter Einfall.


    Was jedoch die Garde angeht...

    "Na immerhin suchen die nicht uns. Ist denen wohl ihr kleiner Geist abhanden gekommen. Verstehe eh nicht, was die mit dem wollten..."


    Er sucht eine kurze Video Datei aus der Wewelsburg; man sieht einen brennenden Mann, der gerade eine ziemlich eindrucksvolle Welle aus Feuer erzeugt." Oberst Fleischmann", so heißt der wohl, trägt seine alte SS Uniform, seine Füße , Hände , seine Haare sind aus glühendem Feuer, sein Gesicht eine Fratze aufgestauten Zornes und Hasses.

    "Das da suchen die. Hoffen wir, dass sie es nicht finden. Denn das bedeutet einen kleinen Krieg. War ziemlich unangenehm, der Kerl."


    Zum Zeitplan, er überschlägt das kurz im Kopf:

    "Ja das bekomme ich hin bis morgen. Einmal spezielle Pfeile für dich, Red, etwas AF für mich, sonst noch jemand Bedarf?"


    Da kommt ihm eine Idee...

    "Sag, Overload, kabnst du einen Geist binden, der, zumindest ein wenig, so aussieht wie dieser dort?"

    Das wäre sicher eine treffliche Ablenkung...

  • "Unser Spesenkonto beträgt 50k, wenn ich mich nicht irre ist es bislang nicht sonderlich ausgereizt... von daher"


    Sagt sie zu Overload bevor sie sich mit einem kleinen schelmischen Lächeln an Diesel wendet.


    "AF? Ja also da wäre ich auch dabei"
    Ihn ansehend wird ihr Lächeln breiter.

  • "AF in der Innenstadt." Red schüttelt den Kopf. "Aber ja wenn wir es mit der Garde zu tun bekommen ist AF sicherlich die richtige Antwort, auch wenn ich das lieber nicht provozieren möchte."


    Dann trinkt Red ihr Bier aus.

    "Also bis morgen früh sollte ich die Sachen mit der Überwachungstechnik geklärt haben. Also ich werde auch Vorort sein. Ich werde euch die Koordinaten geben an denen ich ein paar Schießeisen geparkt habe. Werden eher schwere Pistolen und evtl. ein oder 2 MPs sein. Letztere sind einfach nicht so mein Ding. Ich rede lieber. Wenn nichts mehr ist würde ich jetzt los."

  • "AF würde ich auch schwierig finden, aber für den Notfall, wenn wir es mit schweren Fahrzeugen zu tun haben, könnten wir froh drum sein.

    Dann geh ich gleich los und organisiere uns mal Anarchisten."


    Sie wirkt grad etwas rastlos, als würde sie endlich etwas tun wollen und voran kommen wollen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Overload denkt nach

    sie scheint unschlüssig


    "also wenn ich für jeden von uns einen Geist rufen soll wird es schwer, Aber ich kann Schutzgeister rufen, sie würden uach passende Gestalten annehmen....das ist aber auch anstrengend...und ich denke ja ich könnte auch diese Gestalt hinbekommen, jedoch ein Geübter wird den Unterschied hinbekommen"

    meint sie nachdenklich

    "nur von wem soll ich denn nun alles ein Double erstellen, das ist alles was ich noch wissen muss damit cih die Kosten berechnen kann"

  • Diesel meint bei den AF-Einwänden:

    "Nun, ich bin eure Rückendeckung. Wenn da schwere Fahrzeuge andrücken und euch das Leben schwer machen, will ich gewappnet sein. Passanten sind dann hoffentlich bereits keine mehr da. Krisen-System, und so.


    Und bei Sams Lächeln kommt ihm in den Sinn, dass das wohl der Munition gilt... Naja, sie hat da offenbar genau so viel Freude dran wie er.

    "AF für dich auch für Sniper, oder?"


    Wir wollen ja keinen Krieg anfangen. Mit Sturmgewehren auf Panzer schießen klingt unspaßig.

    Wir wollen aber vorbereitet sein.


    Zum Thema Geister:

    "Der Fleischmann-Ersatz soll nur die Garde ablenken. So optisch. Ich hoffe einfach, dass die drauf anspringen und hinterher hechten.


    Für mich wird vermutlich kein Double nötig sein. Aber für diejenigen in der ersten Reihe könnte es den Abgang sichern. Im Notfall. Überanstrenge dich nur nicht, es ist wichtiger, dass du fit bist.


    Ich denke, wir können dann auch los. Sofern nichts weiteres kommt, denke ich, morgen um die selbe Zeit?"


    Dann schaut er noch mal zum Billard, zu Sam.

    "Oder, wollen wir?"

  • Sam nickt.

    "Genau, für eine Crockett EBR"


    Sie wendet sich an die zweifelnden Stimmen.

    "Ich denke auch es ist, sollte es soweit kommen, besser Einsatzwagen auf dem Weg zu euch zu stoppen bevor sie uns den Arsch hochfahren"


    //und davon mal ganz abgesehen ist so viel Wums einfach geil! Aber gut... das sehen die vielleicht anders//


    "Oder, wollen wir?"


    Sam lächelt ihn an. Denkt kurz nach. Noch keine acht. Alles für morgen bestellt. Na dann:

    "Wir wollen unbedingt!"


    //schließlich geh ich nicht um neun ins Bett//

  • Ryn nickt den anderen zu. Billard, Dart, Saufspiele wird sie diese Nacht wohl zur Genüge vor sich haben.


    Sie verlässt das Nord und lässt ihr Roadmonster nach Düsseldorf fahren. Unterwegs macht sie eine Matrixsuche über die Gangs und Gruppierungen von Düsseldorf, sowie über Düsseldorf selbst, damit sie weiß, wo sie am ehesten fündig werden kann.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red verabschiedet sich und zieht dann von dannen. Sie wollte sich noch mit Kim treffen. Diese Treffen würde nicht einfach werden, aber es würde ihren Run vereinfachen und die Erfolgschancen erhöhen. Sie lud Kim in ein Restaurant ein. Dort besprach sie alles Geschäftliche mit ihm. Je mehr sie mit ihm das geschäftliche regelte, desto mehr entfernte er sich auch von ihr. Zumindest war das ihr Gefühl.

    //Ich hoffe ich kann das wieder recht rücken.//

  • Sam und Diesel spielen noch eine Runde Billard. Mit der mathematischen SPU im Hinterkopf ist das praktisch schon wie schummeln, und davon abgesehen ist er auch so ein hervorragender Spieler.

    Da er Sam aber mag, lässt er die SPU raus und spielt etwas zurückhaltender - was ihm einen strafenden Blick und die Aufforderung beschert, gefälligst ordentlich zu spielen. Nachdem er das tut und die Runde recht schnell für sich entschieden hat, zuckt er entschuldigend mit den Schultern.

    "Sniper..." meint er nur.

    Das bringt ihm die Ansage ein, Sam will üben und ihn das nächste Mal platt machen ;)

    "Wir werden sehen..." erwidert er mit einem Grinsen. Und bietet ihr an, dass man das gerne zusammen üben kann - natürlich nach der Session auf der Schießbahn (und nach dem Auftrag). Sie grinst ihn breit an und stimmt zu.


    Da beide noch ziemlich munter sind (und einen Schlafregulator besitzen) steht die Frage im Raum, was man noch tut. So ungezwungen, bevor es wirklich ernst wird. Sam schlägt eine Tour durch Kalker Kneipen vor, wo Diesel durchaus dabei wäre... Allerdings wendet er ein, dass das dann doch 'ne Stunde entfernt wäre. Er bietet stattdessen an, auf einem Jahrmarkt einzurücken, und ein paar Schießbuden-Besitzer aufzumischen.


    Dafür erntet er einen Lachanfall, gefolgt von Zustimmung. Sam ist durchaus begeistert von der Idee. Nicht, dass da viel zu holen wäre, aber es klingt nach 'ner Menge Spaß.


    Schnell ist auch ein passender Rummel in der Nähe ausfindig gemacht. Es gibt dieverse Spiel-Buden, Fahrgeschäfte, ein Riesenrad. Alles natürlich deutlich moderner heutzutage, aber im großen und ganzen hat es noch den Charme von damals.


    Und natürlich gibt es auch Schießbuden.


    Dann besteht Sam definitiv auf Autoscooter. Ein abend in dem man alles was man so im großen Stil macht sonst in klein. Herrlich.


    Sie hat definitiv ihren Spaß. Und da sie ihm noch was schuldet wird er natürlich eingeladen.


    Ein wenig unangenehm ist es ihm schon, eingeladen zu werden, aber er stimmt doch zu. Und da muss er nun durch, das hatte Sam ihm schließlich versprochen.


    Autoscooter ist er dabei. Und das ist etwas, wo er ziemlich schlecht drin ist. Aber Spaß hat er dennoch sehr, und das sieht man ihm auch an.


    Nachdem man mal einiges durchprobiert hat, schlägt Diesel dann aber doch vor, sich gen Heimat zu bewegen. Es gibt immerhin noch einiges zu tun.

    Sam stimmt dem zu, sie hat schließlich auch noch einen entsprechenden Heimweg vor sich.


    Und so verabschieden sich die beiden voneinander.

    Diesel geht mit einem Gefühl nach Hause, welches ihm irgendwie ungewohnt ist. Es ist seltsam, mehr zu tun als einfach nur seine Arbeit. Aber es macht Spaß. Anscheinend ist er glücklich.


    Er entschließt sich, dieses Gefühl noch nicht durch entsprechende Arbeit wieder zunichte zu machen, und geht tatsächlich nach Hause (und nicht in die Werkstatt). Wo er dann noch etwas entspannt und dann tatsächlich (und ohne Wecker) einschläft.

  • Auch Sam nimmt also den einstündigen Rückweg in Angriff, der abend war schön doch eine Stunde ist eine Menge Zeit um nachzudenken. Um sich Gedanken darüber zu machen was am Freitag alles schiefgehen kann. Ne Menge! Ihr Plan ist gut aber der ganze Auftrag ominös und riskie, irgendwie hat sie einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache.


    Ein Blick auf die Uhr. Ziemlich spät. Egal. Sie fährt den kleinen Umweg bei ihrem Bruder David vorbei und wie erwartet brennt noch Licht. Wer weiß was am Freitag passiert, etwas passiert, sie für ne Weile die Stadt verlassen muss. Sie ist das schon oft mit ihm durchgegangen: was wo ist und wie geregelt, damit er im Ernstfall versorgt ist. Aber einmal mehr kann nicht schaden.


    Nach einer weiteren Stunde und einer festen Umarmung fährt sie wirklich nach Hause, der Tag war lang und bei dem Versuch die Wiederholung eines Urban Brawl Spiels zu sehen schläft sie ziemlich schnell ein. Im Bett fernsehen klappt einfach selten.

  • Ryn kann 2 passende Gangs in Düsseldorf Garath ausmachen. Die Warrior of Worringen und die Rasputins. Sie deckt sich mit Bier, Alk, Essen und Drogen ein und besucht zuerst die Warriors.


    Die "Warriors" besetzen einen ehemaligen Boxclub. Die Gang ist relativ groß ( 50 Mitglieder), jedoch sind viele verletzt und erholen sich gerade.

    Du wirst schon relativ schnell angesprochen. Die Ganger wirken rauh und auf Konfrontation aus.

    " Ey Süsse. Komm her, wir machen eine spezielle Party heute. "


    Ryn hat ihr Roadmonster in der Nähe geparkt. Im Rucksack hat sie Mitbringsel für die Gang. Als die Warriors auf sue zukommen, lächelt sie freundlich.

    "Hoi. Party? Klingt super. Ich bin Arya." Sie gibt sich friedlich aber selbstbewusst. "Hab auch Bier und so mit."


    " Erste Sahne. Dann komm. Wir sind gespannt. "

    Die Ganger laden Ryn zu einer sitzenden Gruppe in der hauptsächlich ein großer kräftiger Ork auffällt. Könnte der Anführer sein, er wird reapektvoll behandelt.

    Der Ork reinigt gerade seine Unterarmschnappklingen , seine Kleidung besteht fast nur aus Panzerungen. Sein Erscheinungsbild und seine Gestik , Mimik ist eher düster.


    Ryn nickt dem Ork respektvoll zu. Dann wartet sie erstmal ab, dass die anderen was machen.

    Wenn keiner was dagegen hat, holt sie erstmal Bier und Knabberkram und Alk raus. Sie lauscht mal, was für Musik läuft.


    Die Musik ist Trash Metal . Laut aber nicht zu laut. Dann wendet sich der Ork an dich.

    " Ich bin Kralle. Wer bist du..und was willst du ? Danke fürs Bier "


    "Ich bin Arya und neu in der Stadt. Wollte wissen, was hier so geht. Steh nich so auf die Kapitalisten-Konzerne."

    Ryn stößt mit an und fängt entspannt mit Small Talk an.


    " Starke Worte. Aber wir haben unseren größten Groll gegen die Yakuza und Ihre Gangs. "

    Der Ork schaut zu Ihr


    "Also stink euch dieses komische Japanfest wahrscheinlich genauso?" Ryn wirkt jetzt nicht so, als hätte sie was mit der Yakuza zu schaffen. "Wo ich herkomm, haben die Japsen zumindest nix zu melden gehabt."


    " Ja ziemlich. Aber wir müssen uns erst wieder erholen. Dann greifen wir Sie uns wieder. "

    Er knurrt und testet die Unterarm Schnappklingen. Funktioniert.


    "Wieso? Was ist passiert?"

    Ryn packt wieder dieses unschuldige Verhalten aus, dass sie so perfekt behrrscht.


    " Sie greifen uns raffiniert von verschiedenen Seiten an. Einer der Yakuza Soldaten koordiniert die yakuza-treuen Gangs wie KrakenArme. "

    Der Ork seufzt und ist überfordert.


    "N Chummer von mir is beim Militär. Der hat mir n bissel über Taktik und Strategie beigebracht.

    Und gibt es weitere Gangs, die Stress mit den Yaks haben, mit denen man sich zeitweise verbünden könnte?"


    " Da bleiben nur noch die Rasputins. Wir verstehen uns nicht so gut. Voll die Snob Gangster. "

    Er öffnet sich ein Bier.


    "Hm. Ok. Aber erstmal verbünden, um dem wahren Feind die Stirn bieten zu können? Vielleicht kann ich ja was arrangieren."


    " Das wird schwierig aber nicht unmöglich. "


    "Was wären eure Bedinungen und was macht es schwierig?" So langsam merkt man dem unschuldigen Teenager an, dass da mehr in ihr steckt als auf den ersten Eindruck zu vermuten ist.


    " Sie sollen einfach nur uns einmal als das respektieren was wir sind. Krieger. Keine Social Media Freaks.

    Worum geht es dir überhaupt ? "

    Er hebt eine Augenbraue grummelig.


    "Zum einen missfällt mir der Gedanke, dass die Kons und die Yaks hier bald alles beherrschen. Es gibt in ganz Düsseldorf schon keine größere Anarchistengruppe mehr.

    Zum anderen handel ich gern quid pro quo. Ich tu Leuten gefallen und sie mir. Ich glaub halt an euch und dass es sich lohnt, euch n Gefallen zu tun."


    " Das ist rührend. Kürzen wir das ab..

    Wir helfen dir..deinen Leuten. Mein Preis ist. Wir suchen einen Hehler..der unsere Sachen abkauft. Juwelen, Schmuck. "


    Ryn nickt. "Ich wüsste da eventuell wen. Müsste nur mit ihm telefonieren. Krieg ich kurz 5 Minuten?"


    Der Ork nickt.

    " Ja. Kein Stress..,"

    Du ziehst dich kurz etwas zurück und rufst Grimm an. Es klingelt 5x.

    " Grimm."


    Ryn geht etwas abseits und benutzt Earplugs und Kehlkopfmikro. "Hoi, hier Ryn. Ich hab hier ne Gang aus Düsseldorf an der Hand, die n Hehler für Schmuck und Juwelen sucht. Interesse? Und keine Bange, die Leitung is gesichert."


    "Hmmm. Ja, bin interessiert. Geschäftskontakte im Westen des RRP hab ich bisher noch nicht. "


    Ryn gibt dann die Daten der Gang an Grimm und Grimms Daten an die Gang. Sie lässt auch Bier, Alk, Drogen, etc. noch da.

    "Ok, ich würde mich dann mal zu den Rasputins auf den Weg machen, um mit denen über ein Bündnis zu reden. Will wer von euch mitkommen?"

    Wenn die Warriors sonst nichts mehr haben, würde Ryn dann die Rasputins aufsuchen.


    Der Ork schüttelt den Kopf

    " Nicht für 10.000 Mäuse komm ich mit zu den Snob Tussis. "

    Niemand von den Warriors wird dich begleiten.


    Du fährst weiter im Stadtteil Garath. Die "Rasputins" besetzen einen Nachtclub und führen sich dort ziemlich auf. Teure Autos und Motorräder. Die Ganger sind gepflegt und haben saubere Kleidung. Teure und gepflegte Feuerwaffen. Sie lungern lustlos herum und pflegen Ihre P2 Scores ( Social Media ).


    Ryn beobachtet vom Wagen aus und zieht sich entsprechend an. Sie nimmt ihre HK Urban Combat mit. Hier sind wohl eher Designerdrogen und exklusive Musik gefragt. Als sie fertig ist, steigt sie aus und geht mal auf die Mädels zu.

    "Hoi." Ihr Kommlink sendet, dass sie Arcanarchäolgin ist. Sie selbst schaut sich mal die Profile an.


    2 Frauen und 3 Männer. Die Frauen sind weniger interessant. Die Männer zeigen so tolle Profile wie "Lord of War", "Master of Disaster" und "Razzputin". Der Letztere scheint eine Art Gruppen Anführer zu sein. Seine Beiträge und Post äußern sich in der Richtung.

    Fragend und von oben herab schauen Sie zu dir.


    Ryn nickt den 3 freundlich zu. "Coole Profile."


    Razzputin spricht dich an.

    " Willst du dich uns anschließen ? Hast du die Werbung gelesen ? Ziemlich cool..."



    Ryn lächelt weiter und meint.

    "Anschließen wäre zu viel gesagt. Aber ich hab mitbekommen, dass ihr ziemlich Stress mit den Yakuza-Gangs habt, weil die sich immer mehr ausbreiten. Vielleicht kann ich euch da helfen."

    Nebenbei lässt sie mal ihre Mitbringsel rumgehen.


    "Ich bin gespannt auf deinen Vorschlag."

    Er schaut zweifelnd


    "Die Warriors würden sich zeitweise mit euch zusammen tun, damit ihr genug Mannstärke habt, um euch mit den Japanos anzulegen und nicht ständig aufgerieben werdet.

    Dazu kann ich euch taktisch unterstützen, um die Japanos in die Falle zu locken.

    Das Ganze würde über mich laufen, ihr müsstet euch selbst also nicht mit den Warriors direkt abgeben.

    Ansonsten kann ich euch Kontakte anbieten oder woran hättet ihr noch Interesse?"


    " Ach die Warriors diese Barbaren. Kein Stil. Kein Geschmack. Kontakte klingt interessant. Wir suchen Kontakte zu Konzernen zwecks Sponsoring. "


    Ryn nickt. "Lasst mich mal kurz telefonieren. Wär aber n japanischer Konzern."

    Damit ruft sie Sara Silverleaf, Konzernagentin bei Renraku an, ob sie Interesse an einem Kontakt zu ner medienaffinen Gang in Düsseldorf hat.


    Razzputin zuckt die Schultern.

    " Umso cooler wenn Wir Ihr Geld gegen Sie einsetzen."

    Sarah Silverleaf fällt eine kleine Renraku Tochter Firma ein die es sicherlich nutzen würde.


    Ryn vermittelt also wieder Kontakte. Diesmal zwischen Razzputins und kleiner Renraku-Tochter aus der Gegend.

    "So, für den Kontakt schuldet ihr mir n Gefallen. Dafür helf ich euch und den Warriors, die anderen Gangs loszuwerden, bevor die zu groß dafür werden. Was danach zwischen euch und den Warriors ist, ist dann eure Sache. Einverstanden?"


    " Einverstanden. Was Sollen wir für euch machen ?"


    "Da würde ich mich morgen melden. Muss da noch was klären." Sie schickt ein ARO, dass einen virtuellen Handschlag darstellt. Man geht ja mit der Zeit.


    Die rechten Gruppierungen lässt sie außen vor. So bittet sie erstmal Shadow um Karten, damit sie taktisch planen kann, wo die Gangs am besten eingesetzt werden können, dass diese effektiv sind, aber keine Leute verlieren.

    Schlafen wird sie in der Nacht nicht. 3 Stunden Meditation reichen auch.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red traf sich mit Kim in einem schicken Japanischen Restaurant. Sie aßen erst gemütlich. Tranken Tee und plauderten über Belanglose Dinge. Red war immer wieder hin und weg von den geschliffenen Umgangsformen, die der junge Kim an den Tag legte. Er verstand es die japanische Höflichkeit mit Galanterie perfekt zu verbinden. Als sie dann Sake tranken gingen sie zum Geschäftlichen über.


    "Kim kannst du auch für uns Überwachungs Equipment einschleusen und verteilen" fragte sie. Es fiel ihr schwer Kim abermals um einen Gefallen zu bitten, nachdem sie ihn gerade Tags zuvor um den großen Gefallen gebeten hatte.

    Ihr ist durchaus bewusst, daß die Kameras dann durchaus verwanst sein könnten. Das würde sie aber auch nicht dem Team sagen.


    "Red-San. Bitte ganz genau definieren welche Ausrüstung wohin" Kim war freundlich aber bestimmt. Auch wenn er sie mochte Entschied er gerade darüber was in ihrem Gebiet passieren sollte. Sie hatten ein stilles übereinkommen mit den Sicherheitsorganen und das wollte er nicht gefährden. Aber er empfand es auch als respektvoll von Red, daß sie ihn um Erlaubnis bat und ihn auch noch entscheiden lies wie und wo was angebracht werden sollte.


    "Puhh. Ausrüstung zur Observation. Also primär Kameras etc. (Red hat Erfahrung in Sicherheitstechnik)

    Der Innenstadtsbreich in dem wir agieren werden und ein wenig hinaus. (Red wird einen vernünftigen Bereich nennen können.) und an den Routen, die das LKA für ihre Patroulien nimmt."


    "Aber auch die Waffen oder?"


    "Nein nur die Überwachungstechnik. Um die Waffen kümmern wir uns selbst. Bis auf zwei Scharfschützengewehre werden es nur Handfeuerwaffen sein." Sie wollte Kim und die Yakuza nicht verärgern. Daher redete sie offen mit ihm.


    "Ok. Also nur Kameras anbringen, online schalten und Überwachungsequip (klein) an bestimmten Orten deponieren ?"


    "Ja." antwortete Red knapp. Doch dann sagte sie.


    "Kim Ich weis, daß ist ein großer Gefallen. Zögere nicht ihn ein zu fordern." sagte Red zu Kim. Dabei konnte sie nicht umhin und seine starken Augen zu bewundern.


    " Red-san, vielleicht wäre es sinnvoller dafür zu bezahlen. Euer Wunsch belastet euer Vermögen mit 7.500. Solltet Ihr eure Schuld erweitern wollen, so rechnet damit das ich etwas einfordere. "


    Red dachte an das Gespräch, welches sie mit Diesel hatte. Ihren Taser und das Klebespray würden kein Problem sein, aber eine richtige Waffe würde da schon schwieriger werden. Zum Glück ist ihr die Sache mit den Taxis eingefallen.

    Zur Not müsste sie auf die Waffen vom LKA zurück greifen um sich gegen die Garde zu wehren.

    //Handschuhe sollte sie nicht vergessen.//


    "OK du bekommst 8,5k für das Einschleusen und Platzieren der Überwachungsgeräte." sagte Red fest nach einigem zögern.


    Kim scheint zufrieden


    " Domo Arigatou, Red San. Wir werden eure Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. "


    Red verbeugte sich vor Kim um den Abschluß des Geschäftes zu zeigen, aber auch ihre Achtung vor ihm und seinen Stand. Sie verabschiedeten sich. Er brachte sie noch raus, und half ihr in ihr Taxi. Die Nähe, die sie einmal hatten war weg. Es zählte nur noch das Geschäftliche.


    Red fuhr in ein nahe gelegenes Hotel. Sie wollte nicht nach Hause. Dort versuchte sie im Spabereich zu entspannen.

    Nach einem ausgiebigen Frühstück machte sie sich dann fertig.


    Sie schickt dem Team eine Nachricht.


    >>>Die Überwachungstechnik wir installiert. Zugang bekomme ich im Laufe des Tages.<<<


    Das Team musste ja nicht wissen, daß die Yakuza nicht nur über ihre Schritte informiert war, sondern auch eine aktive Rolle darin spielte.

  • Shadow ist da eher ein Langweiler. er schlendert ein wenig durch die Stadt und geht seinem Hobby nach.

    ein AR spiel das weltweit ist und wo man diverse Rätsel lösen muss dafür gibt es mal hier ein Gutschein für nen Bier oder auch dort mal nen Gutschein für ein kleines essen im Taccotempel.

    Einiges davon wird sofort eingelöst hei essen und trinken gratis ....


    Zwischen drin bekommt er von seinem Agenten das Kartenmaterial und stellt es natürlich den anderen zur Verfügung. Wenn es angeschaut wird stellt man fest das es wirklich sehr genau ist


    dann verzieht er sich lieber zu sich zurück in seinen Unterschlupf dort wird noch einmal die Ausrüstung überprüft und ein paar Überraschungen gelegt für ungebetene Gäste.


    Auch er ist pünktlich am Treffpunkt